Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 021

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:55

Ich bin normalerweise für Klaus, und jeder der mich kennt weiss auch das ich immer für hygienische Verhältnisse im Haus eintrete. Und meiner Meinung nach ist das einfach wiederwärtig und meiner persönlichen Meinung nach müsste das einen sofortigen Rauswurf zur Folge haben.

Andreas

1 022

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:04

gedroht hat er auch lilly: “Ich warne Dich zum letzten mal! Halt den Rand! Sonst packe ich hier Sachen
aus, dass die User deine Videos garantiert nicht mehr kaufen! Du weißt genau,
ich weiß genug über Dich!”

langsam nimmt das formen an, wo bb sofort handeln sollte
:nono: :gamer: :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 023

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:11

BB sollte Klaus für diese Kissen Aktion nachträglich mit auf die Nomi-Liste setzen...oder gleich rausschmeißen, und damit meine ich nicht den SB

Die ausgesprochene Bestrafung ist doch einfach lächerlich !
BB mußte notgedrungen reagieren, aber so ?
Mit dieser Konstellation wird der Beginn der Staffel wieder verschoben.
Was sehen wir zur Belohnung, immer wieder Bilder vom Shop.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:12

wer weiß, vllt ändert sich die Strafe ja noch. Klaus Raus, und Alex bis Montag alleine mit der aufgebrachten Meute....dass hätte auch was

tingeltangelbob

unregistriert

1 025

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:14

Jetzt sagt er auch noch, das erstolz auf seine Aktionen ist

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:16

wer weiß, vllt ändert sich die Strafe ja noch. Klaus Raus, und Alex bis Montag alleine mit der aufgebrachten Meute....dass hätte auch was

Einsicht sieht ja irgend wie anders aus! Klaus stand gerade auf und sagte mehrmals laut, dass er stolz darüber ist, dass er sich den Arsch an Lillys Kissen abgewischt hat. Wie hat bigbrother doch in den Brief geschrieben - das verstößt gegen die moralischen Werte - und darauf ist Klaus also stolz!! :thumbdown: :dead: :thumbdown:

1 027

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:17

Und für sein jetziges Benehmen gleich raus, und das durchs Sprechzimmer !!!

Leider sind die Weiber so dumm und lassen sich mit Klaus und Aleks auf hitzige Diskussionen ein. Warum verlassen die nicht einfach den Raum und lassen sie einfach links liegen ?
Klaus ist im übrigen stolz auf seine Tat, das kann nur den sofortigen Rausschmiß bedeuten.
BB sollte einmal konsequent sein, die Anrufe und das Geld holen sie auch ohne Klaus und Aleks !

tingeltangelbob

unregistriert

1 028

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:34

Glaub mal, da gibt es heute noch eine Entscheidung
Selbst Robert hat von Klaus die Nase voll, und fordert alle anderen auf
Sich im Sprechzimmer für den Auszug der beiden stark zu machen, ansonsten sollen
alle anderen mit Auszug drohen.

1 029

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:48

Spätestens jetzt muss BB reagieren, wenn Klaus darauf noch stolz ist, dann muss er des Hauses verwiesen werden. Ich stehe jedenfalls nicht mehr auf seiner Seite.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:54

Spätestens jetzt muss BB reagieren, wenn Klaus darauf noch stolz ist, dann muss er des Hauses verwiesen werden. Ich stehe jedenfalls nicht mehr auf seiner Seite.

Willkommen im Club Babs! Ich weiss, Du bist jetzt sehr enttäsucht , so wie ich vor ca. 2 Wochen, als auch ich mich entschloss nicht mehr pro Klaus zu sein. Aber in einigen Tagen weicht die Enttäuschung - Versprochen! ;) Der Robert its ja nun auch nicht mehr auf seiner Seite!

1 031

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:59

Spätestens jetzt muss BB reagieren, wenn Klaus darauf noch stolz ist, dann muss er des Hauses verwiesen werden. Ich stehe jedenfalls nicht mehr auf seiner Seite.

Willkommen im Club Babs! Ich weiss, Du bist jetzt sehr enttäsucht , so wie ich vor ca. 2 Wochen, als auch ich mich entschloss nicht mehr pro Klaus zu sein. Aber in einigen Tagen weicht die Enttäuschung - Versprochen! ;) Der Robert its ja nun auch nicht mehr auf seiner Seite!

Ich bin eigentlich mehr entsetzt, als enttäuscht. Ich sehe ja auch nicht alles so verbissen, d.h. auch als ich Klaus noch die Stange gehalten habe (also um Himmels Willen nicht wörtlich nehmen :vain: ), fand ich ihn natürlich auch nicht bedingungslos gut. Aber was er sich heute geleistet hat, geht gar nicht. Und jetzt noch große Klappe, das verstehe ich einfach nicht. Wie kann man sich dermaßen verändern? Doch, enttäuscht bin ich auch. Das muss ich jetzt mal in Ruhe verarbeiten.

tingeltangelbob

unregistriert

1 032

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:06

Ob Ich von Sky geld zurückbekomme ?
Stundenlang silberne Kugeln hatte Ich nicht bestellt !!! :rofl: :rofl: :rofl:

1 033

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:56

ich bin oder war klausfan . so graß wie das jetzt klingt von mir .klaus mus eigentlich raus .ich bin aber so was von enttäuscht von ihm .ich glaube balde es wird nicht besser mit ihm .auch wenn alex am monag gehen sollte. traurig traurig

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:59

Schaut mal hier!!! : :D :D :D
http://klausraus.blogspot.com/

1 035

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:17

Mal sehen, ob BB das auch in der TSF zeigt, ansonsten wird sich nichts ändern und Klaus macht so weiter wie immer

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:30

So und ich war auch mal Fan!!Wenn ich dieses Video sehe,könnte ich mich ärgern dass ich immer noch geglaubt habe,er wäre nicht so!
Und seine Dumpfbacke passt zu ihm!

1 037

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:32

Mal sehen, ob BB das auch in der TSF zeigt, ansonsten wird sich nichts ändern und Klaus macht so weiter wie immer

Das glaub ich nicht dass das so weitergeht wie immer - und das wird Klaus auch zu spüren bekommen.
Ich glaube nicht, dass er die nächste Nomi übersteht, sollte er sie überhaupt noch erleben.

Selbst wenn die das in der TZF nicht zeigen sollten (glaube aber dass es gezeigt wird, das läßt sich BB sicher nicht entgehen!), da springt garantiert die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben drauf. Das kriegt draussen auf alle Fälle jeder mit, was da heute passiert ist. Die Aktion heute hat Klaus sicher das Genick gebrochen. Und wenn ich ehrlich bin, zu Recht. Das ging wirklich zu weit :thumbdown:

Sein Verhalten heute hat ihn auf alle Fälle viele Sympathien gekostet ..... auch meine. :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 038

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:53

wer weiß, vllt ändert sich die Strafe ja noch. Klaus Raus, und Alex bis Montag alleine mit der aufgebrachten Meute....dass hätte auch was

das hoffe ich doch stark,das er noch das Haus verlassen muß,
zumal er ja überhaupt keine Reue zeigt...
im Gegenteil es wird stur auf die Bewohner in übelster Weise geschimpft...
und er findet seine Aktion auch noch in Ordnung...
schon deshalb müßte BB ihn des Hauses verweisen oder zumindest
so lange im Strafbereich lassen,bis er rausgewählt wird...

1 039

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:01

Als Anhänger fast seit erster Stunde wo Klaus eingezogen ist, bin ich mehr als befremdet über sein Verhalten. ich hätte nie gedacht, dass ich mal für seinen Auszug bin.
Die ganze Staffel hat sich trotzdem für mich erledigt.
BB muss heute noch entscheiden oder ein Internet Voting anbieten.
Gabs ja bei der Nähwoche auch.
Es muss enorm ausgemistet werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 040

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:04

Ich bin sehr enttäuscht von Klaus. Welcher Teufel hat ihn da nur geritten?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin