Sie sind nicht angemeldet.

Partner

621

Sonntag, 28. März 2010, 16:03

Ich bin für Klaus, das wisst ihr!
ABER warum was aufsparen, wenn er merkt, es ist einiges im Argen?
SOWAS finde ich ÄTZEND!
Meine Meinung!

622

Sonntag, 28. März 2010, 16:42

Ich finde nicht, dass er etwas ~aufspart~
Von den BW im Haus hat keiner das große Geld verdient.
Bei dieser Auswahl muss ich viele Kriterien beachten... dabei kommt Klas sehr gut weg.
Danach kommen Jenny und Daniel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

623

Sonntag, 28. März 2010, 17:54

ich bin auch dafür, das klaus gewinnt. ich warte nur darauf, das er jürgen mal richtig die meinung sagt.

624

Sonntag, 28. März 2010, 19:30

Hui, kann es sein das Klaus eifversüchtig wegen Lilly (Warum) ist?
Gucke gerade die TZF und da kommt es anders rüber!

625

Sonntag, 28. März 2010, 20:01

Hui, kann es sein das Klaus eifversüchtig wegen Lilly (Warum) ist?
Gucke gerade die TZF und da kommt es anders rüber!

neee, :fie: den Anschein habe ich nicht , warum auch ???
[i][/i]

626

Sonntag, 28. März 2010, 20:03

Da ich es Live gesehen habe muss ich sagen- auch mir kam da so ein Gedanke...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

627

Sonntag, 28. März 2010, 20:11

Da ich es Live gesehen habe muss ich sagen- auch mir kam da so ein Gedanke...

Das würde wenigstens erklären, warum Klaus so wegen Robert abging. In dem Fall konnte ich Klaus nämlich nicht verstehen. Fand, dass er da total überreagiert hat.

628

Sonntag, 28. März 2010, 20:30

Egal ob nun wegen Lilly oder dem Strip: Klaus war eifersüchtig.

Bekomme ich nichts mit oder hält Klaus sich zurück?
Wäre schön für ihn!

629

Sonntag, 28. März 2010, 20:32

Womit zurück halten??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

630

Sonntag, 28. März 2010, 20:44

Seine Droge:
SEX!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

631

Sonntag, 28. März 2010, 21:14

Klaus ist ja genial!! Er fragt die Aleks, ob sie 1 Woche oder 3 Wochen Stress haben will !! :) Eine Woche sagt sie! Das bedeutet, dass Klaus anstatt Sabrina den Jürgen nominieren wird! Dann ist er mit 2 Stimmen auf der Liste!! Wie straight von Klaus - klasse, wie er immer den Mobbingopfern beisteht! Und dann muss der Jürgen gehen ! Boah, dann brennt die Hütte! :thumbsup:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

632

Sonntag, 28. März 2010, 21:46

Klaus ist ja genial!! Er fragt die Aleks, ob sie 1 Woche oder 3 Wochen Stress haben will !! :) Eine Woche sagt sie! Das bedeutet, dass Klaus anstatt Sabrina den Jürgen nominieren wird! Dann ist er mit 2 Stimmen auf der Liste!! Wie straight von Klaus - klasse, wie er immer den Mobbingopfern beisteht! Und dann muss der Jürgen gehen ! Boah, dann brennt die Hütte! :thumbsup:

Toll dieser Mann,er hat als einziger den Durchblick!!!

633

Sonntag, 28. März 2010, 21:47

auch wenn er furchtbar aussieht, aber klaus ist wahrlich ein echter kerl, so wie er zu iris gehalten hat, steht er auch jetzt wieder der schwächeren person aleks bei und das finde ich klasse, dann kann ich hoffen, daß jürgen in einer woche zu seiner prinzessin abwandern kann. klaus hat vor jürgen nix zu befürchten, er ist ein aufrechter und ahrlicher typ :nummer1: :nummer1: :nummer1:

634

Sonntag, 28. März 2010, 22:42

Vor allen Dingen hat der Nominierungsgrund bei Klaus Hand und Fuß.
Nicht dieses rumgelaber... habe nicht so den Kontakt...
Da die Absprachen erlaubt sind finde ich auch die Vorgehensweise in Ordnung von Klaus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Nugend1

unregistriert

635

Donnerstag, 1. April 2010, 05:58

Klaus dreht auf

Es ist nicht schön, dass es rund um Big Brother 10 nur noch dieses Thema gibt, denn ich würde gern über andere Ereignisse schreiben.

Aleksandra und Klaus haben sich heute Abend in der Suite zurückgezogen und zu einen Läster-Rundumschlag ausgeholt. Daniel, der “Pisser” [O-Ton Klaus], Jürgen, Uwe und sogar Robert wurde von Klaus als charakterlos hingestellt. Von einen angeblichen Freund erwartet man sicherlich etwas anderes.

Die zukünftige Taktik wurde auch thematisiert. Nach Jürgen folgt Uwe, dann Daniel und Anne. Klaus hat die nächsten Nominierungswochen genau durchgeplant.
”Lilly müssen wir uns warmhalten. Die brauchen wir, um Uwe auf die Liste zu bekommen. Genauso wie Robert, dann hat er vier Stimmen.”, so Klaus.

Mitten in der Lästerrunde ging dann die Tür auf und Lilly stand im Raum. “Störe ich…?”, so Lilly. Klaus fuhr sie mit boshaften Ton an: “Nein, aber das nächste mal klopfst du gefälligst!” Lilly war überrascht und fragte: “Soll ich lieber gehen?” Klaus gab den Oberlehrer: “Du gehst jetzt nochmal raus, klopfst und darfst dann nochmal rein kommen!”.
Darauf konnte die Blondine offenbar verzichten und verzog sich direkt. Klaus kommentierte es mit “Fuck you, Fotze!”.

quelle: wordpress.com

636

Donnerstag, 1. April 2010, 07:18

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Klaus langsam auf die Nerven geht. Bislang fand ich ihn auch ganz gut. Er lässt Aleks sowas von fallen, wenn er sie nicht mehr braucht - siehe Uwe. Bis letzter Woche konnte er noch super gut mit ihm. Plötzlich ist alles anders. Die sollen die Nominierungsabsprachen mal sein lassen und BB sollte das verbieten. Ich glaube, dann kommt das selbe Ergebniss raus. Jürgen, Sabbel fliegen von ganz alleine. Klaus muss echt aufpassen, dass er nicht bald fliegt, wenn er so weiter macht. Sucht sich Leute, die auf ihn hören und nominieren, wie er, und dann nächste Woche sind wieder andere Personen seine Freunde. Komisch.

637

Donnerstag, 1. April 2010, 11:42

Das sehe ich anders. Ich finde es gut, dass er kleine Alex "bbeschützen" will. Uwe gehr mir seit einigen Wochen schon auf den Senkel. Er macht nichts, frisst nur, doofe Sprüche und sonst nichts. Anne genauso. Es läuft mal nicht wie sie es will und schon sind die anderen die Heuchler.
Das andauernde Gezanke nervt natürlich, aber irgendeiner muss auch kontra geben!!!!!!!!!! Seit die Sabbeltrina in Jürgens Gang steckt gibt es doch wieder diese dämliche Gelästere. Ich bin weiterhin für Klaus

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 1. April 2010, 11:54

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Klaus langsam auf die Nerven geht. Bislang fand ich ihn auch ganz gut. Er lässt Aleks sowas von fallen, wenn er sie nicht mehr braucht - siehe Uwe. Bis letzter Woche konnte er noch super gut mit ihm. Plötzlich ist alles anders. Die sollen die Nominierungsabsprachen mal sein lassen und BB sollte das verbieten. Ich glaube, dann kommt das selbe Ergebniss raus. Jürgen, Sabbel fliegen von ganz alleine. Klaus muss echt aufpassen, dass er nicht bald fliegt, wenn er so weiter macht. Sucht sich Leute, die auf ihn hören und nominieren, wie er, und dann nächste Woche sind wieder andere Personen seine Freunde. Komisch.

Wie ich mal wieder sehe guckst du mal wieder nur die Hälfte,die anderen haben im Garten auch für die nächste Nominierung schon Absprachen getroffen,aber vielleicht findest du ja Arschkrieger und Lästerbacken besser als einen Klaus der geradeaus ist.Für mich hat Uwe kein Rückrat und fühlt sich nur stark weil andere hinter Ihm stehen,nämlich Heuchler und Lästerer.

639

Donnerstag, 1. April 2010, 11:55

Mich nervt er zur Zeit, denn er bringt (wieder mal) GEWOLLT eine Unruhe, die mich nur nervt!
Ich habe schon wieder kein Bock, heute Abend die TZF zu gucken.
Schön, wenn jemand BB durchschaut hat, aber das was jetzt da abläuft ist unterste Schublade.
Tiefer geht es nur noch, wenn eine Prügelei kommt.

640

Donnerstag, 1. April 2010, 13:08

Da ich keinerlei Zweifel daran habe, dass alles so ist, wie es geschrieben wird, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Dann driftet unser Klaus aber ganz weit ab. Ich kann mich ja nur an den News und an der TZF (die ja sehr parteiisch oder unparteiisch sein kann) orientieren.
Aber so wie jetzt, geht Klaus ja gar nicht. Fühlt er sich doch schon wie der Überflieger und dreht durch? Hoffentlich kommt er wieder auf den Boden. Die Aussage gegen Lilly geht ja wohl gar nicht.
Ein wunderschönes Osterwochenende Euch Allen und einen aufregenden Montagabend! Bis dann......
Ich hab ab sofort bis Montagabend lauter ganz liebe Menschen um mich, die ich verwöhnen und betüteln werde. Da läuft nichts mit BB, aber ich freu mich total auf die nächsten 4 Tage.
Gruß