Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 241

Montag, 17. Mai 2010, 23:54

Hat jemand mitbekommen, was gerade im Garten passiert ist?????? Ist Klaus weg????????
Die Bande ist raus in den Garten um Klaus zu ärgern, tja Pech gehabt, Klaus Anhänger rufen seinen Namen über den Zaun er solle durchhalten.

1 242

Montag, 17. Mai 2010, 23:57

Jetzt erkennt Klaus endlich mal, wie sich die anderen immer gefühlt haben müssen, wenn ein geliebter Bewohner gehen muss. Was die Verabschiedung von Aleks angeht - na ja . Dürfte der Klaus auch keinem übel nehmen. Denn Iris würde ja auch niemals einen Menschen die Hand reichen, den sie nicht mag (ich auch nicht). Ich erinne mich dann auch immer wie Klaus sich verhalten hat, wenn ein Bewohner, den er nicht mochte, gehen musste. Da warf er die Hände hoch und rief immer, dass die Zuschauer die Wahrheit kennen und die ehrlichen Menschen im Haus bleiben....!
Auch wenn ich es nur ungern zugebe .... aber genau das dachte ich im Moment der Verkündung.... als alle jubelten und "Danke Deutschland" riefen. Im Endeffekt haben sie sich nur genauso benommen wie Klaus bei früheren Auszügen. Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass auch dieses Mal - hätte Aleks bleiben dürfen - Klaus das gleiche getan hätte wie die Bewohner jetzt.

Jetzt hoffe ich inständig, dass Klaus auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und er sich wieder darauf besinnt, wie er zum Anfang der Staffel war und er wieder den Durchblick bekommt. Ich vermute, die Bewohner denken nun, sie hätten nach ihrem Erfolg über Aleks jetzt leichtes Spiel mit Klaus und könnten ihn schnell loswerden. Aber da könnten sie sich heftig geschnitten haben.... denn bei der Wahl zwischen Sabbel und Klaus zum Beispiel (sie wollte das Nomi-Duell ja annehmen) werden bestimmt sehr viele auf Klaus' Seite stehen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 243

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:05

Ich schätze, dass Klaus mit seiner Mutter reden will. Ich würde es verlangen.
Egal wer jetzt auf die Liste kommt... und tschüß
Die sind sich ihrer Sache ja so was von Sicher.
Das mit dem Jubel find ich teilweise in Ordnung.
Es ist mal wieder ein Unterschied ob die ganze Menge jubelt oder nur Einer.
So ausfallend gejubelt hat er aber noch nie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 244

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:15

Ich schätze, dass Klaus mit seiner Mutter reden will. Ich würde es verlangen.
Egal wer jetzt auf die Liste kommt... und tschüß
Die sind sich ihrer Sache ja so was von Sicher.
Das mit dem Jubel find ich teilweise in Ordnung.
Es ist mal wieder ein Unterschied ob die ganze Menge jubelt oder nur Einer.
So ausfallend gejubelt hat er aber noch nie.

Das stimmt allerdings - so ausfallend gejubelt hat Klaus nie. Ich finde es auch übertrieben was die Bewohner da jetzt abziehen.
Aber es erinnerte mich einfach daran dass es diese Situation - nur mit anderen Vorzeichen eben - schon des öfteren gab.

Ich bin davon überzeugt, dass die Bewohner sich zu sicher sind gegen Klaus. Sie denken sie haben ihn geschwächt durch Aleks' Auszug....auf die Idee, dass gerade das Klaus draussen gestärkt haben könnte kommen sie natürlich nicht. Bin echt gespannt, wer neben ihm auf der Liste landen wird, denn dass er draufsteht ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sollte es Sabbel oder Lilly sein - da hat Klaus sehr gute Siegchancen denk ich :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 245

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:18

warum sind die sich so sicher, das Klaus auch bald geht? die haben doch auch die leute draussen gehört als sie riefen: " Klaus halte durch"

1 246

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:26

Das kannst du doch von denen nicht verlangen, dass sie das Rufen als Stärkung für Klaus halten.
Die hatten ja schon gejubelt und gesungen, als sie dachten er wäre abgehauen.
Ich hoffe, dass Lilly wieder drauf kommt.
Wegen Sabrina oder Krissi wäre ich auch nicht sauer.
Ich sag ja- egal wer. Ich lass Euronen springen. Aber nur, wenn er nicht übertreibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 247

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:42

Das beste ist, Klaus bestimmt wieder WER mit auf der Liste steht. Die nominieren doch alle ihn.

1 248

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:46

Es werden mehr auf der Liste stehen.
Klaus nimmt z.B. wieder die Lilly
Die Bewohner wollen doch ihren eigenen Arsch retten.
Hoffentlich redet er nicht darüber, wen er nimmt.
Die geben nicht alle ihre Stimme an Klaus. Ich wette.
Wer noch?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 249

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:55

Es werden mehr auf der Liste stehen.
Klaus nimmt z.B. wieder die Lilly
Die Bewohner wollen doch ihren eigenen Arsch retten.
Hoffentlich redet er nicht darüber, wen er nimmt.
Die geben nicht alle ihre Stimme an Klaus. Ich wette.
Wer noch?

Bin Deiner Meinung Engelchen.
So viel Grips werden die Bewohner haben um zu schnallen, dass - wenn sie alle Klaus nehmen - er alleine seinen Gegner bestimmt. Also werden sie sich eine Strategie ausdenken; ob die allerdings Sinn macht wird sich zeigen. Denn die werden sicherlich jemanden nehmen, von dem sie denken, dass er draußen gut ankommt und nie und nimmer gegen Klaus verlieren wird. Und dass die beliebtesten im Haus draussen so ziemlich das Gegenteil sind, weiss die Meute da drin ja nicht . Könnte also ein anständiger Griff ins Klo für die Bewohner werden :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (18. Mai 2010, 01:02) aus folgendem Grund: Grammatik zurechtgerückt ;o)


nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 250

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:47

Ich bin wirklich erschüttert von dem widerlichen Gruppenverhalten.
K&A haben sich hervorragend benommen. A. saß teilweise bei der lästernden sich lustig machenenden Truppe mit ernstem Gesicht, während die anderen nur sich einen gefeixt haben.
So sieht man wirklich wahre Gesichter und kann man von beiden Seiten erfahren, wie Mobbing geschiet... auch im realen Leben, bloß, so stark wie K&A sind die wenigsten, die zerbrechen dabei.
Bist Du etwas anders, hast Du eine andere besondere Meinung/Verhalten/Aussehen wirst Du in großem Stil gemobbt, in der Masse sind die stark, aber einzeln würden die K&A nicht im geringsten Maße das Wasser reichen können.
Mutig war A. zum Schluß, hat jeden die Hand gegeben etwas nettes gesagt und wurde dabei tiefgehend durch Blicke, Worte und Gesten verletzt, Lilly hat ihr nicht die Hand gegeben und nur gehetzt!
Und das beste zum Schluß von K. zu A. : Ich liebe Dich!
:love:

Aber Pech für die Alex- Gegner, nun haben sie keinen mehr zum Lästern... ach, ne, stimmt, Klaus ist ja noch da... macht weiter, passt Euch der Gruppe an... das ist die Realität, da haben es die guten Engel, Feen und Robin Hoods nicht leicht.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 251

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:54

Klaus darf Nachts, fast 2Uhr wieder rein. Robert bietet ihm seine Hilfe an, aber Klaus lehnt dankend ab. Hätte ich auch so gemacht. Jetzt wird von Robert wieder geschleimt.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 252

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:56

stimmt, ich würde von keinem etwas annehmen und mit keinem mehr reden.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 253

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:00

Die Lilly ist so besoffen, Sabrina wollte sie ins Schlafzimmer bringen, bevor Klaus drin ist, aber sie will nicht

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 254

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:06

tja, Fee, das wahre Gesicht wie K&A schon sagten.... und es wird noch mehr kommen...
da wurde die Falsche raus gewählt!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 255

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:08

Klar kommt noch mehr. Es will ja schließlich keiner mit ihm auf die Liste. Er tut mir so leid. Er weint

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 256

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:17

... mir auch, Fee,

er ist ein guter Mensch, ein besonderer Mensch und er sucht sich seine Partnerin und steht zu ihr auch wenn andere lästern und Alex ist auch etwas Besonderes.
Ich möchte auch einen Partner, der etwas Besonderes ist, nicht lästert und vor allem kein widerliches Gruppenverhalten zur Schau trägt... mir sind da die Einzelkämpfer tausendmal lieber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nf118« (18. Mai 2010, 02:24)


1 257

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:28

hab heute leider nicht viel mitbekommen, aber Klaus tut mir momentan leid
:search:

1 258

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:54

Dito!!!!!!!!! Er tut mir auch leid. Ich bleibe dabei, der Mob soll verschwinden. Klaus hat wieder voll meine Sympathie!!!!!!!! :thumbup: :thumbsup:

1 259

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:29

Moin :)

Hatte ja gestern bzw. heute früh schon geschrieben .... diesmal haben sich die Bewohner mit ihrem Verhalten ins Aus geschossen. Nicht nur die ganze Woche über, sondern vor allem gestern bei der Verabschiedung. Mal sehen inwieweit die Zuschauer das abstrafen werden beim nächsten Voting. Der Auszug von Aleks könnte Klaus mehr nützen als die meisten erwartet haben. Da sich jetzt wohl alle da drin auf Klaus stürzen werden und ihm der Abschied von Aleks sichtlich nahegeht, werden die Sympathien für ihn vermutlich wieder deutlich ansteigen. Auch bei mir hat er wieder das eine oder andere kleine Pluspünktchen gesammelt....

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickeln wird :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 260

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:11

Da sind sie wieder - die alten Klausianer :)

Mich wundert es, dass auf einmal wieder viele auf Klaus Seite sind. Klaus hat sich sehr viel erlaubt seit Beginn der Staffel und es war vieles nicht ok. Vor allem in der letzten Woche. Klaus konnte gestern mal so richtig erleben wie es ist, wenn er immer und immer wieder seine Jubelschreie bringt, nachdem einer ausziehen musste. Ich vergesse jedenfalls nicht, wie er sich letzte Woche verhalten hat. UND. Seine Mutter auch nicht. Ich dachte gestern erst, als Klaus hörte, wie es seiner Mutter geht, er ändert sich (Da fielen schließlich Sätze wie, die Mutter wird beim Einkaufen schon drauf angesprochen, sie schämt sich). Aber selbst jetzt macht er so weiter wie immer. Ihr wollt den alten Klaus zurück? Viele haben bei er Abfrage sogar dafür gestimmt, dass er ausziehen soll. Jetzt nicht mehr??? Die Mutter tut mir leid, da sie sich auch weiterhin schämen muss.