Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Montag, 22. Februar 2010, 22:56

wer will jetzt noch mit recht behaupten klaus ist kein teamplayer, muß damt rechnen daß er fliegt und nimmt trotzdem zigaretten obwohl er nichtraucher ist :pleasantry:

Nicht zu vergessen Duschmarken,obwohl er immer kalt duscht und seine Duschmarken Iris schenkt. :thumbsup:
stimmt, frage mich die ganze Zeit, was Pluto mal für die Allgemeinheit getan hat.........................außer dieses Match
:search:

302

Montag, 22. Februar 2010, 22:57

wer will jetzt noch mit recht behaupten klaus ist kein teamplayer, muß damt rechnen daß er fliegt und nimmt trotzdem zigaretten obwohl er nichtraucher ist :pleasantry:

Nicht zu vergessen Duschmarken,obwohl er immer kalt duscht und seine Duschmarken Iris schenkt. :thumbsup:
stimmt, frage mich die ganze Zeit, was Pluto mal für die Allgemeinheit getan hat.........................außer dieses Match
ist mit drei buchstaben beantwortet NIX

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

303

Montag, 22. Februar 2010, 23:01

Das spiegelt die Ergebnisse aus den Umfragen wieder. Danach müsste Klaus im Haus bleiben !

304

Montag, 22. Februar 2010, 23:03

Hoffentlich :hail:

305

Montag, 22. Februar 2010, 23:06

:party1: :party1: :party1: :party1: :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

306

jawoll,

307

HURRA :party1: :party1: :party1:

steven0703

• Nachricht senden

308

Montag, 22. Februar 2010, 23:10

Lasst die Spiele beginnen! XD XD XD :ninja: :devil: :devil: :ninja: XD XD XD

309

Montag, 22. Februar 2010, 23:10

Klaus, der einsame Wolf, wie es wohl jetzt mit ihm weiter geht????

310

Montag, 22. Februar 2010, 23:11

ich hoffe, das er wieder normal wird, und die Bitte von Iris, die sie in den letzten Tage hatte, beherzt

311

Montag, 22. Februar 2010, 23:15

das wird heute für mich wohl ne lange nacht, werde die lästermeute im auge behalten , komisch daß der hund gar nix von pluto wissen will

steven0703

• Nachricht senden

312

Montag, 22. Februar 2010, 23:16

Was erwarten die denn? Der Hund war ja noch viel zu jung , als Pluto ins Haus ging! Der hat ihn ja fast nicht mehr erkannt!

313

Montag, 22. Februar 2010, 23:17

das wird heute für mich wohl ne lange nacht, werde die lästermeute im auge behalten , komisch daß der hund gar nix von pluto wissen will

na toll, du sprichst mir aus der Seele.............................aber weißte, wer nächste Woche draufsteht???????????????Und das ist dann ganz gemein, da kann man nur hoffen, dass die Zuschauer nominieren dürfen

314

Montag, 22. Februar 2010, 23:19

Iris und Klaus.
Wenn die dann Beide freiwillig gehen, rückt automatisch das nächste Päärchen nach. Das würd ich dann machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

315

Montag, 22. Februar 2010, 23:19

na toll, du sprichst mir aus der Seele.............................aber weißte, wer nächste Woche draufsteht???????????????Und das ist dann ganz gemein, da kann man nur hoffen, dass die Zuschauer nominieren dürfen
na ich rate mal ganz vorsichtig, klaus und iris oder klaus und eva :this:

316

Montag, 22. Februar 2010, 23:23

na ich rate mal ganz vorsichtig, klaus und iris oder klaus und eva :this:

ich glaube, Klaus und Iris...........................vielleicht ist noch Carlos dabei, denn 2 Stimmen sind ihm sicher........................die Bewohner sind sooooooooooooo doof, und merken nicht, wer hier die ganzen Intrigen anzettelt..................nun ja vielleicht Eva, aber 1 Stimme wird nicht reichen

317

Montag, 22. Februar 2010, 23:43

und schon gehts los, cora und jessi planen schon die nächste nomi, nur stellen sie gerade fest, iris würde nicht klaus sondern carlos nominieren, na das wäre doch vielleicht die chance :phat:

318

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:42

Also Klaus, einmal mußt du es noch aushalten, auf der Nomi- Liste zu stehen, dann werden dich die Zuschauer wieder drin lassen und dann haben die BW es kapiert wie bei Iris :D
Mußt den meisten Bewohnern das nachsehen, denn sie sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte! :nummer1:

319

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:57

Was ich auch noch lustig finde.....Sabbel beschwert sich bei Cora, dass Klaus nicht ehrlich sei, er würde hinter ihrem Rücken erzählen. Klaus sagt in einem Rundumschlag jedem der Bewohner die Meinung (übrigens vorher auch schon) und keiner kommt damit klar. Was wollen die eigentlich?

320

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:05

Was ich auch noch lustig finde.....Sabbel beschwert sich bei Cora, dass Klaus nicht ehrlich sei, er würde hinter ihrem Rücken erzählen. Klaus sagt in einem Rundumschlag jedem der Bewohner die Meinung (übrigens vorher auch schon) und keiner kommt damit klar. Was wollen die eigentlich?
ja was wohl, daß jeder nur nach ihrer pfeife tanzt und in das dunkelste loch bei denen kriecht :lol: