Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 001

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:40

Na aber hallo, das ist nun wirklich zum :puke:

Bei aller Sympathie zu Klaus, aber das ist nicht mehr witzig. :nono:
Rausschmeissen find ich jetzt etwas übertrieben, aber ne Strafe sollte das meiner Meinung nach schon zur Folge haben, das ist ja ekelhaft. Mit solchen Aktionen verscherzt sich Klaus echt noch die letzten Sympathien draussen - was ist nur mit dem Mann los? :patsch:

PS:
Und dieses Statement hätte auch für jeden anderen Bewohner gegolten, der das gemacht hätte !!
Da liegst du falsch, seine Anhänger lachen da noch drüber !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 002

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:43

Na aber hallo, das ist nun wirklich zum :puke:

Bei aller Sympathie zu Klaus, aber das ist nicht mehr witzig. :nono:
Rausschmeissen find ich jetzt etwas übertrieben, aber ne Strafe sollte das meiner Meinung nach schon zur Folge haben, das ist ja ekelhaft. Mit solchen Aktionen verscherzt sich Klaus echt noch die letzten Sympathien draussen - was ist nur mit dem Mann los? :patsch:

PS:
Und dieses Statement hätte auch für jeden anderen Bewohner gegolten, der das gemacht hätte !!
Da liegst du falsch, seine Anhänger lachen da noch drüber !

den Leuten die darüber noch Lachen können ist nicht mehr zu helfen :thumbdown:

mit dieser Aktion wird Er mit sicherheit einige Anhänger verloren haben, ich bin einer davon

1 003

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:43

Also das kann ich nun auch überhaupt nicht gut heißen, was er mit Lillys Kissen gemacht hat. Abartig. Ich mochte Klaus wirklich, aber deshalb finde ich doch auch nicht alles gut, was er macht. Er verscherzt sich mit solchen Aktionen wirklich alles. Aber auch ich glaube, er ist sich seiner Person zu sicher. Deshalb sollten wir ihm ganz schnell einen Dämpfer verpassen, inden Aleks raus muss.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:44

es ist ja schon viel über Klaus geschrieben worden...
für mich war er mal einer der Favoriten...
aber was er sich heute Vormittag geleistet hat spottet jeder Beschreibung...
da zieht er sich die Hose runter und wischt mit Lillys Kopfkissen über seinen Hintern,
als wenn er sich ihn damit abwischt...
nicht nur das es unhygienisch ist,es ist menschenunwürdig...
und er wir von BB nicht einmal zur Ordnung gerufen,ist schon seltsam...
auch das spiegelt seinen Charakter wieder...
er redet immer von Teamgeist...
aber er macht nichts für die Gemeinschaft,er macht nur für sich Essen...
heute Vormittag hat er Blumen gegossen,aber nur seine und die von Aleks...
das ist sein wahrer Charakter...
ich habe auch lange gebraucht,um ihn zu durchschauen,aber jetzt kenne ich sein wahres Gesicht...

Daddy, bei mir war es doch genauso!!! Auch ich war wochenlang auf seiner Seite. Aber Klaus ist ein echter Assi! Für ihn sind alle Bewohner entweder Schauspieler, schleimige Mitläufer, Ratten oder falsche Schlangen und er tut so als wenn er netteste Bewohner aller Zeiten ist. Bigbrother muss noch vor der nächsten Nacht die Lilly in Kenntnis setzen, sodass sie das Kissen austauschen kann! Ich bin schokiert, so wie damals über Harald und Carlos!

Ich möchte noch hinzufügen: Wenn bigbrother die Lilly nicht in Kenntnis setzt, dann ist ihnen Quote wichtiger als alles andere und dann wissen wir auch, wie das Voting am Montag ausgehen wird!! ;(

1 005

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:47

Ne, Du liegst falsch missfitt..... zumindest bei mir.
Ich bin nämlich (editiert: NOCH) ein Klaus-Anhänger, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

Aber auch ich finde diese Aktion einfach nur widerlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand mit gesundem Menschenverstand (ok, ausser Aleks vielleicht - aber die ist eh merkbefreit) das witzig findet und drüber lacht :nono:
Und bei mir hat Klaus durch diese Aktion ebenfalls ne Menge an Sympathiepunkten eingebüsst :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 006

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:53

Kann nur empfehlen dem Liebling Klaus mal wieder beim Essen zu beobachten, toll !
Das ist der Sieger und Vorbild !?
Nein danke, mir ist schon übel !

1 007

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:00

Ne, Du liegst falsch missfitt..... zumindest bei mir.
Ich bin nämlich (editiert: NOCH) ein Klaus-Anhänger, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

Aber auch ich finde diese Aktion einfach nur widerlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand mit gesundem Menschenverstand (ok, ausser Aleks vielleicht - aber die ist eh merkbefreit) das witzig findet und drüber lacht :nono:
Und bei mir hat Klaus durch diese Aktion ebenfalls ne Menge an Sympathiepunkten eingebüsst :totumfall:

Ich finde deine Antwort gut und sehr ehrlich.
Leider wird BB diese Szene nicht weiter "thematisieren" und somit sehen es nicht einmal die Zuschauer der TZF.
Ein Hinweis an Lilly, der normal wäre, würde mich ebenfalls überraschen. Die Vorstellung auf diesem Kopfkissen zu nächtigen, löst sicher nicht nur bei mir Übelkeit und Zorn aus.

1 008

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:03

ich glaube kaum das bb in den tz überhaupt zeigen wird und wenn bin ich mal gespannt... :pillepalle: :hmm:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 009

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:16

Ne, Du liegst falsch missfitt..... zumindest bei mir.
Ich bin nämlich (editiert: NOCH) ein Klaus-Anhänger, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

Aber auch ich finde diese Aktion einfach nur widerlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand mit gesundem Menschenverstand (ok, ausser Aleks vielleicht - aber die ist eh merkbefreit) das witzig findet und drüber lacht :nono:
Und bei mir hat Klaus durch diese Aktion ebenfalls ne Menge an Sympathiepunkten eingebüsst :totumfall:

Ich finde deine Antwort gut und sehr ehrlich.
Leider wird BB diese Szene nicht weiter "thematisieren" und somit sehen es nicht einmal die Zuschauer der TZF.
Ein Hinweis an Lilly, der normal wäre, würde mich ebenfalls überraschen. Die Vorstellung auf diesem Kopfkissen zu nächtigen, löst sicher nicht nur bei mir Übelkeit und Zorn aus.

Warum sollte ich nicht ehrlich sein?
Nur weil ich Klaus mag, heisst das nicht automatisch, dass ich alles gutheiße was er tut.
Bei weitem nicht; es ist "unter aller Sau" (Entschuldigung für den Ausdruck) was er sich da geleistet hat :patsch:

Für mich hat sich Klaus momentan total zum negativen verändert - aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er sich wieder fängt wenn Aleks raus ist. Deshalb hoffe ich inständig, dass am Montag für diese Nervensäge Schicht im Schacht ist.

Auch mir wird übel wenn ich dran denke, dass Lilly da eventuell drauf schläft ohne es zu wissen.... Egal was ich von Lilly halte, aber sowas hat keiner verdient. Da sollte BB wirklich was unternehmen und ihr Bescheid sagen, dass sie das Kissen noch wechseln kann. Und eine Strafe für Klaus sollte da auch her :!:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:29

oh gott ne... Klaus :dash:
ich bin Klaus Fan und bin echt angeekelt. Das kanns doch nicht sein... :wtf:

Ok, jetzt wünsch ich mir wirklich das Aleks fliegt, damit er nicht weiterhin das Gefühl hat, er und Aleks handeln in dem Interesse der Zuschauer...

tingeltangelbob

unregistriert

1 011

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:21

DAS ist der wahre Klaus !!!
Solche Aktionen können doch nicht ungeahndet bleiben
Und so einer redet über Anstand !!!
Einfach nur eklig, aber nicht unerwartet
Bin mal gespannt womit sowas wieder gerechtfertigt wird

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:37

Bin mal gespannt womit sowas wieder gerechtfertigt wird
sowas kann niemand mit irgendetwas rechtfertigen...

1 013

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:44

Bin mal gespannt womit sowas wieder gerechtfertigt wird
sowas kann niemand mit irgendetwas rechtfertigen...

*unterschreib*
Ich bin echt immer noch schockiert und kanns nicht glauben :ill:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 014

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:09

Ich wollte zu 100% dass Lilly gehen muss.
Diese Aktion verhilft Lilly zum Verbleib im Haus.
Wenn Klaus erst reden würde, wenn er angegriffen wird, wäre das viel gesünder für ihn.
So wie er sich verhält ist es nur Provokation.
Das ist billig und ich habe mich los gesagt. :fie:
Noch ein Ausraster von ihm und er hat mich als Fan verloren.
Man muss sich nur noch schämen. :dash:
BB wird es zeigen, damit die Fans von Lilly anrufen werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 015

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:22

Das war eine ekelhafte und widerwärtige Aktion von Klaus, die nach Bestrafung seitens BB schreit.
Mein Gott, Klaus weiß doch, dass die Kameras immer und überall sind, wie doof kann man denn sein.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:23

Ich wollte zu 100% dass Lilly gehen muss.
Diese Aktion verhilft Lilly zum Verbleib im Haus.
Wenn Klaus erst reden würde, wenn er angegriffen wird, wäre das viel gesünder für ihn.
So wie er sich verhält ist es nur Provokation.
Das ist billig und ich habe mich los gesagt. :fie:
Noch ein Ausraster von ihm und er hat mich als Fan verloren.
Man muss sich nur noch schämen. :dash:
BB wird es zeigen, damit die Fans von Lilly anrufen werden.

engelchen, das perfide daran ist doch, dass kein anderer Bewohner - so oft wie Klaus - das Wort "Anstand" in den Mund genommen hat! ;(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:37

BB sollte Klaus für diese Kissen Aktion nachträglich mit auf die Nomi-Liste setzen...oder gleich rausschmeißen, und damit meine ich nicht den SB

tingeltangelbob

unregistriert

1 018

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:41

Und für sein jetziges Benehmen gleich raus, und das durchs Sprechzimmer !!!

1 019

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:41

die strafe ist ja lächerlich, darüber grinst der doch nur!! :dash: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:54

tut mir Leid, aber Klaus hört für mich vor die Tür

Er steht ja anscheinend noch dazu was er da abgezogen hat, er meinte gerade "was solls, Lilly ist halt für´n Arsch"

leider ist ja ständig ein cut, so das wir kaum was mitbekommen