Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

121

Montag, 8. Februar 2010, 23:55

Mensch der Klaus hat ja Charakter! Er hat während der Livesendung sich um Iris gekümmert - sie im Arm gehalten! Bravo Klaus! auf Dich ist Verlass!

122

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:03

Mensch der Klaus hat ja Charakter! Er hat während der Livesendung sich um Iris gekümmert - sie im Arm gehalten! Bravo Klaus! auf Dich ist Verlass!

Sehe ich genauso! :thumbup:

123

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:03

ich find den eigentlich Doof...................mich scheut sein Aussehen.......................aber, wie das so oft ist.....................der har mich echt überrascht........finde den klasse
:search:

124

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:07

Na, mein Fall ist der auch nicht, aber was er so von sich gibt, hat meistens Hand und Fuß. Kann man von den wenigsten im Haus behaupten.

125

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:11

Richtig engelchen, und er hat auch nach Harald´s Auszug gesagt: "Wenn jemand einer Frau droht, hört der Spaß bei mir auf" oder so ähnlich. Vielleicht hat es jemand besser gehört und kann es richtig wiedergeben, falls es falsch ist.
Hab ich auch so gehört!


Hab ich auch gehört!
Kann nur nicht so schnell schreiben.
Ich finde gut, dass Jemand wie Klaus im Haus ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

126

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:17

Dieser tolle Typ bietet einen ekelhaften Anblick.
Bin gespannt auf sein Verhalten, wenn ihm jemand die Führungsrolle streitig macht.
Jetzt kann er ja die Muddi beglücken.
dein beitrag ist blög, nicht das aussehen zählt, sondern der charakter und der ist echt in ordnung, klaus ist ein teampalyer und hat eine objektive meinung, im gegensatz zu dir und diese aussage er könnte die muddi beglücken ist echt primitiv und unter der gürtellinie, aber vielleicht bist du so

127

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:22

Vielleicht muß man bei ihm mal länger zusehen und zuhören !
Er wird sich noch entwickeln.

128

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:22

auf solche Beiträge von bär reagiere ich gar nicht mehr.
Ich halte es wie Iris.. einfach ignorieren. Das macht die richtig wild. Hat man bei Harald gesehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

129

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:23

klaus ist ein Fähnchen im Wind das ist alles

130

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:25

Dieser tolle Typ bietet einen ekelhaften Anblick.
Bin gespannt auf sein Verhalten, wenn ihm jemand die Führungsrolle streitig macht.
Jetzt kann er ja die Muddi beglücken.
dein beitrag ist blög, nicht das aussehen zählt, sondern der charakter und der ist echt in ordnung, klaus ist ein teampalyer und hat eine objektive meinung, im gegensatz zu dir und diese aussage er könnte die muddi beglücken ist echt primitiv und unter der gürtellinie, aber vielleicht bist du so



Hier von objektiver Meinung zu sprechen, das kann doch nur sarkastisch sein.

131

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:29

auf solche Beiträge von bär reagiere ich gar nicht mehr.
Ich halte es wie Iris.. einfach ignorieren. Das macht die richtig wild. Hat man bei Harald gesehen.



Du wirst mich nicht wild sehen, ich akzeptiere andere Meinungen.
Was aber nicht heiß, daß mich die überzeugen und ich sie übernehme.

132

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:08

ich hoffe, Klaus hat ein neues "Opfer" gefunden.
Die Neue- Jenny- scheint viel Spaß mit ihm zu haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

133

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:00

Hihihi....törrrrööööööööö :D
»Magic« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot-2010-02-11_21-58-11_Bildgröße ändern.jpg

134

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:12

ich hab mir schon gedacht dass der schuss nach hinten losgeht....im pool hat sie ihn geil gemacht..und immer wieder auf distanz gehalten...sabrina ist und bleibt ne falsche schlange ..er spricht vukgaer und sonst was aber sie darf die tollen woerter in den mund nehmen ....er hat kein respekt vor ihr ....den verdient sie auch net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

135

Freitag, 12. Februar 2010, 09:13

Bis auf seine Küchenarbeit ist Klaus doch ein K...brocken.
Ich habe bei mir noch keine Frau gehört, die ihn toll findet, im Gegenteil.
Bin gespannt auf den Moment, da man ihn nicht mehr als Oberansager anerkennt, da flippt der aus.
Seine "Nähe" zu Iris ist doch reine Berechnung, der hat BB sehr gut verfolgt und weiß genau wie er punkten kann.
Er ist nicht faul , aber wir haben von ihm sicher noch nicht alles gesehen!?
Seine Rolle als Charmeur spielt er im Haus übrigens miserabel, für Hoppla Hopp Pornos ist er bestimmt besser geeignet!

136

Freitag, 12. Februar 2010, 09:21

Da schreibt doch tatsächlich jemand : Klaus ist Gentleman ............... !
Nein, ist er nicht, der will nur poppen ! Sonst nichts !
Bin übrigens auf das Erste Wissensmatch mit ihm gespannt.

137

Freitag, 12. Februar 2010, 11:23

Ich finde Klaus TOLL.
Was jetzt eine Hetze gegen ihn soll versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Es soll doch hier User geben, die so etwas gar verteufeln?? :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

138

Freitag, 12. Februar 2010, 11:29

Ich finde Klaus TOLL.
Wsagt hatas jetzt eine Hetze gegen ihn soll versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Es soll doch hier User geben, die so etwas gar verteufeln?? :D

wie war wie war ....ich find ihn auch klasse ....gestern hat er mir sehr gut gefallen als er der sabbelrina mal so richtig bescheid gesagt hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

139

Freitag, 12. Februar 2010, 11:32

Ich finde Klaus TOLL.
Was jetzt eine Hetze gegen ihn soll versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Es soll doch hier User geben, die so etwas gar verteufeln?? :D


Das war nur eine eindeutige Meinungsäußerung, die auch wohl nicht ganz unbegründet ist !
Diese habe ich weder an Bild, noch per Mail weitergegeben !
Die immer noch fortgesetzte Hetze gegen Carlos verurteile ich allerdings nach wie vor ! Wird damit nicht ein eindeutiges Ziel verfolgt ?

140

Freitag, 12. Februar 2010, 11:32

ich denke mal dass der net auf den kopf gefallen is .....und mit sicherheit einige uebertrifft mit seinem wissen :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: