Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 061

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:43

finde die aktion auch nicht gut,aber in der zusammenfassung sieht es aus meiner sicht nicht so schlimm aus,da muss ich mal klaus in schutz nehmen,die anderen geier waren nicht besser,sabrina,chrissi usw. :thumbdown:

WAS NIMMST DU EIGENTLICH ZU DIR??????????????????????? SORRY ABER DU BIST ENTWEDER KLAUS ODER VOLLER FAN VON IHM

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:47

Ich finds aber auch mal übertrieben, wenn z.B Lilli sich aufregt, wenn sie von Aleks als Dreck beschimpft wird. Natürlich, normal könnte man sich darüber aufregen aber sie sind doch alle so. Beschimfen sich gegenseitig aufs übelste, nennen Aleks auch immer und immer wieder asozial.
Also da stehen sie sich gegenseitig wirklich in nichts nach

1 063

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:48

finde die aktion auch nicht gut,aber in der zusammenfassung sieht es aus meiner sicht nicht so schlimm aus,da muss ich mal klaus in schutz nehmen,die anderen geier waren nicht besser,sabrina,chrissi usw. :thumbdown:

Waren Sabrina und Kristina Auslöser des Eklats ? Oder waren es vielleicht doch Klaus und Aleks ?
Den Täter zum Opfer zu machen, das kann nur jemand der die Aktionen nicht live verfolgt hat. Wird dadurch aber nicht besser und richtiger.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:48

WAS NIMMST DU EIGENTLICH ZU DIR??????????????????????? SORRY ABER DU BIST ENTWEDER KLAUS ODER VOLLER FAN VON IHM

mein gott, schalt mal nen gang zurück! :huh:

1 065

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:50

Klaus in Schutz nehmen. Sorry, ich muss hier mal kurz lachen!!!!

1 066

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:53

Waren Sabrina und Kristina Auslöser des Eklats ? Oder waren es vielleicht doch Klaus und Aleks ?
Den Täter zum Opfer zu machen, das kann nur jemand der die Aktionen nicht live verfolgt hat. Wird dadurch aber nicht besser und richtiger.
Nein, die Auslöser des Streits waren Sabrina und Kristina nicht. Da hast Du Recht.
Aber die zwei haben auch ganz schön in die unterste verbale Schublade gegriffen.... das fand ich etwas übertrieben.
Deshalb stimme ich auch Missi zu - die geben sich da drin wirklich alle nichts :nono:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 067

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:53

Ich finde schlimmer, wie die Hyänen über Aleks hergefallen sind. :monster: :monster:
Klaus rief immer dazwischen- Hallo... ich wars. Nicht die Aleks.
Die waren so laut, dass Klaus es immer lauter rufen musste.
Wenn ich Lilly gewesen wäre, hätte ich mich auf Klaus eingeschossen. War aber klar. Mit dieser Aktion hat Klaus den Mädels unbewusst voll in die Hände gespielt. Aleks ist nominiert... nicht er.
Die Ausdrücke, die Sabrina und Krissi benutzt haben gehen aber auch an die Würde eines Menschen. :pflaster:
Hat Sabrina nicht einmal der Aleks gedroht, sie solle ihre Familie da raus lassen? Was macht Sabrina? Spricht die Eltern von Aleks mit an.
Krissi auch immer schön rein in offene Wunden stechen.
Daniel müsste doch auch schon gemerkt haben- mit Krissi streiten, ziehst du immer den Kürzeren. :minigun:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 068

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:01

Mein Gott, in diesem Forum sollte man sich mit anderen, die der selben Leidenschaft frönen, nämlich BB zu schauen, unterhalten und auch austauschen. Aber was hier abläuft hat nichts mehr damit zu tun. Mich nerven nur noch diese HASSTIRADEN DIE ICH HIER LESE. Egal von welcher Seite. Ihr seid doch auch nicht mehr besser als die da drin. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, wie jede Seite glaubt, sie habe die Wahrheit allein für sich gepachtet und die andere verteufelt. ich werde weiter hier im Forum bleiben aber ich werde mich nicht mehr zu BB äussern und auch nicht mehr verfolgen. Ich werde mich hier in anderen Threads übers Wurzelimperium und MyFreeFarm unterhalten, da gibt es keine solche Hassausbrüche. DAS WAR ES WOHL FÜR MICH MIT DIESER STAFFEL.
Ich hoffe, die nächste wird besser wenn es eine nächste gibt.

Andreas

1 069

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:05

mich regt das so auf ich find keine worte das ist einfach ekelhaft was klaus abzieht und mal sehen ob das mit den schutz nehmen bald mal aufhört. bb kann sich echt keiner mehr angucken. WIDERLICH!!!

1 070

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:06

hast du probleme oder guckst du einen anderen channel? ohne worte :dash: :thumbdown: :nono:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 071

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:09

Ich hoffe, mir unterstellt keiner Hasstiraden.
Ich mache mir nur eben Gedanken.
Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit und was ich so alles erlebt habe.
Wenn das bei Jenny so schlimm ist, brauch sie wirklich Hilfe.
Sie schafft das nicht alleine es zu verarbeiten.
Wenn ich nicht will, dass man etwas gegen mich verwenden kann, rede ich nicht darüber.
Könnte hier auch genug schreiben.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 072

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:09

Mein Gott, in diesem Forum sollte man sich mit anderen, die der selben Leidenschaft frönen, nämlich BB zu schauen, unterhalten und auch austauschen. Aber was hier abläuft hat nichts mehr damit zu tun. Mich nerven nur noch diese HASSTIRADEN DIE ICH HIER LESE. Egal von welcher Seite. Ihr seid doch auch nicht mehr besser als die da drin. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, wie jede Seite glaubt, sie habe die Wahrheit allein für sich gepachtet und die andere verteufelt. ich werde weiter hier im Forum bleiben aber ich werde mich nicht mehr zu BB äussern und auch nicht mehr verfolgen. Ich werde mich hier in anderen Threads übers Wurzelimperium und MyFreeFarm unterhalten, da gibt es keine solche Hassausbrüche. DAS WAR ES WOHL FÜR MICH MIT DIESER STAFFEL.
Ich hoffe, die nächste wird besser wenn es eine nächste gibt.

Andreas

is hier nicht anders als im haus .....hier gibt es auch ein paar mitglieder die immer wieder provoziern,dass einem die galle hochkommt....bin gespannt wie lang es noch dauert bis UDO das forum schliesst
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 073

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:18

nein das nicht,aber was ich meine ist das sabrina und krissi nicht besser sind , das ist fakt ! habe oben geschrieben das die aktion von klaus nicht ok war, nur die beiden haben sich ja direkt alex eingeschossen! :hail:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 074

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:21

Ich finde es auch Schade, dass hier nur noch eine Hassschiene gegen Klaus und Aleks gefahren wird. Ich versuche das wirklich neutral zu sehen und auch Sachen, die schon im Haus passiert sind. Das wird jetzt alles vergessen. So langsam macht mir das Schreiben hier auch keinen Spaß mehr, weil man sich ja schon gar nicht mehr traut, was gegen die anderen Bewohner zu sagen.

Sobald man auch was Positives zu Klaus schreibt, wird man gleich zerrissen, obwohl man gar nicht mehr hundertpro hinter ihm steht. Ihr solltet mal darüber nachdenken, wie hasserfüllt auch ihr langsam schreibt. Ich möchte neutral sein. Ich würde mich freuen, ihr könntet das auch ein wenig.

1 075

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:25

Ich finde es auch Schade, dass hier nur noch eine Hassschiene gegen Klaus und Aleks gefahren wird. Ich versuche das wirklich neutral zu sehen und auch Sachen, die schon im Haus passiert sind. Das wird jetzt alles vergessen. So langsam macht mir das Schreiben hier auch keinen Spaß mehr, weil man sich ja schon gar nicht mehr traut, was gegen die anderen Bewohner zu sagen.

Sobald man auch was Positives zu Klaus schreibt, wird man gleich zerrissen, obwohl man gar nicht mehr hundertpro hinter ihm steht. Ihr solltet mal darüber nachdenken, wie hasserfüllt auch ihr langsam schreibt. Ich möchte neutral sein. Ich würde mich freuen, ihr könntet das auch ein wenig.
Eben so sehe ich das auch :thumbup: :thumbup:

1 076

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:33

Ich hoffe, mir unterstellt keiner Hasstiraden.
Ich mache mir nur eben Gedanken.
Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit und was ich so alles erlebt habe.
Wenn das bei Jenny so schlimm ist, brauch sie wirklich Hilfe.
Sie schafft das nicht alleine es zu verarbeiten.
Wenn ich nicht will, dass man etwas gegen mich verwenden kann, rede ich nicht darüber.
Könnte hier auch genug schreiben.

das konnte man heute in der zusammenfassung genau raushören, das der vater wohl die familie im stich gelassen hat und sie wohl probleme hat falls streit vorkommt und das hat klaus auch angesprochen und sie ihn deswegen nicht mehr leiden kann, da scheint bei ihr wohl viel familien streit zu sein :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manichecko« (13. Mai 2010, 20:43)

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

1 077

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:40

Nicht nur in der Tageszusammenfassung sieht es nicht so schlimm aus. Er hat sich einen Spass erlaubt. Und Sabrina ist mal wieder total ausgerastet und die anderen alle mit. ich hab es gestern morgen gesehen.

1 078

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:41

Danke für einen Zeitzeugen.
Sabrina reißt doch immer als erste den Schnabel auf, wenn Streit in der Luft liegt.
Typisch Sizilianerin.

tingeltangelbob

unregistriert

1 079

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:10

Jetzt hat er die Bewohner im Haus als ABSCHAUM bezeichnet.
(Nicht von mir erfunden, war auf SKY zu hören)
Ich glaube der leidet an Realitätsverlust. Wie kann man so tief sinken.
EDIT
Jetzt waren es auch noch die "Schwanzgesteuerten Zuschauer" die für Lilly anrufen
(Kommt auch nicht von mir sonder auch von Klaus)
Echt no Comment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tingeltangelbob« (13. Mai 2010, 22:17)

1 080

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:17

Keiner im Haus steht dem Anderen in solchen Worten und Bezeichnungen nach.
Sind alles Bewohner vom Feinsten. :hail: :hail: