Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Freitag, 12. Februar 2010, 23:46

Ich schaue bb 10 weil Cora und Tobi meistens die letzten beim Staten sind deckt Cora meistens den Tisch .Das ist meine Meinung er steht zwar als erstes auf er versorgt sich auch als erstes. Und wenn du jetzt sagst das Cora und Tobi keine Teamplayer sind dann schaust du was anderes ,ich sehe sie auch immer den Tisch abräumen und abwischen die Küche aufräumen Tobi schüttet Grunsätzlich für alle Kaffee auf.Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich glaube das hat bei dir keinen Sinn.
Halt! Ich habe nie gesagt, daß Tobi und Cora keine Teamplayer sind. Mir ging es nur um die Tatsache, daß du gesagt hast, daß Klaus ohne Rücksicht auf Andere frißt, was ihm in die Quere kommt. Und das ist einfach nicht so... das ist Fakt und keine Meinung!
Klaus frißt... da hast du Recht. Aber ich finde es nicht verwerflich, weil er 1. fragt und 2. eh die Reste von den anderen nimmt.

Lasst uns doch normal diskutieren.
Das mit BB11 war doch ein Spaß... erkennbar an dem kleinen hier... ;)

162

Samstag, 13. Februar 2010, 00:00

Ich schaue bb 10 weil Cora und Tobi meistens die letzten beim Staten sind deckt Cora meistens den Tisch .Das ist meine Meinung er steht zwar als erstes auf er versorgt sich auch als erstes. Und wenn du jetzt sagst das Cora und Tobi keine Teamplayer sind dann schaust du was anderes ,ich sehe sie auch immer den Tisch abräumen und abwischen die Küche aufräumen Tobi schüttet Grunsätzlich für alle Kaffee auf.Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich glaube das hat bei dir keinen Sinn.
Halt! Ich habe nie gesagt, daß Tobi und Cora keine Teamplayer sind. Mir ging es nur um die Tatsache, daß du gesagt hast, daß Klaus ohne Rücksicht auf Andere frißt, was ihm in die Quere kommt. Und das ist einfach nicht so... das ist Fakt und keine Meinung!
Klaus frißt... da hast du Recht. Aber ich finde es nicht verwerflich, weil er 1. fragt und 2. eh die Reste von den anderen nimmt.

mir ist auch aufgefallen, dass Klaus viel ißt, aber sehr oft sind das Reste, er fragt immer, möchte das noch jemand, oder willst du das nicht mehr essen? Er ißt dann oft Reste, die die Bewohner sonst wegwerfen würden..................ich finde fressen furchtbar, wenn es um Menschen geht
:search:

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

163

Samstag, 13. Februar 2010, 00:06

Ich mag den Klaus einfach nicht er hat eine ordinäre Art an sich . Ich mochte auch mal die Cora aber im Moment bin ich am Zweifeln was sie da mit Tobi abzieht ob das gespielt ist oder echte Gefühle hat ich Blicke da nicht mehr durch .Ich höre aber immer noch gerne den beiden zu. Besser als wenn sie die Schlaftablette von Sabrina zeigen, das Gerede von der ist wie eine CD und zieht sich wie ein Kaugummi

164

Samstag, 13. Februar 2010, 00:15

und die CD befindet sich in einer Dauerabspielschleife.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

165

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:08

Ich hoffe, dass er bleibt! Er bringt dem Haus mehr Unterhaltung als die Mehrheit der Bewohner!

Und seine Ausdrucksweise ist trotz alledem nicht so vulgär wie die von Carlos und Harald!

166

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:12

Ich bewundere wirklich seine Menschenkenntnis. Wie schon gesagt, ich mag nicht sein Äußeres und dass er immer mit freiem Oberkörper rumläuft. Aber er ist ein guter Kerl. Ich verstehe nur nicht, warum er die anderen Bewohner immer noch weckt. Der soll die doch mal auflaufen lassen. Haben sich doch beschwert, dass er alles an sich reißt. Die hätten die Radiergummiaktion ohne Klaus Hundertpro verloren.

167

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:22

Ich bewundere wirklich seine Menschenkenntnis. Wie schon gesagt, ich mag nicht sein Äußeres und dass er immer mit freiem Oberkörper rumläuft. Aber er ist ein guter Kerl. Ich verstehe nur nicht, warum er die anderen Bewohner immer noch weckt. Der soll die doch mal auflaufen lassen. Haben sich doch beschwert, dass er alles an sich reißt. Die hätten die Radiergummiaktion ohne Klaus Hundertpro verloren.
du sprichst mir aus der seele, jeder andere hätte nach der nomi gedacht was interessieren mich die anderen, sollen sie doch das frühstück verschlafen, aber nicht klaus, macht es so weiter wie bisher und das nenne ich einen echten teamplayer :nummer1:

168

ich finde immernoch, das Klaus ein Teamplayer ist. Leider sehen das die Bewohner anders.

169

@BABS.......jetzt stell dir mal vor der wuerd das machen ...dann hiess es doch ..das machst du nur weil wir dich nominiert haben und wir haben recht du bist ein arschloch .....nenee lass den mal der weiss schon was er tut ...obwohl ich wuerde es der jessy oder sabrina auch einer kristina goennen dass sie sich um die huehner kuemmern muessten...am besten alle drei zusammen und carlos kann den aufpasser spielen dass die auch alles richtig machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

170

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:24

ja, das wäre schön, wenn ein Brief kommen würde, und ein anderer die Hühner auf umbestimmte Zeit versorgen müßte, könnte mir sehr gut Jessy oder Sabbel vorstellen.............da wäre das Geschrei aber groß

171

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:46

klaus hat sich gerade vorgenommen, daß es ab heute vorbei ist, daß er sich um alles kümmert, manno soll er es doch wirklich durchziehen und die anderen müssen sich eben wirklich mal selbst kümmern, möchte ihm am liebsten zurufen, daß es als ersts den hühnerdienst abnimmt, da kann er auch mal ausschlafen und was spricht dagegen, daß er sich mal an den gedeckten tisch setzt, mensch klaus, zeig dich mal als einzelkämpfer :minigun: im gespräch mit muddi kam er übrigens bei eva auf diesselbe einschätzung wie wir, intelligent, mehr eier in der hose als mancher mann und er sieht sie sehr weit vorn

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:56

Egal, ob man nun den Klaus mag oder nicht (ich mag ihn), er hat von allen eigentlich mit am meisten Plan, wenn es darum geht, die Leute richtig einzuschätzen. Habe gerade die news von anita gelesen, wo der Klaus der Iris alle Bewohner beschreibt. Dass der Tobi keine Eier in der Hose hat (ist uns ja auch schon aufgefallen) und wie er die Eva richtig einschätzt - dass sie taff ist und in dieser Staffel sehr weit kommt. Auch ist dem Klaus nicht entgangen, dass in der Nominierungswoche der Pluto plötzlich ständig mit Carlos zusammensitzt..! Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen wahr macht und sich tatsächlich ein wenig zurück nimmt. In meinen Augen hatte er es hier und da auch ein wenig übertrieben - war übermotiviert.

steven0703

• Nachricht senden

173

Freitag, 19. Februar 2010, 00:15

wie cool ! Klaus hat allen mitgeteilt, dass er sie nicht mehr weckt - sie müssen also sehen, wie sie jetzt morgens rechtzeitig aufstehen. Cora warf ihm ja schon vor, dass er in der Nominierungswoche sich bei einigen Mädels einschmeicheln will, damit er so beim Publikum besser ankommt. Dabei zeigt er, dass er nicht alles mit sich machen läßt! Finde ich gut! :P

174

Freitag, 19. Februar 2010, 09:11

wie cool ! Klaus hat allen mitgeteilt, dass er sie nicht mehr weckt - sie müssen also sehen, wie sie jetzt morgens rechtzeitig aufstehen. Cora warf ihm ja schon vor, dass er in der Nominierungswoche sich bei einigen Mädels einschmeicheln will, damit er so beim Publikum besser ankommt. Dabei zeigt er, dass er nicht alles mit sich machen läßt! Finde ich gut! :P

Ja, finde ich auch gut :thumbup: Die würden sich alle umgucken, wenn Klaus nicht mehr so viel macht. Hoffentlich zieht er es wirklich durch, weil Klaus kein Typ ist, der nur rumsitzen kann.

175

Freitag, 19. Februar 2010, 12:16

Ja, finde ich auch gut :thumbup: Die würden sich alle umgucken, wenn Klaus nicht mehr so viel macht. Hoffentlich zieht er es wirklich durch, weil Klaus kein Typ ist, der nur rumsitzen kann.

Wie schade, dass BB ihm / uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, und die Bewohner geweckt hat, und dann erst das Essenssignal gegeben hat. Wäre doch lustig geworden, wenn die, Dank Klaus das Frühstück verschlafen hätten

176

Freitag, 19. Februar 2010, 12:23

das mußt du doch verstehen, wenn klaus sich nicht mehr um seine mitbewohner kümmern will muß natürlich bb hart durchgreifen, daß sie einfach liegenblieben müssen und sich dann ihr früstück in hektik selbst machen müssen, vergiß nie BB WIRD HÄRTER :lol:

177

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:13

oweia, das war wohl ein eigentor für klaus, wenn diese diskussion gezeigt wird ist er wirklich raus, in manchen dingen hat er recht, daß er das aber jetzt öffentlich als trotzreaktion auf seine nomi angibt, das geht nicht gut, und jetzt sprudelt alles aus sich raus :patsch:

178

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:24

was hat er denn gesagt......das klausi???????

steven0703

• Nachricht senden

179

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:38

oweia, das war wohl ein eigentor für klaus, wenn diese diskussion gezeigt wird ist er wirklich raus, in manchen dingen hat er recht, daß er das aber jetzt öffentlich als trotzreaktion auf seine nomi angibt, das geht nicht gut, und jetzt sprudelt alles aus sich raus :patsch:
KLAUS !!!!! wie dumm!!! Er hat gegen Pluto haushoch geführt - und nun ist alles futsch! Klaus gegen alle!! Einen Tag vor dem Exit benimmt er sich so daneben. Nun wird Klaus morgen doch gehen, denn die werden das natürlich in der Live-Sendung zeigen. Selber Schuld Klaus! wie kann man nur so dämlich sein!! Finde ich trotzdem Schade! Da hat Pluto ja so was von Glück gehabt. In der 6.Staffel war die Wienerin Sharon nominiert und wurde in der Nomi-Woche agressiv. Und ich habe mir gesagt, och Mädel , halte doch bloß deinen Mund! Dann musste sie gehen.

180

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:38

was hat er denn gesagt......das klausi???????
Wer ihn heute gesehen und gehört hat, nimmt spätestens jetzt den Heiligenschein wieder zurück !
Wirft Pluto sein Leben vor und hat doch selbst nichts erreicht und dann der Angriff auf Carlos, unterste Schiene. Er war nicht überall dabei, weiß aber alles !?
Jetzt ist Spannung im Haus, das ist aber nicht die Unterhaltung die ich mir von BB erwarte.