Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 601

Freitag, 16. Juli 2010, 19:43

@crazysandy und was hälst du von den ständigen sticheleien von jenni, er gehört nicht ins haus, die sie auch sehr umfangreich mit timo, robert, natascha und krissi bespricht, soll sie doch gegen ihn antreten, dann wird sie sehen wie die zuschauer reagieren, das gute gegen das böse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 602

Freitag, 16. Juli 2010, 19:52

@crazysandy und was hälst du von den ständigen sticheleien von jenni, er gehört nicht ins haus, die sie auch sehr umfangreich mit timo, robert, natascha und krissi bespricht, soll sie doch gegen ihn antreten, dann wird sie sehen wie die zuschauer reagieren, das gute gegen das böse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

das Gute gegen das Böse

jau,da wär ich auch für :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

1 603

Samstag, 17. Juli 2010, 10:34

Hatte mich heute Morgen schon gewundert, als ich die Bilder von Klaus gesehen haben, dass Klaus heute schwarz trägt! Und da er mal sagte, Klaus macht es um seine Trauer zum ausdruck zu bringen, mußte wohl etwas passiert sein! :(

Heute ist der Todestag seines Vaters ;(

1 604

Samstag, 17. Juli 2010, 10:57

ja hab ich auch grad gelesen ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

1 605

Samstag, 17. Juli 2010, 13:53

Jenny geht ja mal gar nicht und sollte schleunigst die Tür von außen schließen. Ich wollte aber mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass Klaus´ Vorhaben auch nach hinten losgehen kann. Er sollte keinen Streit mehr anzetteln, hat er doch gar nicht nötig. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

1 606

Samstag, 17. Juli 2010, 14:01

Jenny geht ja mal gar nicht und sollte schleunigst die Tür von außen schließen. Ich wollte aber mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass Klaus´ Vorhaben auch nach hinten losgehen kann. Er sollte keinen Streit mehr anzetteln, hat er doch gar nicht nötig. ;)
ich gebe dir insofern recht, daß er keinen streit selbst anzetteln sollte, aber ich befürchte nach der entscheidung am montag, daß er sicherlich provoziert wird, man sieht ja jetzt schon die ganzen tage wie hinter seinem rücken gesprochen wird und ich denke die fronten werden offener und härter, weil derjenige der bleibt dann das m..l groß aufreißen kann

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 607

Samstag, 17. Juli 2010, 19:45

Sobald das Spiel nicht so läuft, wie Klaus das gerne hätte, dann nimmt er es persönlich. :thumbdown: Mein Gott - andere müssen auch die Sachen abgeben - und nun hatte er die Sachen über Monate, da kann man auch mal für ein paar Tage darauf verzichten. Außerdem ist in 3 Wochen eh Ende!

1 608

Samstag, 17. Juli 2010, 19:53

Es schmerzt, weil es der Todestag seines Vaters ist. Das kann doch wohl jeder nachvollziehen. Auch ein Klausgegener.
Ansonsten hat er kein Problem damit.
Dass Anne den Robert nicht mag weiß auch jeder. Darum hat er es nicht verstanden, dass sie nicht Robert genommen hat.
Klaus hat vergessen, dass nicht jeder im Haus alles strategisch plant. Es war eben eher spontan von Anne.
Klaus hat sich ja mit Anne ausgesprochen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 609

Samstag, 17. Juli 2010, 20:07

Es schmerzt, weil es der Todestag seines Vaters ist. Das kann doch wohl jeder nachvollziehen. Auch ein Klausgegener.
Dass Anne den Robert nicht mag weiß auch jeder. Darum hat er es nicht verstanden, dass sie nicht Robert genommen hat.
Klaus hat vergessen, dass nicht jeder im Haus alles strategisch plant. Es war eben eher spontan von Anne.

engelchen, ich meine nicht sein Geheule! Natürlich schmerzt das. Ich meine, dass er danach auf Anne sauer ist, und auch in Selbstgesprächen zu hören ist, dass er es der Anne übel nimmt!

1 610

Samstag, 17. Juli 2010, 20:16

engelchen, ich meine nicht sein Geheule! Natürlich schmerzt das. Ich meine, dass er danach auf Anne sauer ist, und auch in Selbstgesprächen zu hören ist, dass er es der Anne übel nimmt!
beruhige dich steven, klaus hat anne seine gründe erklärt, sie konnte es nicht wissen, alles im grünen bereich, sie hat halt vorausgesetzt daß er sie am ehesten versteht und er hat halt angenommen, daß sie eher den robert nimmt weil sie ihn eh nicht leiden kann, aber das sind mißverständnisse die sich mit vernünftigem gespräch aus der welt schaffen und das hat auch hier funktioniert

1 611

Samstag, 17. Juli 2010, 20:33

Ich denke mal, Klaus ist nicht sauer weil er alles abgeben mußte, sondern weil Anne ihn genommen hat, obwohl sie sich sich gut verstehen. Den Robert kann sie doch überhaupt nicht leiden, und den hat sie nicht genommen. DARUM ist der sauer.

1 612

Samstag, 17. Juli 2010, 20:35

Das glaub ich auch, Sümi!

Wegen dem Bild ist er halt traurig, was man auch verstehen kann!

1 613

Samstag, 17. Juli 2010, 22:57

Ich konnte auch nicht verstehen, dass Anne Klaus genommen hat. Ich wäre auch erstaunt, wenn Timo Robert nehmen würde. Also von daher verstehe ich das Ganze nicht.

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 614

Sonntag, 18. Juli 2010, 02:53

Vielleicht hat sie ihn ja genommen in der Hoffnung das er sein wahres Gesicht zeigt, was er ja auch getann hat. Sitzt wieder da und heult in die Kameras, jammert rum und macht seine Gespräche in die Kamera damit der Zuschauer auch ja auf ihn eingeht. Ach der arme Kerl. Genau mit der Masche jetzt über Roberts Zahnbürste her zu ziehen. Monate lang stören solche Dinge nicht. Jetzt muß mal wieder frischer Wind in die WG und da wird rund um die Uhr nur über die Zahnbürste in die Kameras gequatscht. Wie Jenny so schön sagte, "hau raus Klaus". Nene, zum Glück fällt da nicht jeder drauf rein. Aber eins muß man ihm lassen. An ihm ist ein guter Schauspieler verloren gegangen, aber auch dann würd ich keinen Cent für ihn ausgeben.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 615

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:06

ich finde, User die nur die TZF schauen sollten hier nicht so auf den Putz hauen...entweder Live schauen, oder die News lesen. Vieles Erklärt sich dann von selbst...

1 616

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:09

Klaus Zellen sind glücklich-17.07.10-22.33-BB10 ;)

http://www.dailymotion.com/video/xe2fus_…-17-07-1_people

1 617

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:43

Lol,wie geil

tingeltangelbob

unregistriert

1 618

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:43

So, liebe Klaus-Fans
Heute morgen hat er in seiner One-Man Show die Zuschauer aufgefordert
doch die Kristina raus zu wählen.
Nun mal schön den Timo fürs Finalticket wählen, damit ihr( die Klausanhänger ) ihm auch diesen
Herzenswunsch erfüllt.
Er hat das Spiel verstanden, unter anderem auch wie man Zuschauer
erfolgreich manipuliert.

1 619

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:50

So, liebe Klaus-Fans
Nun mal schön den Timo fürs Finalticket wählen, damit ihr( die Klausanhänger ) ihm auch diesen
Herzenswunsch erfüllt.
erfolgreich manipuliert.
ja und, was hast du dagegen :pleasantry: wir müssen schon seit wochen hören wie jenni die zuschauer beschwört endlich den klaus rauszuwählen, ist alles legitim, nichts verbotenes und wenn es dich stört dann schau doch nicht :nummer1:

tingeltangelbob

unregistriert

1 620

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:24

So, liebe Klaus-Fans
Herzenswunsch erfüllt.
erfolgreich manipuliert.
ja und, was hast du dagegen :pleasantry: wir müssen schon seit wochen hören wie jenni die zuschauer beschwört endlich den klaus rauszuwählen, ist alles legitim, nichts verbotenes und wenn es dich stört dann schau doch nicht :nummer1:

Siehst du begonie
das ist eure Art mit kritk an der Art von Klaus umzugehen
Genau auf eine Antwort in dieser Art habe Ich erwartet .
Entweder gutfinden oder nichtschauen.
Du schaust doch auch obwohl dich Jenny stört. Und sagst es dann auch.
( und das x-mal )
Warum also sollte Ich dann nicht schauen, auch wenn Ich Klaus seine Art nicht so mag.