Sie sind nicht angemeldet.

Partner

981

Samstag, 8. Mai 2010, 14:41

Das erinnert mich hier beim lesen etwas ans Politbarometer.
Da liegt die Merkel auch in Führung obwohl sie nichts leistet und dadurch auch nichts falsch machen kann.
So ist es hier mit Klaus, er wird glorifiziert und kann sich alle Ausrutscher der Welt leisten, toll !
Aber vor dem Finale finden noch einige Votings statt.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

982

Samstag, 8. Mai 2010, 15:25

Das erinnert mich hier beim lesen etwas ans Politbarometer.
Da liegt die Merkel auch in Führung obwohl sie nichts leistet und dadurch auch nichts falsch machen kann.
So ist es hier mit Klaus, er wird glorifiziert und kann sich alle Ausrutscher der Welt leisten, toll !
Aber vor dem Finale finden noch einige Votings statt.

Da hast Du absolut Recht missfitt! Klaus stand der Iris glorreich bei und hatte damit die meisten neutralen Zuschauer auf seine Seite geschlagen - zu Recht! Aber dadurch hat er noch lange keinen Freibrief für Beleidigungen! Man darf sich nicht beschweren, dass andere lästern und dann selber lästern. Oder sich darüber aufregen, dass Bewohner (z.B: Harald zu Iris) andere bedrohen und dann selber Drohungen aussprechen - das passt doch nicht zusammen. Ich habe wirklich wochenlang geglaubt, dass Klaus in dieser Staffel einen Start-Ziel-Sieg einfahren würde -aber er hat es einfach übertrieben! Ich glaube immer noch, dass er große Chancen hat zu gewinnen, aber er sollte damit aufhören, sich auf den Thron des besseren Menschen zu setzen und gleichzeitig soviele andere Bewohner als die Bösen darzustellen - das nimmt ihm doch keiner mehr ab. Jenny hat es doch oft gesagt - sie macht bei BB mit, um Spass zu haben. Aber Klaus hat vielen Bewohnern den Spass wirklich genommen . Mit Ausnahme von Harald, Carlos und Jürgen, die für mich selber Schuld haben, wären das Cora, Tobi, Jessica, Eva, Anne, Uwe, Daniel, Jenny, Lilly, Sabrina und nun auch Katrin. Wenn Klaus nicht ganz schnell die neutralen Zuschauer zurückgewinnt, hat er keine Chance mehr auf den Sieg. Denn die Fans von den anderen Bewohnern werden für den anderen anrufen, wenn nur noch zwei Bewohner im Haus sind.

983

Samstag, 8. Mai 2010, 15:37

Dein Wort in Gottes Ohr, es reicht auch schon, wenn es mal bei den Votern ankommt !?
Oder habe nur ich Zweifel, daß es dort ankommt ?

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

984

Samstag, 8. Mai 2010, 15:46

ich vermute das viele (ich zähle mich mit dazu) hoffen, dass Klaus wieder der alte wird sobald Montag in einer Woche seine Klette das Haus verlassen hat.

Er ist in meinen Augen z.Zt. durch Alex völlig "blockiert" und hat keine Chance zu seiner alten Linie zurück zu finden.

985

Samstag, 8. Mai 2010, 16:49

Dann kann Meike sich auch wieder besser auf klaus konzentrieren, denn die beiden Ballermänner verstehen sich ja gut !
.........zumindest so lange wie Meike auf der "richtigen" Seite ist.

986

Samstag, 8. Mai 2010, 22:19

Aber klaus hat Muffe vor der Nominierung !
Leider sind die anderen Bewohner noch dummer und wir können nur auf die Mütter hoffen.
Egal was passiert, leider wird die staffel nicht besser.
Kurzzeitig könnte BB uns aber wirklich nur mit einer echten Stunde der Wahrheit unterhalten !
Er hat die Hosen so voll, daß sein "Lachen" immer peinlicher wird .
Ich bin sicher, daß man ihn auf Malle besser gebrauchen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missfitt« (8. Mai 2010, 22:27)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

987

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:48

Klaus wieder in Action! Immer das Gleiche mit ihm. Wie aus dem Nichts. Alle , wirklich alle sitzen wieder friedlich zusammen - haben gerade mal Guten Morgen gesagt und er greift die Katrin wieder aus dem Nichts an - einfach so und beschimpft sie . Bravo Klaus !! Gleich am frühen Morgen den Bewohnern den Tag versauen. Das ist eines der Dinge, die ich nicht mehr sehen kann. Wenn das andere Bewohner machen würden!! Einfach einen Bewohner so ohne Grund laut zu beleidigen - aber Klaus hat ja leider bei so vielen einen Freifahrtsschein für Beleidigungen - wenn er es macht, dann ist es ja unterhaltend! Das sollte mal ein Robert oder ein Pico machen , dann würden aber viele viele schimpfen! durch diese Aktionen - die er ja immer und immer wieder bringt - hat Klaus viele Fans verloren!!! :thumbdown: :thumbdown:

988

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:56

Klaus wieder in Action! Immer das Gleiche mit ihm. Wie aus dem Nichts. Alle , wirklich alle sitzen wieder friedlich zusammen - haben gerade mal Guten Morgen gesagt und er greift die Katrin wieder aus dem Nichts an - einfach so und beschimpft sie . Bravo Klaus !! Gleich am frühen Morgen den Bewohnern den Tag versauen. Das ist eines der Dinge, die ich nicht mehr sehen kann. Wenn das andere Bewohner machen würden!! Einfach einen Bewohner so ohne Grund laut zu beleidigen - aber Klaus hat ja leider bei so vielen einen Freifahrtsschein für Beleidigungen - wenn er es macht, dann ist es ja unterhaltend! Das sollte mal ein Robert oder ein Pico machen , dann würden aber viele viele schimpfen! durch diese Aktionen - die er ja immer und immer wieder bringt - hat Klaus viele Fans verloren!!! :thumbdown: :thumbdown:

Ich hoffe mit dir, daß viele Zuschauer diese Szenen sehen und endlich ihre Schlüsse daraus ziehen.
Bisher haben leider noch zu wenige den Mann mit dem Heiligenschein enttarnt !

989

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:03

Diese armselige Figur beim Training zu sehen ist nicht sehenswert !
Er kann noch so viel trainieren, warum hat er denn alle Kraftwettbewerbe verloren ?
Alles nur Schau, Schaumschläger nennt man das.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

990

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:50

Das macht mich doch irgendwie traurig - aber Klaus ist für mich zum zweiten Harald motiert - er ist einfach unberechenbar geworden. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Aber ich gebe Babs vollkommen Recht - die Hauptschuld trägt für mich auch die Aleks. Und ihr werdet sehen - je länger die Aleks im Haus ist, desto mehr verliert Klaus die Sympthien bei den Zuschauern, weil sie ihn zum hetzen und lästern animiert. Und sind wir doch mal ehrlich. Alle diejenigen, die bigbrother 24 Stunden schauen können, die sehen doch fast immer die Aleks und den Klaus im lila Schlafzimmer lästern und hetzen. Das liegt natürlich daran, dass die anderen nicht so oft ungestrört sind - sie würden sich bestimmt auch so verhalten, wenn sie sich im lila Schlafzimmer aufhalten würden. Dazu kommt natürlich, dass es für BB viel spannender ist, die Aleks und den Klaus zu zeigen, als Daniel und Krissi, die sich wie ein altes Pärchen verhalten , die sich nichts mehr zu sagen haben. Da kommt dann von Daniel so ein Kommentar wie:" Na Krissi, alles Schicht im Schacht!" das wars dann. ;)

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

991

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:57

Deshalb sollten auch mal andere ins Lilane:
Lilly und Robert (wie sie schon plante)
oder
Krissi und ihr Daniel, bloß, sie will ja nicht, weil sie noch verheiratet ist (ein Grund aber kein Hindernis) und sie schlecht darstehen würde... bloß jetzt sehen wir auch alles
:rolleyes:

992

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:02

Klaus wischt sich sein Hinterteil mit Lillys Kopfkissen ab

dazu brauch ich wohl gar nicht mehr viel zu sagen

Nur soviel, ich bin entsetzt :thumbdown:

http://big-brother-news.blog.de/

993

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:08

Na aber hallo, das ist nun wirklich zum :puke:

Bei aller Sympathie zu Klaus, aber das ist nicht mehr witzig. :nono:
Rausschmeissen find ich jetzt etwas übertrieben, aber ne Strafe sollte das meiner Meinung nach schon zur Folge haben, das ist ja ekelhaft. Mit solchen Aktionen verscherzt sich Klaus echt noch die letzten Sympathien draussen - was ist nur mit dem Mann los? :patsch:


PS:
Und dieses Statement hätte auch für jeden anderen Bewohner gegolten, der das gemacht hätte !!
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

994

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:09

Habs mir gerade angeschaut, das mit Lilly´s Kopfkissen. Also was zu weit geht, geht zu weit. Die Szene sollte man im Haus zeigen. Ich glaube aber nicht, dass die Szene in der TSF gezeigt wird. :(

995

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:11

@Thea. Du, ich glaube Klaus war schon immer so. Nur hat er in den letzten Wochen soviel Rückwind bekommen, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, sich zu verstellen.

996

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:16

@Thea. Du, ich glaube Klaus war schon immer so. Nur hat er in den letzten Wochen soviel Rückwind bekommen, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, sich zu verstellen.

Ich sags ja nur ungern Kampino :winki: - aber ich denke zumindest mit dem Rückenwind hast Du mehr als Recht.
Ob er immer so ist kann ich nicht sagen, dazu müsste ich ihn real kennen... und deshalb erlaube ich mir hier darüber kein Urteil. Aber es ist natürlich durchaus möglich, dass Du auch hier Recht hast.

Auf alle Fälle hat er anscheinend zu viel Bestätigung von draußen bekommen, dass er denkt er kann sich alles erlauben. Wird meiner Meinung nach wirklich Zeit, dass er mal nen Dämpfer bekommt - in der Richtung dass Aleks endlich raus muss.... Vielleicht kommt er dann wieder zu Sinnen und merkt, dass die Zuschauer draußen langsam genug von seinen Spielchen haben :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

997

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:18

es ist ja schon viel über Klaus geschrieben worden...
für mich war er mal einer der Favoriten...
aber was er sich heute Vormittag geleistet hat spottet jeder Beschreibung...
da zieht er sich die Hose runter und wischt mit Lillys Kopfkissen über seinen Hintern,
als wenn er sich ihn damit abwischt...
nicht nur das es unhygienisch ist,es ist menschenunwürdig...
und er wir von BB nicht einmal zur Ordnung gerufen,ist schon seltsam...
auch das spiegelt seinen Charakter wieder...
er redet immer von Teamgeist...
aber er macht nichts für die Gemeinschaft,er macht nur für sich Essen...
heute Vormittag hat er Blumen gegossen,aber nur seine und die von Aleks...
das ist sein wahrer Charakter...
ich habe auch lange gebraucht,um ihn zu durchschauen,aber jetzt kenne ich sein wahres Gesicht...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

998

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:23

so sehr ich auch bisher ein Fan von Klaus war, dass was er da mit dem Kissen abgezogen hat ist extrem Asoizial und gehört bestraft.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:24

Bah ! Ist der Klaus ekelig! Der hat sich richtig seine Arschritze abgeputzt und Aleks steht dabei und grinst! Leider werden sie diese eklehafte Szene nicht um 19.15 Uhr in der TGZ zeigen und die Klaus-"Fans" werden ihm auch dieses obszöne Verhalten verzeihen! Alles bleibt nach wie vor beim alten - bis zum nächsten Ausraster! ;( :( ;(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:29

es ist ja schon viel über Klaus geschrieben worden...
für mich war er mal einer der Favoriten...
aber was er sich heute Vormittag geleistet hat spottet jeder Beschreibung...
da zieht er sich die Hose runter und wischt mit Lillys Kopfkissen über seinen Hintern,
als wenn er sich ihn damit abwischt...
nicht nur das es unhygienisch ist,es ist menschenunwürdig...
und er wir von BB nicht einmal zur Ordnung gerufen,ist schon seltsam...
auch das spiegelt seinen Charakter wieder...
er redet immer von Teamgeist...
aber er macht nichts für die Gemeinschaft,er macht nur für sich Essen...
heute Vormittag hat er Blumen gegossen,aber nur seine und die von Aleks...
das ist sein wahrer Charakter...
ich habe auch lange gebraucht,um ihn zu durchschauen,aber jetzt kenne ich sein wahres Gesicht...

Daddy, bei mir war es doch genauso!!! Auch ich war wochenlang auf seiner Seite. Aber Klaus ist ein echter Assi! Für ihn sind alle Bewohner entweder Schauspieler, schleimige Mitläufer, Ratten oder falsche Schlangen und er tut so als wenn er netteste Bewohner aller Zeiten ist. Bigbrother muss noch vor der nächsten Nacht die Lilly in Kenntnis setzen, sodass sie das Kissen austauschen kann! Ich bin schokiert, so wie damals über Harald und Carlos!