Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 641

Montag, 19. Juli 2010, 14:20

Das er jeden Morgen denen das Frühstücj bringt, ist auch selbstverständlich.
Aber........auf einmal will Krissi nicht, das er es morgens bringt..........!!!!!!!!!!

1 642

Montag, 19. Juli 2010, 14:22

Ich weiß noch, asl klaus wegen der Kissenaktion in den Strafbereich musste... da gab es Montags wieder nach dem Match die Verteilung der Duschmarken.
Jemand sagte noch (Krissi?) - der nimmt eh keine.
Und? Klaus hat sie genommen. Pico hatte sie ihm gebracht.
Nach einem verlorenen Match in der WhiteBox hat er seine wieder als Entschguldigung weiter gegeben.
Alles Heuchler- da haben sie mit Freuden zugegriffen.
Zigaretten hat er noch IMMER genommen... als Nichtraucher!
Wenn er heute keine Duschmarken angeboten hätte- eine Jenny wäre doch die Erste die sagt: Heute ist die Livesendung und der gibt nicht mal eine Duschmarke ab. Der duscht doch eh immer kalt. Wie egoistisch dieser ekelhafte Kerl nur ist. Der hat hier im Haus nichts mehr verloren.

Also- Klaus kann eh machen was er will. Es wird in deren Augen immer falsch sein.

Nachdem ich Live Krissis Ansage an Anne (in der TZF viel zu kurz zu sehen) gesehen habe, entscheide ich mich für deren Rauswurf.
Wenn die die Freikarte heute Abend erhält ist die verbal nicht mehr zu bremsen.
Ich gehe davon aus, dass Timo doch etwas gesitteter reden wird.
Vielleicht hat BB oder RTLII darum keinen Ausschnitt von dem lustigen Vortrag- Krissi zum ersten male in der deutschen Schule- gezeigt?!
Ich tippe mal- Timo bleibt
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 643

Montag, 19. Juli 2010, 14:24

Also, ich kann sie sehr sehr gut verstehen! Von dem würde ich auch nichts mehr nehmen. Das ist doch genau diese eklige Masche von Klaus - seit Monaten geht es nun so. Der liebe Klaus, der böse Klaus, der liebe Klaus, der böse Klaus, .....! Jetzt zeigt sich Klaus als der liebe, rücksichtsvolle, an alle denkende Schmeichler - und in einigen Tagen ist das wieder vergessen - dann zeigt er seine ätzende Seite. Die Bewohner kennen ja nun Klaus, wissen nach all den Wochen des Zusammenlebens, dass es alles nur Show ist. Von dem noch etwas annehmen?? never ever!
du würdest gut dazu passen, dann würden wir hier schön alles miesreden was du machen würdest :miffy: :rofl: :rofl: :rofl:

1 644

Montag, 19. Juli 2010, 14:28

Also, ich kann sie sehr sehr gut verstehen! Von dem würde ich auch nichts mehr nehmen. Das ist doch genau diese eklige Masche von Klaus - seit Monaten geht es nun so. Der liebe Klaus, der böse Klaus, der liebe Klaus, der böse Klaus, .....! Jetzt zeigt sich Klaus als der liebe, rücksichtsvolle, an alle denkende Schmeichler - und in einigen Tagen ist das wieder vergessen - dann zeigt er seine ätzende Seite. Die Bewohner kennen ja nun Klaus, wissen nach all den Wochen des Zusammenlebens, dass es alles nur Show ist. Von dem noch etwas annehmen?? never ever!
du würdest gut dazu passen, dann würden wir hier schön alles miesreden was du machen würdest :miffy: :rofl: :rofl: :rofl:

DER ist mal gelungen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 645

Montag, 19. Juli 2010, 14:41

... ist doch Wahr!!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 646

Montag, 19. Juli 2010, 16:06

Ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben :)

Ich finde das wirklich klasse von Klaus. Klaus hat sicherlich sehr gute Eigenschaften. Er gibt gerne ab. Er ist (ab undan) ein super Teamplayer. Unterstützt die Gruppe.Hat gute Ansichten - das unterschreibe ich sogar. Alles keine Frage. Wenn es nur das wäre, dann würde ich Euch alle untersützten, und KLaus zum Sieger wählen. ABER: ER kann halt auch genau anders sein und den Bewohnern das dann auch zeigen. Er hat schon oft genug übers Ziel hinausgeschossen - das kann keiner abstreiten. Und alle seine - mit absicht herbeigeführten - negativen Aktionen, ja sogar Beleidigungen etc. können halt in meinen Augen seine guten Seiten nicht mehr wett machen. Sorry. Somit ist er halt bei mir unten durch. Es ging doch, und dann gestern wieder diese Aktion mit der Güntergeschichte - was soll das. Somit vermute ich - und anscheinend mittlerweile auch die Bewohner - dass er selbst seine Positiven Seiten nutzt, um den Bewohnern eins auszuwischen oder irgendwann gegen sie verwenden wird. Wenn sie heute die Duschmarke angenommen hätten, dann würde er ihnen das doch auch wieder aufs Broterbrot schmieren.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 647

Montag, 19. Juli 2010, 17:08

Also, ich kann sie sehr sehr gut verstehen! Von dem würde ich auch nichts mehr nehmen. Das ist doch genau diese eklige Masche von Klaus - seit Monaten geht es nun so. Der liebe Klaus, der böse Klaus, der liebe Klaus, der böse Klaus, .....! Jetzt zeigt sich Klaus als der liebe, rücksichtsvolle, an alle denkende Schmeichler - und in einigen Tagen ist das wieder vergessen - dann zeigt er seine ätzende Seite. Die Bewohner kennen ja nun Klaus, wissen nach all den Wochen des Zusammenlebens, dass es alles nur Show ist. Von dem noch etwas annehmen?? never ever!
du würdest gut dazu passen, dann würden wir hier schön alles miesreden was du machen würdest :miffy: :rofl: :rofl: :rofl:

DER ist mal gelungen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

Tja, man weiss ja wirklich nicht, wie man sich tatsächlich im Haus verhalten würden. Aber da ich noch niemals in meinem Leben mein Gegenüber weder beleidigt habe, noch angeschrien, weil es einfach nicht meinem Naturell entspricht, denke ich, dass ich ganz relaxt durchs Haus gehen würde. Und wäre das dann nach gewisser Zeit nicht mehr der Fall, würde ich schnell das Weite suchen! ;)

1 648

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:00

Das wäre ja auch mein guter Vorsatz- ob es so bleibt.... man weiß es nicht. ist schon eine Axtremsituation.
Wir würden anscheinend eher das Weite suchen, als uns um unseren verstand zu bringen.

Zu klaus:
Danke Bewohner- klaus darf noch länger bleiben. Sie haben ihn ja nicht nominiert!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 649

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:55

Er ist seinem Ziel wieder ein Stück näher, schade, dass Jenny jetzt schon drauf steht, vorher müssten noch Robert, Anne und Mabuela raus- dann erst Jenny!!!
Aber endlich ist es doch egal in welcher Reihenfolge- hauptsache sie verschwinden bald!

1 650

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:58

nach Jennys Höhenflug auf alle Fälle SIE zuerst-nachher ist es zu spät :monster: hatte Robert nicht mal was von"können wir so zusammenwachsen" (da lag Jenny auf seinem Rücken)

OH JA BITTEEEEEEEEE dann geht der ja quasi gleich mit :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 651

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:52

Vermutlich ist der link sicherlich schon hier drin oder? Falls ja,sorry,nicht böse sein mit mir...

http://www.youtube.com/watch?v=h6aA1yXJuus&feature=related

Ich Wette das Lied wird,wenn er am Ende als "Sieger" auszieht,noch eine besondere Bedeutung bekommen.Dann wird es doch noch ein Hit^^

1 652

Montag, 26. Juli 2010, 18:13

:rofl: :rofl:



Bild/ioff

1 653

Montag, 26. Juli 2010, 18:18

:rofl: :rofl: :rofl: KÖSTLICH :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 654

Montag, 26. Juli 2010, 18:58

herrlich und sehr treffend - besonders Marc!!! :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 655

Montag, 26. Juli 2010, 23:25

Was Timo dem Klaus bei der Nominierung gesagt hat, hätten exakt meine Worte sein können. Genauso sehe ich den Klaus und nicht anders. Einen besseren Zetipunkt hätte sich der Timo für diese Worte gar nicht aussuchen können! :thumbsup:

1 656

Montag, 26. Juli 2010, 23:26

Was Timo dem Klaus bei der Nominierung gesagt hat, hätten exakt meine Worte sein können. Genauso sehe ich den Klaus und nicht anders. Einen besseren Zetipunkt hätte sich der Timo für diese Worte gar nicht aussuchen können! :thumbsup:

Das gute daran ist,das es mich nur bestätigt,was für ein Schisser die Bohnen Stange ist :D :rofl:

1 657

Montag, 26. Juli 2010, 23:28

Bin gespannt, wie Ross über Klaus denkt, wenn er ihn persönlich kennenlernt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 658

Montag, 26. Juli 2010, 23:30

@ steven.
Du hättest gelogen? Weder hat Klaus sich ein Kissen durch den Arsch gezogen, noch der Tusse die Glastüre ins Gesicht gerammt.
Klaus ist für mich der verdiente Sieger dieser Staffel. Nicht weil er alles richtig gemacht hat und ich alles von ihm gut heisse, sondern weil er den Durchblick hat.

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

1 659

Montag, 26. Juli 2010, 23:32

Bin gespannt, wie Ross über Klaus denkt, wenn er ihn persönlich kennenlernt.

Würde mich bei dir auch Interessieren. Vielleicht ändert sich dann auch bei manchen hier das Bild. ##ironie2

1 660

Montag, 26. Juli 2010, 23:32

Klaus wird gewinnen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: