Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Mittwoch, 17. März 2010, 13:24


Da frag ich mich doch, warum er schon bei Cora eingeparkt hat.
AAAAA, ich weiß! Sie hatte ihn gebucht :rofl: :rofl:
Tja Cora- ich weiß nun Bescheid.


Lach, wie Recht du hast!
Ich weiss ja das Datum von dem Entstehen der Bilder (oder sogar Filmchens?) nicht, aber kann es im Zusammenhang stehen, als der Klaus bei DSDS "vorgesungen/gesprochen" hatte?
DA fand ich ihn übrigends nur eklig!
DOCH auch da hatte er eine Plattform!

582

Mittwoch, 17. März 2010, 19:40

Also ich versteh nicht, was an klaus so toll sein soll... ich find den ehrlich gesagt nur übel... ich finde eva hat absolut recht, er zieht die ganze zeit nur die ganze gruppe auseinander, damit sie am kloppen sind. Natürlch interessant zum zusehen... aber wie der zu der zustimmung im publikum kommt bleibt mir ein rätsel...

583

Mittwoch, 17. März 2010, 19:44

Wieso zieht Klaus die Gruppe runter, zu der Fraktion gehört doch wohl Jessica, sie zieht alle mit rein! :ill:

584

Mittwoch, 17. März 2010, 19:48

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D

585

Mittwoch, 17. März 2010, 19:57

Ich finde nicht, dass Klaus provokant rüber kommt, klar hat er sich gefreut das er geschützt wurde, aber das hätte jeder andere Bewohner auch.

Und ich würde mich freuen so einen Menschen, wie Klaus als Freund zu haben!

586

Mittwoch, 17. März 2010, 20:01

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D
Dann gehörst du wohl auch zu den Leuten die Vorurteile haben und denen Äusserlichkeiten wichtiger als Charakter und Ehrlichkeit sind.

Andreas

587

Mittwoch, 17. März 2010, 20:04

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D

Dann scheinst du eben die gleiche Sichtweise wie Jessi zu haben. Muss es ja auch geben. Jessi und Sabrina lassen Klaus einfach nicht in Ruhe und er reagiert nur drauf. Meist sogar sehr ruhig, wofür ich ihn sehr bewundere. Das Eva sich so von den beiden Hetzgören beeinflussen lässt, hätte ich nie gedacht. Nun ja, auf meine Abschussliste steht sie nun auch.

588

Mittwoch, 17. März 2010, 20:13

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D
Finde Klaus' Reaktion auf den Schutz des Publikums auch total nachvollziehbar, nach den ganzen Gehässigkeiten von Jessy, Sabbel und mittlerweile auch Eva. Ich hab mich total für ihn gefreut, ich mag ihn sehr - ganz unabhängig von seinem Outfit oder seinen manchmal etwas platten Sprüchen. Ganz im Gegenteil - ich denke dass Klaus nen witzigen Spruch als Reaktion auf seine Aussagen sicherlich sehr gut abkönnte und auch mit ner Menge Humor begrüßen würde.

Es ist erstaunlich, dass viele Leute sich nur über seinen "Beruf" oder seine Art sich (ok, manchmal recht wenig) zu kleiden, ein Urteil bilden. Schade, denn man sollte doch z.B. auch ein Buch nicht nur nach seinem Einband beurteilen - sondern auch mal nach dem Inhalt schauen. Und der ist bei Klaus eindeutig völlig in Ordnung !!

Ich finde Klaus klasse wie er ist :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

589

Mittwoch, 17. März 2010, 20:23

also Klaus ist es ganz sicher nicht der die Gruppe runterzieht :nono: ,im Gegenteil er tut alles FUERdie Gruppe :thumbup: , wer die Gruppe hier runterzieht koennen wir ja jeden Tag aufs Neue sehen :lol:
[i][/i]

590

Mittwoch, 17. März 2010, 20:40

ich find ihn auch super. Hat man ja auch gesehen, als Eva wieder ausgerastet ist und er sagte " ich geh um runter zu kommen" das will ich nicht mehr das das so passiert. (Ausraster von Eva) Darauf hin ist er doch ins Schlafzimmer gegangen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Außerdem wollte er ja gar nicht mir Sabbel im Bad reden. Dann kam auch noch Frau Dummschwäzerin dazu und hat weitergemacht. Das hat aber natürlich mal wieder keiner der anderen mitbekommen, daher was mal wieder Klaus der Böse. Sogar die neuen sind zu feige die wahrheit zu sagen. :lol:

591

Mittwoch, 17. März 2010, 20:50

an klaus seiner stelle würde ich bei diskussionen nur noch den satz bringen "warum haben die zuschauer mich geschützt ", damit kann er den weibern am schnellsten und besten paroli bieten, denn darauf haben die keine erklärung und dann würde ich diese hexen dumm stehen lassen :rofl: :rofl: :rofl:

592

Mittwoch, 17. März 2010, 20:54

Ich glaube, selbst dazu würde denen noch was einfallen. Und wenn es der größte Schwachsinn wäre.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

593

Mittwoch, 17. März 2010, 21:14

Ich glaube, selbst dazu würde denen noch was einfallen. Und wenn es der größte Schwachsinn wäre.

Ich glaube, selbst dazu würde denen noch was einfallen. Und wenn es der größte Schwachsinn wäre.

Schwachsinnige koennen nunmal nur Schwachsinn labbern :monster: :monster:
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (17. März 2010, 21:29)


594

Mittwoch, 17. März 2010, 21:25

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D
Dann gehörst du wohl auch zu den Leuten die Vorurteile haben und denen Äusserlichkeiten wichtiger als Charakter und Ehrlichkeit sind.

Andreas

na geh, allein wie er provokant wie nen gockel siegessicher durch die gegend läuft... mal abgesehen vom aufzug... mich mit so einem anfreunden könnt ich mich wirklich net :D
Dann gehörst du wohl auch zu den Leuten die Vorurteile haben und denen Äusserlichkeiten wichtiger als Charakter und Ehrlichkeit sind.

Andreas
Also ich weis net, ob man das jetzt als Vorurteil abtun kann, schließlich hab ich mir BB auch des öfteren angesehn und hab mir dadurch mein Bild gemacht. Ich denke es liegt einfach daran, dass ich ihn net mag und ausraster bekommen würde, wenn ich auch in dem haus wäre. Nur weil ich jemanden (und dessen Art) net mag, heißt es nicht gleich, dass ich gegen die person Vorurteile hab ;) Der Spieß liese sich ansonsten auch recht leicht umdrehen *zwinker*

Finds nur komisch, weil ich in den bisherigen Staffeln eigentlich immer recht Forumskonform in den Sympathien war - aber diese Staffel so gar nicht *ggg* Und nachdems eine Diskussion hier ist, wollt ichs halt mal kundtun :D

595

Mittwoch, 17. März 2010, 21:29

Die wären noch dumm genug zu sagen, weil die Zuschauer nnicht besser sind als du. ~womit das noch ein Kompliment wäre~
Jessy würde in ihren Aussagen wie Carlos damals entgleiten... alles Arschlöcher, die dich sehen wollen.
Bei ihrem Auszug sagt sie bestimmt auch- Danke liebe Zuschauer.
Sabbel sagt dann- die Zuschauer haben gesehen, dass sich Jessy nicht mehr wohl fühlte. :rofl: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

596

Mittwoch, 17. März 2010, 22:07

Bei ihrem Auszug sagt sie bestimmt auch- Danke liebe Zuschauer.
Sabbel sagt dann- die Zuschauer haben gesehen, dass sich Jessy nicht mehr wohl fühlte.
der ist gut, mußte soooo wegen dem klaus seinem niveau leiden :rofl: :rofl: :rofl:

597

Mittwoch, 17. März 2010, 22:19



der ist gut, mußte soooo wegen dem klaus seinem niveau leiden :rofl: :rofl: :rofl:
Na klar musste Jessy leiden - schließlich ist es anstrengend, immer nach oben guggen zu müssen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

598

Mittwoch, 17. März 2010, 22:24

@Klafu, du schreibst, du hättest dir BB auch des öfteren angesehen. Vielleicht liegt darin der Knackpunkt. Das war dann nicht genug.

Die Weibchen hatten ja auch schon wieder eine Idee, warum Klaus geschützt wurde.......Sie glauben, nur die Männer standen zur Auswahl :rofl: :rofl: :rofl:

599

Mittwoch, 17. März 2010, 22:27


Die Weibchen hatten ja auch schon wieder eine Idee, warum Klaus geschützt wurde.......Sie glauben, nur die Männer standen zur Auswahl :rofl: :rofl: :rofl:
Lach - man kann sich auch alles so lange zurechtbiegen dass es einem in den Kram passt - Hauptsache man muss nicht drüber nachdenken dass Klaus draußen beliebt sein könnte :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

600

Mittwoch, 17. März 2010, 22:55

mir ist in letzter zeit etwas aufgefallen, aber vielleicht ist es auch einbildung, aber wenn die gespräche von klaus richting pornoschiene laufen, dann ist sehr oft die vorratskammer zu sehen, soll das jetzt ein schutz für ihn sein, oder wollen das die bb.leute nicht hören, bikde ich mir das ein oder sieht das jemand ähnlich :pump: :pump: :pump: