Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 721

Samstag, 31. Juli 2010, 20:20

ich glaubs nicht. Klaus ist wieder der Gute. Ich finde Natascha voll in Ordnung, hat heute sogar nochmal mit Klaus das Gespräch gesucht. Klaus hat sie voll abblitzen lassen. SIe will sich auf keine Seite schlagen. Aber das schafft klaus auch alleine. Ätzend. Klaus ist ein A:....

1 722

Samstag, 31. Juli 2010, 20:45

ich glaubs nicht. Klaus ist wieder der Gute. Ich finde Natascha voll in Ordnung, hat heute sogar nochmal mit Klaus das Gespräch gesucht. Klaus hat sie voll abblitzen lassen. SIe will sich auf keine Seite schlagen. Aber das schafft klaus auch alleine. Ätzend. Klaus ist ein A:....
Allerliebster Mensch wolltest du bestimmt sagen,oder?
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

1 723

Samstag, 31. Juli 2010, 20:50

Allerliebster Mensch wolltest du bestimmt sagen,oder?

GENAU DAS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

1 724

Samstag, 31. Juli 2010, 21:25

al
Warum wirft Klaus der Natascha jetzt vor, sie falle ihm in den Rücken, nur weil sie nach dem Besuch und dem Gespräch mit Ulli nicht gleich zu Klaus rennt und mit ihm spricht?
1. Was geht Klaus das an?
2. Der Vorwurf ist mal wieder ein jämmerlicher Versuch, einen anderen Bewohner ein schlechtes Gewissen einzureden und zu verunsichern!

Pfui Klaus !!! :nono:

steven...
so langsam verstehe ich dich auch nicht mehr...

Nun Daddy, jedem das seine! Aber das sich Klaus darüber aufregt , ist doch ein schlechter Scherz! Und es ist genau die Verhaltensweise, die er bei anderen Bewohnern auch gemacht hat! Klaus macht niemals etwas ohne Grund. Auch wenn Klaus der Lilly unterstellt hat, sie setze ihre Intelligenz für ihre Zwecke ein. So muss man sagen, dass Klaus seine Intelligenz für seine Zwecke einsetzt, wie kein zweiter. Ich finde es schon sehr bezeichnend und auch wieder sehr lustig, wenn man Klaus hier im Forum etwas vorwirft, dass es sofort von einigen damit entschuldigt wird, dass andere das oder jenes auch machen.
Klaus schlägt Carlos die Torte so hart ins Gesicht, dass es Carlos sehr weh tat. ... Ja , aber schließlich hätte er ja schon so viele Torten ins Gesicht bekommen und die waren auch nicht ohne..! Klaus und Aleks lästern und hetzen so sehr im lila Zimmer. Ja, aber die anderen doch viel mehr...! Klaus wirft der Lilly vor, sie würde sich mit vergebenen Männern einlassen, Klaus hat sich mit vergebenen Frauen prostituiert. Dann wird gesagt - ja , aber der Klaus machte das ja beruflich! :) Das ist doch lächerlich! Alles was andere Bewohner sagen oder tun wird hier auf die Goldwaage gelegt. Und für Klaus Fehlverhalten wird jedes Mal eine Entschuldigung gesucht oder die Sache wird immer bagatellisiert ! Das lieber Daddy ist, was ich nicht verstehe! ?(

Hallo Steven...
ist es also verwerflich in deinen Augen wenn man etwas macht wenn man einen Grund dafür hat...
er hat den Grund,dieses Spiel zu gewinnen...
er kann schließlich nichts dafür,wenn er es schlauer anstellt als die anderen,weil sie nicht anständiger sind,sondern weil sie einfach dümmer sind...
und dann die Sache mit der Torte: also ich denke du hast es durch die Antiklausbrille gesehen...
meiner Meinung nach war Carlos sein Tortenwurf gegen Klaus weit härter,weil er sie sogar noch gedreht hat...
der Carlos hat natürlich sofort ein auf halbtot gemacht,schlimmer als ein Weichei...
wenn du auch von Marc als Weichei redest,so war es Carlos weit schlimmer...

1 725

Samstag, 31. Juli 2010, 21:28

ich hätte sie auch abblitzen lassen,sie hat doch bei Klaus und Co nur geredet und gehorcht,
um es anschließend sofort brühwarm draußen zu erzählen...
so war es auch bei der vorigen Aussprache zwischen ihr und Klaus...
er hat sie voll durchschaut...

1 726

Samstag, 31. Juli 2010, 21:33

ich hätte sie auch abblitzen lassen,sie hat doch bei Klaus und Co nur geredet und gehorcht,
um es anschließend sofort brühwarm draußen zu erzählen...
so war es auch bei der vorigen Aussprache zwischen ihr und Klaus...
er hat sie voll durchschaut...

Aber das wollen die meisten hier leider nicht wissen wollen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

ZANDRI

Anfänger

• Nachricht senden

1 727

Samstag, 31. Juli 2010, 21:55

Also meiner Meinung nach könnte Klaus sich mit seiner aktion mit Tascha ein eingentor geschossen haben ,wenn man so in den anderen foren rumliest da fällt seine beliebtheitskala, könnte Montag eng werden , obwohl er teilweise recht hat, hat nur den falschen Zeitpunkt ausgesucht ihr die Meinung zu sagen bezüglich Tomo kuschelei ,
ich finde aber auch wenn ich ins haus gehe und sage das ich neben keinen Mann schlafen will sollte man sich auch dran halten :hmm:

1 728

Samstag, 31. Juli 2010, 22:44

Also ich weiß nicht wieso jetzt so auf Klaus geschossen wird, er hat schon einen Abend vorher gesagt das Natascha sich in Timo verguckt hat. Und hat schon die kommenden Probleme gesehen. Ist er hier das Kindermädchen? Erwartet Ihr hier einen Supermenschen? Klaus ist einfach Klaus und nimmt keine Rücksicht auf Mimosen (die es hier ja haufenweise gibt) und sagt seine Meinung jedem in das Gesicht. Und Natascha hat doch von Anfang ein Bäumchen wechsle Dich gespielt,und hat sich bisher gut als kleines liebes Mädchen verkauft.Aber nun sieht man ja das sie wunderbar zur Lästerfraktion passt.'Sie steht keinen nach im lästern.Meine Meinung ist - Die ganze Gartenlästerfraktion : RAUS :chainsaw:

1 729

Samstag, 31. Juli 2010, 22:52

Also ich weiß nicht wieso jetzt so auf Klaus geschossen wird, er hat schon einen Abend vorher gesagt das Natascha sich in Timo verguckt hat. Und hat schon die kommenden Probleme gesehen. Ist er hier das Kindermädchen? Erwartet Ihr hier einen Supermenschen? Klaus ist einfach Klaus und nimmt keine Rücksicht auf Mimosen (die es hier ja haufenweise gibt) und sagt seine Meinung jedem in das Gesicht. Und Natascha hat doch von Anfang ein Bäumchen wechsle Dich gespielt,und hat sich bisher gut als kleines liebes Mädchen verkauft.Aber nun sieht man ja das sie wunderbar zur Lästerfraktion passt.'Sie steht keinen nach im lästern.Meine Meinung ist - Die ganze Gartenlästerfraktion : RAUS :chainsaw:

Du weißt doch- Klaus hat immer schuld.
Ich frag mich gerade- warum hat die Mutter von Natascha nicht den Klaus am Telefon verlangt.
Sie hätte ihm vorwerfen müssen, dass er mit seinem Weitblick und Beschützerinstinkt das hätte vermeiden müssen!! :nummer1:

Wir wissen doch- Klaus hat immer Schuld.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 730

Samstag, 31. Juli 2010, 23:01

engelchen ich lach mich weg, aber Recht hast du :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:search:

1 731

Samstag, 31. Juli 2010, 23:36

Ich frag mich gerade- warum hat die Mutter von Natascha nicht den Klaus am Telefon verlangt.
Sie hätte ihm vorwerfen müssen, dass er mit seinem Weitblick und Beschützerinstinkt das hätte vermeiden müssen!! :nummer1:

:hi: :hi: :hi: :hi: Deine Antwort ist einfach supi- Du gefällst mir :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

1 732

Samstag, 31. Juli 2010, 23:44

Sehr gut Engelchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 733

Sonntag, 1. August 2010, 00:14

mir gefällt überhaupt nicht, dass zwischen Manu und Klaus gerade mal 10% liegen. Hatte gehofft dass das Ergebnis anders wäre...........
:search:

1 734

Sonntag, 1. August 2010, 00:17

mir gefällt überhaupt nicht, dass zwischen Manu und Klaus gerade mal 10% liegen. Hatte gehofft dass das Ergebnis anders wäre...........
herzchen mir geht es auch so,habe ein ungutes Gefühl...

1 735

Sonntag, 1. August 2010, 00:20

herzchen mir geht es auch so,habe ein ungutes Gefühl...

Das würde ich BB aber nicht abnehmen, wenn Klaus gegen so eine Pfeife wie es Manuela ist, raus müsste. Ihr kann man ja gar nicht mehr zuhören.

1 736

Sonntag, 1. August 2010, 00:30

anrufen, anrufen anrufen
Wir haben noch Zeit
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 737

Sonntag, 1. August 2010, 00:45

.......................................................................................................................................................

das war die super Engelchen- Weisheit...

spitze
:thumbsup:

1 738

Sonntag, 1. August 2010, 00:52

ich bin so sauer auf die ganzen Reaktionen hier gegen Klaus oder was die in der TZF zeigen.

1 739

Montag, 2. August 2010, 23:58

Tschöö Klaus!
Du warst BB10!
Du warst der Sieger der Herzen!
Ich hoffe, dass wir noch viel von Dir hören und sehen!!!
"Dabei ist alles" '*winke

1 740

Dienstag, 3. August 2010, 00:00

Tschöö Klaus!
Du warst BB10!
Du warst der Sieger der Herzen!
Ich hoffe, dass wir noch viel von Dir hören und sehen!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!