Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

141

Freitag, 12. Februar 2010, 11:51

ich vermute auch das Klaus viel mehr auf dem Kasten hat als ihm manch einer zutraut...

Ich persönlich finde es auch nicht so toll wie er sich oftmals verkauft (Baggern, Sexgelaaber ect) aber er hat draußen nunmal diesen Ruf, und möchte ihn wohl auch behalten.

Jeder wie er es möchte, aber Dumm ist er ganz sicher nicht. Das hat er ja schon gezeigt in dem er gesagt hat "wir werden sehen wer gelogen hat und wer nicht", und diese Meinung hat er fest vertreten und lag damit zu 100% richtig.

Ich denke, er wird noch eine ganze Weile im Haus bleiben

142

Freitag, 12. Februar 2010, 12:23

keiner von den anderen hat so viel teamgeist wie klaus, er läßt die anderen früh schlafen, deckt alleine den tisch, alle kommen früher oder später und veschwinden nach der abgelaufenen essenszeit, ich kann ihn gut leiden und seine allüren in bezug auf frauen übersehe ich in dem moment, er steht zu sich und seiner meinung, das allein zählt für mich :pleasantry:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

143

Freitag, 12. Februar 2010, 12:34

Das stimmt ja mal garnicht Cora und Tobi helfen Morgens immer mit . Cora deckt auch meisten in der Nacht noch den Frühstücktisch.Klaus sorgt erstmal für sich er nimmt sich immer erst was ihm schmeckt genau wie Uwe. Er hat immer Angst zu wenig zubekommen er frißt in meinen Augen ohne Rücksicht auf andere.

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

144

Freitag, 12. Februar 2010, 12:44

das hat Cora ein oder zweimal gemacht mit den Tellern hinstellen.Nun stell sie man nicht als gute Küchenfee hin.Sie ist eine Einzelspielerin und macht alles mit Berechnung.Den Teamgeist gibt sie nur an um gut dazustehen,man sieht es doch wenn sie sich an Carlos ranhängt,dieses falsche Luder.

145

Freitag, 12. Februar 2010, 12:45

cora und tobi kommen dazu und helfen das mag stimmen, aber ich habe es noch nicht gesehen, daß cora nachts den tisch gedeckt hat, denn gestern mußte klaus ja erst die maschine leeren um den tisch zu decken, haben vermutlich zwei verschiedene sender laufen, ist auch ziemlich egal, aber gestern so wie heute kommen die meisten erst eine halbe stunde vor ablauf und warum sollte sich klaus nicht mit dem bedienen was ihm schmeckt, die möglichkeit hat jeder der bewohner, müßten sich halt nur aus den federn bewegen

146

Freitag, 12. Februar 2010, 12:52

das sehe ich auch so. Ich mag ihn weil er Teamgeist besitzt.
:search:

147

Freitag, 12. Februar 2010, 17:00

Das stimmt ja mal garnicht Cora und Tobi helfen Morgens immer mit . Cora deckt auch meisten in der Nacht noch den Frühstücktisch.Klaus sorgt erstmal für sich er nimmt sich immer erst was ihm schmeckt genau wie Uwe. Er hat immer Angst zu wenig zubekommen er frißt in meinen Augen ohne Rücksicht auf andere.

Seh ich jetzt nicht so! Klaus fragt immer, wenn er zB. etwas aus der Schüssel nimmt, ob noch jemand etwas will!
Und wenn ich mir die anderen so anschau... die sind doch viel schlimmer. Wenn ich alleine Tobi seh, wie er sich 6 Toasts in den rachen schiebt usw.
Da ist es natürlich auf einmal was anderes :whistling:
Bist du dir sicher, daß du BB10 anschaust und nicht BB11? :D

148

Freitag, 12. Februar 2010, 17:09

Klaus hängt sein Fähnchen echt immer in den Wind
Gestern noch hat er mit Sabrina über Harald gelästert udn dass er schon weiss warum er Iris bei Seite steht udn nun redet er mit Carlos und redet ihm wegen Harald nach dem Mund

149

Freitag, 12. Februar 2010, 17:18

Klaus hängt sein Fähnchen echt immer in den Wind
Gestern noch hat er mit Sabrina über Harald gelästert udn dass er schon weiss warum er Iris bei Seite steht udn nun redet er mit Carlos und redet ihm wegen Harald nach dem Mund


Wer nur ein ganz bißchen Lebenserfahrung hat, der kennt dieses Verhaltensmuster.
Dauert meist nicht ganz lange, bis diese Leute durchschaut sind.
Bei den meisten der BB Bewohner ist die Leitung allerdings etwas länger, weil ihner der notwendige Verstand fehlt oder weil sie sich nur mit sich selbst beschäftigen.

150

Freitag, 12. Februar 2010, 17:25

Klaus hängt sein Fähnchen echt immer in den Wind
Gestern noch hat er mit Sabrina über Harald gelästert udn dass er schon weiss warum er Iris bei Seite steht udn nun redet er mit Carlos und redet ihm wegen Harald nach dem Mund
ist was seltenes, aber dieses mal bin ich nicht mit dir einer meinung, denn er betrachtet die sache objektiv, sabrina hatte den harald ja schon quasi auf einen sockel gestellt und das gespräch mit carlos, damit wollte er zum ausdruck bringen warum er iris beigestanden hat, man sieht es auch ständig bei klaus, daß er beobachtet und sich ein bild macht, das hat man auch im bezug auf uwe gesehen, deswegen werden ja die anderen nicht zu feindbildern, aber er bildet sich eben zu denen eine eigene meinung und kann die dann auch vertreten

151

Freitag, 12. Februar 2010, 17:42

Ich finde auch, er ist sehr intelligent. Er hat eine überdurchschnittlich gute Beobachtungsgabe. Er sagt den Leuten klipp und klar ins Gesicht, wenn ihm was nicht passt und dann ist es für ihn aber auch gut. Nicht wie Harald, der sich auf eine Person festgefahren hat und vor lauter Hass nichts mehr gesehen hat. Harald ist ein absoluter Teamplayer. Dass er ewig in seinen kurzen Höschen rumläuft gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber wem gefällt´s? Und das er keine Beziehung möchte, sondern seinen Sex ausleben möchte, ist doch sein gutes Recht. Er macht den Frauen nichts vor und wer sich dann mit ihm einlässt, muss damit fertig werden. Bei mir hätte er keine Schnitte, deswegen kann ich ihn aber doch als Mensch schätzen. Wenn er sich mal richtig verliebt, ändert er vielleicht auch mal seine Meinung.

152

Freitag, 12. Februar 2010, 17:47

Harald ist ein absoluter Teamplayer
das ist aber ein nicht wieder gutzumachender fehler meine liebe babs :search: ist dir im vorherigen post durch die finger gerutscht :phat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (12. Februar 2010, 17:59)


153

Freitag, 12. Februar 2010, 18:00

aber auch Klaus ist kein Teamplayer er spielt ein Spiel denkt in Endeffekt an seinen eigenen Vorteil und wäre lieber der Diktator

154

Freitag, 12. Februar 2010, 18:02

Harald ist ein absoluter Teamplayer
das ist aber ein nicht wieder gutzumachender fehler meine liebe babs :search: ist dir im vorherigen post durch die finger gerutscht :phat:

Ach du liebe Güte.........da seht ihr mal, wie traumatisiert ich noch bin. Der Harald verfolgt mich noch bis ins Grab. :) Klaus meinte ich natürlich :whistling:

155

Freitag, 12. Februar 2010, 18:03

@pillepalle, du weißt, ich kann dich gut leiden, aber hier scheiden sich unsere meinungen, sollte sich wirklich jeder seine eigene ansicht bilden :loveyou:

156

Freitag, 12. Februar 2010, 18:04

@pillepalle, du weißt, ich kann dich gut leiden, aber hier scheiden sich unsere meinungen, sollte sich wirklich jeder seine eigene ansicht bilden :loveyou:

mein liebes begönchen wär doch langweilig wenn wir immer einer Meinung wären :D

157

Freitag, 12. Februar 2010, 18:06

@pillepalle, du weißt, ich kann dich gut leiden, aber hier scheiden sich unsere meinungen, sollte sich wirklich jeder seine eigene ansicht bilden :loveyou:

mein liebes begönchen wär doch langweilig wenn wir immer einer Meinung wären :D
du weißt doch, ich trete immer wieder gern mal für die personen ein, die von den anderen nicht ganz sooo beliebt sind, habe eben mein eigenes köpfchen :rofl:

158

Freitag, 12. Februar 2010, 22:02

nochmals zum thema teamfähgkeit, auch heute abend hat er diese wieder bewiesen, er hätte sicherlich gern mit den jungs gespielt, hat aber carlos den vortritt gelassen, damit der mal auf andere gedanken kommt , klasse klaus :pleasantry:

159

Freitag, 12. Februar 2010, 22:08

dem kann ich mich nur anschließen.
:search:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

160

Freitag, 12. Februar 2010, 22:29

Das stimmt ja mal garnicht Cora und Tobi helfen Morgens immer mit . Cora deckt auch meisten in der Nacht noch den Frühstücktisch.Klaus sorgt erstmal für sich er nimmt sich immer erst was ihm schmeckt genau wie Uwe. Er hat immer Angst zu wenig zubekommen er frißt in meinen Augen ohne Rücksicht auf andere.

Seh ich jetzt nicht so! Klaus fragt immer, wenn er zB. etwas aus der Schüssel nimmt, ob noch jemand etwas will!
Und wenn ich mir die anderen so anschau... die sind doch viel schlimmer. Wenn ich alleine Tobi seh, wie er sich 6 Toasts in den rachen schiebt usw.
Da ist es natürlich auf einmal was anderes :whistling:
Bist du dir sicher, daß du BB10 anschaust und nicht BB11? :D

Ich schaue bb 10 weil Cora und Tobi meistens die letzten beim Staten sind deckt Cora meistens den Tisch .Das ist meine Meinung er steht zwar als erstes auf er versorgt sich auch als erstes. Und wenn du jetzt sagst das Cora und Tobi keine Teamplayer sind dann schaust du was anderes ,ich sehe sie auch immer den Tisch abräumen und abwischen die Küche aufräumen Tobi schüttet Grunsätzlich für alle Kaffee auf.Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich glaube das hat bei dir keinen Sinn.