Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:15

Eva hat den anderen gerade erzählt, dass sich Klaus letzte Nacht nackt neben Kristina gelegt hat und sich selbst befriedigte! Ich würde den Typen an bigbrothers Stelle sofort rausschmeißen. Ekelhaft! Kristina soll aber wohl cool geblieben sein.

boah was ein Schwein :minigun:
:search:

22

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:29

Eva hat den anderen gerade erzählt, dass sich Klaus letzte Nacht nackt neben Kristina gelegt hat und sich selbst befriedigte! Ich würde den Typen an bigbrothers Stelle sofort rausschmeißen. Ekelhaft! Kristina soll aber wohl cool geblieben sein.

ihhhhhhhhhhhh den hätte ich ins getriebe getreten !

23

Freitag, 22. Januar 2010, 11:17

Kann diesem Idioten nicht mal einer sagen, daß er lächerlich und billig aussieht in seinem "Aufzug" ?
Sein Dress ist passend im Puff, aber nicht bei BB.
Das ist dermaßen unhygienisch, daß ich die fehlende Ansprache vermisse.
Sogar FKK Anhänger legen auf Sitzgelegenheiten ein Handtuch !
Ich möchte auf diesen, mit Schweiß und Cremes versiften Sitzgelegenheiten, nicht sitzen !
Es reicht doch, wenn die Bewohner diese ständig mit Schuhwerk belagern.
Den Bewohnern fehlt nicht nur Grips, denen fehlt jeglicher Anstand.
Wie wäre es mal mit einem netten Brief von BB ??????????

24

Freitag, 22. Januar 2010, 13:34

:hmm: das is auch konzept BAER.....der wird schon die anordnung haben so rumzulaufen ;) ;)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

25

Freitag, 22. Januar 2010, 17:54

somit is der liebe klaus das einzige Zugpferd...was BB noch hat ..leut ueberlegts euch gut sonst ist diese staffel auch schon wieder im arsch....und das nach noch net mal 2wochen ...man glaubts net :thumbsup: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

26

Freitag, 22. Januar 2010, 18:15

Klaus und Zugpferd ?
Das ist noch nicht mal ein alter Ackergaul !
Esel sind sogar noch wertvoller !
Wer wegen Klaus BB schaut, der hat ja wohl wirklich einen an der Marmel !

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Freitag, 22. Januar 2010, 22:14

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

mein Kommentar zu ihm - gebt ihm bitte etwas zum anziehen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

28

Freitag, 22. Januar 2010, 22:20

Also...ich find Klaus voll cool..er bringt Stimmung ins Haus..muß viel über ihn lachen...dem guck ich lieber zu als anderen Langweilern... ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

29

Freitag, 22. Januar 2010, 22:29

Die Bewohner sind ja auch alle positiv überrascht von ihm. Aber wennn er mit seinem Schniedel nackt durch das Haus rennt, schlägt die Stimmung schnell um! :D

Vielleicht lernt man ihn , wie die anderen Messis, ja nun auch von einer anderen Seite her kennen. Ich gebe ihm 3 Tage, dann gibt es Stress! ;)

30

Freitag, 22. Januar 2010, 22:38

Kann diesem Idioten nicht mal einer sagen, daß er lächerlich und billig aussieht in seinem "Aufzug" ?
Sein Dress ist passend im Puff, aber nicht bei BB.
Das ist dermaßen unhygienisch, daß ich die fehlende Ansprache vermisse.
Sogar FKK Anhänger legen auf Sitzgelegenheiten ein Handtuch !
Ich möchte auf diesen, mit Schweiß und Cremes versiften Sitzgelegenheiten, nicht sitzen !
Es reicht doch, wenn die Bewohner diese ständig mit Schuhwerk belagern.
Den Bewohnern fehlt nicht nur Grips, denen fehlt jeglicher Anstand.
Wie wäre es mal mit einem netten Brief von BB ??????????

Stimme Dir da zu, Haben den die Bewohner beider Bereiche
noch nie etwas von Raumhygiene gehöhrt?

In den meisten Staffel vorher wurden, so glaube ich mich
zuerinnern, solche Ansagen und schriftliche Mitteilungen gemacht.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden

31

Freitag, 22. Januar 2010, 22:43

Die Bewohner sind ja auch alle positiv überrascht von ihm. Aber wennn er mit seinem Schniedel nackt durch das Haus rennt, schlägt die Stimmung schnell um! :D

Vielleicht lernt man ihn , wie die anderen Messis, ja nun auch von einer anderen Seite her kennen. Ich gebe ihm 3 Tage, dann gibt es Stress! ;)

Ich glaube das es viel früher kracht, Micaela und Sabrina sind da meine
Favoritinen die es Klaus wohl direkt sagen werden wenn er es übertreibt.

Wer sich sein Verhalten von den Männern gefallen lassen wird und wer
ihm die Meinung sagen wird ist für mich noch offen.
LG DrMass

Lebe lang, Gesund und in Frieden

32

Freitag, 22. Januar 2010, 22:50

ich find ihn auch cool..... Anita....ich glaub aber wir sind so ziemlich die einzigsten ...und wenn cora wirklich geht und net zurueckkommt wer haelt denn dann die staffel am laufen ...mit sicherheit net die pisei oder micaela...das sollten die leut hier auch mal bedenken :dance:

33

Freitag, 22. Januar 2010, 22:54

Also ich hab bis jetzt nix gegen ihn... isch halt a Schwob wie i, gell :D
Ok, er präsentiert sich halt aber in Gesprächen find ich ist er ganz normal.
Macht halt seine Witze.

34

Freitag, 22. Januar 2010, 23:18

isch ach net und isch lieb den dialekt ...ich hab verwandschaft in sturget..hehhehe ...man kann sich ganz normal mit ihm unterhalten ..wer da eh bissi stichelt und den da net ham will is die Iris das gefaellt mir net :thumbdown:

35

Samstag, 23. Januar 2010, 09:14

Des Gebabbele is greilich !

36

Samstag, 23. Januar 2010, 10:48

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

mein Kommentar zu ihm - gebt ihm bitte etwas zum anziehen

Aber bitte schnell, denn selbst im Haus läuft dieses Ekelpaket so rum.
Gefällt den Frauen dieser Anblick etwa ?
Mir jedenfalls nicht !

37

Samstag, 23. Januar 2010, 11:03

Hätte ich das früher gewusst, dass der Klaus nix gescheites zum anziehen hat, hätte ich gestern unsere Klamotten nicht in den Altkleidercontainer geworfen, sondern auf dem schnellsten Wege nach Köln geschickt :D . Also mir gefällt dieser Anblick auch nicht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

38

Samstag, 23. Januar 2010, 11:36

ihr wisst doch ganz genau dass der die order hat so rumzulaufen solang er noch eh hose anhat gehts doch ...seht doch net immer alles so negativ :D :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Samstag, 23. Januar 2010, 11:46

ihr wisst doch ganz genau dass der die order hat so rumzulaufen solang er noch eh hose anhat gehts doch ...seht doch net immer alles so negativ :D :D
Läuft dein Mann zuhause so herum? :pillepalle: Meiner höchstens im Sommer wenn wir draußen liegen oder im Pool sind. :thumbup:
Ich finde es respektlos uns undden Anderen gegenüber und traurig das BB so etwas will, weil soooooo toll ist sein Body auch nicht.
Dann könnten die Mädels ja auch oben ohne rumlaufen, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

40

Samstag, 23. Januar 2010, 12:17

joop wenn mein mann von der arbeit kommt schmeisst er auch die klamotten von sich ....laeuft nur in der boxer rum ...ich find da nix dabei