Sie sind nicht angemeldet.

Partner

441

Dienstag, 2. März 2010, 20:37

mußte der nominator nich auch gehn weil er so graß drauf war. hoffe das es beim klaus nich auch so ist.

442

Dienstag, 2. März 2010, 20:39

mußte der nominator nich auch gehn weil er so graß drauf war. hoffe das es beim klaus nich auch so ist.

ich glaub, der hatte von Steffi und Hanka die Schnauze voll, und ging freiwillig
:search:

443

Dienstag, 2. März 2010, 20:47

danke für die auskunft wußte ich nicht mehr.

444

Dienstag, 2. März 2010, 20:50

Der Nominator war doch eh ein Schauspieler und Maulwurf von Big Brother hat doch Harry aus BB2 Bestätigt!!"


KLAUS FAN!!!!




445

Dienstag, 2. März 2010, 21:06

achso deswegen ist er noch immer dabei

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 2. März 2010, 21:09

Ich frage mich ,wie hat denn Klaus 8Torten überlebt.Wo jetzt der arme Carlos nach 1Torte so schwer verletzt daniederliegt ?( . Ich wünsche dem Klaus viel Durchhaltungsvermögen und Montag einen Sieg über dieses Memmenvolk.Hoffentlich machen Sabrina & Co ihre Versprechungen wahr und machen Platz für neue Bewohner.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

447

Dienstag, 2. März 2010, 21:51

Und Klaus wird nicht freiwillig gehen!!! Keine Angst!! Selbst wenn er an seine Grenzen stoßen würde.. diese Genugtuung gibt er diesem Volk im Haus nicht. Carlos gegenüber schon mal lange nicht. 8) :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

448

Dienstag, 2. März 2010, 21:55

Und Klaus wird nicht freiwillig gehen!!! Keine Angst!! Selbst wenn er an seine Grenzen stoßen würde.. diese Genugtuung gibt er diesem Volk im Haus nicht. Carlos gegenüber schon mal lange nicht. 8) :D
Das denke ich auch *nick* - den Gefallen wird er der Lästerfraktion nicht geben.
Er sagte ja die Tage, er wird Carlos weiternominieren - solange bis Carlos raus ist (oder er selbst gehen muss)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 2. März 2010, 22:05

boah Klaus tut mir so leid langsam...
Ich an seiner stelle hätte längst die nerven verloren. Erstmal die ganze Verschwörung der Bewohner und dann noch dieses unfaire Verhalten von BB selber :cursing:
das geht echt zu weit

450

Dienstag, 2. März 2010, 22:06

Ich bin der Meinung er hält auch Iris zu liebe durch. Ich hoffe es zumindest.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

451

Dienstag, 2. März 2010, 22:14

Hätten die mal lieber den Gartenbereich bei Sabbel gesperrt...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

452

Dienstag, 2. März 2010, 22:16

Ist der Garten denn immer noch für die anderen gesperrt?

453

Dienstag, 2. März 2010, 22:37

neee is schon lang wieder frei
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

454

Dienstag, 2. März 2010, 22:56

Wo ist Klaus? Der wird ja nicht einmal eine Sekunde gezeigt!! Neue Strategie von bigbrother? Klaus nicht mehr zeigen, dafür den leidenden Carlos, wie er sich kaum noch bewegen kann! :blackeye: :ninja: :blackeye:

455

Dienstag, 2. März 2010, 23:00

ich finde das ganze unmöglich
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 3. März 2010, 14:56

Wie Klaus das durchzieht - gegen den Widerstand des ganzen Hauses. Ich könnte mich beömmeln. Ob man ihn nun mag oder nicht - wer sich so gegen den "Strom" durchsetzen kann, der kann alles schaffen - auch so eine Staffel gewinnen! :king:

457

Mittwoch, 3. März 2010, 14:58

die Frage ist nur, wie lange er das durchhalten kann
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 3. März 2010, 15:16

die Frage ist nur, wie lange er das durchhalten kann
das stimmt. Ich hoffe einfach, er hält so lange wie möglich durch und das es bald mehr bewohner gibt, die Sabbel und Co. nicht das Gefühl geben die Kings im Ring zu sein... :hmmmm:

459

Mittwoch, 3. März 2010, 16:43

Klaus hat schon erste Fans vor dem Gebäude......:-))))
in wkw haben Sie zu einem Treffen vor BB Haus aufgerufen...so ist es richtig....vielleicht darf er ja schneller wieder ins Haus zurück :-))

460

Mittwoch, 3. März 2010, 16:59

Ich glaube nicht, daß man Klaus so schnell in die Knie zwingen kann. Der hält einiges aus. Ausserdem hat er ja noch eine Mission zu erledigen :spiteful: