Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:25

Ich find ihn gut :P

102

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:32

Der Typ ist nur ekelig !!!!!!!!!!!!!!!

dann passt das doch- lass dich wie Sabrina von ihm abduschen u.s.w.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Freitag, 5. Februar 2010, 00:52

ich könnt mich an die Wand schmeißen. Sabrina labert Klaus die Ohren voll und ihm sieht man an, dass er nur an eines denkt.. halt endlich die Klappe und geh mit mir in die Kiste.
Der kriegt die noch flach.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

104

Freitag, 5. Februar 2010, 01:02

na hoffentlich doch der soll sie mal anständig ............................... und dann tüss
:search:

105

Freitag, 5. Februar 2010, 01:07

boah.....................ich krieg hier das kalte Kotzen.........................Klaus wird gerade von Sabrina "eingeseift", hoffentlich ist er so schlau bei seinem eigenen Bild über die Bewohner zu bleiben :minigun:

106

Freitag, 5. Februar 2010, 15:49

Was bezweckt Klaus eigentlich mit seinen kurzen Hosen? So langsam find ich's nur noch lächerlich und wirklich peinlich. Hat der kein Geld für lange Hosen oder ne Sporthose?

107

Freitag, 5. Februar 2010, 16:22

boah.....................ich krieg hier das kalte Kotzen.........................Klaus wird gerade von Sabrina "eingeseift", hoffentlich ist er so schlau bei seinem eigenen Bild über die Bewohner zu bleiben :minigun:

anscheinend hat es sabrina geschafft ,denn mit pluto faengt er auch an ueber iris zu laestern :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

108

Freitag, 5. Februar 2010, 17:33

Was bezweckt Klaus eigentlich mit seinen kurzen Hosen? So langsam find ich's nur noch lächerlich und wirklich peinlich. Hat der kein Geld für lange Hosen oder ne Sporthose?

Damit du seinen durchtrainierten Körper besser bewundern kannst. Und in einer langen Sporthose malt sich auch sein bestes Stück nicht so ab. Er macht also Werbung für sich selbst. Ich habe mich auch schon lange an ihm satt gesehen. 1. stehe ich nicht auf makellose Körper, 2. nicht auf Weiße und 3. mag ich keine Tatoos. Sieht also schlecht aus für mich.

109

Freitag, 5. Februar 2010, 17:51

Makellose Körper? Ist mir total egal.
Tatoos? Wem es gefällt- mir nicht.
Weiß? ist mir auch egal.

Also Klausi- zieh dir ne Hose an. Nimm mir nicht die Fantasie... :search:

110

Freitag, 5. Februar 2010, 17:54

Weiß? Ich glaub ihr habt noch keine richtigen "Weißen" gesehen.
Abgesehen davon find ich diesen Solarium Quatsch und braun sein um jeden Preis eh total schwachsinnig.

111

Freitag, 5. Februar 2010, 19:02

ich bin weiß- weiß- weiß

112

Freitag, 5. Februar 2010, 20:19

ich bin weiß- weiß- weiß

Ich auch :D
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

113

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:53

warum ist klaus nicht ehrlich zu iris und sagt ihr das was er den anderen gesagt hat ....er denkt sie muss gehn wenn sie wirklich die aussage gegenueber harald gemacht hat ...das hat der klaus jedem anderen auch gesagt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

114

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:38

er weiß, dass alle gegen sie sind. Mit seiner Aussage- am Montag werden wir es ja sehen- sagte er genau das Selbe. Eben nur anders verpackt.
Vielleicht will er die Anderen ja nur in Sicherheit wiegen, denn wer hätte denn gedacht, dass er Harald nominiert!?

115

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:33

Weiß? Ich glaub ihr habt noch keine richtigen "Weißen" gesehen.
Abgesehen davon find ich diesen Solarium Quatsch und braun sein um jeden Preis eh total schwachsinnig.

Ihr habt mich da etwas missverstanden, ich stehe auf Afrikaner. :)

116

Montag, 8. Februar 2010, 23:40

Klaus hat eben enorm in seinem Punktestand aufgeholt.
Er sagte zu Iris- bedank dich mal bei deinen Zuschauern.
Der, der Lügt muss gehen- hat er immer gesagt.
Nun hat man das ja gesehen. Und er hatte Recht, dass Harald gelogen hat, darum hat er ihn ja auch nominiert. Harald hat sich immer alles so gelegt, wie ihm das gepasst hat.
Gut beobachtet Junge :kiss:

117

Montag, 8. Februar 2010, 23:44

Richtig engelchen, und er hat auch nach Harald´s Auszug gesagt: "Wenn jemand einer Frau droht, hört der Spaß bei mir auf" oder so ähnlich. Vielleicht hat es jemand besser gehört und kann es richtig wiedergeben, falls es falsch ist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

118

Montag, 8. Februar 2010, 23:50

tja..............und sehen das die Anderen??

119

Montag, 8. Februar 2010, 23:51

Richtig engelchen, und er hat auch nach Harald´s Auszug gesagt: "Wenn jemand einer Frau droht, hört der Spaß bei mir auf" oder so ähnlich. Vielleicht hat es jemand besser gehört und kann es richtig wiedergeben, falls es falsch ist.
Hab ich auch so gehört!

120

Montag, 8. Februar 2010, 23:52

Dieser tolle Typ bietet einen ekelhaften Anblick.
Bin gespannt auf sein Verhalten, wenn ihm jemand die Führungsrolle streitig macht.
Jetzt kann er ja die Muddi beglücken.