Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 761

Dienstag, 3. August 2010, 00:37

SDW gibt es ab nächste Woche.Ich wette Täglich!Viel zu spät

@Steven...ist alles nur ein Spiel^^Wir zwei haben uns heute das Leben hier recht schwer gemacht,aber auch dafür ist das Forum ja da.
So ist das nunmal.Du hast "gewonnen".Somit HGW^^

1 762

Dienstag, 3. August 2010, 00:38

SDW gibt es ab nächste Woche.Ich wette Täglich!Viel zu spät

@Steven...ist alles nur ein Spiel^^

nächste Woche??
Wer soll sich das noch ansehen.
Das Haus ist nächste Woche leer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 763

Dienstag, 3. August 2010, 00:39

SDW gibt es ab nächste Woche.Ich wette Täglich!Viel zu spät

@Steven...ist alles nur ein Spiel^^

nächste Woche??
Wer soll sich das noch ansehen.
Das Haus ist nächste Woche leer.

Ich sag ja,bin durch den Wind....öab morgen natürlich

1 764

Dienstag, 3. August 2010, 01:09

Ich verzeihe dir. Wir sind ja alle noch geschockt.
Mir war, als wäre er gestorben.
Was mach ich nur ohne Klaus.
Der war bei mir doch schon zuhause!!
Von jetzt auf gleich ist er aus meiner Mitte gerissen.
Wie wird es heute Abend bei Iris gewesen sein?
Die schauen doch in großem Format immer die Livesendung.
Siehst du...?
Anne erinnert, Kaa in den Schlaf zu schicken.
Klaus fehlt hinten und vorne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 765

Dienstag, 3. August 2010, 01:15

ich fasse es nicht
:search:

1 766

Dienstag, 3. August 2010, 01:19

ich weünsche Klaus von hier aus alles alles Gute...

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 767

Dienstag, 3. August 2010, 01:28

... schließe mich Dir an, daddy,

so gern ich ihn sehen würde, er sollte wirklich so wie er aus dem Haus gegangen ist mit RTL2 und BB verfahren, und auf keinen Fall an die Öffentlichkeit und keine Abschlußfeier...



1 768

Dienstag, 3. August 2010, 01:29

Nun, es wurde ja schon seit Wochen gegen Klaus geschossen. Noch mehr konnte man die Zusammenfassungen doch nicht manipulieren. Es wurde doch eine richtige Hetzjagd seitens BB auf Klaus gemacht. Mich hat es ehrlich gesagt nicht überrascht, weil BB schon länger uns Zuschauer darauf vorbereitet hat, dass Klaus Geschichte ist. Gegen Manuela rauszufliegen, das glaubt doch wohl niemand hier. Ich für meinen Teil weiß nun hundertprozent, dass das alles von BB gefaket ist, und deshalb interessiert mich wer gewinnt nicht die Bohne. Für mich war heute Abend Schluss mit BB. Da ich mir das schon gedacht habe, dass BB Klaus heute über die Wupper gehen lässt, habe ich mir die Live-Show nicht einmal angesehen. Es tut mir sehr leid für Klaus, da die meisten Leute ja nur noch wegen ihm geguckt haben. Wie sagt man so schön? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

1 769

Dienstag, 3. August 2010, 01:51

ich kann mir nur vorstellen, das alle die Klaus rausgekickt hat heute die Chance genutz haben und gegen ihn angerufen haben. Oder das bb jedesmal wenn sie einen der Nominierten rausgenommen haben wieder von vorn angefangen haben zu zählen, denn ansonsten wären solche Prozentzahlen nicht dabei rausgekommen vor allem bei Anne, Klaus und MAnu. Habe auch gesagt, das kann nicht sein, wenn man die ganze Woche andere Zahlen gesehen hat!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 770

Dienstag, 3. August 2010, 01:54

bin nun gerade dabei die Livesendung zu sehen. Der Rückblick von Klaus, wo er mal wieder Selbstgespräche führt, wo er Natascha wegen Timo versucht zu beeinflussen und er Natascha Vorwürfe macht, dann noch der Lügendetektortest - das hat alles nochmals heute Stimmen gekostet. Klaus hat von Anfang an polarisiert. Und alle Ex-Bewohner mit denen Klaus ein Problem hatte (und die Liste ist lang), haben auch Fans - wenn auch natürlich lange nicht so viel. Aber die Summe macht es dann wohl aus. Dazu kommen alle ehemaligen Klaus-Fans , die sich so wie ich während der Staffel von ihm abgewendet haben. Hätte es die 2-monatige Verlängerung nicht gegeben wäre Klaus wohl der Sieger geworden. Aber wer soll jetzt gewinnen ? Keiner von den ersten Wochen ist mehr im Haus - unglaublich!!!

1 771

Dienstag, 3. August 2010, 02:16

das hat es auch noch nie gegeben, dass nur Nachrücker im Finale stehen
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 772

Dienstag, 3. August 2010, 03:14

Ich habe mal gerade nachgeschaut (die neutralen lasse ich weg)!
Alle Fans von folgenden Ex-Bewohnern und Bewohnern haben gestern gegen Klaus angerufen: Lilly, Daniel, Carlos, Harald, Manuela, Jürgen, Anne, Timo, Robert, Jenny, Cora, Uwe, Jessica, Katrin, Eva, Sabrina und Tobi. Das sind Fans von 17 Leuten ! Mathematisch gesehen, waren das dann irgendwann zu viele Gegner.

1 773

Dienstag, 3. August 2010, 07:39

Egal wieviele EX-Bewohner sich zusammengetan haben um ihn rauszuwählen die hätten das niemals geschafft. Gegen Daniel hatten sie die Chance und da ging es auch nicht. BB hatte die Finger im Spiel. Mein Gedanke ist folgender. BB wollte nicht das Klaus gewinnt soviel steht schonmal fest, wäre Klaus im Finale, hätte es mit Sicherheit einen riesen Ansturm auf die Finalshow gegeben weil seine ganzen Fans gekommen wären, was dann passiert wäre wenn Klaus nicht gewonnen hätte kann sich jeder denken. Das wäre ausser Kontrolle geraten, soviel Secutity hätten die gar nicht einstellen können um die Maße zu bändigen denn was seine Fans schon veranstaltet haben mit Demos, Anzeigen, war die sicherste Lösung Klaus erst gar nicht ins Finale zu lassen. Man sah ja gestern was im Studio los war und das stelle man sich am Finaltag vor wenn Klaus 2. geworden wäre.

1 774

Dienstag, 3. August 2010, 08:23

Nun, es wurde ja schon seit Wochen gegen Klaus geschossen. Noch mehr konnte man die Zusammenfassungen doch nicht manipulieren. Es wurde doch eine richtige Hetzjagd seitens BB auf Klaus gemacht. Mich hat es ehrlich gesagt nicht überrascht, weil BB schon länger uns Zuschauer darauf vorbereitet hat, dass Klaus Geschichte ist. Gegen Manuela rauszufliegen, das glaubt doch wohl niemand hier. Ich für meinen Teil weiß nun hundertprozent, dass das alles von BB gefaket ist, und deshalb interessiert mich wer gewinnt nicht die Bohne. Für mich war heute Abend Schluss mit BB. Da ich mir das schon gedacht habe, dass BB Klaus heute über die Wupper gehen lässt, habe ich mir die Live-Show nicht einmal angesehen. Es tut mir sehr leid für Klaus, da die meisten Leute ja nur noch wegen ihm geguckt haben. Wie sagt man so schön? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

so ist es
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 775

Dienstag, 3. August 2010, 08:26


Mir pörsönlich ist das sooo egal. Ich werde das nicht mehr schauen und ich bin auch hier heute das letzte Mal, solange BB noch läuft. Ich will gar nicht wissen wer gewinnt. Klaus wurde Heute um Den Sieg betrogen.


den Gedanken hatte ich auch-aber hier bleib ich noch-der TV bleibt allerdings aus

Klaus wurde von BB um den Sieg betrogen-genauso seh ich das auch

die se Hetze gegen ihn-irgendwann mußte das ja Wirkung zeigen und den Zahlen glaub ich auch nicht-komisch das in den Restsekunden sich die Prozente mal wieder wie von Geisterhand gedreht haben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 776

Dienstag, 3. August 2010, 09:55

Egal wieviele EX-Bewohner sich zusammengetan haben um ihn rauszuwählen die hätten das niemals geschafft. Gegen Daniel hatten sie die Chance und da ging es auch nicht. BB hatte die Finger im Spiel. Mein Gedanke ist folgender. BB wollte nicht das Klaus gewinnt soviel steht schonmal fest, wäre Klaus im Finale, hätte es mit Sicherheit einen riesen Ansturm auf die Finalshow gegeben weil seine ganzen Fans gekommen wären, was dann passiert wäre wenn Klaus nicht gewonnen hätte kann sich jeder denken. Das wäre ausser Kontrolle geraten, soviel Secutity hätten die gar nicht einstellen können um die Maße zu bändigen denn was seine Fans schon veranstaltet haben mit Demos, Anzeigen, war die sicherste Lösung Klaus erst gar nicht ins Finale zu lassen. Man sah ja gestern was im Studio los war und das stelle man sich am Finaltag vor wenn Klaus 2. geworden wäre.

stimmt, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Könnte sein...
scheiße wie unfair !!

Ich hoffe aber das immerhin die Bewohner diese woche merken was klaus alles gemacht hat ... ;( Leute wecken, an kaa denken etc

1 777

Dienstag, 3. August 2010, 10:14

Ich bin entzetzt über die Skrupellosigkeit von RTL2/Endemol

Ich bin entzetzt über die Skrupellosigkeit von RTL2/Endemol




Ganz egal ob ich der Meinung bin ob Klaus im Haus bleiben soll oder nicht, diese Dreistigkeit von RTL2/Endemol hat mich echt entzetzt!

Bei der ersten Einblendung von den letzten beiden Kandidaten (Manu und Klaus) waren auf der linken Seite (Klaus) 48,3 % und auf der rechten Seite (Manu) 51,7 %. Bei der nächsten Einblendung waren es exakt die gleichen Prozentzahlen, aber die Balken vertauscht. Und die Aleks Bechtel sagt auch noch schön: Oh wie man sieht ist das Ergebnis gekippt! Ha, ha. Das müssten ja genau die gleichen Anruferzahlen sein nur für die andere Person und das innerhalb von ein paar Minuten! Und daß innerhalb der Sendung noch so viele Leute für Manu angerufen haben kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich denke, daß der Rauswurf von Klaus schon von langer Hand geplant war. Sein Verhalten zwischendurch (auch die Kissengeschichte) war BB wohl doch zu viel für das Finale. Ich denke, daß sie ausschließen wollten, daß Klaus diese Staffel so weit kommt und vielleicht sogar noch Sieger wird. RTL2/Endemol haben sicher gedacht, daß ein eventueller Sieg von Klaus dem Image schaden würde. Klaus durfte sicher nur im Haus bleiben, da er gut für die Quoten war und jetzt da sie ihn nicht mehr brauchen wird er einfach aus dem Weg geräumt. So sehe ich das.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 778

Dienstag, 3. August 2010, 10:26

Ich bin entzetzt über die Skrupellosigkeit von RTL2/Endemol
Ganz egal ob ich der Meinung bin ob Klaus im Haus bleiben soll oder nicht, diese Dreistigkeit von RTL2/Endemol hat mich echt entzetzt!


Bei der ersten Einblendung von den letzten beiden Kandidaten (Manu und Klaus) waren auf der linken Seite (Klaus) 48,3 % und auf der rechten Seite (Manu) 51,7 %. Bei der nächsten Einblendung waren es exakt die gleichen Prozentzahlen, aber die Balken vertauscht. Und die Aleks Bechtel sagt auch noch schön: Oh wie man sieht ist das Ergebnis gekippt! Ha, ha. Das müssten ja genau die gleichen Anruferzahlen sein nur für die andere Person und das innerhalb von ein paar Minuten! Und daß innerhalb der Sendung noch so viele Leute für Manu angerufen haben kann ich mir einfach nicht vorstellen.
dito.
Vorallem bei dem obersten. Selbst wenn man Klaus anti ist, muss man einsehen, dass das so unmöglich wahr sein kann.

Und das mit den Balken is mir so garnich aufgefallen... na die geben sich ja sogar richtig viel Mühe beim verarschen der zuschauer :pupillen:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 779

Dienstag, 3. August 2010, 11:04

Eine Frage, weiß jemand ob heute ein chat auf clipfish mit klaus stattfindet?

1 780

Dienstag, 3. August 2010, 11:07

oh ich würd auch gern mit ihm chatten oder mal quatschen :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: