Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 441

Freitag, 25. Juni 2010, 13:47

ist doch schön zu sehen wie sich so manches ganz von selbst erledigt :rofl: an Klaus Stelle würd ich mir mir ne schöne Liege aufstellen nett was zu trinken holen und einfach nur die Show genießen :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

1 442

Freitag, 25. Juni 2010, 13:50

ist doch schön zu sehen wie sich so manches ganz von selbst erledigt :rofl: an Klaus Stelle würd ich mir mir ne schöne Liege aufstellen nett was zu trinken holen und einfach nur die Show genießen :rofl: :rofl: :rofl:

:thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 443

Freitag, 25. Juni 2010, 14:59

Ganz genau, so mache ich das nämlich auch :popcorn: :popcorn: :popcorn: Ist zwar nicht großes Kino, aber ich will nicht meckern. :vain:

1 444

Freitag, 25. Juni 2010, 15:04

Ja, Euer Klaus ist schon ein toller Hecht :P (natürlich ironisch gemeint - würde ja sowas niiiiiiiiiieeeeeeeeeee behaupten)

1 445

Freitag, 25. Juni 2010, 15:08

Ja, Euer Klaus ist schon ein toller Hecht :P (natürlich ironisch gemeint - würde ja sowas niiiiiiiiiieeeeeeeeeee behaupten)

Was würde er nicht behaupten? ?(

1 446

Freitag, 25. Juni 2010, 15:15

*Hm Kampino........... wie mach ich das jetzt nur?*
Da ich Dir ja in einem anderen Thread Trost angeboten habe, überreich ich Dir hiermit offiziell eine extragroße, von mir selbstgebastelte Tüte Mitleid ...*tröööööööst*. Für den gemachten Spruch da oben tret ich Dir aber unterm Tisch ganz freundschaftlich mal richtig ans Schienbein :whistling: Und komm mir jetzt nicht auf die Idee, dafür wieder Trost zu wollen :rofl: :rofl:

Nun aber wieder zurück zum Thema.... ich kann Klaus verstehen, wenn er sich da jetzt raushält. Daniel und Krissi machen doch genügend Bremborium - da kann er sich doch wirklich bequem zurücklehnen und die Zeit für sich arbeiten lassen, was besseres konnte ihm doch gar nicht passeren. Denn einen Gefallen machen sich die anderen mit ihrem Verhalten bei den Zuschauern draussen sicherlich nicht .Sollte Daniel wirklich gehen müssen am Montag, bin ich mal gespannt, wie die restlichen Bewohner die Schuld dafür diesmal Klaus zuschieben wollen ;)

1 447

Freitag, 25. Juni 2010, 17:46

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich gearde mal wieder 1 1/2 Stunden Sky gesehen habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass Klaus noch zwei Wochen länger im Haus blieben kann. Ja ihr habt richtig gehört, denn Daniel geht ja gar nicht mehr. Der ist derzeit viel schlimmer als Klaus. Also Daniel raus und Klaus bekommt noch ne kurze Verlängerung.

1 448

Freitag, 25. Juni 2010, 17:50

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich gearde mal wieder 1 1/2 Stunden Sky gesehen habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass Klaus noch zwei Wochen länger im Haus blieben kann. Ja ihr habt richtig gehört, denn Daniel geht ja gar nicht mehr. Der ist derzeit viel schlimmer als Klaus. Also Daniel raus und Klaus bekommt noch ne kurze Verlängerung.
:hail: :hail: :hail: :bday:

1 449

Freitag, 25. Juni 2010, 18:05

Zitat

Zitat von »kampino«

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich gearde mal wieder 1 1/2 Stunden
Sky gesehen habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass Klaus noch
zwei Wochen länger im Haus blieben kann. Ja ihr habt richtig gehört,
denn Daniel geht ja gar nicht mehr. Der ist derzeit viel schlimmer als
Klaus. Also Daniel raus und Klaus bekommt noch ne kurze Verlängerung.

Mensch kampino, bin mächtig stolz auf Dich :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:

1 450

Freitag, 25. Juni 2010, 18:08

Jetzt machst du mir aber auch langsam Angst :rofl: :rofl: :rofl:

1 451

Freitag, 25. Juni 2010, 18:51

heyyyyyyyyyy :party1: :bday: :party1:

1 452

Freitag, 25. Juni 2010, 19:22

Da hat doch irgendjemand den Account von Kampino geknackt ....das muss ein Fake sein, ich glaubs ja nicht :rofl: :rofl:
Abwarten, wenn Kampino so weitermacht, ruft er am Ende der Staffel freiwillig für Klaus' Sieg an :love:

Ne, mal im Ernst .....schön dass es auch mal ein Klaus-Gegner sieht, dass Daniel echt raus muss. Er ist total überheblich, macht jetzt auf armes, sitzengelassenes Hascherl und lacht sich mit seinen Insider-Informationen eins ins Fäustchen. Das ist echt nicht mehr erträglich. Und ich würde Klaus nicht nur 2 Wochen Verlängerung gönnen Kampino, sondern mindestens 4 ....denn Krissi muss ja auch noch raus :winki:

1 453

Freitag, 25. Juni 2010, 20:20

nenene....dann kommt erstmal krissy- robert- :katrin oder jenny dran.............am besten alle 4 :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 454

Freitag, 25. Juni 2010, 20:31

fand das schon HAMMERHART wie er Katrin die Glastür vorn Kopf stoßen wollte-kann echt verstehen das sie Angst hatte vor ihm :patsch: ##ironie2

BB sollte solche Behauptungen gleich außer Kraft setzen indem es für alle Bewohner dann die Szene einspielt-Frechheit das so durchgehen zu lassen und Klaus als aggressiv darzustellen *.motzen *.motzen *.motzen

1 455

Freitag, 25. Juni 2010, 20:33

nenene....dann kommt erstmal krissy- robert- :katrin oder jenny dran.............am besten alle 4 :rofl: :rofl: :rofl:

Nanana pollocrema - überfordere da mal Kampino nicht ..... eins nach dem anderen.
Nicht dass er uns vorher schon schlapp macht :winki:

1 456

Freitag, 25. Juni 2010, 20:43

Nanana pollocrema - überfordere da mal Kampino nicht ..... eins nach dem anderen.
Nicht dass er uns vorher schon schlapp macht :winki:

keine angst ...dem organisieren wir dann ne privataudienz bei ....BBuli...dann gehts wieder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 457

Freitag, 25. Juni 2010, 21:50

cool privat mit klaus wäre noch besser. Ich werde ihn bekehren (schreibt man das so). Keine Angst Leute. Ich werde acuh weiterhin fordern, dass Klaus fliegt. Nur diesmal halt nicht. Aber freut mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte

1 458

Freitag, 25. Juni 2010, 22:39

fand das schon HAMMERHART wie er Katrin die Glastür vorn Kopf stoßen wollte-kann echt verstehen das sie Angst hatte vor ihm :patsch: ##ironie2

BB sollte solche Behauptungen gleich außer Kraft setzen indem es für alle Bewohner dann die Szene einspielt-Frechheit das so durchgehen zu lassen und Klaus als aggressiv darzustellen *.motzen *.motzen *.motzen

Hast du das Live gesehen?
Hast du Tageszusammenfassung gesehen?
Tut mir sehr leid- ich habe da einen ganz anderen Sender als du.
Ich habe nicht sehen können, dass Klaus der Katrin die Tür vor den Kopf knallen wollte.
Kann man das was du gesehen hast per Video noch einmal anschauen?
Wenn ich auch für Klaus bin bedeutet das nicht, dass ich ihn verteidigen würde wenn er unfair vorgeht.
Bin zwar Brillenträger, aber rosa ist die auch nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 459

Freitag, 25. Juni 2010, 22:41

ich hab die TZF gesehen-> hast du mein "Achtung Ironie" Schild übersehen?? :lol:

Logo wollte Klaus das nicht,er hat zaghaft an die Scheibe geklopft und DAS hat BB auch gezeigt :thumbup:

ich finde BB sollte das auch den Bewohnern zeigen-Kathrin verbreitet so nämlich Lügen die nicht mehr OK sind :thumbdown:

1 460

Freitag, 25. Juni 2010, 22:42

Claudy hat das ironisch gemeint und es war auch wirklich harmlos