Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

481

Mittwoch, 3. März 2010, 21:21

verhaftet? ohje...
aber naja grundsetzlich bin ich mal auf berichte (und fotos) gespannt. Und dann hats Klaus ja offenbar gut gehört, was ich toll finde :thumbup:

482

Mittwoch, 3. März 2010, 21:21

Hihihi...



Hab ich übrigens in nem anderen Forum gefunden. Ist nicht von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (3. März 2010, 22:30)


483

Mittwoch, 3. März 2010, 21:23

Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

484

Mittwoch, 3. März 2010, 22:00

kann man das nicht als email an die rtl2-redaktion weiterleiten, damit die mal sehen was sache ist :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

485

Mittwoch, 3. März 2010, 22:12

Das ist ja wohl nur genial..... :lol: :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

486

Mittwoch, 3. März 2010, 22:24

hahahaha die Bildchen passen wie die Faust auf Auge. :rofl: :rofl:

487

Mittwoch, 3. März 2010, 22:41

Herrlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

488

Mittwoch, 3. März 2010, 23:37

Oh Gott--- Sabrina mit Klaus im Strafbereich. Da brauchste gute Nerven. Wenn er die schafft, schafft er alles.
Warum schreit die nur immer so. Wer schreit, hat nicht unbedingt Recht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

489

Donnerstag, 4. März 2010, 13:37

der ärmste kann machen was er will, diese bösartigen weiber unterstellen ihm immer etwas, jetzt hat er wieder mal nur daran gedacht, daß sich doch jeder über einen stuhl am eßtisch freuen würde, ist auch wieder falsch gewesen, es geht doch nur um spaß und bewegung, aber wenn dann nur 5 stühle da sind möchte ich mal sehen, wer die haben will :search:

490

Donnerstag, 4. März 2010, 13:42

So ist es. Egal was Klaus sagt, sie drehen ihm das Wort entweder um, oder behaupten, er spielt falsch. Eigentlich verstehen sie immer das Gegenteil von dem, was Klaus sagt, oder legen es halt so aus. Ich bin froh, dass ich hier nur noch lese, ich könnte mir das nicht mehr ansehen. Da wird man ja mit der Zeit von krank.

491

Donnerstag, 4. März 2010, 13:42

mittlerweile finde ich es echt zum Kotzen, was dem Klaus alles unterstellt wird, dass ist Mobbing
:search:

492

Donnerstag, 4. März 2010, 13:45

Die machen anscheinend mit Klaus da weiter, wo sie bei Iris aufgehört haben. Ich sag nur:"Ist das eine scharze Schaf weg, kommt das nächste!" Waren das nicht Worte die da drin gesprochen wurden?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

493

Donnerstag, 4. März 2010, 13:48

Die machen anscheinend mit Klaus da weiter, wo sie bei Iris aufgehört haben. Ich sag nur:"Ist das eine scharze Schaf weg, kommt das nächste!" Waren das nicht Worte die da drin gesprochen wurden?

stimmt, Ruhe gibt es erst, wenn Sabbel, Carlos, Cora und Jessy raus sind. Hoffentlich muß Carlos Montag gehen, und die Weiber packen, wie versprochen, auch ihre Koffer. Kristina ist ne Mitläuferin
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

494

Donnerstag, 4. März 2010, 14:23

So ist es. Egal was Klaus sagt, sie drehen ihm das Wort entweder um, oder behaupten, er spielt falsch. Eigentlich verstehen sie immer das Gegenteil von dem, was Klaus sagt, oder legen es halt so aus. Ich bin froh, dass ich hier nur noch lese, ich könnte mir das nicht mehr ansehen. Da wird man ja mit der Zeit von krank.
dito.
Klaus kann sich dagegen ja garnicht wehren, die fassen seine Aussagen falsch auf und erzählen es dan falsch an andere weiter :thumbdown:

Es wäre so eine erleichterung, wenn Sabrina und Carlos gehen würden :hail: Und cora & jessy bitte noch gleich hinter her!

495

Donnerstag, 4. März 2010, 14:25

Ich denke mal, es tritt schon etwas Ruhe ein, wenn Jessy und Carlos raus sind.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 4. März 2010, 14:26

Klaus hat es heute Nacht doch der Sabrina erzählt! Erst war es die Iris, nun ist er es und wenn Klaus gehen muss ist der nächste dran. Da hat Sabrina ganz schön geguckt und nichts mehr gesagt!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 4. März 2010, 14:36

oh man, das die da von selber nich drauf kommt...

498

Donnerstag, 4. März 2010, 14:39

Klaus hat es heute Nacht doch der Sabrina erzählt! Erst war es die Iris, nun ist er es und wenn Klaus gehen muss ist der nächste dran. Da hat Sabrina ganz schön geguckt und nichts mehr gesagt!
der nächste wäre dann uwe, oder auch robert, weil der sich so gut mit klaus verstanden hat und dann wirds eng im rattenloch, jenni vielleicht weil sich doch die anderen schon viiiiiel länger liebhaben, der sauhaufen muß aufgemischt werden und das geht nur mit carlos und jessis auszug

499

Donnerstag, 4. März 2010, 14:56

sehe ich genauso
:search:

500

Donnerstag, 4. März 2010, 15:02

Ihr habt Pluto vergessen. Der wurde mal ganz Nebenbei entsorgt. Von dem sprechen die gar nicht mal mehr.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Mir ginge der ganze Haufen am Popo vorbei. Nach der Staffel ist- Ende Gelände.
Sabbel wird am Montag NICHT ausziehen. Ihre zögerliche Art, wenn vom Massenauszug die Rede ist...
Ihr werdet an mich denken. Jessy- da will ich mal hoffen, dass sie wenigstens dann Wort hält. Bei den Zigis ist sie ja auch Rückfällig geworden. Mit einer Hand NIEMALS zeigen und mit der Anderen grabschen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: