Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 561

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:34

Happy Birthday Klaus, Alles Gute halt durch. Du :nummer1: bist mein persönlicher Sieger :nummer1:

1 562

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:41

:bday: halt durch
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 563

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:46

Alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich wünsche mir für Klaus das er gewinnt. :bday:

1 564

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:47

Der Gewinner sieht so aus.






hab ich gefunden

1 565

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:53

Das ist genau das richtige Siegerbild!!!!!!!


Alles alles Gute zum Geburtstag Klaus, bleib so wie du bist! :bday: :party1:

1 566

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:06

jawohl, so sieht ein verdienter sieger aus

alles liebe zum geburtstag klaus

:bday: :party1: :bday: :party1: :nummer1:

1 567

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:21

Happy Birthday Kläuschen :bday: :party1: :bday: du rockst das Ding :party1: :party1: :beer: :sekt:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 568

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:59

FELIZ CUMPLEAÑOS....KLAUSI egal wie alt du geworden bist,denn es wurde ja immer behauptet du seist aelter....ich, wuensche dir alles liebe und gute..... du bist ein mensch ,mit einem sehr starken charakter, ich mag besonders deine sensible seite ,denn auch ein mann darf seine gefuehle und schwaechen zeigen.....leider gibt es davon sehr wenige.....in diesem sinne :bday: :bday:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 569

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:14

Zu den News verschoben
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (11. Juli 2010, 13:20) aus folgendem Grund: Falscher Tread


1 570

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:16

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Klaus. Ich mag dich, weil du bist wie du bist. Dazu kommt, dass wir fast am gleichen Tag Geburtstag haben. Bist also ein Krebsmann....tja, keine Frage, Super Sternzeichen :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

1 571

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:19

Ich sag´s ja immer wieder....Krebse sind die nettesten Menschen *lach, ne Babs!!!!
Also, Klaus, alles Liebe zum Geburtstag!!!

1 572

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:23

auch von mir alles gute klaus

1 573

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:23

Ich sag´s ja immer wieder....Krebse sind die nettesten Menschen *lach, ne Babs!!!!
Also, Klaus, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich möchte dir auf keinen Fall widersprechen, Sümi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Und was ist los, engelchen? Hast du dich verlaufen? :vain: :vain:

1 574

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:43

hier noch mal ein stückchen beweis daß die songauswahl für klaus sehr treffend ist "die ganze welt dreht sich um mich ", man sieht es ja im kleinen, katrin, timo robert und jenni beschäftigen sich doch ausschließlich mit klaus und wir natürlich auch :rofl: :rofl:

1 575

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:02

hier noch mal ein stückchen beweis daß die songauswahl für klaus sehr treffend ist "die ganze welt dreht sich um mich ", man sieht es ja im kleinen, katrin, timo robert und jenni beschäftigen sich doch ausschließlich mit klaus und wir natürlich auch :rofl: :rofl:

:thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

1 576

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:11

Genau, er ist ein absoluter EGOIST! :thumbdown:

1 577

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:04

so, der liebe Klaus fängt wieder an und versucht jenny zu provozieren. Warum macht er das nur. Tja, ich denke, Klaus hat auf jeden Fall damit gerecht, diese Woche auf der NOmi zu stehen, und das Goldene Ticket zu gewinnen. Hat ja nicht geklappt.

Grundlos. Wirklich Grundlos fängt er nun gegen Jenny an. Ätzend

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:19

warum er das macht habe ich Zufällig mitbekommen, ermöchte das er am Monatg auf die Liste (am liebsten gegen Jenny) kommt. Und deshalb will er ein paar "Stiche" setzen damit man ihn nominiert.

1 579

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:07

ajetzt nicht gegen klaus, aber ich glaube, ich kann nicht mehr damit rechnen, dass BB die Nomiabsprachen verbietet oder

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:15

ajetzt nicht gegen klaus, aber ich glaube, ich kann nicht mehr damit rechnen, dass BB die Nomiabsprachen verbietet oder

ne glaube nicht ;) . Die waren ja von Anfang an erlaubt...fand ich auch nicht so toll, wenn es nicht erlaubt gewesen wäre, wäre es spannender geworden.