Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 401

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:40

engelchen, ich kann dir da nur zustimmen
:search:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:23

KLaus wird es ins Finale schaffen, dafür sorgt schon BB, denn Klaus ist für die Quoten gut.
Ich hoffe nur, dass er nicht gewinnt, damit die Zuschauer erkennen, dass man für ein Verhalten, wie es KLaus an den Tag legt nicht auch noch mit dem Sieg belohnt wird. Ein Auto gönne ich ihm, denn er hat es geschafft, dass die 10. Staffel nicht ganz so langweilig wurde, denn das diesjährige Konzept was Wochenaufgaben und Matches angeht , war ziemlich dürftig!
Klaus spaltet die Nation und spiegelt mit seiner Beliebtheit auch ein wenig das wieder, was sich in unserer Gesellschaft entwickelt.
Egoismus, Alleingänge, keine Rücksicht nehmen, "draufhauen" wenn`s zum eigenen Vorteil ist, Unanständigkeit usw.
Ist das erstrebenswert? Ich würde mir einmal ein BB-Haus wünschen, in dem man etwas gewinnen kann für: Anstand, soziales Verhalten, Rücksichtnahme, Intelligenz ,gute Schulbildung, Strebsamkeit...usw.
Ein/e Bewohner/in, den man auch bewundern kann, an dem man sich orientieren kann und der/die ein Vorbild sein kann!
Nicht umsonst werden solche Sendungen als Hartz IV TV betitelt und man muss sich als einigermaßen intelligenter, normaler Mensch ständig rechtfertigen, wenn man zugibt, dass man sich BB anschaut!(ähnlich wie mit der Bild Zeitung)!
Klaus, Rene,Carlos (die Liste ist lang...) haben mit ihrem Verhalten und ihren Autritten wieder mal denjenigen Recht gegeben, die solche Formate ablehnen.
Ich weiß, dass die anderen Bewohner auch nicht viel besser sind, aber Klaus ist zum Leitwolf und Idol geworden und das finde ich persönlich bedenkenswert!Sein Verhalten wird von den meisten Zuschaern immer wieder entschuldigt und oftmals kritiklos angenommen, schade!

1 403

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:12

KLaus wird es ins Finale schaffen, dafür sorgt schon BB, denn Klaus ist für die Quoten gut.
Ich hoffe nur, dass er nicht gewinnt, damit die Zuschauer erkennen, dass man für ein Verhalten, wie es KLaus an den Tag legt nicht auch noch mit dem Sieg belohnt wird. Ein Auto gönne ich ihm, denn er hat es geschafft, dass die 10. Staffel nicht ganz so langweilig wurde, denn das diesjährige Konzept was Wochenaufgaben und Matches angeht , war ziemlich dürftig!
Klaus spaltet die Nation und spiegelt mit seiner Beliebtheit auch ein wenig das wieder, was sich in unserer Gesellschaft entwickelt.
Egoismus, Alleingänge, keine Rücksicht nehmen, "draufhauen" wenn`s zum eigenen Vorteil ist, Unanständigkeit usw.
Ist das erstrebenswert? Ich würde mir einmal ein BB-Haus wünschen, in dem man etwas gewinnen kann für: Anstand, soziales Verhalten, Rücksichtnahme, Intelligenz ,gute Schulbildung, Strebsamkeit...usw.
Ein/e Bewohner/in, den man auch bewundern kann, an dem man sich orientieren kann und der/die ein Vorbild sein kann!
Nicht umsonst werden solche Sendungen als Hartz IV TV betitelt und man muss sich als einigermaßen intelligenter, normaler Mensch ständig rechtfertigen, wenn man zugibt, dass man sich BB anschaut!(ähnlich wie mit der Bild Zeitung)!
Klaus, Rene,Carlos (die Liste ist lang...) haben mit ihrem Verhalten und ihren Autritten wieder mal denjenigen Recht gegeben, die solche Formate ablehnen.
Ich weiß, dass die anderen Bewohner auch nicht viel besser sind, aber Klaus ist zum Leitwolf und Idol geworden und das finde ich persönlich bedenkenswert!Sein Verhalten wird von den meisten Zuschaern immer wieder entschuldigt und oftmals kritiklos angenommen, schade!


Das unterschreibe ich sofort und es bringt alles auf den Punkt - gibt nichts mehr dazu zu sagen!!!!!

1 404

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:24

ich glaube bei den Mitbewohnern würd ich auch nur Alleingänge machen-und was Zielstrebigkeit,Intelligenz angeht -> das hat er doch wohl auch die Wochenaufgaben nimmt er sehr genau und ist immer bemüht das beste rauszuholen

da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden

den Beruf find ich persönlich auch :thumbdown: aber so ist das -> cèst la vie-jedem das seine und wie er mag :nummer1:

und er hat Egoismus-LOGO sonst wär er nicht im Haus und würd das Spiel spielen-> DENN das ist ein Spiel und er ist da nicht mit guten Freunden hin ins Sommercamp :grumble: :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 405

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:21

Ich finde es schon sehr erstaunlich, das die Prozentverteilung sich seit gestern drastisch verändert hat....



Daniel:55,2 (gestern knapp 89%)

Klaus: 44,8 (gestern 11%)

Würde erklären, warum man bei Daniel so schlecht durchkommt.....!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

1 406

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:35

das wär ja der Kracher :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

sollte man das nicht mal irgendwo bei denen erwähnen das es da Probleme gibt und das das nach Manipulation fast aussieht?? :grumble:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 407

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:58

Wem soll man das zeigen??? BB interessiert sich wahrscheinlich nicht dafür, und ausserdem : wie will man feststellen, ob manipuliert wird????

Dafür hat keiner von uns einen Beweis......man könnnte höchstens die Klaus-Antis fragen, ob man bei ihm auch so schlecht durch kommt ##ironie2
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

1 408

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:01

der Bild melden :rofl: :rofl:

nee hast ja Recht -aber komisch ist es tatsächlich-ich kenn nur Klaus Fans :phat: :phat:

und die sind alle so clever und machen keine Testanrufe gegen ihn :beer: *geh ich mal von aus* :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 409

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:30

Ich bin grade bei Daniel wieder durchgekommen, freu, freu,
Ich wollte seine angenehme Stimme hören ##ironie2

1 410

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:33

Ich bin grade bei Daniel wieder durchgekommen, freu, freu,
Ich wollte seine angenehme Stimme hören ##ironie2
Ja, wenn du meinst, du kannst dat besser, dann bewirb dich doch selber :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und

Ruf mich doch einfach nicht mehr an


Der ist soooooo blöd, hätte am liebsten reingerufen, lern du erst einmal sprechen

1 411

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:54

Ich finde es schon sehr erstaunlich, das die Prozentverteilung sich seit gestern drastisch verändert hat....



Daniel:55,2 (gestern knapp 89%)

Klaus: 44,8 (gestern 11%)

Würde erklären, warum man bei Daniel so schlecht durchkommt.....!!!!!
Ich war heute früh auch total erschrocken, als ich das Ergebnis auf der Seite von Starfun sah.
Aber ne Erklärung gibts da - denke ich - schon.

Ich vermute ja, dass bei den alten Ergebnissen vom ersten Votingtag auch noch René zur Abstimmung stand - und da lag Klaus auf allen Webseiten ja meilenweit hinten. Und jetzt werden wohl viele der Antis, die eigentlich erst mal den verrückten René raushaben wollten, nachträglich noch für Klaus gestimmt haben. Klingt zumindest für mich recht plausibel ... und muss nicht unbedingt gleich mit Manipulation zu tun haben.

Spannend wirds jetzt die kommenden Tage. Aber ich seh dem Montag trotzdem immer noch recht gelassen entgegen. Denn wer will schon diesen Bubi da im Haus behalten.... der iss doch langweiliger als ne Packung Schlaftabletten. Daniel kannste im Gehen die Schuhe besohlen - gähn...... :patsch: . Daniel bringt im Vergleich zu Klaus mit Sicherheit weniger Einschaltquote und Kohle.

Und wenns ums liebe Geld geht, werden sich BB und RTL II das ein paarmal gründlich überlegen, wen sie da lieber im Haus behalten.......
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 412

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:57

klaus wird das duell gewinnen, ausser bb- schlachtet klaus aus! aber laut umfragen liegt daniel weit vorne!
ist euch aufgefallen das dass voting kurzzeitig ausgesetzt wurde!! auf druck der zuschauer wurde es wieder aktiviert :phat: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

1 413

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:52

Ich habe gerade mit Schrecken, bei Starfun gesehen wie die Prozentzahlen liegen und kann es nicht fassen

Daniel 55,2%
Klaus 44,8%


Überall ist Daniel auf der Abschußliste, für Klaus wird es wirklich knapp :( Oder hat er für BB ausgedient X(

1 414

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:56

das kann ich kaum glauben *.hair *.hair *.hair
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 415

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:01

also bei BBfun z.B. gibt es 61497 Stimmen, und davon fallen 73,52 auf Daniel

1 416

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:03

das hab ich auch so gelesen :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 417

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:22

Wer manipuliert denn dann die Umfrage?

1 419

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:18

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Quellen, die bei Starfun angegeben wurden, mal angeklickt und bei den Umfragen nachgeschaut. Da sind auf allen Webseiten - bis auf die bei IDMB - die Votings klar für Daniels Auszug .... und zwar mindestens mit 60 %, meistens deutlich mehr in Richtung 70% oder sogar noch da drüber.

Wie da nur etwas mehr als 55 % für Daniel insgesamt rauskommt ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ?(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 420

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:29

ha :P :P


11. Nominierung

Wer soll das Haus VERLASSEN?


Klaus 26 %26 %26 % 26.77% (19135)
Daniel 73 %73 %73 % 73.21% (52324)

es gibt auch noch andere Foren - und da liegt Daniel eindeutig vornen, und Leute: den ersten Platz auf dieser Liste!! gönne ich dem Daniel - laut Timo ist der Daniel ja der stärkste Gegner den Klaus hat :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: