Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

921

Montag, 3. Mai 2010, 20:29

Am besten wäre es, wenn Klaus Besuch bekommen würde, von jemand dem er vertraut, eventuell Iris, die ihm sagt, das ist nicht mehr der Klaus der für Ungerechtigkeit eingestanden ist. Das er sich permanent von Alex manipulieren lässt und mittlerweile genauso ungerecht ist wie Harald & Co. Vielleicht würde das ihn noch retten. Ich denk, man sollte ihm noch eine letzte Chance geben und zusehen das dieses Weib das Haus so schnell wie möglich verlässt.
Aber wenn ich dan daran denke, das ganze dann noch zwei Wochen länger ertragen..........................aber immer noch besser als der Triumph von Jenny, Uwe und lilly. Die halten sich doch dann für die Grössten und Uwe wird dann felsenfest davon überzeugt sein das er die Staffel gewinnt. Und das will ich noch weniger.

Andreas

:thumbup: *unterschriftdruntersetz* :thumbup:

922

Montag, 3. Mai 2010, 20:34

Am besten wäre es, wenn Klaus Besuch bekommen würde, von jemand dem er vertraut, eventuell Iris, die ihm sagt, das ist nicht mehr der Klaus der für Ungerechtigkeit eingestanden ist. Das er sich permanent von Alex manipulieren lässt und mittlerweile genauso ungerecht ist wie Harald & Co. Vielleicht würde das ihn noch retten. Ich denk, man sollte ihm noch eine letzte Chance geben und zusehen das dieses Weib das Haus so schnell wie möglich verlässt.
Aber wenn ich dan daran denke, das ganze dann noch zwei Wochen länger ertragen..........................aber immer noch besser als der Triumph von Jenny, Uwe und lilly. Die halten sich doch dann für die Grössten und Uwe wird dann felsenfest davon überzeugt sein das er die Staffel gewinnt. Und das will ich noch weniger.

Andreas

da kann ich dir nur Recht geben.ich wäre dafür das es nächste Woche ne Blitznomi gibt, bei der Zuschauer bestimmt, wer sofort das Haus verlassen muß
:search:

923

Montag, 3. Mai 2010, 20:46

ich kann mir gut vorstellen ,dass es naechste woche ne muetternomi gibt..bei euch is am sonntag muttertag(ich lass mich 2xbeschenken hatten wir gestern).....stellvertretend fuer die mama vom klaus die IRIS
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

924

Montag, 3. Mai 2010, 20:52

Andreas

dito :)

ich hoffe einerseits, das uwe fliegt. Aber Aleks würde Klaus dann weiterhin so zu labern, und Klaus würde denken er macht alles richtig. Solang aleks nicht draußen ist, ändert sich da nichts. Andererseits wäre es vllt auch besser wenn er geht, und sich nicht noch mehr selbst schädigt...

Aber ich will echt nicht die jubelnden gesichter der anderen dann sehn :dash: Ganz weit vorn dabei wären da wohl Jenny, Uwe,Lilly und sabrina

925

Montag, 3. Mai 2010, 20:58

Ich befürchte eher, das Klaus auch geht. Ich nehme an, das Uwe vor Ende der Abstimmung das Haus freiwillig verlässt. Die Nominierung geht natürlich weiter, es gibt ja noch zwei Kandidaten..........Klaus und Pico. Und Klaus hat fast dreimal mehr Stimmen als Pico also muss Klaus gehen.
Wenn das so ist, dann hat Uwe sein Ziel erreicht, er hat Klaus rausgeworfen.
Und wie er darauf gekommen ist kann ich nur mutmaßen, aber dieses Szenario sähe dann sehr inszeniert aus. Denn es würde voraussetzen das Uwe die Umfrageergebnisse erfahren hat. Und in dieser Staffel ist alles möglich, ich nehme an, das die Bewohner mehr als sonst von BB gesteuert werden also alles quasi nach Drehbuch abläuft.

Andreas

926

Montag, 3. Mai 2010, 21:14

Warum fürchten sich so viele vor dem Triumph einer Jenny, Lilly u.s.w. ?
Was sollen denn die sagen, die den überzogenen Triumph von Klaus wochenlang ertragen mußten ?
Leider haben die Zuschauer eine sehr lange Leitung gehabt.
Ich würde mich auf eine interessantere Staffel freuen, egal wie es heute ausgeht.

927

Montag, 3. Mai 2010, 21:33

Auch wenn man jemand nicht leiden kann so sollte man denjenigen nicht beleidigen. Deine Wortwahl missfällt mir.

Andreas

928

Montag, 3. Mai 2010, 22:02

Andreas
stimme dir da voll und ganz zu,klaus hatte ja auch schon mehrfach den wunsch durchblicken lassen endlich mal seine mutter zu sehen, andere durften schon freunde sehen und klaus sein wunsch wurde noch nicht erhört, das würde ihm auch schon helfen, manno, ich könnte heulen, weil ich echt angst habe daß er fliegt

929

Montag, 3. Mai 2010, 22:12

Andreas
stimme dir da voll und ganz zu,klaus hatte ja auch schon mehrfach den wunsch durchblicken lassen endlich mal seine mutter zu sehen, andere durften schon freunde sehen und klaus sein wunsch wurde noch nicht erhört, das würde ihm auch schon helfen, manno, ich könnte heulen, weil ich echt angst habe daß er fliegt

würde ihm auch lieber seine Mama wünschen, aber ich glaube Iris würde ihm eher ein paar Take sagen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

930

Montag, 3. Mai 2010, 22:48

Ich glaube, dass Klaus heute bleiben darf. Dann startet heute Nacht aber die Diskussioen mit Aleks. Denn wenn wieder nur 2 Bewohner auf die Nomiliste kommen, kann sich ja jeder ausrechnen, wer mit Aleks auf die Liste kommt!!!! :rofl:

931

Montag, 3. Mai 2010, 23:23

und er wird wieder nominiert

932

Montag, 3. Mai 2010, 23:27

.......... und er wird wieder bleiben :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

933

Montag, 3. Mai 2010, 23:30

Aber nicht bis zum Finale !

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

934

Montag, 3. Mai 2010, 23:33

er geht als letzter :)

935

Montag, 3. Mai 2010, 23:34

abwarten ....

Wenn Aleks erst mal raus ist besinnt er sich vielleicht wieder auf seine Qualitäten und seinen Menschenverstand.
Schaun wir mal.... noch sehe ich gute Chancen für ihn es zu schaffen ^^

936

Montag, 3. Mai 2010, 23:34

.......... und er wird wieder bleiben :vain:
klar wird er bleiben, wenn er mit Aleks auf der Liste ist

937

Montag, 3. Mai 2010, 23:38

Wo ist der Teamplayer denn jetzt ?
Er liegt wieder einmal mit seinem Schoßhündchen auf dem lilanen Thron !?
Merkt er gar nicht, daß Aleksis ihm langsam das Genick bricht ?

938

Montag, 3. Mai 2010, 23:38

die strategie ist wieder gefragt, wer kommt noch mit auf die liste, müssen mindestens drei sein :phat: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

939

Montag, 3. Mai 2010, 23:42

Wo ist der Teamplayer denn jetzt ?
Er liegt wieder einmal mit seinem Schoßhündchen auf dem lilanen Thron !?
Merkt er gar nicht, daß Aleksis ihm langsam das Genick bricht ?

Klaus hat immer einen messerscharfen Verstand gehabt......................................nur wo ist der geblieben???? Wieso läßt er sich von Aleks so verblenden...........................ich versreh das nicht

940

Montag, 3. Mai 2010, 23:43

die strategie ist wieder gefragt, wer kommt noch mit auf die liste, müssen mindestens drei sein :phat: :search:

Das wird dieses mal rein gar nichts nutzen.....egal wer als dritter mit drauf sein sollte.... Aleks wird endlich gegangen.
Und darauf freu ich mich schon diebisch, denn es wird höchste Zeit *händereib* :this: