Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 221

Montag, 17. Mai 2010, 16:27

Ich bin absolut sicher, dass Klaus schon längst aus dem Strafbereich raus wäre, wenn er doch seine Schuld eingestanden hätte. Stattdessen musste er ja sagen die Lilly hätte es verdient und er wäre stolz darauf! Tja Klaus, hättest Du da bloß mal den Mund gehalten! ;) Könnte mir sogar vorstellen, dass Bigbrother ihn auch noch während der Livesendung dort läßt!

1 222

Montag, 17. Mai 2010, 18:24

Ich wäre dafür, daß Klaus heute das Schlangenmatch bestreitet, dann hätte der Feldherrr wenigstens die Chance sein Match zu gewinnen !
Im direkten Duell war er ja immer zweiter Sieger !

1 223

Montag, 17. Mai 2010, 18:26

das macht der mit links........aber dann bestimmt er ,wer raucht oder es gibt gar keine ziggis...waer auch net schlecht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 224

Montag, 17. Mai 2010, 18:31

das macht der mit links........aber dann bestimmt er ,wer raucht oder es gibt gar keine ziggis...waer auch net schlecht

Deswegen soll er ja diese Chance bekommen, denn gegen Männer konnte er ja nicht gewinnen !
Oder war er gar nur so höflich und hat extra verloren ? :D :D :D
Deine Wünsche mit den Zigaretten entsprechen aber nicht den BB Regeln, deine gelten hier leider nicht.

1 225

Montag, 17. Mai 2010, 19:21

na dann koennt er ja heut gewinnen...denn die anderen maennlichen bewohner sind nur weicheier,aber keine maenner......das mit den ziggis wuerde schon er bestimmen..wenn er keine auswaehlt gibts auch keine :phat: :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 226

Montag, 17. Mai 2010, 22:06

geil fand ich ja, wo er eben zur Berger meinte, sie sei wahrscheinlich voreingenommen.
Tja, Klaus, ganz richtig erkannt :thumbsup:

oldieblaster

****gesperrt****

• »oldieblaster« ist männlich
  • »oldieblaster« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 227

Montag, 17. Mai 2010, 22:10

und er hat nichts kapiert... :patsch:

1 228

Montag, 17. Mai 2010, 22:14

er hat es nicht kapiert. Aber ich glaube er hat drüber nachgedacht, bis, ja bis Aleks kam und ihn voll und ganz beeinflusst hat. Wenn er auf sie hört, dann ist er selbst schuld

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 229

Montag, 17. Mai 2010, 22:16

richtig klasse von ihm. Er hat alles kapiert und mittlerweile bin ich wieder positiv.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 230

Montag, 17. Mai 2010, 22:28

Klaus hat nichts kapiert !
Selbst seine Mutter ist ihm egal für 250.000 € !
Schade, er hat seine Erziehung mittlerweile vergessen.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 231

Montag, 17. Mai 2010, 22:31

Er weiß das er Fehler gemacht hat. Und er respektiert seine Mutter.

1 232

Montag, 17. Mai 2010, 22:48

Sehe ich auch so!!

1 233

Montag, 17. Mai 2010, 22:54

Zitat von »missfitt«

Dann müßte er sich allerdings etwas korrekter verhalten und seinen Verstand wieder einsetzen.
Viel schlimmer ist, daß uns sein Hündchen erhalten bleibt.

1 234

Montag, 17. Mai 2010, 22:59

Lieber ein Hündchen als eine Giftschlange
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 235

Montag, 17. Mai 2010, 23:00

Zitat von »missfitt«

Dann müßte er sich allerdings etwas korrekter verhalten und seinen Verstand wieder einsetzen.
Viel schlimmer ist, daß uns sein Hündchen erhalten bleibt.

Wahrscheinlich guckst du ein anderes Programm als ich oder du hast nicht zugehört was er zu Erika gesagt hat.

1 236

Montag, 17. Mai 2010, 23:29

ich glaub noch net mal dass die berger mit seiner mutter telefoniert hat.....die wissen ganz genau dass seine mutter die schwachstelle bei ihm ist.....so wollen sie klaus noch nen denkzettel verpassen.....jenny wurde ja auch zugesichert dass der streit und ihre reaktion nicht gesendet werden.....BB hat gesendet

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 237

Montag, 17. Mai 2010, 23:38

Jetzt erkennt Klaus endlich mal, wie sich die anderen immer gefühlt haben müssen, wenn ein geliebter Bewohner gehen muss. Was die Verabschiedung von Aleks angeht - na ja . Dürfte der Klaus auch keinem übel nehmen. Denn Iris würde ja auch niemals einen Menschen die Hand reichen, den sie nicht mag (ich auch nicht). Ich erinne mich dann auch immer wie Klaus sich verhalten hat, wenn ein Bewohner, den er nicht mochte, gehen musste. Da warf er die Hände hoch und rief immer, dass die Zuschauer die Wahrheit kennen und die ehrlichen Menschen im Haus bleiben....! Ich freue mich so sehr für alle Bewohner und für alle Zuschauer, die die Aleks auch nicht mehr sehen und vor allem nicht mehr hören konnten. Im Haus ist jetzt Partystimmung! :party1:

1 238

Montag, 17. Mai 2010, 23:41

Jetzt erkennt Klaus endlich mal, wie sich die anderen immer gefühlt haben müssen, wenn ein geliebter Bewohner gehen muss. Was die Verabschiedung von Aleks angeht - na ja . Dürfte der Klaus auch keinem übel nehmen. Denn Iris würde ja auch niemals einen Menschen die Hand reichen, den sie nicht mag (ich auch nicht). Ich erinne mich dann auch immer wie Klaus sich verhalten hat, wenn ein Bewohner, den er nicht mochte, gehen musste. Da warf er die Hände hoch und rief immer, dass die Zuschauer die Wahrheit kennen und die ehrlichen Menschen im Haus bleiben....! Ich freue mich so sehr für alle Bewohner und für alle Zuschauer, die die Aleks auch nicht mehr sehen und vor allem nicht mehr hören konnten. Im Haus ist jetzt Partystimmung! :party1:

du mister klaus bist das größte A... hier im Board, sorry aber so ein ....muß man schmeißen :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 239

Montag, 17. Mai 2010, 23:44

Beim Duell Klaus/ Eva sagte BB auch, dass das Ergebnis knapp war.
Das hätten sie heute auch sagen können. Sehr sehr knapp.
Es wurde auch noch nie 2x das Zwischenergebnis mit Gesicht gezeigt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 240

Montag, 17. Mai 2010, 23:50

Hat jemand mitbekommen, was gerade im Garten passiert ist?????? Ist Klaus weg????????
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: