Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 23. Januar 2010, 12:25


joop wenn mein mann von der arbeit kommt schmeisst er auch die klamotten von sich ....laeuft nur in der boxer rum ...ich find da nix dabei



Der Geschmack der Menschen ist unterschiedlich !
Warum sind die Frauen eigentlich noch bekleidet ?
Mir gefallen sie angezogen besser !!!!!!!!!!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. Januar 2010, 12:29

joop wenn mein mann von der arbeit kommt schmeisst er auch die klamotten von sich ....laeuft nur in der boxer rum ...ich find da nix dabei
Na dann bist du das ja gewöhnt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mir gefällt es nicht. Wenigstens ein Shirt könnte er anziehen - Klaus - nicht dein Mann. ;)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

43

Samstag, 23. Januar 2010, 13:38

meine meinung zu klaus, sein sexistisches verhalten finde ich auch zum .... aber er zeigt jetzt auch immer mehr, daß er eine zweite seite hat und auch durchaus in der lage ist, ernsthafte gespräche zu führen und er interessiert sich auch für die anderen bewohner und das macht ihn mir schon irgendwo symphatisch.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. Januar 2010, 23:35

Ich habe ja über Klaus ein wenig geschimpft, dass er die Frauen so primitiv anbaggert (finde ich immer noch nicht so toll). ABER er ist neben Eva der einzige im Haus, der die Ruhe behält. Alle schreien zur Zeit oder sie heulen, aber Klaus bleibt cool - wow!

45

Samstag, 23. Januar 2010, 23:39

Ich habe geahnt, dass hinter dieser Schale auch ein weicher Kerl steckt. Eigentlich ja umgekehrt. ich glaube er ist einer der Wenigen wo heute abend noch nicht geheult hat.
Der will Spaß haben und das war auch alles so weit in Ordnung. Sein Oberkörper ist doch in Ordnung. Das ist mir lieber, als die abgehobene .. zugeknöpfte (von ihrer Art) , Mica.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:41

So langsam könnte BB ihn auffordern wenigstens eine Hose oder weitere Short anzuziehen. Ich glaube ja, dass es da drin warm sein kann. Aber dann müssten doch alle fast nackt rumlaufen. Jetzt finde ich- es langt. Sonst hab ich ja nichts gegen ihn. Wenn ich Gäste habe, ziehe ich mir auch was über. Hallo BB... WIR SIND GÄSTE!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

47

Montag, 25. Januar 2010, 02:38

Boah, ist der Klaus ein Bagger-Heini !!!!



Nun hat er Sabrina massiert und liegt neben ihr, küsst sie mehrmals auf den Oberarm, nimmt Worte wie Penis und Vagina in den Mund, ist mit seiner Hand unter ihrer Bettdecke - und nun kommt der Hammer!!! Sabrina läßt sich sehr sehr viel gefallen ! Dann sagt sie aber, er solle zurück an seinen Platz und plötzlich ist das Bild schwarz. BB zeigt nicht einmal einen anderen Raum. Na, dann eben nicht. Gute Nacht!

48

Montag, 25. Januar 2010, 09:04

Boah, ist der Klaus ein Bagger-Heini !!!!


Das ist ein ganz billiger Grapscher !
Sein ganzes Hirn sitzt in der Hose .

Allerdings soll es auch Frauen geben, die solchen Typen auf die Finger klopfen, auch ohne Rücksicht auf Nominierungen !!!

49

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:21

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Klaus mal bekleidet sehe :nummer1:
:search:

50

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:36

mir gefällt Klaus von Tag zu Tag besser. Der ist mit sich im Reinen, er scheint mir der ausgeglichenste Bewohner von Allen zu sein, außerdem ist er der absolute Teamplayer, und ist auch organisatorisch gut drauf. Klar, der baggert alles an,und redet oft über Sex, aber wenn er bei den Damen abblitzt, nimmt er es gelassen. Er redet dann nicht weiter drüber. Gut finde ich auch, dass er sich aus dem Tratsch raushält. Nun ja, schade finde ich nur, dass er seine Kleidung zu hause vergessen hat :thumbsup:
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:45

Ich empfinde ihn auch als angenehm. Hatte schon allergrößte Befürchtungen, dass es bei ihm nur um Sex geht und er jede Frau blöd anmacht. Aber er hält sich sehr zurück. Er ist mir seiner überlegten und ruhigen Art der absolute Kontrast zu Harald und Sabrina - die sind mir zu laut!

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:52

Meinst du Klaus ? Der ist der wiederlichste ordinäreste Mensch den ich je gehört habe . Der 2 ist Uwe geh tgarnicht .Teamarbeit kennt er nicht . Er will sein Bett alleine das andere mit 3 Mann im Bett liegen Interessiert überhaupt nicht

53

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:40

ich find ihn immer besser :thumbup: :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

54

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:42

ich find ihn immer besser :thumbup: :thumbup:

ganz ehrlich???? Ich auch. Ich hätte das ja nieeeeeeeeeeeeeee gedacht, aber er hat mich wirklich positiv überrascht. :P
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

55

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:45

sag ich doch ....abgesehn vom beruf...ich find das is ein toller mensch ..mir gefaellt seine art..und dass er uwe in die schranken gewiesen hat wegen cora macht ihn noch symphatischer :P
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

56

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:48

sag ich doch ....abgesehn vom beruf...ich find das is ein toller mensch ..mir gefaellt seine art..und dass er uwe in die schranken gewiesen hat wegen cora macht ihn noch symphatischer :P

stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Apropos Beruf.................................Cora läßt ihren ja auch nicht raushängen, und spricht jetzt darüber, der Beruf ist doch egal. Kurz um Beide haben mich überrascht, und überraschenmich jeden Tag mit ihrer Souverenität, da können sich Andere ne Scheibe abschneiden.
:search:

57

Freitag, 29. Januar 2010, 19:31

Ich habe mich auch in Klaus vertan, ich glaube er ist doch ein ganz Lieben und Ruhigen!

58

Samstag, 30. Januar 2010, 20:20

sehe gerade die modenschau und muß wieder feststellen, klaus ist köstlich, der steht bei mir auf der favoritenliste weit vorn, er ist fair, er ist ehrlich und er kann die leute unterhalten, echt klasse der typ entgegen den vorurteilen wegen seiner erscheinung

59

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:52

Zu anfang dachte ich,oh neeee nicht der Klaus. Der geht ja gar nicht. Wie er versucht die Mädels anzubaggern. Gruselig.

Solangsam merkt man aber das der auch ne nette Seite hat.Für mich ist er einer der neutalsten im Haus.

60

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:43

richtig...und dass er an sabrina rumbaggert is wohl auch ihre schuld,denn sie laesst es sich gefallen und sucht immer wieder seine naehe und schlafen tut sie ja auch neben ihm und laesst sich den hintern kraulen :whistling: :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: