Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 781

Dienstag, 3. August 2010, 11:09

Klaus verliert gegen manuela????

Naja wärs glaubt. Ich nicht.Das Publikum hatte schon recht,alles Schiebung.

Ich hätte Klaus wenigstens den 2 oder 3. Platz gewünscht.

Ein Timo wird wohl das rennen machen,was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Für mich ist bb ab heute zu ende.

Ich hatte eine schöne Zeit hier und Grüße alle die mich noch kennen. '*winke '*winke

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 782

Dienstag, 3. August 2010, 11:11

claudy, ja ich auch. Von daher würde ich mich zwar darüber freuen seh aber auf der seite von BB schonma keine werbung dafür :/

Misora: Ja, es war echt ne tolle Zeit. Dachte nicht das sie so ein blödes Ende findet, vorallem nicht schon gestern :( Dachte eine woche haben wa nochmal mit Klaus....

1 783

Dienstag, 3. August 2010, 11:11

Klaus verliert gegen manuela????

Naja wärs glaubt. Ich nicht.Das Publikum hatte schon recht,alles Schiebung.

Ich hätte Klaus wenigstens den 2 oder 3. Platz gewünscht.

Ein Timo wird wohl das rennen machen,was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Für mich ist bb ab heute zu ende.

Ich hatte eine schöne Zeit hier und Grüße alle die mich noch kennen. '*winke '*winke



aber hier bleiben können wir doch-hier ists so nett-und klaus jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 784

Dienstag, 3. August 2010, 11:17

haha jaa klaus hierher :thumbsup: :D

1 785

Dienstag, 3. August 2010, 11:17

:phat: jaaaaaaaa kann den jemand hierher einladen??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 786

Dienstag, 3. August 2010, 11:17

eben auf der bb seite gesehen!!

Klaus ist ab 12:30 im chat!!

1 787

Dienstag, 3. August 2010, 11:18

eben auf der bb seite gesehen!!

Klaus ist ab 12:30 im chat!!

eben auf der bb seite gesehen!!

Klaus ist ab 12:30 im chat!!



gibt es da einen link hin?

Und vergeßt nicht falls einer durchkommt Klaus hierhin einzuladen!! :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 788

Dienstag, 3. August 2010, 11:19

Könntest du bitte hier den link einstellen?Oder falls das nicht erlaubt ist,per pn schicken?Danke dir!

1 789

Dienstag, 3. August 2010, 11:21

Könntest du bitte hier den link einstellen?Oder falls das nicht erlaubt ist,per pn schicken?Danke dir!

oh ja bitte mir dann auch per pn

seh uns da schon alle :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 790

Dienstag, 3. August 2010, 11:32

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/kandidatenchat/

Bin da selbst schon angemeldet.Habs wohl vergessen^^

1 791

Dienstag, 3. August 2010, 11:37

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/kandidatenchat/

Bin da selbst schon angemeldet.Habs wohl vergessen^^

kostet das was?
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 792

Dienstag, 3. August 2010, 11:48

Ist kostenlos.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 793

Dienstag, 3. August 2010, 12:09

oh sry war weg, aber jetz habt ihr den link ja :)
Da gehts im chat schon ordentlich ab :D

heiß da Kira130

1 794

Dienstag, 3. August 2010, 12:13

Aber hallo.Ich denke mal,das sie ihn selbst im Live chat noch blss stellen werden.Heute werden wohl auch viele Unangenehme Fragen kommen.
Nicht wie bei Jenny,da waren es ganze 3 Fragen!

1 795

Dienstag, 3. August 2010, 12:19

bin outback 10

und nu? muß man Fragen stellen?
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 796

Dienstag, 3. August 2010, 12:21

doof-was für Fragen? hätt da eher was zu sagen :phat: :closed:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 797

Dienstag, 3. August 2010, 12:28

also ich sag das ich ihn tol fand und so und stelle am ende noch i.eine frage :D

1 798

Dienstag, 3. August 2010, 13:13

War so klar:Er sagte nun,Erika Berger hat gelogen.Seine Mama hat ihr nie gesagt,das sie sich für ihren Sohn schämen würde.
Schämt euch RTL2 und Erika Berger.Pfui :stopping: :stopping: :stopping:

1 799

Dienstag, 3. August 2010, 13:14

das ist bezeichnend für das was abgelaufen ist-echt heftig-soviel zu der Berger :puke: :puke: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 800

Dienstag, 3. August 2010, 13:15

Sondersendung zum Auszug von Klaus


Themen der Sendung am Dienstag, 03.08.2010 um 20:30 Uhr:

Erste Reaktionen der Zuschauer zum Auszug von Klaus (BB10). Viele Zuschauer waren schon seit Wochen der Meinung, dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt: die Meinung der Zuschauer zu manipulieren und das Weiterkommen einzelner Kandidaten zu verhindern. Nun musste Klaus das Haus verlassen. Hat man Klaus absichtlich schlecht dargestellt um ihn loszuwerden? Ist jetzt der langerwartete Big Brother-Betrug eingetreten? Sag uns Deine Meinung!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: