Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 421

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:35

ha :P :P


11. Nominierung

Wer soll das Haus VERLASSEN?


Klaus 26 %26 %26 % 26.77% (19135)
Daniel 73 %73 %73 % 73.21% (52324)

es gibt auch noch andere Foren - und da liegt Daniel eindeutig vornen, und Leute: den ersten Platz auf dieser Liste!! gönne ich dem Daniel - laut Timo ist der Daniel ja der stärkste Gegner den Klaus hat :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:
jawoll, diese gerücht habe ich auch gehört, aber vor ca 1/2 stunde meldete sich doch tatsächlich eine kandidatin, die noch nicht gegen klaus angetreten ist und vermutlich auch eine chance hat ##ironie2 sorry ist ihre einschätzung, aber krissi denkt tatsächlich an einen vergleich mit klaus, da hat ja wohl ihr pseudolover echt noch grüßere chancen, denn auf sie warten wir doch schon sooooo lange

1 422

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:42

allerdings -auf die wart ich echt schon :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 423

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:29

wenn ich die news vom Tag lese könnt ich :puke:

soll nochmal einer sagen das Klaus Strategien fährt und warum er Selbstgespräche führt-was sind das linke Ratten da im Haus :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 424

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:41

Er führt keine Selbstgespräche. Er traut da niemanden mehr. Damit wir zu Hause aber überhaupt erfahren, wie er denkt, macht er das. Ich finde das doch legitim. Die anderen quatschen sich doch auch die Hucken voll. Das aber ohne Sinn und Verstand. Dann höre ich lieber Klaus zu, was er uns zu sagen hat.

1 425

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:53

Er führt keine Selbstgespräche. Er traut da niemanden mehr. Damit wir zu Hause aber überhaupt erfahren, wie er denkt, macht er das. Ich finde das doch legitim. Die anderen quatschen sich doch auch die Hucken voll. Das aber ohne Sinn und Verstand. Dann höre ich lieber Klaus zu, was er uns zu sagen hat.

Babs, mal wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 426

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:16

:thumbsup:

wenn ich den da so alleine sitzen seh ;(

und ich weiß auch nicht warum sie nicht wenigstens die Ergebnisse erfahren vom Spiel heut-total dösig-oder macht das die härteste Staffel aus???? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:17

Ist doch lächerlich, was Klaus da mit Hans und seinen Selbstgesprächen bezweckt. Aber klar, wenn man niemanden mehr zum reden hat und seine "intelligenten" Gedanken unbedingt den Zuschauern mitteilen will, damit die auch teilhaben können an seinen " Lästereien ( die natürlich keine sind, sind ja nur Selbstgespräche!!!), muss man sich etwas einfallen lassen und darin ist Klaus ein Genie (Wie war das mit dem Genie und dem Wahnsinn?). Als ich heute in der TZF sein Gespräch über Robert, der auf der Liege lag hörte, musste ich den Ton abschalten, es war so kindisch und lächerlich!
Geht euch das wirklich nicht auf den Wecker? Klaus macht sich doch zum Affen mit seinem Hans! Naja, jedem das Seine und ihm seinen Hans! :pillepalle:

1 428

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:22

Ehrlich gesagt gehen mir da viele auf den Zeiger. Klaus Selbstgespräche mit Hans nicht so, aber diese Unterhaltungen in dem krummen Deutsch, das nervt! Und das sage ich!, wo ich doch jahrelang im Ruhrpott verheiratet war.

1 429

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:42

:thumbsup:

wenn ich den da so alleine sitzen seh ;(

und ich weiß auch nicht warum sie nicht wenigstens die Ergebnisse erfahren vom Spiel heut-total dösig-oder macht das die härteste Staffel aus???? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Hauptsache man kann sich Tabak erspielen. :ill:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 430

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:51

Aber Klaus fährt für mein Gefühl,im Moment eine komische Schiene!!
Also man kann auch übertreiben.
So total auf Einzelgänger ,finde ich persönlich auch nicht gut!

1 431

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:03

Aber Klaus fährt für mein Gefühl,im Moment eine komische Schiene!!
Also man kann auch übertreiben.
So total auf Einzelgänger ,finde ich persönlich auch nicht gut!

Was soll er denn machen? Er hat doch genug gehört, was man ihm bei der Nominierung vorgeworfen hat. Ich würde mit keinem mehr von denen sprechen.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 432

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:11

Aber das hat er doch schon oft gehört! Und trotzdem hat er sich nicht so abweisend verhalten!!
Habe nur Angst,dass er sich auf diese Art selbst schadet!
Aber wie immer "meine persönliche Meinung"!

1 433

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:01

Was war das eben?
klaus will freiwillig ausziehen laut der TZF
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 434

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:03

@engelchen, keine angst, er wollte die bewohner nur schocken, hat für ne sekunde auch geklappt er hat es aber sofort als scherz offengelegt

1 435

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:04

Was war das eben?
klaus will freiwillig ausziehen laut der TZF

Das hat Klaus aus Spass gesagt.
Du kannst es unter den News von heute lesen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 436

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:05

Was war das eben?
klaus will freiwillig ausziehen laut der TZF

Keine Panik!!!!! Er hatte alle aufs rote Sofa gebeten, um über die WA zu reden (bessere Planung) Davor sagte er den Satz "...freiwillig ausziehen" und schob direkt dahinter den Satz....Kleiner Scherz am Rande...!!!!!!



ABER DEN SATZ SO STEHENZULASSEN; BRINGT MORGEN HÖHERE QUOTEN!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

1 437

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:09

Was war das eben?
klaus will freiwillig ausziehen laut der TZF

Keine Panik!!!!! Er hatte alle aufs rote Sofa gebeten, um über die WA zu reden (bessere Planung) Davor sagte er den Satz "...freiwillig ausziehen" und schob direkt dahinter den Satz....Kleiner Scherz am Rande...!!!!!!



ABER DEN SATZ SO STEHENZULASSEN; BRINGT MORGEN HÖHERE QUOTEN!!!!!!

Hab ich auch schon geschrieben in nem anderen Thread ....den Cliffhanger haben se schon geschickt plaziert :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 438

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:26

aber er hat das Fußballergebnis bekommen-das freut mich für ihn :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

1 439

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:46

Zitat von »fee«



Aber Klaus fährt für mein Gefühl,im Moment eine komische Schiene!!
Also man kann auch übertreiben.
So total auf Einzelgänger ,finde ich persönlich auch nicht gut!

Was soll er denn machen? Er hat doch genug gehört, was man ihm bei der Nominierung vorgeworfen hat. Ich würde mit keinem mehr von denen sprechen.

Wenn er mit keinem mehr etwas zu tun haben will, kann er doch wirklich ausziehen oder BB könnte ihm ja ein eigenes kleines Zimmerchen in den Farben rot/schwarz geben, da macht er dann für sich seine WA, kocht, putzt sein Zimmerchen und redet mit seinem Hansi! Klaus allein zu Haus! Niemand ärgert ihn mehr, niemand wird von ihm geärgert, er kann sich loben, kann sich schöne Gedanken machen und alle wären zufrieden!
Klaus der Eremit! Wäre doch mal was Neues!Ich würde ihm am Ende der Staffel auch noch einen kleinen Preis zukommen lassen! Bin ich nicht lieb? ^^

1 440

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:47

Mann o Mann- Kaum ist man mal nicht auf der Höhe, treiben die mit mir so ein Ding!!
Hatte es aber so gehofft, dass die mich mal wieder nur auf 100 bringen wollen.
Wäre schön, wenn BB nach dem festlichen Mal wirklich auf die letzten Tage 2 Bereiche machen würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: