Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 201

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:42

ja Valaria und Lili das ist wieder diese Zwiespältigkeit der Person.
Zum einen Recht und gerecht oder Gerechtigkeit verteilen wollen, bzw. selbst die Maßstäbe dafür festlegen.
Dann im nächsten Atemzug festzuschreiben das bestimmte gesellschaftliche Normen verletzt werden.
Ob bei Lilly, Jenny, Robert ... ist erstmal egal, weil sicher jeder irgendwie irgendwo eine Schwachstelle hat.
Nur haben viele bei Carlos es so empfunden das er im Recht ist, weil unser Gerechtigkeitsgefühl das so entschieden hat.
Bei Jenny stand man lange dem Ganzen zwiespältig gegenüber bis er es jetzt total überzogen hat und sind wir mal ehrlich
bei Lilly muss man glaube ich nicht immer wieder erwähnen das dazu imer 2 gehören und auch die umgekehrte Variante durchaus an der Tagesordnung ist.
So wie "Steven" schon geschrieben hat, schauen wir in den Spiegel und sind wir ehrlich, wenn auch nicht gemacht aber drann gedacht haben sicherlich mehr als 56% von uns.

1 202

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:31

Da sehe ich aber einen Unterschied, ob man sich auf einen vergebenen einlässt, weil man sich verliebt hat, oder sich wie Lilly einen Sport daraus macht und sich gerade zum Kick die vergebenen aussucht!!

Ob zu diesen Aktionen wohl immer zwei gehören ?
Lilly könnte sich alleine noch so viele aussuchen, wenn der "Mann" nicht will, dann passiert auch nichts.

1 203

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:18

Da sehe ich aber einen Unterschied, ob man sich auf einen vergebenen einlässt, weil man sich verliebt hat, oder sich wie Lilly einen Sport daraus macht und sich gerade zum Kick die vergebenen aussucht!!

Lilly könnte sich alleine noch so viele aussuchen, wenn der "Mann" nicht will, dann passiert auch nichts.
Es geht um ihre Einstellung und nicht darum ob die Männer mitmachen, denn die, die sich darauf einlassen sind auch nicht besser.

1 204

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:26

Hmm,...ein Callboy schläft nicht mit verheirateten oder vergebenen Frauen? Da war es ihm auch egal ob es Ehekrisen oder Trennungen gibt.

Gerade er nimmt sich raus über andere zu urteilen :pillepalle:

1 205

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:29

Zitat von »missfitt«

Zitat von »Lili«

Es geht um ihre Einstellung und nicht darum ob die Männer mitmachen, denn die, die sich darauf einlassen sind auch nicht besser.

Was ist denn strafbar, die Ankündigung oder die Durchführung ?
Angekündigt wird so vieles, ausgeführt aber weniges.
Angekündigt wurde von Carlos eine "Klatsche", durchgeführt wurde hingegen die Körperverletzung mit der Torte, durch Klaus !
Was war denn wohl verwerflicher ?

1 206

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:50

Wer immer noch glaubt Klaus ist normal, der sollte mal seinen Selbstgesprächen lauschen oder den "Gesprächen" von Aleks und Klaus intensiv zuhören !
Mein Ergebnis : beide sind nicht normal !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 207

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:56

Hmm,...ein Callboy schläft nicht mit verheirateten oder vergebenen Frauen? Da war es ihm auch egal ob es Ehekrisen oder Trennungen gibt.

Ehrlich Susi !!! Diese Aussage ist wohl die treffenste Aussage, die hier im Forum seit Wochen geschrieben wurde!! Kompliment! ;)

1 208

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:30

Mit dem Unterschied, dass die auf Klaus zukommen.
Bei Lilly ist es so, dass sie gezielt solche aussucht. Nur aus Rache, weil sie selbst einmal betrogen wurde.
Auch sie hat noch etliches zu verarbeiten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 209

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:13

ein callboy wird bestellt und bezahlt ,das is der feine unterschied...die frauen die daheim net befriedigt werden rufen nen callboy an oder singels....es wird niemand gezwungen nen callboy zu buchen .....im uebrigen STEVEN ,du hast klaus sogar als stricher bezeichnet,da es dasselbe waere wie ein callboy...das ist nicht net ,denn in meinen augen is ein stricher was ganz anderes...das sind meistens junkies oder schwule die sich fuer sex mit maennern bezahlen lassen.......das musst ich jetzt mal loswerden ,hat mir die ganze zeit schon auf der zunge gelegen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

1 210

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:25

Wie lange wollen die(BB) Klaus noch im Strafbereich lassen? Ich werde bald richtig wütend auf die :cursing:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 211

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:26

Wie lange wollen die(BB) Klaus noch im Strafbereich lassen? Ich werde bald richtig wütend auf die :cursing:

bis Morgen...

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

1 212

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:28

bis Morgen...

meinste wirklich ? Das finde ich übertrieben.

1 213

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:34

Hoffentlich bis zum Rauswurf !

1 214

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:39

Mir und Klaus wird's egal sein. So lange hat er auch seine Ruhe vor dem Rest der Bewohner.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 215

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:01

Mir und Klaus wird's egal sein. So lange hat er auch seine Ruhe vor dem Rest der Bewohner.

Diese Ruhe gönnen wir ihm doch alle, oder ?

1 216

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:05

nicht allen, aber uns gönne ich die ruhe

tingeltangelbob

unregistriert

1 217

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:13

Bei Lilly ist es so, dass sie gezielt solche aussucht. Nur aus Rache, weil sie selbst einmal betrogen wurde.

Die reden doch auch alle nur Klaus wie Lilly
Glaub, keiner von euch war bei dem einen wie bei dem anderen schon life dabei, ergo sind das doch alles Spekulationen
Die hier anfestellt werden.
Also kann hier auch keiner mit Gewissheit sagen, das Lilly hier die Männerzerfleischende Bestie ist, oder ob Klaus
schon Sex mit verheirateten Frauen ohne Bestellung und Bezahlung hatte und dem Ehemann dabei die Hörner
aufgesetzt hat. Glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt die beiden in gut und böse aufteilen ?
Die werden beide schon genug Leichen im Keller haben

1 218

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:34

Die reden doch auch alle nur Klaus wie Lilly
Glaub, keiner von euch war bei dem einen wie bei dem anderen schon life dabei, ergo sind das doch alles Spekulationen
Die hier anfestellt werden.
Also kann hier auch keiner mit Gewissheit sagen, das Lilly hier die Männerzerfleischende Bestie ist, oder ob Klaus
schon Sex mit verheirateten Frauen ohne Bestellung und Bezahlung hatte und dem Ehemann dabei die Hörner
aufgesetzt hat. Glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt die beiden in gut und böse aufteilen ?
Die werden beide schon genug Leichen im Keller haben
Die Gewissheit bei Lilly schon. Sie hat das alles selber erzählt!!!!

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 219

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:34

... zumindest gehören zu einem Date immerhin zwei!
Egal ob Lilly sich einen Mann oder Klaus sich eine Frau oder beidgeschlechtlich (wir sind ja tolerant), egal ob in einer Partnerschaft, verheiratet oder sonst irgendetwas... dazu gehören i m m e r 2 .
Da kann der "arme" Ehemann nicht sagen, er wurde von Lilly verführt... er kann doch nein sagen!
Außerdem sind Ehen auch tolerant - je wie man das in einer Partnerschaft sieht, wenn man nicht gerade einer strengen Sektengemeinschaft angehört.
Jeder Einzelne ist für sich verantwortlich und kann nicht für sein Tun anderen die Schuld geben, außer natürlich bei Gewalt!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 220

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:09

r.i.p
????????????????????????????????????????????????????
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.