Sie sind nicht angemeldet.

Partner

941

Montag, 3. Mai 2010, 23:45

Das wird dieses mal rein gar nichts nutzen.....egal wer als dritter mit
drauf sein sollte.... Aleks wird endlich gegangen.

Und darauf freu ich mich schon diebisch, denn es wird höchste Zeit
*händereib* :this:

ich freu mich auch schon, wenn die endlich gehen muß...................................................danke Uwe
:search:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

942

Montag, 3. Mai 2010, 23:49

Ich kann dieses Getue von Klaus ,wegen seiner Alex,nicht mehr hören!
BB sollte die Zwei ,aber sofort aus dem Zimmer nehmen!
Bin genervt und das als Klausfan!!!
Wenn dieses Mädchen nur höre,brauche ich einen Eimer!!!

943

Montag, 3. Mai 2010, 23:52

Ich kann dieses Getue von Klaus ,wegen seiner Alex,nicht mehr hören!
BB sollte die Zwei ,aber sofort aus dem Zimmer nehmen!
Bin genervt und das als Klausfan!!!
Wenn dieses Mädchen nur höre,brauche ich einen Eimer!!!
Fee....ganz ruhig. Nur noch 14 Tage, die sitzen wir locker auf einer Arschbacke platt :vain:
Und zur Not kübeln wir eben gemeinsam. wenn wir Aleks gar nimmer ertragen.
Aber immer schön dran denken, es ist ein Ende absehbar :nummer1:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

944

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:44

Klaus sollte jetzt wirklich mal einen Gang zurückschalten. Ich hoffe, er hat gut zugehört, was die BB-Stimme gestern Abend so alles von sich gegeben hat. Denn sie hatte mit manchem recht. Es hat mich sehr gewundert, dass es gestern keine Anti-Klaus-Sendung war. Erstaunlich!

Bis zu dem Zeitpunkt, als die Prozentzahlen gezeigt wurden, war ich mir noch sicher, dass Klaus gehen musste. Aber danach habe ich nicht mehr daran geglaubt. Jetzt frage ich mich natürlich, wieso die ganzen Anti-Klaus-Fans so wenig angerufen haben? Die haben doch lautstark verkündet, dass sie alle anrufen wollten, Anne wollte doch sogar 1000-, Euronen opfern........Alles bla, bla, bla

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

945

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:15

Klaus sollte jetzt wirklich mal einen Gang zurückschalten. Ich hoffe, er hat gut zugehört, was die BB-Stimme gestern Abend so alles von sich gegeben hat. Denn sie hatte mit manchem recht. Es hat mich sehr gewundert, dass es gestern keine Anti-Klaus-Sendung war. Erstaunlich!

Bis zu dem Zeitpunkt, als die Prozentzahlen gezeigt wurden, war ich mir noch sicher, dass Klaus gehen musste. Aber danach habe ich nicht mehr daran geglaubt. Jetzt frage ich mich natürlich, wieso die ganzen Anti-Klaus-Fans so wenig angerufen haben? Die haben doch lautstark verkündet, dass sie alle anrufen wollten, Anne wollte doch sogar 1000-, Euronen opfern........Alles bla, bla, bla

Zum einen war Uwe nicht der erhoffte starke Gegner und zum anderen konnte man gleich zu Beginn an den Zuschauerreaktionen erkennen, dass noch viele für Klaus sind. Da haben bestimmt viele Klausgegner gedacht, dass sie sich das Geld lieber sparen können - das war sofort auch mein Gedanke.

946

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:52

anne wollte das geld opfern um uwe zu erloesen und nicht um klaus rauszuhaun......damit er zu seiner mina kann
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

947

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:56

Kann Dir da nur Recht geben - im Vergleich zu den letzten Wochen war die Sendung gestern bei weitem nicht so Anti-Klaus wie ich befürchtet hatte. Die Bechtel hielt sich mit den doofen Sprüchen halbwegs zurück und auch im Publikum schienen mehr Pro-Klausianer zu sein als die Shows davor. Sollten da einige Mails bezüglich Manipulationsversuchen und der einseitigen negativen Berichterstattung der TZF und Liveshows doch auf offene Ohren gestossen sein, auch wenn die Bla-Bla-Antwort der Zuschauerredation eher versuchte abzuwiegeln? Man könnte es fast vermuten.

Was mich aber total erstaunte, war doch das relativ deutliche Abstimmungsergebnis gegen Uwe. Als ich nur die Prozentzahlen sah hab ich schon schwarz für Klaus gesehen. Aber da sieht man mal wieder .... es ist schnell gesagt ich ruf oft an damit Klaus fliegt. Im Vergleich dazu ist es was total anderes, draussen auch das vollmundige Versprechen wahrzumachen, wenns einem an den eigenen Geldbeutel geht :vain:

948

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:22

Unser Klaus in Exklusiv - Die Reportage

mehr zur Sendung hier: http://www.rtl2.de/547.html
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

949

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:02

Der "Mann" ist ja innerhalb und außerhalb des Hauses gleich peinlich !
Schön, daß es nur eine Fotostory war und man seine gräßliche Lache nicht hören mußte.
Ganz abgesehen von seinem sexistischen Gequatsche, unertäglich.

950

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:10

@ missfitt

Wenn Klaus dich so stört, warum schaust du dir dann auch noch seine Bilder an ?(

951

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:16

Antiklaus

Schön, daß es nur eine Fotostory war und man seine gräßliche Lache nicht hören mußte.

das stimmt, so was dürfte echt nicht weiter im haus bleiben, klaus muß raus.

952

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:39

Den Artikel kennt man erst wenn man ihn gesehen hat!
Ich rede nur über dinge, die ich selbst beurteilen kann!

953

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:35

So ist das mit den klausfan's - austeilen bis der arzt kommt aber wehe einer wagt es eine kritik zu äußern da rasten sie aus - wie ihr liebling

954

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:12

was soll denn eigentlich diese idiotische kampagne, im haus hat er sich so nicht gezeigt, und selbst wenn er steht zu seinem charakter, wenn das mehr tun würden wäre das leben im haus auch erträglicher, laßt endlich eure hetztiraden außen vor und versaut uns nicht unser forum was sich bis jetzt gut bewährt hat. mir kommt es so vor, als wenn ihr woanders keine plattform mehr habt und euch jetzt bei uns einschleicht um für schlechte stimmung zu sorgen, vergleich mit bewohnern gäbe es da auch, aber die verkneife ich mir, nur soviel ich meine sicher nicht klaus und jetzt will ich nix mehr von euch lesen :dash: :dash:

955

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:21

Ich hab meinen Bildschirm schon längst davon befreit - einfach herrlich solche Ignores. :rofl:

Antwortet doch einfach nicht mehr auf dieses Geschreibsel, das wollen sie doch nur. Wenn sich keiner mehr über die Provokationen aufregt, wirds ihnen von selbst langweilig und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber :winki:

956

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:31

Ich hab meinen Bildschirm schon längst davon befreit - einfach herrlich solche Ignores. :rofl:

Antwortet doch einfach nicht mehr auf dieses Geschreibsel, das wollen sie doch nur. Wenn sich keiner mehr über die Provokationen aufregt, wirds ihnen von selbst langweilig und sie verschwinden wieder. Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber :winki:

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:rofl: :rofl:

957

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:42

Bin echt gespannt, ob Klaus auf der Liste steht. Ich glaube nicht dran. Lilly scheint auch nicht besonders bei den Bewohnern anzukommen. Viellicht stehen die drei ja auch drauf. Klaus, Lilly u. die liebe ;) Aleks. Aber eigentlich egal. Klaus - mein bester Freund (und nochmal ein ;) ) fliegt eh nicht. Aleks wird wohl weg sein.

958

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:45

Übrigens, an alle KLAUS-HASSER. Ich bin absolut kein Klaus-Fan. Aber wenn, dann beleidigt Klaus, aber nicht die anderen hier im Forum.

959

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:47

Kampino, da gehts Dir wie mir. Ich glaube auch nicht, dass Klaus diesmal draufstehen wird. Stimmen wird er bekommen, sicher .... Aber ich denke es könnte diesmal wirklich Lilly oder auch Sabbel erwischen. Lassen wir uns überraschen :vain:

Und ich kann Dich beruhigen ... irgendwann erwischt es auch Deinen besten Freund, versprochen ... spätestens im Finale :rofl:

PS:
Siehste Kampino, genau das meinte ich die Tage mit meinem Posting bezüglich respektierens anderer Meinungen.... Man kann seine Ansicht auch vertreten ohne verbal zu entgleisen .... weder gegen die User hier noch gegen die Bewohner :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (5. Mai 2010, 22:18) aus folgendem Grund: noch was ergänzt

960

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:48

Bin echt gespannt, ob Klaus auf der Liste steht. Ich glaube nicht dran. Lilly scheint auch nicht besonders bei den Bewohnern anzukommen. Viellicht stehen die drei ja auch drauf. Klaus, Lilly u. die liebe ;) Aleks. Aber eigentlich egal. Klaus - mein bester Freund (und nochmal ein ;) ) fliegt eh nicht. Aleks wird wohl weg sein.

das denke ich auch. Außerdem wäre ich froh, wenn Aleks endlich weg ist
:search: