Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Montag, 22. Februar 2010, 20:03

Was soll das denn jetzt heißen???

262

Montag, 22. Februar 2010, 20:05

Was soll das denn jetzt heißen???

Dass wir hier keine beleidigenden Äußerungen wünschen. Jeder kann seine Meinung sachlich vortragen.

263

Montag, 22. Februar 2010, 20:07

Das tue ich ja, siehe oben. Ich bin ja auch nicht diejenige, die hier in einem fort völlig undifferenziert verbal immer auf dieselben Bewohner eindrischt.

264

Montag, 22. Februar 2010, 20:10

stell dir vor, ich bin sabrina oder kristina, also mit fremdwörtern nicht so vertraut wie vielleicht ein lehrer ( :search: ) erklär mir doch mal bitte den begriff euphemismus, beherrsche meine muttersprache und auch so den gebräuchlichen fremdwortschatz, aber was soll dieser begriff bedeuten :?:

265

Montag, 22. Februar 2010, 20:12

Zu diesem Zweck gibt es ja Fremdwörterbücher. Der Begriff bedeutet, kurz gesagt, Verharmlosung. Warum man Sabrina und Kristina da jetzt wieder ins Spiel bringen muss, ist mir allerdings schleierhaft.

266

Montag, 22. Februar 2010, 20:14

stell dir vor, ich bin sabrina oder kristina, also mit fremdwörtern nicht so vertraut wie vielleicht ein lehrer ( :search: ) erklär mir doch mal bitte den begriff euphemismus, beherrsche meine muttersprache und auch so den gebräuchlichen fremdwortschatz, aber was soll dieser begriff bedeuten :?:

Zu diesem Zweck gibt es ja Fremdwörterbücher. Der Begriff bedeutet, kurz gesagt, Verharmlosung. Warum man Sabrina und Kristina da jetzt wieder ins Spiel bringen muss, ist mir allerdings schleierhaft.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

267

Montag, 22. Februar 2010, 20:18

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
entschuldige bitte frau/herr lehrerin, die namen zu erwähnen war dumm von mir, ich machs auch nicht wieder, jetzt hab ich ja was gelernt

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

268

Montag, 22. Februar 2010, 20:19

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, ich sei Lehrerin? Weil ich ein Wort benutze, dass du nicht kennst?

269

Montag, 22. Februar 2010, 20:20

Hier geht es jetzt aber weiter um Klaus, auch wenn ich manche Beiträge nicht lesen kann :)

270

Montag, 22. Februar 2010, 20:21

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, ich sei Lehrerin? Weil ich ein Wort benutze, dass du nicht kennst?
kann dich leider (gsd ) nicht mehr lesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

271

Montag, 22. Februar 2010, 20:23

dito !! :thumbsup: :thumbsup:

Es hält uns für blöd! :crazy:

272

Montag, 22. Februar 2010, 20:24

Ein Satz von mir bevor ich mich auf den Weg zum TV mache...ich drück die Däumchen, das Klaus, die coole Socke im Haus bleibt, und der langweiler Pluto gehen muss. Ich mach Pluto auch extra die Tür auf. :-)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

273

Montag, 22. Februar 2010, 20:24

Du bist so Spitze :thumbsup:

274

Montag, 22. Februar 2010, 20:32

Ich kann euch irgendwie nicht mehr folgen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

275

Montag, 22. Februar 2010, 20:37

ihr liegt daneben, ich habs geprüft

276

Montag, 22. Februar 2010, 20:39

Achso, jetzt ist mir grad klar geworden, auf welchem Dampfer ihr seid. Ihr denkt, ich wäre bär. Finde ich aber schon merkwürdig, dass ihr meint, jeder der eine andere Meinung hat als ihr, wäre ein und dieselbe Person.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

277

Montag, 22. Februar 2010, 20:44

Achso, jetzt ist mir grad klar geworden, auf welchem Dampfer ihr seid. Ihr denkt, ich wäre bär. Finde ich aber schon merkwürdig, dass ihr meint, jeder der eine andere Meinung hat als ihr, wäre ein und dieselbe Person.

er hat auch oft genug bewiesen das er sich mit anderen Acc hier anmeldet um zu provozieren...aber er hat nun an meiner Reaktion gesehen was dann passiert.

So, und nun wieder zu Klaus :D

278

Montag, 22. Februar 2010, 20:58

und ich pass auf euch auf...schön lieb sein... ;) :D
(ich hab meine Schrotflinte dabei) :rofl:

279

Montag, 22. Februar 2010, 20:59

ich auch *fg :P :D

280

Montag, 22. Februar 2010, 21:06

leider habe ich nicht mitbekommen wer das gespräch gesucht hat, klaus oder eva, manno warum war das nicht eher möglich, denn mit eva hat er eine person die durchblick hat und die auch manche zusammenhänge anders sieht als manch anderer, gerade hat er sabrina gebeten, ob sie ihn nicht mal kurz mit eva alleine sprechen lassen kann, da war sie schon wieder schnippisch, muß sich noch die haare machen :monster: