Sie sind nicht angemeldet.

Partner

741

Sonntag, 11. April 2010, 16:53

Tingeltangelbob:
Wenn es fair bleibt, wie sonst auch bei anderen Bewohnern, finde ich es mehr als OK, das andere Meinungen kommen!
Ich denke auch, das verschiedene Meinungen ein Austausch sein können,
Sein können, wenn man nicht wie bei dir, nur negativ Meinungen zu Klaus findet und zu anderen Themen nichts?
Daher nehme ich dich nicht Ernst, denn du scheinst ein gesperrter zu zu sein.
Einer mit neuem Namen.

tingeltangelbob

unregistriert

742

Sonntag, 11. April 2010, 20:38

Tingeltangelbob:
Wenn es fair bleibt, wie sonst auch bei anderen Bewohnern, finde ich es mehr als OK, das andere Meinungen kommen!
Ich denke auch, das verschiedene Meinungen ein Austausch sein können,
Sein können, wenn man nicht wie bei dir, nur negativ Meinungen zu Klaus findet und zu anderen Themen nichts?
Daher nehme ich dich nicht Ernst, denn du scheinst ein gesperrter zu zu sein.
Einer mit neuem Namen.

Eine Meinung über eine Person, wenn sie von einer andren gebildet wird kann doch immer nur subjektiv sein
Warum also regst du dich darüber auf, das Ich Klaus im Moment nicht so mag, Ich respektiere und toleriere auch deine positive Meinungüber Ihn
Was Ich jedoch nicht tolerieren kann, wenn du hier augenscheinlich versuchst meine Account inn Frage zu stellen weil
1.es einfach Unsinn ist
2.Ich diese Behauptung von dir einfach nur mies finde
3. Ich doch von dir auch nicht behaupte, du hättest hier noch mehrere Accounts, die du je nach Lust und Laune benutzt.
4.Wenn du meinst Ich wäre ein gesperrter, dann frag vorher einen Admin, denn der kann es dir mit Sicherheit beantworten, ob es unter meiner IP schon andere Namen gab.
5. werde Ich einen Platz für dich auf meiner Ignore-Liste reservieren

In diesem Sinne einen Schönen Abend noch.

743

Montag, 12. April 2010, 22:46

Also bei mir bewirkt eine derartige "Anti-Klaus" Sendung genau das Gegenteil von dem was die da beabsichtigen. Für mich ist er nun noch viel mehr Favorit.

Andreas

744

Montag, 12. April 2010, 22:47

Also bei mir bewirkt eine derartige "Anti-Klaus" Sendung genau das Gegenteil von dem was die da beabsichtigen. Für mich ist er nun noch viel mehr Favorit.

Andreas

In allen Punkten nur zustimmen kann - bei mir ist es genauso :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

745

Montag, 12. April 2010, 23:13

sehe ich genauso ameisenferdinant klaus is der beste

746

Montag, 12. April 2010, 23:16

ich würde nicht sagen, dass er der Beste ist. ich find ihn einfach ok, er darf es nur nicht übertreiben
:search:

747

Montag, 12. April 2010, 23:19

Finde nur schade, dass Anne so davon gekommen ist.
Für Eva freuts mich.
Hätte Klaus seine Stimme an Uwe gegeben- dann wäre er weg.
Eva bin ich mir nicht so sicher. Könnte eng werden mit Aleks.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

748

Montag, 12. April 2010, 23:25

mich freut es an dem verhalten des publikums zu sehen, daß er nach wie vor der favorit ist, er muß nur von dem anhängsel gelöst werden, dann sammelt er noch mehr symphatiepunkte, denn aleks zieht ihn durch ihr verhalten nur runter

749

Montag, 12. April 2010, 23:25

Also bei mir bewirkt eine derartige "Anti-Klaus" Sendung genau das Gegenteil von dem was die da beabsichtigen. Für mich ist er nun noch viel mehr Favorit.

Andreas



Jepp...welch wahre Worte. :thumbsup:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

750

Montag, 12. April 2010, 23:32

Also bei mir bewirkt eine derartige "Anti-Klaus" Sendung genau das Gegenteil von dem was die da beabsichtigen. Für mich ist er nun noch viel mehr Favorit.

Andreas

Für mich auch :thumbsup: :thumbsup:

751

Dienstag, 13. April 2010, 09:41

Trotz Anfeindungen im Haus, Anti Klaus Sendungen, allen voran die abgefrackte Berger! Klaus ist Kult! Viele seiner Fans schauen bei ihm auch hinter die Kulisse und sehen nicht nur den Krawallmacher in ihn! Er hat gestern im Match alles gegeben( wieder ohne großen Dank Luxusartikel vor allem für andere gewonnen!) Er hat auch blitzschnell geschaltet, als es hieß wer soll ins Secrethouse. Anne, Eva und Uwe wollten ja am liebsten rüber, weil es ja so viel Geld gab und so viel zu essen usw, also schickt er die Leute die rüber wollten ohne böse Gedanken! Wäre es anders rum genauso? Bei Jenny spielt wohl ein bischen Eifersucht mit, denn Pluto wäre ja sonst rüber gekommen!
Klaus ist schon ok! Den meisten Ärger lädt er sich wegen andere auf!

752

Dienstag, 13. April 2010, 09:46

Klaus ist Kult! Ne ist klar. Was er im Haus abzieht ist vielleicht gut überlegt und alles gut durchdacht, aber ob er deswegen der Beste im Haus ist. Heute noch gut Freund, lässt er morgen schon alle Fallen - siehe auch Jenny. Lässt sich nicht von Klaus reinreden bei Ihrer Nomi und schon ist sie Feind und schwupp hätte sie sich beinahe im Secrethaus wiedergefunden. Hey Leute. Wacht mal auf. Wenn er die Staffel gewinnt, dann pfeifft er auf uns "Fans". Denn er - nur er alleine - hat sein Ziel erreicht. Super Toller KLaus

klausanti

****gesperrt, hört einfach nicht auf zu provozieren****

  • »klausanti« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

753

Dienstag, 13. April 2010, 10:15

Jetzt kannst du deinen König wieder mit seiner Esskultur und Schmatzerei bewundern !
Viel Spass bei diesem herrlichen Anblick !
Er ist schon ein tolles Vorbild !
Im übrigen, deine Kommentare sind auch nicht besser geworden "steven0703".

754

Dienstag, 13. April 2010, 10:24

Klaus ist Kult! Ne ist klar. Was er im Haus abzieht ist vielleicht gut überlegt und alles gut durchdacht, aber ob er deswegen der Beste im Haus ist. Heute noch gut Freund, lässt er morgen schon alle Fallen - siehe auch Jenny. Lässt sich nicht von Klaus reinreden bei Ihrer Nomi und schon ist sie Feind und schwupp hätte sie sich beinahe im Secrethaus wiedergefunden. Hey Leute. Wacht mal auf. Wenn er die Staffel gewinnt, dann pfeifft er auf uns "Fans". Denn er - nur er alleine - hat sein Ziel erreicht. Super Toller KLaus

Alle anderen im Haus pfeifen aber auch auf uns :rofl: :rofl:

Ich gönne es Klaus aber am meisten. Alle anderen mogeln sich doch durch die Zeit.

Es ist ein Spiiiiieeeeel.

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

755

Dienstag, 13. April 2010, 10:48

wenn es für euch nur ein Spiel ist, verstehe ich nicht,jeder der eine andere Meinung über Klaus hat,wird auf das Übelste beschimpft und angegriffen.Ihr habt hier im Forum schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

756

Dienstag, 13. April 2010, 10:59

Ihr habt hier im Forum schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn.
es zwingt dich niemand hier zu lesen

757

Dienstag, 13. April 2010, 12:50

wenn es für euch nur ein Spiel ist, verstehe ich nicht,jeder der eine andere Meinung über Klaus hat,wird auf das Übelste beschimpft und angegriffen.Ihr habt hier im Forum schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn.

Das unterschreib ich...

Das forum hier ist schon sehr einseitig geworden. Der beitrag von Udo spricht meiner meinung auch für sich. So ala:
Wer net unserer meinung ist soll sich zupfen. Und das vom "Chef vom Ganzen", bei welchem man eigentlich davon ausgehen sollte, dass er daran interessiert ist Mitglieder zu halten...

Sehr traurig, zumal ich hier schon sehr lange mitgelesen und auch manchen kommentar geschrieben habe... aber ich denke, werde nun endgültig meine konsequenzen daraus ziehen und mich in andre Foren, die etwas toleranter sind, "verzupfen".

PS: klaus hält ja gerne den "Minderheiten" im Haus die Stange ^^ Schade dass sich hier im Forum nicht so mancher ein Stück davon abschaut und zumindest toleriert wenn jemand anderer meinung ist ohne dabei mit haltlosen unterstellungen (man sei zbsp. intolerant..., soll mal öfters BB schaun und weis der Geier) "kontern" zu wollen. Das trifft natürlich nicht auf jeden hier im Forum zu, aber die die es sind schreien hier meiner meinung am lautesten.

Also dann :)

Edit: Aufgrund scheinbar fehlender Löschfunktion... Udo lösch mich bitte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klafu« (13. April 2010, 12:57)


758

Dienstag, 13. April 2010, 13:02

wenn es für euch nur ein Spiel ist, verstehe ich nicht,jeder der eine andere Meinung über Klaus hat,wird auf das Übelste beschimpft und angegriffen.Ihr habt hier im Forum schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn.
Hm .... bei einigen Deiner Beiträge habe ich mir auch schon öfters nen Kommentar verkniffen, der sonst vielleicht etwas zu heftig ausgefallen wäre. Ich weiss nicht, warum Du Dich über andere so aufregst, denn auch Du kannst sehr gut austeilen und vergreifst Dich im Ton anderen gegenüber. Wie es in den Wald hineinruft, schallts auch wieder raus - schonmal davon gehört?

Ich würd vorschlagen, Du nimmst in die rechte Hand nen Besen, um vor Deiner eigenen Tür zu kehren, greifst Dich mit der linken Hand an die eigene Nase .... und wenn Du dann noch ne Hand frei hast, kannste ja damit auf andere Leute zu zeigen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 13. April 2010, 13:24

Hab gestern die liveshow nur bis zur auflösung des fakes mit dem secret hauses gesehn, fand aber er hat das Match richtig gut gemacht!

Und riesen dank an klaus, ohne ihn wäre eva so schnell nich auf der nomi liste gelandet :hail:


wenn es für euch nur ein Spiel ist, verstehe ich nicht,jeder der eine andere Meinung über Klaus hat,wird auf das Übelste beschimpft und angegriffen.Ihr habt hier im Forum schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn.

:huh: ööhm... es ist nunmal nur ein spiel. Das ist Tatsache ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Missi.« (13. April 2010, 13:29)


760

Dienstag, 13. April 2010, 14:04

Ich finde die "Glatze" von Klaus einfach nur schrecklich. Ich hoffe, das wächst schnell wieder nach.