Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 081

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:41

Zitat von »Ameisenferdinand«



Mein Gott, in diesem Forum sollte man sich mit anderen, die der selben Leidenschaft frönen, nämlich BB zu schauen, unterhalten und auch austauschen. Aber was hier abläuft hat nichts mehr damit zu tun. Mich nerven nur noch diese HASSTIRADEN DIE ICH HIER LESE. Egal von welcher Seite. Ihr seid doch auch nicht mehr besser als die da drin. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, wie jede Seite glaubt, sie habe die Wahrheit allein für sich gepachtet und die andere verteufelt. ich werde weiter hier im Forum bleiben aber ich werde mich nicht mehr zu BB äussern und auch nicht mehr verfolgen. Ich werde mich hier in anderen Threads übers Wurzelimperium und MyFreeFarm unterhalten, da gibt es keine solche Hassausbrüche. DAS WAR ES WOHL FÜR MICH MIT DIESER STAFFEL.
Ich hoffe, die nächste wird besser wenn es eine nächste gibt.

Andreas

is hier nicht anders als im haus .....hier gibt es auch ein paar mitglieder die immer wieder provoziern,dass einem die galle hochkommt....bin gespannt wie lang es noch dauert bis UDO das forum schliesst

Wenn du noch öfter schreibst, dann sicher schon morgen !

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 082

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:41

So meine Lieben,werde mich ab heute nicht mehr im Forum zu Wort melden!
Werde aber natürlich gerne hier weiter mitlesen.
Aber wenn ich lese,dass fast alle ,es als Spass bezeichnen,zweifel ich an meine Verstand!
Wenn mein Enkel,das als Blödsinn hinstellen würde,naja er ist 16 J!!!
Aber nicht ein erwachsener Mann und dieses Mädchen ,nein werde nichts mehr sagen!!
Und ich war wirklich Pro-Klaus!!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend
Euere Fee

1 083

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:10

Fee, ich stimme dir voll und ganz zu

tingeltangelbob

unregistriert

1 084

Freitag, 14. Mai 2010, 00:17

So meine Lieben,werde mich ab heute nicht mehr im Forum zu Wort melden!
Werde aber natürlich gerne hier weiter mitlesen.
Aber wenn ich lese,dass fast alle ,es als Spass bezeichnen,zweifel ich an meine Verstand!
Wenn mein Enkel,das als Blödsinn hinstellen würde,naja er ist 16 J!!!
Aber nicht ein erwachsener Mann und dieses Mädchen ,nein werde nichts mehr sagen!!
Und ich war wirklich Pro-Klaus!!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend
Euere Fee

Ja, da hast du recht
ist schon traurig, Ich glaube das solche Meinungen einfach ein
Spiegelbild unserer Ellenbogengesellschaft sind.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 085

Freitag, 14. Mai 2010, 00:26

Jetzt hat er die Bewohner im Haus als ABSCHAUM bezeichnet.
(Nicht von mir erfunden, war auf SKY zu hören)
Ich glaube der leidet an Realitätsverlust. Wie kann man so tief sinken.
EDIT
Jetzt waren es auch noch die "Schwanzgesteuerten Zuschauer" die für Lilly anrufen
(Kommt auch nicht von mir sonder auch von Klaus)
Echt no Comment

.... und wie bezeichnen die anderen Bewohner Klaus & Alex?
Schreib doch mal...

tingeltangelbob

unregistriert

1 086

Freitag, 14. Mai 2010, 00:43

Ja , wie man in den Wald hineinschreit, so schallts heraus
Ich kann mich gut erinnern, wer mit solchen Kraftausdrücken angefangen hat.
Du auch ???

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 087

Freitag, 14. Mai 2010, 00:50

hm... is sicher schon lange her, aber angefangen hat glaube ich Harald oder Carlos ? ?(

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 088

Freitag, 14. Mai 2010, 00:54

... eben..
Gleiches für Alle...
dann müssen auch die anderen Zitiert werden.
Wir können ja mal den widerlichsten Kraftausdrucksvergleich starten...
:rocket:
aber täusch Dich mal nicht über die Frauengruppe... besonders Krissi und Sabrina... die schlagen alle um Längen ;)

tingeltangelbob

unregistriert

1 089

Freitag, 14. Mai 2010, 01:28

Ich täusche mich da bestimmt nicht
Ich weiß sehr wohl, das auch die anderen Bewohner keine Engel sind.
Auf deinen Wettbewerb werde Ich mich bestimmt nicht einlassen, weil mir sowas einfach
zu niveaulos ist.Außerdem würde Ich dann wieder als Stänkerer und Störenfried dastehen,
wie es mir hier immer wieder nachgesagt wird.
Ich für mein Teil werde Dich jetzt auf meine IGNORE-Liste setzen, möchte dich bitten
doch auch das gleiche mit mir zu tun (haben fast alle pro- Klaus schon mit mir gemacht ).
So gibt es doch auch weniger Reibungspunkte.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 090

Freitag, 14. Mai 2010, 02:12

Ich als Ex-Klaus-Pro kann jeden, der bigbrother nicht 24 Stunden auf sky zur Verfügung hat versichern, dass Klaus und Aleks alle anderen Bewohner was Hetzerei und gemeine Lästerei angeht, bei weiten in den Schatten stellen. Wobei für mich eindeutig die Aleks der neurotische Part zu sein scheint. Die Aleks hetzt wirklich täglich über Stunden! Das macht kein anderer Bewohner. Das sie es schon kurz nach dem Einzug bei den anderen schwer hatte, lag auch an ihr und nicht nur an den anderen Bewohnern! Nun, wo Klaus und Aleks im Strafbereich sind, können die anderen Bewohner sozusagen im BB-Haus Probe-wohnen und schauen, wie es ohne die beiden ist. Und siehe da, so stell ich mir bigbrother vor. Plötzlich verstehen sich die unterschiedlichen Charaktere. Ich bin mir absolut sicher, dass Aleks am Montag gehen muss und was Jenny betrifft finde ich es seltsam, dass einige Leute immer noch von einem Messerangriff sprechen, den es durch Jenny nie gegeben hat. Selbst in der TGZ am Donnerstag konnte jeder erkennen, dass sie einen Kugelschreiber in der Hand hielt - also doch weit von einem versuchten Totschlag entfernt! :rofl:

1 091

Freitag, 14. Mai 2010, 08:53

Ich finde es sehr sehr schade, dass immer mehr Forenuser darüber nachdenken, hier nicht mehr schreiben zu wollen oder es bereits nicht mehr tun. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass man seine Meinung nicht kundtun kann, ohne andere anzugreifen. Ebenfalls ist es für mich unverständlich, dass einige hier ihre Ansichten als das Non-Plus-Ultra hinstellen und keine anderen Aussagen als ihre eigenen gelten lassen (egal ob nun Klaus-Pro oder Klaus-Anti). Eigentlich sollten wir erwachsen genug sein, uns auszutauschen ohne verbal aufeinander einzuprügeln.

Ich gehörte auch mal zur Pro-Klaus-Fraktion und war ein eingefleischter Fan. Mittlerweile bin ich eher in die neutrale Ecke abgewandert - da ich immer noch die Hoffnung nicht aufgeben will dass Klaus sich nochmal ändert, wenn Aleks weg ist. Mir gefielen viele von ihm gestartete Aktionen überhaupt nicht, auch die Kissen-Hintern-Abwischerei fand ich alles andere als lustig; darum hat er bei mir viele Sympathien verloren. Ich habe - nur weil ich Klaus mal wirklich mochte - ja mein Gehirn nicht am Eingang dieses Forums abgegeben und festgestellt, dass er sich sehr zu seinem Nachteil verändert hat.... woran Aleks sicherlich einen anständigen Anteil trägt. Sicherlich haben Klaus und Aleks an vielen Eklats da drin eine große Mitschuld, aber eben nicht die alleinige Schuld. Keiner der Bewohner da drin ist ein Unschuldslamm, jeder von denen kann anständig austeilen und auch austicken. Wenn man die alle in einen Sack stopfen würde und draufhaut, trifft man bestimmt immer den Richtigen.

Deshalb ..... übt doch einfach ein bisschen Toleranz. Laßt jedem seine Meinung, greift Euch nicht gegenseitig an und wenn ihr die Ansichten eines anderen Users überhaupt nicht lesen wollt, gibts immer noch die Ignorefunktion. Aber bitte laßt es nicht so weit kommen, dass die Leute hier nicht mehr schreiben wollen, weil sie sich wegen ihrer Postings angegriffen fühlen. Das wäre der Untergang dieses bisher tollen Forums ;(

So ...das musste ich mal loswerden :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 092

Freitag, 14. Mai 2010, 09:21

@TheaTralisch: Nett gesagt. Ich gehöre auch zu denen die sonst viel mehr geschrieben haben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 093

Freitag, 14. Mai 2010, 11:33

Ich finde es sehr sehr schade, dass immer mehr Forenuser darüber nachdenken, hier nicht mehr schreiben zu wollen oder es bereits nicht mehr tun. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass man seine Meinung nicht kundtun kann, ohne andere anzugreifen. Ebenfalls ist es für mich unverständlich, dass einige hier ihre Ansichten als das Non-Plus-Ultra hinstellen und keine anderen Aussagen als ihre eigenen gelten lassen (egal ob nun Klaus-Pro oder Klaus-Anti). Eigentlich sollten wir erwachsen genug sein, uns auszutauschen ohne verbal aufeinander einzuprügeln.

Ich gehörte auch mal zur Pro-Klaus-Fraktion und war ein eingefleischter Fan. Mittlerweile bin ich eher in die neutrale Ecke abgewandert - da ich immer noch die Hoffnung nicht aufgeben will dass Klaus sich nochmal ändert, wenn Aleks weg ist. Mir gefielen viele von ihm gestartete Aktionen überhaupt nicht, auch die Kissen-Hintern-Abwischerei fand ich alles andere als lustig; darum hat er bei mir viele Sympathien verloren. Ich habe - nur weil ich Klaus mal wirklich mochte - ja mein Gehirn nicht am Eingang dieses Forums abgegeben und festgestellt, dass er sich sehr zu seinem Nachteil verändert hat.... woran Aleks sicherlich einen anständigen Anteil trägt. Sicherlich haben Klaus und Aleks an vielen Eklats da drin eine große Mitschuld, aber eben nicht die alleinige Schuld. Keiner der Bewohner da drin ist ein Unschuldslamm, jeder von denen kann anständig austeilen und auch austicken. Wenn man die alle in einen Sack stopfen würde und draufhaut, trifft man bestimmt immer den Richtigen.

Deshalb ..... übt doch einfach ein bisschen Toleranz. Laßt jedem seine Meinung, greift Euch nicht gegenseitig an und wenn ihr die Ansichten eines anderen Users überhaupt nicht lesen wollt, gibts immer noch die Ignorefunktion. Aber bitte laßt es nicht so weit kommen, dass die Leute hier nicht mehr schreiben wollen, weil sie sich wegen ihrer Postings angegriffen fühlen. Das wäre der Untergang dieses bisher tollen Forums ;(

So ...das musste ich mal loswerden :winki:

Perfekt geschrieben, hätte ich nicht besser ausdrücken können.LG Rosi

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 094

Freitag, 14. Mai 2010, 13:18

Boah, Klaus sagt, dass für Lilly nur Männer anrufen , die sich einen runterholen wollen!! Also Lilly ist überhaupt nicht mein Frauentyp, aber ich bin trotzdem dafür , dass sie im Haus bleibt, weil Aleks tausend Mal schlimmer. Nun machen Klaus und Aleks einen wiederholten Rundumschlag - nicht der letzt heute!!! Sie lassen natürlich keinen aus ! Fürchterlich !!!! Sabrina, Lilly, Sabrina , Daniel , sie nehmen sich einen nach den andern vor!!! Die zwei sind die schlimsten Lästerer in 10 Staffeln bigbrother - die schlagen wirklich jeden!!! Ich gebe Daddy Recht!! So etwas habe ich auch noch nie bei bigbtother gesehen - und ich habe alles gesehen!

1 095

Freitag, 14. Mai 2010, 13:46

ich mag den Zweien auch nicht mehr zuhören, ständig die selbe Leier.
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 096

Freitag, 14. Mai 2010, 13:49

ich mag den Zweien auch nicht mehr zuhören, ständig die selbe Leier.

herzchen, hast Du doch vielleicht auch mal gehört?! Paare gleichen sich ja bekanntlich mit der Zeit an! Dann muss man sagen, dass ging aber schnell bei Klaus und Aleks!! :rofl:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 097

Freitag, 14. Mai 2010, 14:25

ich mag den Zweien auch nicht mehr zuhören, ständig die selbe Leier.

herzchen, hast Du doch vielleicht auch mal gehört?! Paare gleichen sich ja bekanntlich mit der Zeit an! Dann muss man sagen, dass ging aber schnell bei Klaus und Aleks!! :rofl:
@steven
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube du hast zu viel BB geschaut. Im Lästern hast du in meinen Augen ganz schön zugelegt, erinnert mich manchmal schon sehr an die Stimmung im Haus :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 098

Freitag, 14. Mai 2010, 14:30

ich mag den Zweien auch nicht mehr zuhören, ständig die selbe Leier.

herzchen, hast Du doch vielleicht auch mal gehört?! Paare gleichen sich ja bekanntlich mit der Zeit an! Dann muss man sagen, dass ging aber schnell bei Klaus und Aleks!! :rofl:
@steven
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube du hast zu viel BB geschaut. Im Lästern hast du in meinen Augen ganz schön zugelegt, erinnert mich manchmal schon sehr an die Stimmung im Haus :D

Du hast ja Recht! Ich habe gestern schon geschrieben - ich brauche eigentlich mal eine BB-Pause. Du solltest mich mal sehen , ich führe schon manchmal Selbstgespräche, als stünde ich vor Klaus und Aleks. Nicht einmal bei Eddy habe ich mich so aufgeregt. Werde mir jetzt mal einige Stunden eine Schreibauszeit gönnen, um runterzukommen - Versprochen Udo!!! ;)

1 099

Freitag, 14. Mai 2010, 15:01

Hallo Steven...
ich kann dich verstehen,wer den ganzen Tag diese Haßtiraden einer Aleks und Klaus
anhören muß,schimpft schon selber mit,weil man ja immer die Wahrheit kennt...
und die beiden doch alles immer wieder zu ihren Gunsten hinstellen und darstellen...
da kann einem schon mal die Galle überlaufen...
in diesem Sinne ruh dich aus...

1 100

Freitag, 14. Mai 2010, 15:05

Du solltest mich mal sehen , ich führe schon manchmal Selbstgespräche, als stünde ich vor Klaus und Aleks.


na dann geh doch einfach mal paar Tage rein ,da kannst dich mit beiden unterhalten ( was heisst unterhalten ,kannst schoen mit laestern :rofl: ) da musst du keine Selbstgespraeche mehr fuehren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[i][/i]