Sie sind nicht angemeldet.

Partner

961

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:29

@Thea Tralisch
wie bitte, ich muss bis zum Finale warten, bis Klaus das Haus verlässt :) Und was, wenn BB die Staffel nochmal verlängert und nochmal und nochmal, muss ich dann auch solange warte :) Das halte ich nicht aus
Tja TheaTralisch. das haste wohl recht mit!!! Mit Deinem Posting

962

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:32

ich denke auch, dass Klaus es wenigstens kurz vor dem Finale schafft im Haus zu bleiben. Aber Kopf hoch Kampino, auch wenn du ihn nicht magst, wir werden dich trösten.
:search:

963

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:36

sehr lieb von dir herzchen :) - und er schafft es nicht - so

964

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:37

ich denke auch, dass Klaus es wenigstens kurz vor dem Finale schafft im Haus zu bleiben. Aber Kopf hoch Kampino, auch wenn du ihn nicht magst, wir werden dich trösten.
Genau, und das abwechselnd......

Kampino.... warts ab .... Wenn Du erst mal merkst, wie toll wir trösten können - Du wirst um Verlängerung der Staffel und um den
Verbleib von Klaus im Haus betteln :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

965

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:46

hey, keine Angst, wenn Klaus in zwei Wochen fliegt, dann tröste ich euch auch :)

966

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:49

hey, keine Angst, wenn Klaus in zwei Wochen fliegt, dann tröste ich euch auch :)

Na da hättest Du aber alle Hände voll zu tun bei den vielen Klaus-Pros hier :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

967

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:50

hey, keine Angst, wenn Klaus in zwei Wochen fliegt, dann tröste ich euch auch :)

:rofl: :rofl: :rofl: bevor dass passieren wird, gehen Aleks, Sabbel, Lilly und Pico, ach ja Katrin........................................na, wieviel Wochen wird das noch dauern?????
:search:

tingeltangelbob

unregistriert

968

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:26

Der "Mann" ist ja innerhalb und außerhalb des Hauses gleich peinlich !
Schön, daß es nur eine Fotostory war und man seine gräßliche Lache nicht hören mußte.
Ganz abgesehen von seinem sexistischen Gequatsche, unertäglich.
was soll denn eigentlich diese idiotische kampagne, im haus hat er sich so nicht gezeigt, und selbst wenn er steht zu seinem charakter, wenn das mehr tun würden wäre das leben im haus auch erträglicher, laßt endlich eure hetztiraden außen vor und versaut uns nicht unser forum was sich bis jetzt gut bewährt hat. mir kommt es so vor, als wenn ihr woanders keine plattform mehr habt und euch jetzt bei uns einschleicht um für schlechte stimmung zu sorgen, vergleich mit bewohnern gäbe es da auch, aber die verkneife ich mir, nur soviel ich meine sicher nicht klaus und jetzt will ich nix mehr von euch lesen :dash: :dash:

@begonie
Vielleicht weil dieses Forun "Big Brother-aktuell heißt, es einige aber zum " Super Klaus-aktuell" mit Ihren Lobhymnen umfunktionieren?
Und das hier geht ausdrücklich nicht gegen Klaus und die Sache mit dem Bild (nachher heißt es wieder Ich würde nur gegen Ihn hetzen)
Warum gebt Ihr andersdenkenden hier eigentlich keinen Platz auch Ihre Meinung kund zu tun ?
Glaube sowas nennt sich Toleranz, ein Begriff den hier einige nicht verstehen
Ich jedenfalls hab von eurer Umgangsart jetzt die Nase voll(hab mich hier genug beschimpfen lassen)
Hiermit bitte Ich den Admin doch meinen Account zu löschen.
(Werds nochmal per Mail beantragen, damit es auch wirklich klappt)

969

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:26

hey, keine Angst, wenn Klaus in zwei Wochen fliegt, dann tröste ich euch auch :)

Dann machst du auch eine Deutschlandreise??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

970

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:25

Klaus beschwert sich ja immer wieder über die Unehrlichkeit der anderen Bewohner. Gerade hat er sich auch als unehrlich geoutet. Als er sich Zungenküsse bei Aleks abholen wollte, beschwerte sie sich, weil er mit Jenny ständig fummeln würde. Dann sagte er:" Ich mache das doch nur für uns - kapierst du das nicht? Nur für uns!" Er will nämlich, dass Jenny ihn nicht nominiert. Aleks bat Klaus sich endlich mit Timo zu unterhalten - alle hätten es schon getan - damit Timo auch nicht den Klaus nominiert. Klaus und Aleks wollen vielleicht Sabrina nominieren. Neues Opfer von Aleks ist übrigens die Krissi - Aleks hat sich gerade über sie bei Klaus beschwert...! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

971

Freitag, 7. Mai 2010, 20:45

So nervös war Klaus vor einer Nominierung ja noch nie! Immer wieder versucht er Jenny zu belabern - aber da beißt er auf Granit. Jenny weiss doch ganz genau, dass das nur Strategiespielchen sind. ;) Dann versicherte er sich gerade eben noch bei Meike, ob der Schlachtplan noch Geltung hat. Sie antwortete - "ja"! Klaus erzählte der Jenny, dass er bezüglich Nomi noch etwas aus dem "Ärmel schütteln" will. Frage mich nur, wie er noch auf die Nomi einwirken will/kann?!? Hat jemand eine Idee? ?(

972

Freitag, 7. Mai 2010, 21:24

So wie ich das vor einiger Zeit mitbekommen habe weiss er etwas von oder über Lilly. Er hat damals gesagt wenn er das bekannt macht, platzt eine Bombe.

Andreas

973

Freitag, 7. Mai 2010, 21:27

Also, ich habe gestern Abend mitbekommen, dass Klaus einen Lügendetektortest bei BB beantragen möchte, ich weiß aber nicht für wen, bzw. warum.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

974

Freitag, 7. Mai 2010, 22:12

Das bezog sich auf Lilly. Habe das von Klaus auch vor Wochen so gehört. Er meinte noch- ich bin der erste, der bei BB einen Lügendedektor beantragt.
Bis heute hat er nicht gesagt, um was es inhaltlich geht.
Es dreht sich vor allem um Lilly.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

975

Samstag, 8. Mai 2010, 11:45

"Klaus frist seinen Sperma im Haus”

so äusserte sich tobias bei der bild, wie eckelhaft :nono: :gamer: :thumbdown:

Beweis-Video
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

976

Samstag, 8. Mai 2010, 12:13

lass ihn doch .....wenn anina den sascha oral befriedigt hat weil sie nen eiweissshake brauchte ,hat sich hier keiner so aufgeregt......es ist sein eigenes und eiweiss is bekanntlich gut fuer den muskelaufbau :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

977

Samstag, 8. Mai 2010, 12:19

lass ihn doch .....wenn anina den sascha oral befriedigt hat weil sie nen eiweissshake brauchte ,hat sich hier keiner so aufgeregt......es ist sein eigenes und eiweiss is bekanntlich gut fuer den muskelaufbau :rofl: :rofl:

Pollocrema, der war gut! :rofl: :rofl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

978

Samstag, 8. Mai 2010, 12:33

"Klaus frist seinen Sperma im Haus”

so äusserte sich tobias bei der bild, wie eckelhaft :nono: :gamer: :thumbdown:

Beweis-Video

Hat Anina in der Staffel davor auch bei Sascha gemacht,da hat sich keiner aufgeregt.

979

Samstag, 8. Mai 2010, 13:14

"Klaus frist seinen Sperma im Haus”

so äusserte sich tobias bei der bild, wie eckelhaft :nono: :gamer: :thumbdown:

Beweis-Video
Tobias hatte was mit Cora und was DIE so alles schon gegessen hat, dagegen ist ja Klaus ein Sängerknabe. Der hats grade nötig über andere zu reden.

980

Samstag, 8. Mai 2010, 13:26

"Klaus frist seinen Sperma im Haus”

so äusserte sich tobias bei der bild, wie eckelhaft :nono: :gamer: :thumbdown:

Beweis-Video
Tobias hatte was mit Cora und was DIE so alles schon gegessen hat, dagegen ist ja Klaus ein Sängerknabe. Der hats grade nötig über andere zu reden.

Genau, das stört mich noch am meisten, dass er so schön von sich auf andere ablenken muss. Er war die Lachnummer der Nation, dackelte Cora wochenlang hinterher und ließ sich dann noch so verarschen. Selbst nachdem er ihre Worte auf den Monitor gegen ihn sehen und hören konnte, wollte er es nicht glauben. Jetzt schießt er gegen Klaus, wie billig ist das denn? An seiner Stelle würde ich ganz ruhig sein und kein Aufsehen veranstalten. Aber soviel Intelligenz besitzt er ja nicht.