Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

841

Mittwoch, 21. April 2010, 16:22

Das Einzige was mich noch regelmäßig in schallendes Gelächter ausbrechen läßt sind Leute,die einen Klaus immer noch als EHRLICHEN UND GUTEN Menschen sehen,man denkt echt man ist im falschen Film.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

842

Mittwoch, 21. April 2010, 16:48

@ Tunel

... und wer ist nach Deiner Meinung ehrlich und hilfsbereit? Wissam, Anne und Uwe? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nf118« (21. April 2010, 16:53)


843

Mittwoch, 21. April 2010, 17:16

mal sehen welche strategie klaus fährt,denke mal wissam wird sein nächstes opfer :rofl:
weil uwe wird er wieder meiden :gamer:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

844

Mittwoch, 21. April 2010, 17:26

das glaubst du jawohl selbst net .....der wird schoen den uwe nehmen am montag .....dann hat mister ex HH vier stimmen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

845

Donnerstag, 22. April 2010, 01:28

oh oh, das wird schwer am Montag. Lilly ist total sauer auf Wissam. Vielleicht schafft es Klaus ja, dass Uwe und Wissam auf die LIste kommen!!!!!!!!!!!!!!
:search:

846

Donnerstag, 22. April 2010, 10:24

habe einen beitrag gefunden bezüglich klaus,habe das gefühl das gegen klaus aus allen rohren gefeuert wird :?:

Schauspieler Klaus verliert an Boden

Zitat


Vielleicht dauert es auch gar nicht mehr so lange bis Klaus der Schauspieler
das Big Brother Haus verlassen muss. Denn so wie es bisher aussieht verliert
Klaus mit seiner Schauspielerei immer mehr an Boden bei den Zuschauern im
Fernsehen. Bei der gestrigen Liveshow war das Ergebnis zwischen Eva und Klaus
nämlich nur um Haaresbreite auseinander gewesen, was auf einen deutlichen
Sympathieverlust der Zuschauer gegenüber Klaus hinweist.

Scheinbar hat auch der letzte Zuschauer nun endlich kapiert, das Klaus nur
eine Schauspieler ist und durch mitunter plumpe Manipulation versucht das
sozialen Klima im Haus von Big Brother 10 zu seinen Gunsten umzukehren. Man darf
gespannt sein ob und wie schnell Schauspieler und Meister der Manipulation Klaus
sein Verhalten nun an die neuen Verhältnisse anpassen wird, oder eben nicht.


Fakt ist nun ein mal mehr, das Klaus nicht unantastbar ist und genau DAS
merkt Klaus nun vermehrt auch wieder. Vielleicht dreht Klaus nun auch den Spieß
um und wird voll in die Offensive gehen und unverblümt seine Pläne dem Zuschauer
darlegen. Mehr Selbstgespräche führen, als quasi Erklärungen für den Zuschauer,
was seine Pläne zum Sieg in Big Brother 10 genau sind.

Sollte Klaus sein Schauspiel unverändert allerdings weiterhin fortsetzten,
dann wird es vielleicht schon in ein paar Wochen einen neuen Reim geben. Klaus
ist Raus, so wird es dann nämlich vielleicht von den Zuschauern zu hören sein.

http://news.meetinx.de/
habe nur einen teil des beitrags in ein zitat eingefügt! der rest bezieht sich auf eva und dessen rauswurf :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

847

Donnerstag, 22. April 2010, 10:42

Auf solche Beiträge gebe ich überhaupt nichts - nicht mal einen Cent! Der Verfasser hatte ja nicht einmal den Arsch in der Hose, seinen Namen drunter zu setzen. Dort steht "von Journalist" ! :dash: :rofl: :rofl: :dash:

848

Donnerstag, 22. April 2010, 10:49

Auf solche Beiträge gebe ich überhaupt nichts - nicht mal einen Cent! Der Verfasser hatte ja nicht einmal den Arsch in der Hose, seinen Namen drunter zu setzen. Dort steht "von Journalist" ! :dash: :rofl: :rofl: :dash:

Genau das dachte ich auch .... wenn man keine Eier inne Hose hat zu seinem Beitrag zu stehen gibt das schon zu denken.

Vor allem - wenn ich lese - das Ergebnis zwischen Eva und Klaus wäre um Haaresbreite auseinander gewesen .....das ist doch die Lachnummer schlechthin vom Autor, der hat keinen blassen Schimmer :pillepalle: . Das war doch so was von offensichtlich manipuliert um es (angeblich) spannend zu gestalten. Die Klausianer sind nicht von Aleks begeistert, die Anti-Klaus-Fraktion wollte sich auf Aleks stürzen, damit Eva gegen sie drinbleibt..... und dann auf einmal soll ausgerechnet Aleks die wenigstens Anrufe gehabt haben und ist als erstes raus? Lächerlich !!
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

849

Donnerstag, 22. April 2010, 11:15

genau da war was faul es wurd ja gleich am anfang versehentlich die skala mit 2x 84,... eingeblendet...die glauben immer noch sie koennen uns fuer bloed verkaufen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

850

Montag, 26. April 2010, 11:57

Gerade gefunden auf ioff im Klaus-Pro-Thread XXVI - wie wahr wie wahr :rofl:
boah iss das lange her, die Original-Werbung ...g




Quelle: www.ioff.de
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

851

Montag, 26. April 2010, 14:16

Ich hab gerade eine Reportage gesehen, da ging es darum, dass Männer Frauen nie so richtig zuhören. Männer wurden gefragt, was ihnen die Frau z.B. auf der Fahrt zum Supermarkt oder während des Einkaufs erzählt hat. Kein einziger Mann konnte die Themen alle wiederholen oder wusste nur Bruchstücke. Eine Psychologin hat erklärt, dass das keine böse Absicht der Männer ist, sondern die weibliche Stimme einschläfernd wirkt und im Gehirn ein Schutzmechanismus anspringt, der sagt: ich klinke mich aus. Also lieber Klaus, ich hoffe, du hast einen umfassenden Schutzmechanismus, denn sonst drehst du bei dem Alex-Laberflash irgendwann noch total durch. :fie:
Schönen, interessanten Abend wünsch ich Euch! :thumbsup:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

852

Montag, 26. April 2010, 15:22

Gerade gefunden auf ioff im Klaus-Pro-Thread XXVI - wie wahr wie wahr :rofl:
boah iss das lange her, die Original-Werbung ...g




Quelle: www.ioff.de

waa geil :hail: :rofl:
Hab diese werbung schon glatt vergessen, fand sie damals aber total toll xD

853

Dienstag, 27. April 2010, 10:40

Man Klaus schmeiß doch nicht alle deine Gegner raus, die können dann doch gegen dich anrufen :patsch: :patsch: :patsch: Hast du keinen Durchblick :lol:

Aber tröste dich: je mehr Aleks und "Frau Berger" in der Liveshow gegen dich hetzt um so mehr Anhänger mobilisieren sie! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

854

Dienstag, 27. April 2010, 10:48

wie schon beim staten gesagt wurde......klaus du meisterstratege....du weisst wie das spiel funktioniert....RICHTIG klaus is der einzige der weiss wie das spiel funktioniert und klaus is derjenige der fuer die einschaltquoten und die verlaengerung sorgt...kein anderer
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

855

Dienstag, 27. April 2010, 10:49

Unterschreibe ich sofort :thumbup:

856

Dienstag, 27. April 2010, 15:15

auch Namen drunterkritzel :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

857

Dienstag, 27. April 2010, 15:22

ich reih mich bei der unterschriftensammlung mal ein ^^

Ohne Klaus könnte man diese staffel vergessen.

858

Donnerstag, 29. April 2010, 00:56

Ich finde es gerade schade, dass Klaus eine Situation herauf beschworen hat, die nicht nötig war.
Er wirft Aleks das vor, was er doch selber macht.
Er gibt bei der WA immer 100%.
Aleks hält er nun vor, dass sie sich zu wenig um ihn gekümmert hat.
Er ist beleidigt, dass ihr die WA genauso wichtig ist wie er.
Anscheinend wollte er, dass sie sagt- Du bist wichtiger.
Er fragte ja- Kartoffeln oder ich
Ich fand das alles nicht gerade gut gelungen von ihm.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

859

Donnerstag, 29. April 2010, 08:37

Ich bleibe dabei. Klaus nutzt Aleks nur für seine Zwecke aus. Und zur Zeit geht sie ihm tierisch auf die Nerven. Dann besinnt er sich wieder, da er ja noch die Stimmen benötigt, die sie abgibt. Und sie fällt immer und immer wieder darauf ein. Ich finds auch nicht gut, dass er Aleks gesagt hat, sie soll sich um ihn kümmern und nicht um die WA.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 29. April 2010, 09:56

Wenn würde Aleks nicht nerven? Den ganzen Tag nur am hetzen, lästern und dann die Eifersüchteleien. Und das mit der Wochenaufgabe war ja aus der Situation heraus, weil sie sich beschwert hat, er verbringe kaum Zeit mit ihr. Ich glaube das Aleks nicht gut für Klaus ist.