Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 621

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:44

sorry, habe dich in keinster weise kritisiert, sondern nur auf alternativen hingewiesen, du kannst schreiben und sehen was du willst, aber du sprichst manipulation an, als würden wir selbst nicht unsere meinung bilden, aber auch das hatten wir hier im forum ogt genug geschrieben, wenn du es so sehen willst, das ganze lästern von timo, robert und jenni, oder auch anne, klaus und mark könnte man als manipulation betrachten, so sehe ich es, ist halt meine meinung, denn hier werden immer wieder alte geschichten dem zuschauer vorgeführt, kissen spucken,glastür und so kann man zuschauer auch beeinflussen, der eine machts im selbsthespräch (ist ja nicht verboten ) und die anderen machen es in breiter front, ist auch nicht verboten, aber hinterlistig

1 622

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:04

das problem dabei ist aber, dass Klaus das immer provoziert. Sollen die anderen also dann auch den Mund halten, wenn Klaus wieder "streit" sucht. mmhh. Komisch. Und ich muss tingeltangelbob recht geben. Entweder auf Klaus seine Seite oder nicht schauen. Sagt man trotzdem noch was, wird man oft auf Igno gesetzt. KLaus hat gesagt, dass Krissi drin bleibt, schon war Krissi ganz ok. Nun will Klaus, dass Krissi geht, auf einmal mögen sie viele nicht. Ich sagte bewusst, viele und meine nicht alle, also bitte das mir nicht zum vorwurf machen

1 623

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:05

es heißt ja nicht,nur weil ich für Klaus bin - stimme ich so ab wie Klaus es sich wünscht. Er hat ja auch seine Begründng dazu gegeben.
Nun er hat ja nicht alles gehört,wie Timo über ihn herzieht. Da ich aber zur Zeit sehr viel schaue sind mir einige Bemerkungen vom Timo(im Gespräch mit seinen Jüngern) doch sehr gegen den Strich gegangen- deshalb werde ich gegen Timo stimmen. Der muß raus. Außerdem habe ich den Verdacht das doch einige das Spiel mit einer Camping Serie verwechesln - mit lauter Frieden und Hamonie! Hier geht es darum das der bessere gewinnt, der die Anforderungen dieses Spieles gewachsen ist, und nicht das liebe Kindchen spielt. Das Spiel zeigt doch nur wie es sich im tatsächlichen Leben verhält.Und nur wer das versteht, steht auch im realen Leben seinen Mann. Robert und Timo sehen ihr Lebenswerk doch nur darin:Urlaub,saufen und Weiber mehr haben die ja nicht im Hirn und alles andere ist doch zu hoch und wird dann gemeinsam fertig gemacht.

1 624

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:09

Mir ist egal was Klaus möchte.
Es können Beide zusammen gehen. Darum wird auch nicht angerufen.
Viele sehen das genauso und lassen den Hörer liegen. (Pest und Cholera)
Da werden nicht so viele Zuschauer anrufen.
Da die Girlys aber die blauen Augen vom smarten Timo mögen, wird wohl Krssi ausziehen müssen.
Das hat nichts mit klaus zu tun.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 625

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:17

Was hat Klaus denn für ein Lebenswerk - Pfeile in den H... werfen lassen ;-)

1 626

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:21

Es interessiert mich nicht, was die BW draußen machen.
Nur--- was sie mit ihrem Gewinn machen würden!
Haben sie ja oft genug gesagt- Party, mal richtig voll laufen lassen, Urlaub, Weiber.... Das ist eine Lebensaufagbe?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 627

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:27

nö, mit sicherheit nicht. außerdem sind ja eh alle NICHT wegen dem Geld da drinne, nene :P

1 628

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:42

Stimmt nicht ganz- Klaus hat es nie bestritten. Er nannte darum schon ALLES HEUCHLER.
Wem wollen die verkaufen, dass sie NUR in das Finale wollen :patsch: mir nicht!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 629

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:46

Was hat Klaus denn für ein Lebenswerk - Pfeile in den H... werfen lassen ;-)

Nun von Dir hätte etwas anderes erwartet, nur nicht den Ausspruch.

1 630

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:05

ich hätt mich auch aufgeregt-ich mein da sind doch wohl einige die Anne nicht leiden kann-da nimmt man nicht die Person zu der man am meisten Bezug hat

Klaus hat sie ja auch zur Belohnung aus dem Grunde gewählt-dachte mir auch nur nach Annes Wahl: :patsch: :patsch: :patsch:

im übrigen steht es auch einem Klaus zu mal Tränen zu zeigen-das tut eine Plärre wie Jenny ja fast täglich :dash:


und die Frechheit von Jenny und den anderen anne hätt ja eher die Neuen nehmen können-hääääääääääää? :patsch: ich hätt auch die genommen die ich nicht ab kann-machen die anderen genauso-die sollen echt mal den Ball flachhalten

so langsam geht mir das Genöhle von denen SOWAS VON gegen den Strich ich könnt schon in den Fernseher treten-und bevor einer was sagt: ja ich guck trotzdem noch,bin viel zu neugierig :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 631

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:36

BB 10 18.07.10 Klaus führt Selbstgespräche


http://www.dailymotion.com/video/xe2jwm_…bstge_lifestyle

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 632

Montag, 19. Juli 2010, 12:19

egal was Klaus macht, er kann es dem Haufen nicht recht machen...er ging gerade in den SB und sagte zu Kristina und Timo das er noch eine Duschmarke hat, und die beiden diese sobal sie nachher wieder reinkommen haben können.

Er hätte ja letzten Montag beim Match statt der Duschmarken die Eisbombe genommen, und die beiden hätten ja nichts von der Eisbombe gehabt, und deshalb können sie seine letzte Duschmarke haben.

Und was kommt von den beiden, nö wollen wir nicht, wir haben selber eine. Timo sagte noch, ich würde mich gerne bedanken, aber ich kanns nicht.


Boah, da könnte ich so reinhauen... *.motzen

1 633

Montag, 19. Juli 2010, 12:26

die sind beide so widerlich, klaus wollte die " glastür " klarstellen, kommt gar nicht dazu, zeigt eine versöhnliche geste und jetzt machen sie sich beide nur noch natürlich mit jenni darüber lustig, ich könnte wetten, wenn krissi alleine gewesen wäre hätte sie sich gefreut, aber in der masse muß sie natürlich mitspielen, die fühlen sich doch wirklich nur noch wohl wenn klaus streß macht, sollte mich nicht wundern wenn es heute noch jemand (jenni oder timo ) provozieren würde, weil sie doch alle so sehr auf harmonie aus sind, da werden lieber versöhnliche gesten ausgeschlagen im sinne der gruppe

1 634

Montag, 19. Juli 2010, 12:30

was ist das für ein widerlicher Haufen *.motzen *.motzen *.motzen wird Zeit das die mal die Wahrheit eingespielt bekommen*großes Kopfschütteln über BB* *.motzen *.motzen *.motzen
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 635

Montag, 19. Juli 2010, 13:59

Bin auch da dafür, endlich stunde der warheit.

Die Blöden Gesichter möchte ich dann sehen,und was die für ein Müll erzählen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 636

Montag, 19. Juli 2010, 14:05

egal was Klaus macht, er kann es dem Haufen nicht recht machen...er ging gerade in den SB und sagte zu Kristina und Timo das er noch eine Duschmarke hat, und die beiden diese sobal sie nachher wieder reinkommen haben können.

Er hätte ja letzten Montag beim Match statt der Duschmarken die Eisbombe genommen, und die beiden hätten ja nichts von der Eisbombe gehabt, und deshalb können sie seine letzte Duschmarke haben.

Und was kommt von den beiden, nö wollen wir nicht, wir haben selber eine. Timo sagte noch, ich würde mich gerne bedanken, aber ich kanns nicht.


Boah, da könnte ich so reinhauen... *.motzen

Also, ich kann sie sehr sehr gut verstehen! Von dem würde ich auch nichts mehr nehmen. Das ist doch genau diese eklige Masche von Klaus - seit Monaten geht es nun so. Der liebe Klaus, der böse Klaus, der liebe Klaus, der böse Klaus, .....! Jetzt zeigt sich Klaus als der liebe, rücksichtsvolle, an alle denkende Schmeichler - und in einigen Tagen ist das wieder vergessen - dann zeigt er seine ätzende Seite. Die Bewohner kennen ja nun Klaus, wissen nach all den Wochen des Zusammenlebens, dass es alles nur Show ist. Von dem noch etwas annehmen?? never ever!

1 637

Montag, 19. Juli 2010, 14:08

Klaus hat schon anfangs und auch später noch immer abgegeben-was ich da schon längst nicht mehr getan hätte*jawoll*

weißt,WENN Konsequent ,dann auch IMMER

sie konnten alle auf seiner Party schön mitrauchen und mitsaufen -ich hätt sie ausgeladen :phat: :party1: :grumble:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 638

Montag, 19. Juli 2010, 14:11

Ja und lieber von Klaus als von den Schleimern und Giftnudelen. Die denken doch blos eh an sich. Alles nur mitläufer, Heuchler na dann lieber klaus da weißte wo ran du bist.

1 639

Montag, 19. Juli 2010, 14:13

wir haben bei klaus alle facetten kennengelernt und deswegen ist er für mich am authentischsten, denn auc :nummer1: h ich bin mal gut drauf, kann aber auch zum miststück werden und in einem punkt bin ich auch wie klaus, ich sage jedem die wahrheit ins gesicht ohne darauf zu achten wer vor mir steht und manchmal iat auch die aussage schneller als die gedanken

1 640

Montag, 19. Juli 2010, 14:16

Ja aber wenn er kippen bringt da ist er gut genug was für ein dummes volk ist das nur. und wo ist das schlim wo sag es mir doch. Er denkt doch an alle ja und wer nicht will bitte der hat schon.