Sie sind nicht angemeldet.

Partner

541

Dienstag, 9. März 2010, 11:12

Ich freue mich, dass die Partei des Klauses wächst, die bringt Spass und Aktion!
Diesen faulen und lustlosen Lästerschwestern und Brüder müsste viel öfter in den Allerwertesten getreten werden!

542

Dienstag, 9. März 2010, 11:59

kann mir mal jemand den link,klaus und cora,per pn schicken?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

543

Freitag, 12. März 2010, 10:33

Und immer wieder der Klaus! Er kümmert sich immer mehr um die neuen Bewohner, als die anderen. Nun hatte die Aleks nur noch 16 Minuten zum Frühstücken und war am Schminken. Und da stand der Klaus im Badezimmer und hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit rennt, während die anderen mit sich selbst beschäftigt waren. Nun sagt sie es selbst gerade: "Hätte Klaus mir nicht Bescheid gesagt, hätte ich das Frühstück verschlafen!" ;)

544

Freitag, 12. März 2010, 10:50

spinnt die oder was ???? wieso muss Klaus die Alle wecken ???? Sind doch Alle schon alt genug um allein aufzustehen :miffy: oder ist Klaus hier als Erzieher in einer KIndertagestaette angestellt :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
[i][/i]

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

545

Freitag, 12. März 2010, 10:50

Und immer wieder der Klaus! Er kümmert sich immer mehr um die neuen Bewohner, als die anderen. Nun hatte die Aleks nur noch 16 Minuten zum Frühstücken und war am Schminken. Und da stand der Klaus im Badezimmer und hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit rennt, während die anderen mit sich selbst beschäftigt waren. Nun sagt sie es selbst gerade: "Hätte Klaus mir nicht Bescheid gesagt, hätte ich das Frühstück verschlafen!" ;)

Welche Aleks oder meinst du Anne?

edit: war nicht up to date...... das ist ja die Neue, sorry
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

546

Freitag, 12. März 2010, 11:09

spinnt die oder was ???? wieso muss Klaus die Alle wecken ???? Sind doch Alle schon alt genug um allein aufzustehen :miffy: oder ist Klaus hier als Erzieher in einer KIndertagestaette angestellt :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
sie ist doch gestern erst eingezogen,muss sich doch erst eingewöhnen ;)

547

Freitag, 12. März 2010, 11:31

was gibt es denn daran auszusetzen, daß klaus sich um neuzugang kümmert, er ist halt so kameradschaftlich, also eher positiv zu sehen

548

Freitag, 12. März 2010, 12:49

Klaus musste sie ja nicht wecken. Er hat es eben bemerkt, weil er sehr aufmerksam ist. Ich denke auch, sie ist neu und kennt sich noch nicht so aus. Das kann ich sehr gut verstehen. Klaus steigt immer mehr in meiner Achtung. Er ist ein richtiger Kumpeltyp, auf den man sich verlassen kann. Ich käme prima mit ihm klar.

549

Freitag, 12. März 2010, 12:51

was gibt es denn daran auszusetzen, daß klaus sich um neuzugang kümmert, er ist halt so kameradschaftlich, also eher positiv zu sehen

Ich hatte es eher so verstanden, dass sich Carmen über Aleks aufgeregt hat, weil sie es nicht selber gemerkt hat.

550

Freitag, 12. März 2010, 13:09

Klaus kann nicht raus aus seiner Haut!
Ich finde es schön, wenn jemand Fürsorglich ist und dafür nur ein Danke erwartet!
Mehr nicht und das sollte selbstverständlich sein!
Mir ist sein Beruf sowas von egal, denn er zeigt wer er wirklich ist!
Im Gegensatz zu Cora! Deren Beruf und Rekordversuche gehen mir auch am Hintern vorbei!
Doch im Gegensatz zu Klaus, wollte die doch nur sowas wie die Annina haben wollen.
Sie vergass nur ihre eigene Art, die bei Klaus und Annina einfach menschlicher sind!
Klaus fährt immer noch seine Schiene, man merkt es an den "Selbstgesprächen", aber er ist sozial und hilfsbereit!
Daher ..............

551

Freitag, 12. März 2010, 13:24

Darin muss man sogar seine Schiene fahren. Klaus hat das bisher als einziger verstanden. Das ist ein Spiel. Und am Ende dieses Spiels gibt es für den Gewinner 250.000 Euro. Das vergessen die meisten Bewohner im Haus. Man muss nur so eine Schiene fahren, die glaubwürdig ist.

552

Freitag, 12. März 2010, 13:39

Darin muss man sogar seine Schiene fahren. Klaus hat das bisher als einziger verstanden. Das ist ein Spiel. Und am Ende dieses Spiels gibt es für den Gewinner 250.000 Euro. Das vergessen die meisten Bewohner im Haus. Man muss nur so eine Schiene fahren, die glaubwürdig ist.

Recht hast du!
Das macht ihn für einige unsympatisch und für andere nicht!
Ich finde es OK, nur sollte er da manchmal nicht übertreiben!
Könnte doch auch wieder umschlagen!

553

Freitag, 12. März 2010, 15:02

Zitat von »begonie« Zitat von »chrissy123« Zitat von »carmen20«spinnt die oder was ???? wieso muss Klaus die Alle wecken ???? Sind doch Alle schon alt genug um allein aufzustehen :miffy: oder ist Klaus hier als Erzieher in einer KIndertagestaette angestellt :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:sie ist doch gestern erst eingezogen,muss sich doch erst eingewöhnen ;)was gibt es denn daran auszusetzen, daß klaus sich um neuzugang kümmert, er ist halt so kameradschaftlich, also eher positiv zu sehenIch hatte es eher so verstanden, dass sich Carmen über Aleks aufgeregt hat, weil sie es nicht selber gemerkt hat.

ich finde auch er ist ein echter Kumpeltyp wie Babs schon sagt,auch ich wuerd super mit Klaus auskommen ,er hat die Art von Humor die mir gefaellt. :woot: :woot:

Ich hatte es eher so verstanden, dass sich Carmen über Aleks aufgeregt hat, weil sie es nicht selber gemerkt hat.

Recht hast du!
Das macht ihn für einige unsympatisch und für andere nicht!
Ich finde es OK, nur sollte er da manchmal nicht übertreiben!
Könnte doch auch wieder umschlagen!

also als Mann waere Klaus auf keinen Fall mein Typ,als er beim Bohlen war hab ich auch voll abgelaestert ueber Ihn :lol: , aber ich muss sagen hier bei BB ist er mir richtig sympatisch geworden.Ich finde auch nicht das er Frauenfeindlich ist.Er versucht zwar erstmal die Maedels etwas anzubackern... aber auf eine finde ich recht lustige Art,,,,, naund warum nicht.... ein bischen Spass muss sein :party1: und so lang er es nicht uebertreibt ist es doch ok. Fuer mich ist er ein absoluter Teamplayer ,er moechte das es Allen gut geht ,das alle im Haus Spass haben ,..aber leider gab und gibt es hier im Haus Personen :devil: die dieses von vornherein boykotiert haben .
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (12. März 2010, 15:11)

554

Freitag, 12. März 2010, 15:12

ich bin mir auch sicher, wenn es keine jessi gäbe wäre auch noch ruhe zwischen klaus und sabrina, denn die war auch froh daß sie sich ausgesprochen haben, aber um vor ihrer lästerschwester nicht blöd dazustehen macht sie eben weiter mit ihren stänkereien gegen klaus, wenn sie dann ab dem 22. 03. alleine ist dann bleibt ihr nur entweder auch zu gehen oder sich endlich mit klaus zu arrangieren, denn ansonsten ist sie dann auf der seite wo klaus vor dem einzug der neuen stand, krissi und tobi werden ihr keine hilfe sein

555

Freitag, 12. März 2010, 22:45

bitte haut mich nicht gleich, aber jetzt kommt die seite von klaus zum vorschein die ich absólut hasse, er übertreibt es mit seinen sprüchen und das stößt mich eher wieder ab

556

Freitag, 12. März 2010, 22:54

ich hab nie gesagt, dass ich mir so meinen Wunschschwiegersohn wünsche. Ich könnte auch kotzen, wenn der solche Sprüche bringt...........................
Aber trotzdem finde ich ihn gut , für diese Truppe, von mir aus, kann er gehen, wenn Sabbel und Jessy weg sind................aber bis dahin, bin ich pro-Klaus.
Aber wer wei :search: ß, was in 4 Wochen ist?
:search:

557

Samstag, 13. März 2010, 14:29

ich hab nie gesagt, dass ich mir so meinen Wunschschwiegersohn wünsche. Ich könnte auch kotzen, wenn der solche Sprüche bringt...........................
Aber trotzdem finde ich ihn gut , für diese Truppe, von mir aus, kann er gehen, wenn Sabbel und Jessy weg sind................aber bis dahin, bin ich pro-Klaus.
Aber wer wei :search: ß, was in 4 Wochen ist?

Wenn Sabbel ,Jessi und Tobi :dash: weg ist ,denn der ist auch so was von falsch und bloed und seine Fre....kann ich einfach nicht mehr sehen . :lol: :lol: und bis dahin proKLAUS :thumbsup: :thumbsup:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

558

Montag, 15. März 2010, 22:34

A Star is born !! 92,7% :D :D :D

559

Montag, 15. März 2010, 23:27

Das ist doch der höchste Zuschauerschutz aller Zeiten, oder? Das ist so geil.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

560

Montag, 15. März 2010, 23:48

KLAUS wir lieben dich :)

KLAUS FAN!!!!