Sie sind nicht angemeldet.

Partner

701

Dienstag, 6. April 2010, 22:38

er macht halt nur seinen Spass genauso wie mit Jenny :vain: :vain: ich seh das nicht so verbissen . naja und vielleicht hofft er ja das mal eine nach gibt :spiteful: :spiteful:
[i][/i]

702

Dienstag, 6. April 2010, 22:48

er macht halt nur seinen Spass genauso wie mit Jenny :vain: :vain: ich seh das nicht so verbissen . naja und vielleicht hofft er ja das mal eine nach gibt :spiteful: :spiteful:

sorry mein Pc ist abgestuezt , das sollte Kommentar fuer Kampino 20.20h sein
[i][/i]

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

703

Dienstag, 6. April 2010, 23:01

Wissam wird der Klaus-Vollstrecker,darauf lege ich mich jetzt schon fest.Der wird hervorragend mit Uwe harmomieren,der bringt Stimmung ins Hausund wird als Moslem,der bekanntlich Schweine ablehnt,wissen,was er von sich fern halten sollte.

704

Mittwoch, 7. April 2010, 00:10

da hat er aber viel zu tun, da er ja mit so einem sein Training vollzieht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

705

Mittwoch, 7. April 2010, 10:41

Wissam wird der Klaus-Vollstrecker,darauf lege ich mich jetzt schon fest.Der wird hervorragend mit Uwe harmomieren,der bringt Stimmung ins Hausund wird als Moslem,der bekanntlich Schweine ablehnt,wissen,was er von sich fern halten sollte.

Sollte er hervorragend mit Uwe harmonieren und nichts anderes in der Birne haben als Muskeln aufzumotzen, tut er mir mehr als leid. Und ich schätze Wissam nicht so frauenverächtlich ein wie Uwe. Umsonst hat man ihm seinen Titel ja nicht aberkannt.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

706

Mittwoch, 7. April 2010, 11:15

Eva und Klaus haben sich endlich ausgesprochen und haben sich wieder lieb - endlich! Nun hat Klaus noch einmal seine Standpunkte erläutert, ihr aber auch versprochen, sich zurückzuhalten. Sollte aber die Gruppe wieder gegen Aleks schießen oder auch gegen Pietro, weil er z.B. so klein ist, wird er auch dem Pietro beistehen - ist halt sein Naturell! :thumbup:

707

Mittwoch, 7. April 2010, 11:20

Bravo Klaus

708

Mittwoch, 7. April 2010, 11:36

Klausi....so lübbbbb ich Dich. :-))))
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

709

Mittwoch, 7. April 2010, 11:45

Dito .... er ist und bleibt für mich der Beste da drin :love:
Und seine kleinen Macken kann ich ihm einfach nicht nachtragen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

710

Mittwoch, 7. April 2010, 12:01

Riiiichtich, niemand ist vollkommen. Seine Einstellungen sind immer noch sozial und nicht wie die anderen Egoisten da im Haus. :crazy:

711

Mittwoch, 7. April 2010, 13:33

Eva und Klaus haben sich endlich ausgesprochen und haben sich wieder lieb - endlich! Nun hat Klaus noch einmal seine Standpunkte erläutert, ihr aber auch versprochen, sich zurückzuhalten. Sollte aber die Gruppe wieder gegen Aleks schießen oder auch gegen Pietro, weil er z.B. so klein ist, wird er auch dem Pietro beistehen - ist halt sein Naturell! :thumbup:

Steven, kann es sein, das due Jenny meinst??? kann kein Gespräch mit Eva finden???

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

712

Mittwoch, 7. April 2010, 14:29

Steven, kann es sein, das due Jenny meinst??? kann kein Gespräch mit Eva finden???

Ja, sorry! :patsch:
Ich bekomme die Namen manchmal leider durcheinander! Jenny und Klaus haben sich ausgesprochen! Und von Eva will sich der Klaus nicht provozieren lassen!

tingeltangelbob

unregistriert

713

Mittwoch, 7. April 2010, 20:10

Riiiichtich, niemand ist vollkommen. Seine Einstellungen sind immer noch sozial und nicht wie die anderen Egoisten da im Haus. :crazy:

Wenn man aber versucht andere für seine eigenen Zwecke zu manipulieren (siehe Aleks), und jeden Tag die Realitäten zu seinen Gunsten zu verdrehen, dann
kann Ich daran wirklich nichts soziales finden.
Egoismus- auch so eine Sache---- Willst mir doch nicht erzählen, das Klaus auch nur einen Fatz für die Gemeinschaft tut, Im Gegenteil
alles was er tut, wird so angelegt das er der Gruppe seine Taten auf Butterbrot schmieren kann.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

714

Mittwoch, 7. April 2010, 20:26

ja. Seine positiven eigenschaften überwiegen einfach, da kann ich ihm auch wegen ein paar zu krassen sprüchen nicht bös sein

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

715

Mittwoch, 7. April 2010, 20:27

Na ja ich weiss nicht wer hier wenn für seine zwecke missbraucht... Klaus hat viel für die Gruppe gemacht. alle anderen Bewohner passen auf jede Bewegung, jedes Wort das er sagt ganz genau auf. Sollen sie ihn doch mal in Ruhe lassen, dann wäre auch vieles entspannter da drinnen. Aber es gibt ja sonst kaum ein Thema von dennen.

tingeltangelbob

unregistriert

716

Mittwoch, 7. April 2010, 20:41

Na ja ich weiss nicht wer hier wenn für seine zwecke missbraucht... Klaus hat viel für die Gruppe gemacht. alle anderen Bewohner passen auf jede Bewegung, jedes Wort das er sagt ganz genau auf. Sollen sie ihn doch mal in Ruhe lassen, dann wäre auch vieles entspannter da drinnen. Aber es gibt ja sonst kaum ein Thema von dennen.

Wenn du SKY hast, wird dir kaum entgangen sein, wie taktisch der klaus immer wieder versucht zu provzieren
Kritik an seiner eigenen Person kann er nun mal gar nicht ertragen, geht dann raus oder hält sich die Ohren zu wie ein kleines Kind.
Heut hat er aufgezählt mit welchen Bewohnern er nacheinander Stunk provozieren will (unter anderem hätte er den Wissam gerne in 4 Wochen auf der Liste
gegen Ihn) anschließend erzält er dann in welcher Reihenfolge er die Damen des Hauses abschießen will.
Soviel zum Sozialangagement von Klaus
Auf so einen Menschen muß man ganz genau aufpassen, denn man weiß nie ob er ehrlich redet, oder wieder eine Taktik einleitet
Soviel von einem ExKlaus Fan

717

Mittwoch, 7. April 2010, 21:56

Wenn du SKY hast, wird dir kaum entgangen sein, wie taktisch der klaus immer wieder versucht zu provzieren
Kritik an seiner eigenen Person kann er nun mal gar nicht ertragen, geht dann raus oder hält sich die Ohren zu wie ein kleines Kind.
Heut hat er aufgezählt mit welchen Bewohnern er nacheinander Stunk provozieren will (unter anderem hätte er den Wissam gerne in 4 Wochen auf der Liste
gegen Ihn) anschließend erzält er dann in welcher Reihenfolge er die Damen des Hauses abschießen will.
Auf so einen Menschen muß man ganz genau aufpassen, denn man weiß nie ob er ehrlich redet, oder wieder eine Taktik einleitet

Ist dir eigentlich entgangen, dass das Ganze ein Spiel ist, bei dem man 250.000 € gewinnen kann? Klaus sagt den Zuschauern genau, was er machen will, um zu gewinnen. Die anderen lügen sich selber einen in die Tasche. Du solltest das, um was es eigentlich geht nicht aus den Augen verlieren. Klaus ist clever, die anderen Bewohner haben das "Spiel" immer noch nicht begriffen, sonst würden sie nicht gegen Klaus schießen, denn dem Blödesten kann es nicht entgangen sein, dass er reihenweise die Leute abgeschossen hat. Ach ja, die anderen Bewohner sind ja nur des Spaßes wegen im Haus, deswegen langweilen sie sich auch den ganzen Tag. Schön dumm kann ich dazu nur sagen.

718

Mittwoch, 7. April 2010, 22:12

wenn klaus jetzt schon miz jenni wieder gut freund ist und auch so wie jetzt nicht nur in der suite rumhängt, sondern sich mehr mit den anderen bewohnern abgibt, dann kann ihm auch nix passieren, seine strategie ist kein geheimnis und völlig legitim und seine " feinde " haben es bisher auch immer voll und ganz durch ihr benehmen verdient, also alles ok, nur dieses geklüngel mit aleks sollte er meiden, das tut ihm nicht gut und bringt ihm nur minuspunkte ein, denn aleks geht es letztendlich nur um ihre eigene akzeptanz

719

Mittwoch, 7. April 2010, 22:23

Vielleicht gehört das zu IHREM Plan. Stimmen auf sich zu ziehen, damit 2 oder 3 für Uwe ausreichen... :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

720

Mittwoch, 7. April 2010, 23:16

Ist dir eigentlich entgangen, dass das Ganze ein Spiel ist, bei dem man 250.000 € gewinnen kann? Klaus sagt den Zuschauern genau, was er machen will, um zu gewinnen. Die anderen lügen sich selber einen in die Tasche. Du solltest das, um was es eigentlich geht nicht aus den Augen verlieren. Klaus ist clever, die anderen Bewohner haben das "Spiel" immer noch nicht begriffen, sonst würden sie nicht gegen Klaus schießen, denn dem Blödesten kann es nicht entgangen sein, dass er reihenweise die Leute abgeschossen hat. Ach ja, die anderen Bewohner sind ja nur des Spaßes wegen im Haus, deswegen langweilen sie sich auch den ganzen Tag. Schön dumm kann ich dazu nur sagen.

Babs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: