Sie sind nicht angemeldet.

Partner

521

Freitag, 5. März 2010, 18:49

das ist eben klaus, er ist authentisch und das ist gut so

522

Freitag, 5. März 2010, 18:52

das ist eben klaus, er ist authentisch und das ist gut so

Ausserdem sollten die da drin alle Frau genug sein, ihn dann anzusprechen, wenn es sie stört......

Wenn Jenny das heute im Bad gestört hätte, hätte sie Klaus schon die Meinung gehustet.....hat sie ja bis jetzt auch immer getan....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

523

Freitag, 5. März 2010, 18:53

Ja klar,ich mag ihn ja auch,aber seine Sprüche sind halt
auch nicht immer lustig!!

524

Freitag, 5. März 2010, 18:57

Ja klar,ich mag ihn ja auch,aber seine Sprüche sind halt
auch nicht immer lustig!!
Manchmal schiesst er wirklich ein WENIG übers Ziel hinaus....aber dann sind wir uns ja einig ,Fee... :loveyou:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

525

Sonntag, 7. März 2010, 12:25

edit von Udo, Link entfernt, da nicht Jugendfrei...Sorry

davor hat Cora nun Angst...
nach langem suchen habe ich endlich das Video gefunden..leider muß man sich hierzu anmelden..aber ich denke mehr braucht man da nicht sehen....
jaja unser KLAUSI ;-)

526

Sonntag, 7. März 2010, 12:46

Aber Hallooooo,
da lag ich doch schon mal richtig mit meiner Vermutung, dass da schon mehr war.
Kamerafreie Zone... ich lach mich weg. :rofl:
Sie brauchts doch genauso wie Klaus. Nur- er steht dazu.
Wenn daaaaas der Tobi sieht... da muss doch die Birne mal aufleuchten!! :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

527

Sonntag, 7. März 2010, 12:52

Hab ich das jetzt richtig verstanden Cora und Klaus haben es nicht nur "Draußen" sondern auch im BB Haus schon mal getan und keiner hat was mitbekommen? ?(

528

Sonntag, 7. März 2010, 12:56

Tja- sieht wohl so aus. Jetzt wissen wir auch, warum sie oft so nachdenklich ist und Klaus gerne von hinten sehen möchte... wenn er die Tür von außen zu macht. :yeah:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

529

Sonntag, 7. März 2010, 13:25

also ehrlich, ich kanns nicht glauben, hätte doch die kamera sicher voll drauf gehalten und wenn es doch stimmen sollte, dann würde ich mich noch mehr über ihr aufgesetztes nonnenhaftes verhalten aufregen, sie ist und bleibt eine .........., ich schreibe es gar nicht erst aus :rofl:

530

Sonntag, 7. März 2010, 13:35

es wird den Zuschauern nicht aus dieser Staffel gezeigt, was in der Kamerafreien Zone gemacht wird. Hindert aber niemanden, es auf anderer Seite zu zeigen. Vielleicht war das ja noch als Promotion so abgesprochen. Von ihrem Manager (Ehemann?)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

531

Sonntag, 7. März 2010, 13:36

Nee , die hatten im Haus absolut nichts! Kamerafreie Stunde gab es im Secret Haus nicht. In der Nacht, als Klaus die Cora anbaggerte, hatte Klaus versucht, seine Hand unter Coras Decke zu platzieren. Sie hatte sich aber gewehrt. Uwe hatte sich doch in der Nacht so aufgeregt dass Klaus so laut war. Beim Staten tags darauf hatte cora doch auch gesagt, dass sie sich zu wehren weiss. Das sie aber sich bei Messen über den Weg gelaufen sind, ist ja bekannt und das hatte Cora auch immer wieder erzählt. Mit ihm Sex haben würde sie aber niemals.

532

Sonntag, 7. März 2010, 13:38

Tja steven, dann schau dir doch das Video an- Sex hatte sie definitiv mit Klaus.
Im Haus auch? Ich glaube Cora gar nichts mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

533

Sonntag, 7. März 2010, 14:03

oh, tatsächlich :pflaster: - aber im Haus hätte BB draufgehalten und eine kamerfreife Stunde gabs ja nicht. Tobi sollte schnell das Weite suchen. aber er ist glaube ich verknallt.

534

Sonntag, 7. März 2010, 14:06

Es gibt eine Kamerafreie Stunde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

535

Sonntag, 7. März 2010, 14:27

Jetzt weiss ich wieder ganz doll, WAS ich gegen Klaus hatte!
Es ist was anderes, seinen Job als Job zu kennen, wenn man nicht die Bilder sieht!
NEIN, weder ihn noch Cora verurteile ich.
Es ist einfach nicht meine Welt und daher mein Vorurteil?
Vielleicht bin ich einfach auch zu "alt", weil ich an deren Zukunft denke?
Was soll denn aus den beiden werden?
Vielleicht kommt bei Klaus noch das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"!
Cora? Nichts, denn die hat sich rausgekickt!

Und trotzdem ist Klaus der beste in dieser Staffel!
Wie schon geschrieben, ich könnte ihn mit seinem ehrlichen Charakter in meinem Bekanntenkreis vorstellen, WENN er nicht anzüglich ist!
Ich mag ehrliche autentische Menschen, denn die gibt es nicht oft!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

536

Sonntag, 7. März 2010, 17:41

Es gibt eine Kamerafreie Stunde.
Echt ???? Das wusste ich nicht.

Aber dann dürfte es dieses Video gar nicht geben, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

537

Sonntag, 7. März 2010, 18:13

So wie ich das mitbekommen habe, gab es am Anfang keine kamerfreie Stunde. Nun gibt es sie nur, wenn man sie einen Tag vorher beantragt hat und dann nur in einem bestimmten Raum! Es gab glaube ich einen Brief.

538

Sonntag, 7. März 2010, 19:07

Es gibt eine Kamerafreie Stunde.
Echt ???? Das wusste ich nicht.

Aber dann dürfte es dieses Video gar nicht geben, oder?

Geben schon. nur nicht bei RTL2 gesendet.
Wer weiß schon, was der Mamager für einen Kuhhandel mit BB ausgemacht hat..
Wenn die besagten BW das nach einem eigenen Drehbuch machen, oder einfach wollen... sei einmal dahin gestellt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

539

Montag, 8. März 2010, 23:46

Jessica geht nicht!! Klaus wird ihr aber noch seinen Koffer anbieten!!

540

Montag, 8. März 2010, 23:49

Hab auch noch welche... (Koffer und Kartoffelsäcke)
kannse sogar behalten. Dann sind die eh vergiftet.
Also Jürgen bringt mich ganz schön oft zum lachen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: