Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 741

Dienstag, 3. August 2010, 00:00

1 742

Dienstag, 3. August 2010, 00:03

@ fireturtle

Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine.

Das ist so treffend- mir kamen echt die Tränen....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

ZANDRI

Anfänger

• Nachricht senden

1 743

Dienstag, 3. August 2010, 00:04

Was jetzt noch der hammer wär, wenn Anne und Marc das Haus Freiwillig verlassen würden sozu sagen ,nö ohne klaus macht das hier keinen spaß mehr wir packen die Koffer und fahren heim , das wär doch mal ne aktion , wie doof die von RTL2 wohl gucken würden, vor allem würden die Quoten in den Keller sinken
ich würde das machen und auf die preise verzichten :rofl:

1 744

Dienstag, 3. August 2010, 00:06

Also, die 5 unterhalten sich gerade sehr nett miteinader. Trinken sekt und stoßen auf einen tolle Woche an. Sieht nicht so aus, dass Marc oder Anne nun Klaus hinterher rennen. Scheint vielleicht endlich mal eine ruhige schöne Woche zu werden

1 745

Dienstag, 3. August 2010, 00:10

Es wird für Klaus zwar bitter sein, nicht im Finale zu stehen, aber der wird bestimmt sein Weg sehr gut gehen. Denke der wird zum Schluß mehr als nur 250.000 € gewinn machen, der ist jetzt so bekannt, das er sehr gefragt sein wird. Der wird nicht erst in 10 Jahren eine Finka in Spanien haben sondern schon früher! Aber er verdient sich das Geld halt selber.

Das sehe ich einfach so! Normal hätt ich mich gefreut das er raus ist. Aber ich kann`s einfach nicht fassen das er gegen Anne und MArc verloren hat. Das kann nicht wahr sein. Da ist doch wohl schon was verkehrt gelaufen. Die zwei gehen doch gar nicht. Hoffe die gehen nächste Woche als erstes raus, die haben keinen Gewinn verdient!!!!!!!!!!!!!!! :puke:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 746

kampino, das glaub ich nich.
Bis jetz haben sie sich immer auf wen anders gestürtzt wenn Klaus mal ruhiger wurde. Werden se sicher auch noch machen, aber natürlich auch veruschen sich positiv darzustellen. ;)
-------------

Scheiße man, ich will nich das Klausi bei ex bewohnern steht ;(
Ich hoffe, die nächsten tage werde ich mit Freude seehr schlechte quoten über die nächsten TZF lesen können.

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 747

Was jetzt noch der hammer wär, wenn Anne und Marc das Haus Freiwillig verlassen würden sozu sagen ,nö ohne klaus macht das hier keinen spaß mehr wir packen die Koffer und fahren heim , das wär doch mal ne aktion , wie doof die von RTL2 wohl gucken würden, vor allem würden die Quoten in den Keller sinken
ich würde das machen und auf die preise verzichten :rofl:
Nein, Oma verschmäht lieber die erspielten Burger und Lästert dann ab und versucht die anderen schlecht zu Reden. Aber so viel Schneid hat sie auch nicht das sie zu Ihrem Klaus steht. Obwohl sie ja wissen müsste das sie und das Anhängsel (Marc) keine Dosencola mehr gewinnen.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 748

Dienstag, 3. August 2010, 00:11

@ fireturtle

Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine.

Das ist so treffend- mir kamen echt die Tränen....
der spruch is mir auch gerade aufgefallen.
sehr treffend und schön!

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

1 749

Dienstag, 3. August 2010, 00:11

Also, die 5 unterhalten sich gerade sehr nett miteinader. Trinken sekt und stoßen auf einen tolle Woche an. Sieht nicht so aus, dass Marc oder Anne nun Klaus hinterher rennen. Scheint vielleicht endlich mal eine ruhige schöne Woche zu werden

Mir pörsönlich ist das sooo egal. Ich werde das nicht mehr schauen und ich bin auch hier heute das letzte Mal, solange BB noch läuft. Ich will gar nicht wissen wer gewinnt. Klaus wurde Heute um Den Sieg betrogen.

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 750

Dienstag, 3. August 2010, 00:12

was sehr wiedersprüchlich ist, da gerade Oma nichts mit den dreien zu tun haben wollte. Auch Marc setzte sich doch lieber auch die Couch um nicht mit Manu am Tisch zu sitzen. Solche Falschspieler, nur weil sie merken das ihnen die Felle weg schwimmen.

1 751

Dienstag, 3. August 2010, 00:15

da könntest du natürlich sowas von recht haben. Ich war nie und werde auch nicht Anne und Marc gut finden.

1 752

Dienstag, 3. August 2010, 00:16

Die hatten schon ihre Ansage vom großen Bruder.
Alles von oben gesteuert.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 753

Dienstag, 3. August 2010, 00:19

Eine Stunde ist die Live Show nun vorbei,und ich kann nicht Leugnen,das ich echt fertig bin.Ja,auch ich habe hier Dick aufgetragen heute Abend,weil ich absolut sicher war,das er Heute nicht gehen muss.Die ersten 2 Prognosen passten.Das Ende ist bekannt.Ich bin echt durch hier.
Ich kann das alles noch nicht fassen was da abgegangen ist.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 754

Dienstag, 3. August 2010, 00:23

is echt ein blödes ende für die coole zeit mit klaus :(
Hätt so nicht mitgerechnet und bin auch noch etwas platt und schockiert über BB

ZANDRI

Anfänger

• Nachricht senden

1 755

Dienstag, 3. August 2010, 00:23

Die hatten schon ihre Ansage vom großen Bruder.
Alles von oben gesteuert.

Ja das glaub ich auch wird ja eh alles gesteuert von oben das ist heute bewiesen worden ich sag nur laaaaaaaannnnnggggggwwweilig :lol:

1 756

Dienstag, 3. August 2010, 00:24

Eine Stunde ist die Live Show nun vorbei,und ich kann nicht Leugnen,das ich echt fertig bin.Ja,auch ich habe hier Dick aufgetragen heute Abend,weil ich absolut sicher war,das er Heute nicht gehen muss.Die ersten 2 Prognosen passten.Das Ende ist bekannt.Ich bin echt durch hier.

wenn man mich jetzt sehen könnte, ich bin auch immer noch fix und fertig, 6.00 klingelt der wecker, aber ich komme nicht zur ruhe, kann es immer noch nicht glauben

diese manipulation ist unglaublich und auch einmalig in der geschichte von bb, am nachmittag waren noch völlig andere zahlen

ich bin auch nur noch im forum um liebhewonnene kontakte zu knüpfen, das geschehen bei bb interessiert mich nicht mehr die bohne

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 757

Dienstag, 3. August 2010, 00:29

ich glaubs nich das das jetz schon ne stunde her is..über ne stunde.
Kommt mir wie eben gerade vor.

das ist dumm begonie :( Zum glück hab ich erst wieder nächste woche schule, hätte ich jetz morgen schule ohaa. Ich würd da dann mit einer stunde schlaf oder so rumsitzen.
Scheiße ey, ich wollt eigtl direkt nach der show pennen gehn aber jetz bin ich so 'erschrocken' das ich daran eh nich denken kann.

1 758

Dienstag, 3. August 2010, 00:33

Verdammter mist man

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 759

Dienstag, 3. August 2010, 00:34

Ich muss mich ganz ganz doll bei Dir entschuldigen !!!!!!!!! Dann war dein Eifer mit den Telefonanrufen ja tatsächlich begründet. Hätte es niemals gedacht! Noch gestern habe ich gesagt, dass der Lügendetektortest die Zuschauer positiv wie auch negativ beeinflussen wird. Auf die Frage, ob Klaus mit seinen Selbstgesprächen die Zuschauer beeinflussen wolle, war Klaus meiner Meinung nach in der Zwickmühle! Hätte er lügen sollen? Beeinflussung ist zwar in einem Spiel legitim, aber vielleicht haben sich Zuschauer verarscht gefühlt! Das ist ja krass. Aber mit jedem Tag und mit jedem Ex-Bewohner hatte Klaus immer mehr gegen sich - dass es eine Woche vor dem Finale nicht mehr reichen würde ist für Klaus sehr tragisch! Nochmals SORRY Prizi !!

1 760

Dienstag, 3. August 2010, 00:36

Was sollte der Lügendedektor?
Stunde der Wahrheit wäre echt besser gewesen.