Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Dienstag, 2. März 2010, 13:20

der musste schon wieder ins spz ...jetzt fehlts nur noch dass er die kippen den andern geben muss........neeeee was eh glueck der muss jetzt raus ....der neue kuemmert sich um ihn hat schon gefragt was er essen will
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

402

Dienstag, 2. März 2010, 13:26

Ich bin gespannt, wie lange der Klaus im Strafbereich sein muss. Mein Tipp: 24 Stunden!

403

Dienstag, 2. März 2010, 13:32

Ich bin gespannt, wie lange der Klaus im Strafbereich sein muss. Mein Tipp: 24 Stunden!

So gerecht wie es bei BB zugeht, bis Montag. :)

404

Dienstag, 2. März 2010, 13:41

So gerecht wie es bei BB zugeht, bis Montag. :)

Und selbst das würde er (nach meiner Einschätzung), durch halten. Go Klausi Go. :thumbsup:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

405

Dienstag, 2. März 2010, 13:52

och, der Klaus steht das durch, der hat Biss, hoffentlich muß Sabbel auch mal für ihre Regelverstöße absitzen.
Unfair finde ich es schon, dass er jetzt da drin sitzt
:search:

406

Dienstag, 2. März 2010, 13:57

och, der Klaus steht das durch, der hat Biss, hoffentlich muß Sabbel auch mal für ihre Regelverstöße absitzen.
Unfair finde ich es schon, dass er jetzt da drin sitzt

:hi: :hi: :hi: Kann BB Sabbel zur Bestrafung nicht auch in den Strafbereich setzen???

Hat doch bestimmt genug auf ihr Konto :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Oder doch nicht, DIESE Strafe wäre für Klaus doch zu hart!!!

407

Dienstag, 2. März 2010, 14:02

das sehe ich auch so, Sabbel mit ihm allein, das ist die Höchststrafe :rofl:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

408

Dienstag, 2. März 2010, 14:10

jetzt wird Klaus auch noch von BB gedemütigt für Nichts.Big Brother macht sich zur größten Lachnummer.Klaus wurde somit als Straftäter hingestellt obwohl er das Gleich tat wie die anderen Bewohner.O weh BB tiefer geht es nicht mehr.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

409

Dienstag, 2. März 2010, 14:19

mir tut Klaus langsam echt leicht...
Einer der wenigen ehrlichen da im Haus und wird von allen anderen runtergemacht. :thumbdown:
Nur weil er wirklich ehrlich ist und sich nicht verstellen will ist er der blöde und alle anderen lästern munter weiter...

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

• »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

410

Dienstag, 2. März 2010, 14:24

Ich könnte :puke: bei diesen Kommentaren. Eine weitere Bewertung erübrigt sich.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

411

Dienstag, 2. März 2010, 14:34

da ich Deine und unsere Gesundheit (erbrechen) nicht weiter gefährden möchte, werde ich deinen Acc sperren.

412

Dienstag, 2. März 2010, 15:05

Danke Udo bist der beste xD

KLAUS FAN!!!!

413

Dienstag, 2. März 2010, 15:09

hoffentlich muß / darf Klaus recht lange im Knast bleiben,sollen sich doch die Anderen jeden Tag 11 Stunden um die WA kümmern

414

Dienstag, 2. März 2010, 15:14

Vielleicht hat BB ihm vorgeschlagen sich zu entschuldigen oder ab in den Strafbereich.
Da hätte ich auch den Strafbereich vorgezogen.

Klaus hat trotz allem alles für das Team gegeben. Wer gibt ihm nun zu essen und trinken?
Schön auf den Neuen abgewälzt.

Sabbel mit im Strafbereich... warum nicht? Auch das schafft er. Ist doch schön, wenn dann die Bewohner zur Sabbel eilen um sie zu unterstützen und selbst in der Kälte verharren. Die würde lernen zu schweigen.
Iris musste ja auch mit Sabbel in den Strafbereich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

415

Dienstag, 2. März 2010, 15:15

hoffentlich muß / darf Klaus recht lange im Knast bleiben,sollen sich doch die Anderen jeden Tag 11 Stunden um die WA kümmern

Ich würde vor grinsen breite Backen bekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

416

Dienstag, 2. März 2010, 15:15

Einer der wenigen ehrlichen da im Haus und wird von allen anderen runtergemacht. :thumbdown:
Nur weil er wirklich ehrlich ist und sich nicht verstellen will ist er der blöde und alle anderen lästern munter weiter...

ja mir tut er auch super leid - durch die strafe bestätigt bb ja direkt die anderen bewohner! :nono:
also sorry, erst die regeln aufstellen und dann denjenigen der die regeln befolgt bestrafen - wie war das doch gleich...die torten richtig ins gesicht, alles andere ist ein regelverstoß. und jetzt...logisch, jetzt muss der "arme" carlos wieder geschützt und ein bischen ins rechte licht gerückt werden, indem man klaus den schwarzen peter zuschiebt. wie peinlich...kann ein tv-format noch tiefer sinken? ich denke nicht

das die restlichen bewohner mit zweierlei maß messen ist ja nun auch hinlänglich bekannt. es ist schon unglaublich, wie falsch und heuchlerisch und manipulierend menschen sein können. ich kann mir das gar nicht vorstellen - also - wie denken die?! ich meine, ich kann doch nicht durchs haus laufen und auf eine "assoziale muddi" schimpfen und dann dem carlos ein "ihr sohn soll sterben" komplett kommentarlos stehen lassen?!

ich kann doch da drinne nicht jemanden so fertig machen, nur weil ich mit der person binnen weniger tage ein persönliches problem aufgebaut habe. das ist doch dann mein ding und geht die anderen mal gar nix an. ich versteh sowas nicht :verysad: .

ich glaube bb's größtes problem im moment ist, sich etwas zu überlegen, wie man klaus dann ab nächsten montag wieder in die gruppe integrieren kann. wenn carlos rausfliegt...dann ist doch klar, wer daran schuld hat. die bewohner brauchen dann wieder einen sündenbock...klaus. aber das ganztagsmobbing ist ja auch keine lösung. das bricht irgendwann jeden menschen...also könnte ich mir gut vorstellen, dass klaus "agressive handlung bei der nominierung" (haha...der arme carlos, "da ist alles geschwollen..." - die tun ja grad so, als hätte klaus ihm das genick gebrochen) zu einem ausschluss aus dem projekt bb nachsich zieht. schliesslich kann man ja so eine gewaltbereitschaft nicht unterstützen.... das wäre dann der supergau dieser bb-staffel! X(

417

Dienstag, 2. März 2010, 15:18

ja mir tut er auch super leid - durch die strafe bestätigt bb ja direkt die anderen bewohner! :nono:
also sorry, erst die regeln aufstellen und dann denjenigen der die regeln befolgt bestrafen - wie war das doch gleich...die torten richtig ins gesicht, alles andere ist ein regelverstoß. und jetzt...logisch, jetzt muss der "arme" carlos wieder geschützt und ein bischen ins rechte licht gerückt werden, indem man klaus den schwarzen peter zuschiebt. wie peinlich...kann ein tv-format noch tiefer sinken? ich denke nicht

das die restlichen bewohner mit zweierlei maß messen ist ja nun auch hinlänglich bekannt. es ist schon unglaublich, wie falsch und heuchlerisch und manipulierend menschen sein können. ich kann mir das gar nicht vorstellen - also - wie denken die?! ich meine, ich kann doch nicht durchs haus laufen und auf eine "assoziale muddi" schimpfen und dann dem carlos ein "ihr sohn soll sterben" komplett kommentarlos stehen lassen?!

ich kann doch da drinne nicht jemanden so fertig machen, nur weil ich mit der person binnen weniger tage ein persönliches problem aufgebaut habe. das ist doch dann mein ding und geht die anderen mal gar nix an. ich versteh sowas nicht :verysad: .

ich glaube bb's größtes problem im moment ist, sich etwas zu überlegen, wie man klaus dann ab nächsten montag wieder in die gruppe integrieren kann. wenn carlos rausfliegt...dann ist doch klar, wer daran schuld hat. die bewohner brauchen dann wieder einen sündenbock...klaus. aber das ganztagsmobbing ist ja auch keine lösung. das bricht irgendwann jeden menschen...also könnte ich mir gut vorstellen, dass klaus "agressive handlung bei der nominierung" (haha...der arme carlos, "da ist alles geschwollen..." - die tun ja grad so, als hätte klaus ihm das genick gebrochen) zu einem ausschluss aus dem projekt bb nachsich zieht. schliesslich kann man ja so eine gewaltbereitschaft nicht unterstützen.... das wäre dann der supergau dieser bb-staffel! X(

dem ist nichts mehr zuzufügen

418

Dienstag, 2. März 2010, 15:22

das mit dem Mobbing kennen doch schon alle Iris ist ja schon weg, und da die Strategie schonmal geklappt hat, probieren sie nun dasselbe mit Klaus , wenn er raus ist wird ein Nächster dran glauben müssen

419

Dienstag, 2. März 2010, 15:31

das mit dem Mobbing kennen doch schon alle Iris ist ja schon weg, und da die Strategie schonmal geklappt hat, probieren sie nun dasselbe mit Klaus , wenn er raus ist wird ein Nächster dran glauben müssen

ich hoffe nur, die Beißen sich die Zähne an ihm aus

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

420

Dienstag, 2. März 2010, 15:37

da ich Deine und unsere Gesundheit (erbrechen) nicht weiter gefährden möchte, werde ich deinen Acc sperren.
Danke Chef
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.