Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 481

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:06

Hast du sie gesehen????

Nein, mir tränten nachher vom vielen dahinstarren schon die Augen :rofl: :rofl:

1 482

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:25

Also, es war super im Studio, das Personal hat uns gut versorgt. Leider hatte ich das Pech (oder auch nicht *lach), das kein Gast im Studio war. Darum wurde nicht viel im Studio gefimt, mir Alex hat sehr gut gefallen, (obwohl ich sie eigentlich nicht mehr mag) wir hatten sehr viel Pause, weil das Match von Klaus und Daniel das Hauptthema war. In den Pausen war eine wirklich gute Stimmung. Fast alle Zuschauer waren auf Klaus Seite und Alex hat darüber ganz locker mit uns geredet. Als dann Klaus als Sieger feststand, ging die Post ab. Fazit von den Abend, es war super!!!!!
Bin wahrscheinlich nächste Woche noch mal da, weil meine Tochter krank geworden ist und sie möchte unbedingt noch mal ins Studio. Viele der Gäste sind schon ein paar mal da gewesen und es sind fast alle Klaus-Fan. Unser "Vorklatscher" war besondes nett, sehr sympatisch.
Wir konnten uns schon denken, das Klaus gewinnt, da sein Vater und Freunde da waren (konnte ihn aber nicht sehen, wurde nur begrüßt) und Tobi habe ich gesehen( der ist ja klein *lach und er war braungebrannt und guter Stimmung). Der meinte, das es für Daniel besser ist, wenn er das Haus verläßt.
Meine Tochter konnte mich am Fernseher auch nicht sehen, nehme aber mein "tolles" Schild wieder mit, da ja die Bewohner nächstes Mal im Studio ihr Lied singen sollen und Daniel wird da sein. Das wird es für die Zuschauer im Studio etwas interessanter, mit Gästen.

1 483

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:03

Also, es war super im Studio, das Personal hat uns gut versorgt. Leider hatte ich das Pech (oder auch nicht *lach), das kein Gast im Studio war. Darum wurde nicht viel im Studio gefimt, mir Alex hat sehr gut gefallen, (obwohl ich sie eigentlich nicht mehr mag) wir hatten sehr viel Pause, weil das Match von Klaus und Daniel das Hauptthema war. In den Pausen war eine wirklich gute Stimmung. Fast alle Zuschauer waren auf Klaus Seite und Alex hat darüber ganz locker mit uns geredet. Als dann Klaus als Sieger feststand, ging die Post ab. Fazit von den Abend, es war super!!!!!
Bin wahrscheinlich nächste Woche noch mal da, weil meine Tochter krank geworden ist und sie möchte unbedingt noch mal ins Studio. Viele der Gäste sind schon ein paar mal da gewesen und es sind fast alle Klaus-Fan. Unser "Vorklatscher" war besondes nett, sehr sympatisch.
Wir konnten uns schon denken, das Klaus gewinnt, da sein Vater und Freunde da waren (konnte ihn aber nicht sehen, wurde nur begrüßt) und Tobi habe ich gesehen( der ist ja klein *lach und er war braungebrannt und guter Stimmung). Der meinte, das es für Daniel besser ist, wenn er das Haus verläßt.
Meine Tochter konnte mich am Fernseher auch nicht sehen, nehme aber mein "tolles" Schild wieder mit, da ja die Bewohner nächstes Mal im Studio ihr Lied singen sollen und Daniel wird da sein. Das wird es für die Zuschauer im Studio etwas interessanter, mit Gästen.

Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest. :thumbsup:

1 484

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:45

hier das lied von klaus komplett....EGOIST....
http://www.youtube.com/watch?v=oLywzEfMe…............... finds affengeil :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 485

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:10

mir fallen zu dem song einfach nur die worte ein

KLAUS DU BIST SUPER UND WIRST GEWINNEN

bist jetzt schon besser als micha aus dem dorf mit der anzahl der fehlgeschlagenen nomis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 486

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:23

oder......ISI ...die wollten se doch auch unbedingt raushaben ....7x weiss ich ganz genau ,war die auf der liste oder noch mehr
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 487

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:33

________________
:rolleyes:

1 488

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:53

________________
:rolleyes:

DER IS JA MAL GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: *Kläuschen für alleeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 489

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:21

________________
:rolleyes:

DER IS JA MAL GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: *Kläuschen für alleeeeeeeeeeeeeeeeeee*

:rofl: :rofl: :rofl: :puke: :puke: :puke:

1 490

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:36

@ Michael, ich weiss, hier im Forum mögen viele den Klaus, auch ich mag ihn, auch wenn ich nicht immer alles richtig finde, was er macht. Aber gestern war ich in der Live Show und da war der größte Teil vom Publikum Fan`s von Klaus und die sind nicht aus dem Forum. Also, liegen wir doch hier mit unserer Meinung nicht ganz falsch!!! gute Nacht!!!

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 491

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:30

Hej, sümi,

hattest Du in der Life-Show das Gefühl, dass dort manipuliert wird?
Und wie denken " vor Ort" die Zuschauer/Tobi über die Hetzereien über Klaus?

Dann wünsch ich Dir noch einen zweiten schönen Aufenthalt
:thumbsup:

1 492

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:58

Klaus bei seiner Liederprobe von gestern.. :D


http://www.dailymotion.com/video/xdwngn_…eat-falk_people

1 493

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:57

Sehe gerade, wie KLaus im Matchraum probt. Einfach nur peinlich dieser Typ. Wenn ich daran denke, dass er mit dem Lied gewinnt, da gibt es sicherlich andere im Haus, die eine bessere Stimme haben. Ich hoffe, dass geht auch nach Stimme. Wenn er dann auch noch in Unterhosen auftritt. Hoffentlich schmeißt ihm dann einer von den Zuschauern mal eine Jeans oder so zu.

1 494

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:07

Klaus gefällt mir mit seinem Song am Besten. Das nicht nur, weil ich Klaus Fan bin. Normal finde ich das Lied sogar schrecklich.
Keine Angst... er wird sich eine Hose anziehen. Wetten??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 496

Montag, 5. Juli 2010, 23:15

bohh, warum schaltet BB bei diesen Zuschauer beinflußungen (wenn er mit sich selber redet) nicht weg.

Der macht echt Gehirnwäsche. Und näturlich werden wieder alle auf ihn hören.

Ich, ich,ich ...... bohh besser ich höre auf sonst werd ich noch.......
Liebe Grüße Petra

1 497

Montag, 5. Juli 2010, 23:24

@ Adimos
Deine Aussage ist unter aller Sau! Streng Dein Hirn an, wenn Du schon nen Beitrag schreibst :nono:

1 498

Montag, 5. Juli 2010, 23:24

Hauptsache du hast eine Meinung auch wenn sie beinhaltet das alle ausser dir blöde sind..........................


Andreas

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

1 499

Montag, 5. Juli 2010, 23:24

und da kommen die Anti-Klaus wieder aus ihren Löchern gekrochen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 500

Montag, 5. Juli 2010, 23:25

bohh, warum schaltet BB bei diesen Zuschauer beinflußungen (wenn er mit sich selber redet) nicht weg.

Der macht echt Gehirnwäsche. Und näturlich werden wieder alle auf ihn hören.

Ich, ich,ich ...... bohh besser ich höre auf sonst werd ich noch.......

Dito peti! ;) Es gab auch in den anderen Staffeln Bewohner, die kamerawirksam in Selbstgesprächen "schwelgten". Aber Klaus setzt all dem eine Krone auf. Schrecklich, wirklich schrecklich finde ich das - habe ich auch in den anderen Staffeln gehasst, wenn jemand Selbstgepräche führte. Ist es jetzt Gehirnwäsche, die er da täglich betreibt? - vielleicht. Ich würde eher sagen, dass ist Schauspielerei in Vollendung! Obgleich Klaus ja vielen Bewohern und Ex-Bewohner eben dieses sehr oft vorwarf! :8:)