Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 281

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:04

Bitte macht halblang mit den Beleidigungen, sonst schließt Udo das Forum wirklich noch! :fie:
Laut den News benimmt sich Klaus im Moment doch ganz moderat. Ich möchte jetzt nicht schon wieder lesen, was aber nächste Woche ist. Heute ist heute, und die Männer haben anscheinend viel weniger Probleme mit ihm als die "Damen". Und dass er sich ausgerechnet das
"Beischlafbett" von Sabrina genommen hat, gefällt mir noch viel mehr! :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 282

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:37

Bitte macht halblang mit den Beleidigungen, sonst schließt Udo das Forum wirklich noch! :fie:
Laut den News benimmt sich Klaus im Moment doch ganz moderat. Ich möchte jetzt nicht schon wieder lesen, was aber nächste Woche ist. Heute ist heute, und die Männer haben anscheinend viel weniger Probleme mit ihm als die "Damen". Und dass er sich ausgerechnet das
"Beischlafbett" von Sabrina genommen hat, gefällt mir noch viel mehr! :rofl:

ach hat er?? cool, gute wahl :D

1 283

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:47

klaus hat bei mir mit dem gespräch mit der berger großen boden gutgemacht, ich verzeihe seine verfehlung auf alle fälle und er ist wirklich der einzige in diesem schlangenhaus der sich selbst treu bleibt und ehrlich ist, hat sich aus meiner sicht wieder an die spitze der beliebtesten bewohner geschossen, danach würde mir ohnehin kein 2. oder 3. platz einfallen

1 284

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:48

ja, hat er, toll, gell! Mitten in der Mitte , zwischen all den lieben Bewohnern. Ich fands lustig, denn die hätten ihm bestimmt auch ein Bett in der letzten Ecke oder noch besser im Hühnerstall gegeben. :rofl:

1 285

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:50

Genau.
Wie man sieht, versammelt sich die Meute wieder in seiner Nähe. Sie rücken immer näher im Garten. Sogar Jenny liegt daneben und sie führen alle eine spaßig nette Unterhaltung.
Nur Krissi und Lilly liegen abseits.
Unser schlauer Klaus wird alles genauestens registrieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 286

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:05

klaus hat bei mir mit dem gespräch mit der berger großen boden gutgemacht, ich verzeihe seine verfehlung auf alle fälle und er ist wirklich der einzige in diesem schlangenhaus der sich selbst treu bleibt und ehrlich ist, hat sich aus meiner sicht wieder an die spitze der beliebtesten bewohner geschossen, danach würde mir ohnehin kein 2. oder 3. platz einfallen

Ich fand es gut, dass er so sachlich und gelassen (wenn auch nur äußerlich) geblieben ist. Immer per "Sie" und nie provokant. Als er allerdings erwähnte, dass Frau Berger nicht unbedingt auf seine Seite sei, ertönte sofort die Ansage, dass Klaus in den Strafbereich zurück müsste.
Natürlich erst, nachdem Frau Berger bekundet hatte, sie wäre neutral. Das war für mich der Witz des Tages. Schade, dass es hier keinen Thread für den Witz des Tages gibt, sondern nur für die Sprüche der BW, den ich im übrigen ganz toll finde.

1 287

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:43

nochmals ein kleiner appell an alle anti-klaus-leute, er hat zweifelsfrei fehler begangen und wie auch im offentlichen leben wurde er abgestarft und hat die starfe auch eingesehen und abgesessen, was hier auch schon erwähnt wurde, ein carlos wurde für seine vergehen nie von bb bestraft, sondern sogar von seinen mitbewohnern geschützt und bedauert und da sehe ich schon einen großen unterschied in der behandlung, aber wie gesagt, söllen sich diese nattern ruhig sicher fühlen in ihrer front gegen klaus, er ist ein stehaufmännchen und wird wirklich durchhalten und meinen beistand hat er ohne wenn und aber, man muß auch fehler vergeben können, er hat sich diese chance verdient, denn er hat wirklich ein gutes herz :stick:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 288

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:47

Ganz ehrlich Leute!! Klaus führt gerade mal wieder ein "Selbstgespräch" mit dieser Stoffpuppe. Würde er dieses Gespräch auch führen, wenn es keine Kameras gäbe? Die Antwort ist: Nein! Natürlich nicht. Er weiss sehr genau, dass auch dieses Selbstgespräch morgen in der TGZ zu 100000 % gezeigt wird. Schöne Schauspielerei von demjenigen, der anderen vorwirft Schauspieler zu sein! :thumbdown:

1 289

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:48

@ begonie, da kann ich dir zustimmen
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 290

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:57

Ganz ehrlich Leute!! Klaus führt gerade mal wieder ein "Selbstgespräch" mit dieser Stoffpuppe. Würde er dieses Gespräch auch führen, wenn es keine Kameras gäbe? Die Antwort ist: Nein! Natürlich nicht. Er weiss sehr genau, dass auch dieses Selbstgespräch morgen in der TGZ zu 100000 % gezeigt wird. Schöne Schauspielerei von demjenigen, der anderen vorwirft Schauspieler zu sein! :thumbdown:
hm das denke ich nicht. er kann nur grade nicht wirklich mit wem sprechen, da würde ich sowas wahrscheinlich auch tun

1 291

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:25

nochmals ein kleiner appell an alle anti-klaus-leute, er hat zweifelsfrei fehler begangen und wie auch im offentlichen leben wurde er abgestarft und hat die starfe auch eingesehen und abgesessen, was hier auch schon erwähnt wurde, ein carlos wurde für seine vergehen nie von bb bestraft, sondern sogar von seinen mitbewohnern geschützt und bedauert und da sehe ich schon einen großen unterschied in der behandlung, aber wie gesagt, söllen sich diese nattern ruhig sicher fühlen in ihrer front gegen klaus, er ist ein stehaufmännchen und wird wirklich durchhalten und meinen beistand hat er ohne wenn und aber, man muß auch fehler vergeben können, er hat sich diese chance verdient, denn er hat wirklich ein gutes herz :stick:
Gut gesagt :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 292

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:20

Silvia Hibinger - Heute, 10:03
ich habe gestern noch mit iris telefoniert. bin aber erst jetzt nach hause gekommen von der tour.

iris hat mir klaus mama telefoniert und sie war stink sauer, was die erika berger gesagt hat. sie hat nie gesagt, dass sie sich schämt für ihren klaus und sie kann ohne sorgen einkaufen gehen. sie sagte nur, dass sie alex an seite von klaus nicht sehen möchte und sich diese auch nicht als schwiegertocher haben möchte. sein verhalten zur zeit ist nicht gerade schön aber sie liebt und steht hinter klaus egal wie es ausgeht. sie hat sich mächtig aufgeregt über dieser berger und ich soll dies im namen seiner mama ruhig in die gruppen stellen. denn die wahrheit darf noch geschrieben und verbreitet werden.

viele grüsse noch an alle, die hinter ihrem klaus stehe. ............ :monster: so liebe leut die berger hat zwar mit der mutter von klaus telefoniert ,aber nicht die wahrheit gesagt...sie hat gelogen und ich behaupte das war anordnung von BB um dem klaus den wind aus den segeln zu nehmen :thumbdown: :thumbdown:......QUELLE ...wkw forum ...big brother I am watching you
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (19. Mai 2010, 12:36)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:38

Silvia Hibinger - Heute, 10:03
ich habe gestern noch mit iris telefoniert. bin aber erst jetzt nach hause gekommen von der tour.

iris hat mir klaus mama telefoniert und sie war stink sauer, was die erika berger gesagt hat. sie hat nie gesagt, dass sie sich schämt für ihren klaus und sie kann ohne sorgen einkaufen gehen. sie sagte nur, dass sie alex an seite von klaus nicht sehen möchte und sich diese auch nicht als schwiegertocher haben möchte. sein verhalten zur zeit ist nicht gerade schön aber sie liebt und steht hinter klaus egal wie es ausgeht. sie hat sich mächtig aufgeregt über dieser berger und ich soll dies im namen seiner mama ruhig in die gruppen stellen. denn die wahrheit darf noch geschrieben und verbreitet werden.

viele grüsse noch an alle, die hinter ihrem klaus stehe. ............ :monster: so liebe leut die berger hat zwar mit der mutter von klaus telefoniert ,aber nicht die wahrheit gesagt...sie hat gelogen und ich behaupte das war anordnung von BB um dem klaus den wind aus den segeln zu nehmen :thumbdown: :thumbdown:

Na siehste wieder typisch RTL II, aus allem eine reißerische Story machen, egal wie es den Beteiligten dabei geht. :xeno: :xeno:
Danke Pollocrema, woher auch immer du das hast. :thumbsup:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 294

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:50

Sollte man dieses Telefonat nicht RTL2 und Frau Berger mitteilen, damit die wissen, dass wir nicht ganz blöd sind und über ihre Lügereien aufgeklärt wurden? ?(

1 295

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:06

Ich habe dies ja gleich angezweifelt.
Die Mutter von Klaus hat immer abgelehnt, mit den Medien zu komunizieren.
Dann sagt die ausgerechnet so etwas über die Berger?
BB hat das angeordnet, damit es nicht wieder eskaliert im Haus.
Danke BB. Rückt es doch ei den Gegnern von Klaus in ein besseres Licht.
Er benimmt sich freundlich und höflich.
Es gibt keinen Grund mehr, über ihn herzufallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 296

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:24

Sollte man dieses Telefonat nicht RTL2 und Frau Berger mitteilen, damit die wissen, dass wir nicht ganz blöd sind und über ihre Lügereien aufgeklärt wurden? ?(

die berger hat keine aktuelle hompage ...ich wollt da schon was schreiben....rtl2 kann ich net anrufen seit die ne neue nr. haben und meine mails kommen zurueck ,die landen bei denen anscheinend im spamfilter weil ich aus spanien schreib
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:30

Oje - jetzt muss man sich wohl täglich die Gespräche zwischen Klaus und seiner Puppe ansehen. ;( Sowas fand ich schon bei anderen Kandidaten schlimm - ist halt nur für die Kamera. In einer kamerafreien Stunde würde Klaus wohl keine Selbstgespräche führen. Immer schön für das Publikum! ;)

1 298

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:32

Diese Unwahrheiten kotzen mich immer mehr an :rocket:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:37

Oje - jetzt muss man sich wohl täglich die Gespräche zwischen Klaus und seiner Puppe ansehen. ;( Sowas fand ich schon bei anderen Kandidaten schlimm - ist halt nur für die Kamera. In einer kamerafreien Stunde würde Klaus wohl keine Selbstgespräche führen. Immer schön für das Publikum! ;)

man steven was hast du dich verändert, es gab Zeiten da habe ich deine Beiträge gerne gelesen, aber jetzt weiß ich schon bevor ich sie gelesen habe was drin steht...lästerei gegen Klaus.

Ich bleibe bei meiner Meinung, Du hast viel zu viel BB geschaut und diese "Lästereigenschaft" mancher Bewohner angenommen.

Schade, aber z.Zt. nerven mich deine Beiträge, sowas bin ich von dir wie schon geschrieben eigentlich nicht gewohnt.

1 300

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:45

ich bin auch von...... steven....sehr enttaeuscht ,ich habe immer gern seine beitraege kommentiert,aber seit er klaus sogar als stricher bezeichnet hat ...antworte ich nicht mehr gerne oder gar net auf seine beitraege...find ich sehr schade :( :(