Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:58

Wundert euch nicht über Sabrina. Sie sucht nur ein neues Opfer. Ich glaube, da hat sie sich dann aber den falschen ausgesucht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:06

Wundert euch nicht über Sabrina. Sie sucht nur ein neues Opfer. Ich glaube, da hat sie sich dann aber den falschen ausgesucht.
aber vielleicht will sie das gerade provozieren, aber klaus ist sicher so clever und duechschaut ihr spiel, so daß sie am ende eher blöd dasteht

63

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:10

na hoffentlich!!
schönen Abend an alle :kiss:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

64

Montag, 1. Februar 2010, 22:39

Bravo Klaus !! Bravo !

65

Montag, 1. Februar 2010, 22:42

manno, der sammelt bei mir immer mehr pluspunkte, aber er ist offen und hat auch das richtige argument, supi klaus :pleasantry:

66

Montag, 1. Februar 2010, 22:43

seh ich auch so. Wenn er so weiter macht, kommt er weit. Und das verdient!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

67

Montag, 1. Februar 2010, 23:03

ich finde den von Tag zu Tag besser, der ist ein Teamplayer. Er ist zurückhaltend, lästert nicht, und vertritt seine Meinung in einer sehr ruhigen Art.
Momentan einer meiner Lieblinge
:search:

68

Montag, 1. Februar 2010, 23:06

In Klaus habe ich mich wirklich getäuscht. Hat er toll gemacht.

69

Montag, 1. Februar 2010, 23:07

das war in 10 sek überhaupt nicht machbar, aber es war mir von vornherein klar, daß er selbst gehen wird

70

Montag, 1. Februar 2010, 23:28

der mann hat nen super charakter.....net nur wegen dem spiel..hat die andern morgens schlafen lassen und die scheiss koerner gekocht...ich zieh den hut vor dem mann
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

71

Montag, 1. Februar 2010, 23:29

Bei Klaus bin ich so angenehm überrascht!!!!
War wirklich am Anfang total gegen ihn,aber nicht immer stimmt der Satz von wegen
"erster Eindruck zählt"!

72

Montag, 1. Februar 2010, 23:30

der hat mich soooooooooooooo überrascht, als der einzog hab ich gedacht, was will der Spacko denn hier, hätte niemals gedacht, dass ich den mal klasse finde
:search:

73

Montag, 1. Februar 2010, 23:33

Ich finds einfach nur toll, dass sich die Bewohner sehr um Klaus im Freien kümmern. Achtung Ironie!! :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

74

Montag, 1. Februar 2010, 23:49

Hut ab vor Klaus, der Einzige, der (Iris mal außen vor) mal die Zusammenhänge blickt und nicht Harald tief in den Allerwertesten kriecht. Seine Nominierungsansprache fand ich Spitze. Wenn er nicht so notgeil wäre, würde er auch blicken, was Sabrina für ein Lästermaul ist. Oder er sieht es, will bei ihr nur landen und es ist ihm deshalb egal.

75

Montag, 1. Februar 2010, 23:52

Im Moment ist Klaus eindeutig mein Favorit!!! :thumbsup:

76

Montag, 1. Februar 2010, 23:53

ich glaub es nicht, dass ich sowas mal schreibe, ich finde den super, und er ist neben Eva auch mein Favorit
:search:

77

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:12

Ist ja toll. Drinn wird gefeiert und draußen lässt man Klaus alleine frieren.
Ich mein, man muß keinem in den Hintern kriechen aber in fast allen Staffeln hat man sich immer solidar gezeigt und hat dem jenigen, der sich selbst für ne Strafe gewählt hat etwas Beistand geleistet.
Find ich etwas schwach von den Anderen. Aber umso mehr ist klaus nun ganz oben auf meiner Liste der Favoriten!
Meiner Meinung nach ist er momentan der einzigst richtige Teamplayer im Haus. Ansonsten schaut doch jeder nur auf seinen eigenen Vorteil.

78

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:17

ich kann dir da nur recht geben..................................eigentlich ist es doch so, dass Klaus mittlerweile so beliebt ist,nicht weil er Heldentaten verübt, sondern fast der Einzige ist, der Teamgeist hat, der für die Gruppe denkt und nicht in erster Linie an sich
:search:

79

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:20

ich kann dir da nur recht geben..................................eigentlich ist es doch so, dass Klaus mittlerweile so beliebt ist,nicht weil er Heldentaten verübt, sondern fast der Einzige ist, der Teamgeist hat, der für die Gruppe denkt und nicht in erster Linie an sich

Und auch nicht alles glaubt, was Harald bzgl. Iris erzählt hat. Er hat sich seine eigene Meinung gebildet. :thumbsup:

80

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:50

Iris ist aber raus zu ihm gegangen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: