Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Montag, 22. Februar 2010, 21:32

wer hätte das gedacht, ich auch im leben nicht, ich habe haut von gans, aber furchtbar, vonwegen er ist gefühllos, er hat geweint :closed:

282

Montag, 22. Februar 2010, 21:40

im haus holt klaus wieder zum angriff aus, wieder riesenzoff, gut daß die zuschauer das nicht sehen :patsch: :patsch:

283

Montag, 22. Februar 2010, 21:45

Hab schwer im Verdacht.... dass Klaus schon einige Tage eine Challenge hat.. :D
sein Auftrag: bringt die Bewohner zur Weißglut bis Montag.. ;)

284

Montag, 22. Februar 2010, 21:48

oh man, jetzt heul ich..........................von wegen der Klaus respektiert keine Frauen, und liebt nur sich selber
:search:

285

Montag, 22. Februar 2010, 21:52

Die BW grenzen doch wirklich jede Woche einen ihrer Kollegen aus. Nach Iris war es nun Klaus.
Wer soll es dann werden, wenn Pluto bleiben sollte??
Es gibt nur Einen.
Klaus muss bleiben!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

286

Montag, 22. Februar 2010, 21:53

Hab schwer im Verdacht.... dass Klaus schon einige Tage eine Challenge hat.. :D
sein Auftrag: bringt die Bewohner zur Weißglut bis Montag.. ;)

:D :D und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und den Samstag nicht vergessen!

Ein Haus ohne Klaus?? Oje, dann haben wir alle - "wir haben uns alle soooo lieb Wochen" - vor uns !! :oops:

287

Montag, 22. Februar 2010, 21:54

och, liebes engelchen, ich hoffe, du hast Recht
:search:

288

Montag, 22. Februar 2010, 21:55

oh man, jetzt heul ich..........................von wegen der Klaus respektiert keine Frauen, und liebt nur sich selber

hahaha Mamakind *fg der Klaus

289

Montag, 22. Februar 2010, 21:57

Nein, dann wird ein neues Opfer gesucht und gemobbt.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

290

Montag, 22. Februar 2010, 21:59

Nein, dann wird ein neues Opfer gesucht und gemobbt.

Andreas
Eva wird das nächste Opfer! Zumindest bei Carlos und Sabrina.

291

Montag, 22. Februar 2010, 22:00

oh man, jetzt heul ich..........................von wegen der Klaus respektiert keine Frauen, und liebt nur sich selber

hahaha Mamakind *fg der Klaus

Nix Mamakind!!
Was ist denn dabei??
Bei BB hat noch JEDER geheult. Auch die Stärksten BW.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

292

Montag, 22. Februar 2010, 22:02

Nein, dann wird ein neues Opfer gesucht und gemobbt.

Andreas

ja, das hatten wir doch vor 2-3 Wochen war es Iris, und das nur,weil sie nicht auf den Mund gefallen, tja, und jetzt ist es Klaus....................das ist nun mal im Haus besser angesehen, wenn nur hinterm Rücken lästert...........................weil ja alle soooooooooooooooo ehrlich sind
:search:

293

Montag, 22. Februar 2010, 22:38

wer will jetzt noch mit recht behaupten klaus ist kein teamplayer, muß damt rechnen daß er fliegt und nimmt trotzdem zigaretten obwohl er nichtraucher ist :pleasantry:

294

Montag, 22. Februar 2010, 22:41

oh man, ich bin sooooooooooooooo aufgeregt, ..........................ich will nicht, dass Kläusken fliegt
:search:

295

Montag, 22. Februar 2010, 22:43

Abgesehen davon- ich mache mein Urteil nicht an einem Match aus.
Das stand die ganze Zeit fest. Da ändern auch die Schlüssel nichts daran.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

296

Montag, 22. Februar 2010, 22:46

Ich gebe es zu, ich habe gegen Pluto angerufen....also für Klaus.

297

Montag, 22. Februar 2010, 22:48

Ich gebe es zu, ich habe gegen Pluto angerufen....also für Klaus.

na, Sümi, das finde ich ja nett von dir
:search:

298

Montag, 22. Februar 2010, 22:49

Ich freue mich, dass Klaus jetzt bei Iris sitzt.

ALLE ANRUFEN FÜR KLAUS!!!!!!!!
ER SOLL BLEIBEN !!! :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

299

Montag, 22. Februar 2010, 22:53

was sollen die denn sonst machen??????????????? Die können sich doch nur gegenseitig stärken, weil ist doch klar, nächste Woche heißt es dann Pluto gegen Iris.........................das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.......................................also Daumen drücken für Klaus
:search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

300

Montag, 22. Februar 2010, 22:54

wer will jetzt noch mit recht behaupten klaus ist kein teamplayer, muß damt rechnen daß er fliegt und nimmt trotzdem zigaretten obwohl er nichtraucher ist :pleasantry:

Nicht zu vergessen Duschmarken,obwohl er immer kalt duscht und seine Duschmarken Iris schenkt. :thumbsup: