Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

781

Donnerstag, 15. April 2010, 19:29

Hallo Ihr Lieben,
muß mich jetzt auch mal melden. Bis jetzt konnte ich Klaus gut leiden. Aber langsam geht er mir auf´n Keks.
Ich glaube wenn ich im Haus wäre käm ich auch nicht mit ihm klar.

Also ich hab genug von ihm. Von mir aus kann er am Montag gehen :thumbsup:
Liebe Grüße Petra

782

Donnerstag, 15. April 2010, 19:36

Es gibt halt Leute, die verstehen gar nichts...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 15. April 2010, 19:40

Es gibt halt Leute, die verstehen gar nichts...

Meinst du mich, Engelchen?? 8| 8|
Liebe Grüße Petra

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

784

Donnerstag, 15. April 2010, 19:44

find diesen artikel der bild auch schon ziemlich anti-klaus.
Aber für diesen Artikel is dann die Abstimmung ja nicht so schlecht... Eva hat da knapp mehr als klaus

785

Donnerstag, 15. April 2010, 20:03

Es gibt halt Leute, die verstehen gar nichts...

Meinst du mich, Engelchen?? 8| 8|

Ich war zu langsam..
Ich meinte Kampino, der meinen Text zugemüllt hat. Auf voriger Seite zu lesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

tingeltangelbob

unregistriert

786

Freitag, 16. April 2010, 00:05

Hallo Ihr Lieben,
muß mich jetzt auch mal melden. Bis jetzt konnte ich Klaus gut leiden. Aber langsam geht er mir auf´n Keks.
Ich glaube wenn ich im Haus wäre käm ich auch nicht mit ihm klar.

Also ich hab genug von ihm. Von mir aus kann er am Montag gehen :thumbsup:

Boah,
Ich bin doch nicht allein mit meiner Meinung
Stimme dir voll zu !!!

roncalli

***gesperrt*** Zieh deine Zirkusnummer anderswo an

  • »roncalli« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

787

Freitag, 16. April 2010, 09:24

Boah,
Ich bin doch nicht allein mit meiner Meinung
Stimme dir voll zu !!!

Ich träume auch davon, aber es gibt leider immer zu viele, die den Mist von Klausi und Aleksis weiter sehen und hören wollen !?
Schade, denn es würde Zeit daß BB endlich unterhaltsam wird !

788

Freitag, 16. April 2010, 10:35

Nene, das was Klaus zur Zeit abzieht, mag ich überhaupt nicht!
Ich frage mich, wie ich in diesem "Versuchslabor" reagieren würde!
Wohl ähnlich wie die Jenny!
Noch habe ich nicht vergessen, was Klaus alles "gute" gemacht habe, aber er darf den Bogen echt nicht weiter überspannen und sollte wieder zum alten Klaus zurückkommen.
Denn wenn er so weiter macht, werde ich nicht mehr hinter ihm stehen.
Klar, es ist ein Spiel und es geht um verdammt viel Geld, ABER man darf sich deswegen nicht selbst aufgeben und all das machen, was er anderen (zu Recht) vorwirft!
Doch schade, das BB genau soetwas wollte und dies weiterhin durchzieht!
ALLE Bewohner tun mir echt leid!

789

Freitag, 16. April 2010, 12:28

mann sieht es ja an denn einschaltquoten die scheinen ja für bb top zu sein. mir gefällt klaus im moment auch nicht . die gegner von klaus gehen mir auch auf die nerven . und die alex erst .man hat gar keine lust mehr bb zu gucken. mir geht es jedenfalls so.

790

Freitag, 16. April 2010, 14:41

mann sieht es ja an denn einschaltquoten die scheinen ja für bb top zu sein. mir gefällt klaus im moment auch nicht . die gegner von klaus gehen mir auch auf die nerven . und die alex erst .man hat gar keine lust mehr bb zu gucken. mir geht es jedenfalls so.

Muss dir in allem Recht geben. Ich stehe immer noch hinter Klaus, weil er in allem Recht hat, was er sagt. Nur bringt es doch nichts, immer und immer wieder alles durchzukauen. Er sollte sich einfach ruhig verhalten und die andere quatschen lassen. Die bringen sich schon selber ins Aus.
Mir macht es auch keinen Spaß mehr diese Streitigkeiten zu verfolgen.

791

Freitag, 16. April 2010, 14:49

mann sieht es ja an denn einschaltquoten die scheinen ja für bb top zu sein. mir gefällt klaus im moment auch nicht . die gegner von klaus gehen mir auch auf die nerven . und die alex erst .man hat gar keine lust mehr bb zu gucken. mir geht es jedenfalls so.

Muss dir in allem Recht geben. Ich stehe immer noch hinter Klaus, weil er in allem Recht hat, was er sagt. Nur bringt es doch nichts, immer und immer wieder alles durchzukauen. Er sollte sich einfach ruhig verhalten und die andere quatschen lassen. Die bringen sich schon selber ins Aus.
Mir macht es auch keinen Spaß mehr diese Streitigkeiten zu verfolgen.

Auch mit unterschreibt.

Außer den Liveshows (meistens nur mit einem Auge und Ohr) gugg ich zur Zeit gar nicht mehr und informier mich nur hier und in anderen Foren, um einigermaßen auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Es nervt mich unendlich, ständiges Gestreite und Diskussionen über Nominierungen und Strategien sehen oder auch lesen zu müssen. Und wie Babs schon schrieb... auch beim hundertsten mal durchkauen wirds nicht besser :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

792

Freitag, 16. April 2010, 15:26

Big Brother 10 – Aleks ist verliebt in Klaus das liebe Sexmonster

Big Brother 10 – Aleks ist verliebt in Klaus das liebe Sexmonster:

Angetreten ist Big Brother 10 mit der Aussage das es die wohl bisher
härteste Staffel von Big Brother werden sollte welche die Zuschauer je gesehen
haben. Diese Aussage wurde bisher fast bis zur genüge auch erfüllt, teilweise so
arg erfüllt das man manchmal gar nicht mehr hinschauen oder hinhören wollte was
da im Haus von Big Brother 10 unter den Kandidaten so abging!

Auch in puncto Sozialen Verhalten hat Big Brother 10 ganz neue Wege
beschritten, denn seid neustem herrscht laut Wissam nun Krieg im Haus von Big
Brother, woran laut Wissam natürlich einzig und allein nur Sexmonster Klaus
schuld ist. Vielleicht übertreibt es Klaus ein bisschen zu arg zur Zeit mit
seinen Spielchen und den offensichtlichen Absichten, vielleicht sollte Klaus
aufpassen das er in der Gunst des Zuschauer nicht ins Bodenlos abfällt.

Die neue Wochenaufgabe zum Beispiel ist auf den ersten Blick nicht zu
schaffen und Klaus nutzt diese scheinbar Aussichtslose Gemütslage der restlichen
Bewohner erst mal wieder direkt für Sich und seine Ziele aus. Das Klaus schon zu
einem wahren Meister der Inszenierung mutiert ist, sieht man auch am Beispiel
mit der zerbrochenen Kerze. Erst steckt sich Klaus eine Kerze zwischen die
Zehen, nur um diese danach wütend in der Hand zu zerbrechen und wegzuschmeißen.
Natürlich zerbricht Klaus die Kerze so, das es Alle Bewohner des Big Brother 10
Haus genau sehen können.

Provokation pur für einige Bewohner von Big Brother 10 und somit entbrennt
ein neuer Streit, oder besser gesagt Klaus hat die Saat zum Streit erneut gesät.
Die Reaktion von Sabrina und Kristina bei dem ganzen Aufruhr, den Klaus da
wieder angezettelt hatte, war wohl immer noch die beste. Denn Sabrina und
Kristina beobachteten das ganze Getue rund um Klaus herum aus sicherer
Entfernung, mit vielen derben Lachern. Alle anderen Bewohner des Big Brother
Haus waren nur am meckern, sich ankeifen und streiten, fast schon könnte man
meinen das Big Brother 10 zu einem Irrenhaus mutiert wäre woran sich die
Zuschauer zu Hause ergötzen.

Scheinbar sind nämlich nun alle anderen Bewohner von Big Brother 10 gegen
Sexmonster Klaus und Aleks. Wissam scheint zur Zeit irgendwie ein bisschen durch
den Wind zu sein, denn er bietet Sexmonster Klaus immer wieder Seine
Freundschaft an. Hand in Hand würde Wissam am liebsten mit Klaus durch die
Staßen, gehen oder vielleicht auf Hüpfen, wer weiss schon was bei Wissam grade
im Kopf nicht so ganz rund läuft?!

Uwe versucht nun als letzte Instanz noch mal die anderen Bewohner von Big
Brother 10 gegen Sexmonster Klaus und Aleks aufzuhetzen. Doch erst mal muss
Robert davon überzeugt werden, das Klaus nur ein Sexmonster und Blender ist und
somit nicht gut für Ihn. Denn bisher mag Robert den Klaus nämlich noch sehr
gerne und genau das finden alle anderen Bewohner von Big Brother 10 überhaupt
nicht prickelnd.

Während sich also die Fronten der Bewohner untereinander weiter verhärten,
weil sich keiner scheinbar so richtig für oder gegen etwas entscheiden will,
kommt Klaus seinem Traumziel immer näher. Bei Aleks kann Klaus jetzt nämlich
schon richtig, fast schon tief, auf Tuchfüllung gehen und bald vielleicht zum
wahren Sexmonster mutieren. Klaus weiß eben was Aleks will scheint Klaus zu
glauben, denn Aleks will wohl doch noch etwas mehr als nur harten Sex mit dem
lieben Sexmonster Klaus.

gefunden auf: [url]http://news.meetinx.de/[/url] :lol: :hail:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

793

Samstag, 17. April 2010, 00:31

EVA :rocket: !
Klaus ist TOP, der hat voll den durchblick, am besten wäre es wenn BB ein Schutz Voting für übernächste Woche mache würden, dann KRACHT es Richtig da !

dodibo ist :!: Klaus- Fan! :!:

794

Samstag, 17. April 2010, 00:37

Ich muss zugeben- ich bewundere Klaus für seine Stärke.
Er ist so, wie er von Anfang an war. Nichts ändert sich bei ihm.
Das ist schwer für mich zu beschreiben.
Er steht zu seinen Aussagen... er sagt es dir mitten in's Gesicht.
Er labert nicht hinter einem Rücken.
Jeder weiß, woran er bei Klaus ist.
Klaus zweifelt nicht.
Er beobachtet lange (was ich auch mache), also hat jeder eine Chance bei ihm.
Ist einer Oberflächlich und dumm, hat er schlechte Karten bei Klaus.
Mal ehrlich- mit dummen Labertaschen geb ich mich auch nicht ab.
Klaus hängt nicht sein Fähnchen in den Wind.
Er könnte doch locker manche Bewohner/innen um den Finger wickeln.
Nein! Sogar mit Jenny legt er sich an.
Klaus ist Klaus. Darum mag ich ihn!

ich stimme Dir voll zu!
:bear:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

795

Samstag, 17. April 2010, 18:17

Klaus nutzt nur die Leute aus,das ist richtig,aber er ist nicht der,der begriffen hat wie es geht,bzw.er ist der,der es kann.Er ist einfach skrupellos,das ist Klaus. :chainsaw:

K-kaltherzig :huntsman:

L-lieblos :lol:

A-abartig :gutenmorgen:

U-unsozial :blerg:

S-selbstverliebt

796

Samstag, 17. April 2010, 18:47

Etwas wirr dein Beitrag, lese ihn selber noch mal durch und sag uns dann was du uns damit mitteilen willst. Oder schwelgst du einfach mur in einem Klaushass wie Eva?

797

Samstag, 17. April 2010, 19:52

K- Kumpel
L- Loyal
A- Aufopfernd
U- Unwiederstehlich
S- Soziale Einstellung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

798

Samstag, 17. April 2010, 19:55

K- Kumpel
L- Loyal
A- Aufopfernd
U- Unwiederstehlich
S- Soziale Einstellung

Super Konter!

799

Samstag, 17. April 2010, 20:02

K- Kumpel
L- Loyal
A- Aufopfernd
U- Unwiederstehlich
S- Soziale Einstellung

Besser hätt ich es nicht sagen können :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

800

Samstag, 17. April 2010, 20:21

K- Kumpel
L- Loyal
A- Aufopfernd
U- Unwiederstehlich
S- Soziale Einstellung

Besser hätt ich es nicht sagen können :thumbsup:

Wunderbar!