Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 821

Dienstag, 3. August 2010, 20:44

Zitat



Habe soeben dies gefunden, das erklärt so einiges. Interessant finde ich die Sache mit dem Notar der angeblich nur zur Finalshow das Voting überwachen soll.


http://www.youtube.com/watch?v=ybZKeUpE1Pg

Das würde auch erklären, warum Klaus gestern auch nicht mehr ins Studio durfte. Kristina durfte ja nach ihrem Auszug direkt noch ins Studio. Das wäre ja eine riesige Sauerei.

Da kann man nur hoffen, daß die Strafanzeige dieses Fans gegen RTL2/Endemol greift und da was getan wird.

Big Brother ist ein super TV-Format, das eigentlich von selbst laufen würde, aber die Macher machen es sich selbst kaputt. Traurig, traurig.

1 822

Dienstag, 3. August 2010, 23:11

Ich gehöre nicht zu den Klaus Fans, aber ich war gestern abend auch sprachlos, ich war der festen Überzeugung das Manu gehen müsste.
Immerhin, für seine langes Durchhaltevermögen in dieser Staffel hätte ich ihm die Finalteilnahme gewünscht, auch wenn nicht als Gewinner der Staffel, aber immerhin dabei sein bis zum Schluss.

vg Leah

1 823

Dienstag, 3. August 2010, 23:20

Danke Leah, das hab ich ihm auch gewünscht. Wenigstens das Finale.
Natürlich hatte ich gehofft, dass er gewinnt. Befürchtet habe ich einen 2. Platz.
Gestern wusste ich nach den ersten Worten von wegen- ein bitteres Ende- dass es Klaus treffen wird.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

1 824

Dienstag, 3. August 2010, 23:28

Wäre ja eigentlich interessant zu erfahren, ob Klaus die Sache auch so sieht? Und ob BB ihm etwas gesagt hat.
Ist hier keiner dabei, der Klaus persönlich kennt?
Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses mit rechten Dingen zugegangen ist.... einen Bildschirm kann man manipulieren.
Ausgerechnet gegen Manuela, die nicht hoch im Ansehen stand. In den Threads wird sie doch nicht gemocht... oder findet jemand Manuela so viel besser als Klaus?

1 825

Dienstag, 3. August 2010, 23:32

JA- Jenny, Robert, Katrin.... notgedrungen. Egal wer mit ihm auf der Liste gewesen wäre.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 826

Dienstag, 3. August 2010, 23:51

Wäre ja eigentlich interessant zu erfahren, ob Klaus die Sache auch so sieht? Und ob BB ihm etwas gesagt hat.
Ist hier keiner dabei, der Klaus persönlich kennt?
Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses mit rechten Dingen zugegangen ist.... einen Bildschirm kann man manipulieren.
Ausgerechnet gegen Manuela, die nicht hoch im Ansehen stand. In den Threads wird sie doch nicht gemocht... oder findet jemand Manuela so viel besser als Klaus?

Manuela ist nicht sehr beliebt und wird aller Voraussicht nach auch als erste gehen müssen. Gestern ging es doch gar nicht um Manuela, sondern pro und kontra Klaus. Da hätte auch ein anderer Bewohner statt der Manuela sitzen können. Manuela war nur Statistin. Jeder Zuschauer wusste doch in dem Moment - ob pro oder kontra - es geht nur um Klaus. Gegen Eva gewann er vor Wochen mit 51,5% und gestern hat es nicht gelangt.

1 827

Mittwoch, 4. August 2010, 00:05

Damals hatte er noch nicht so viele Gegner.
Ich habe ja auch bestätigt, dass der Gegner gegen klaus keine Rolle spielte.
Bei der Fragestellung unter allen 4- wer soll das Finale erreichen?
Da wäre Manuela weg gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 4. August 2010, 04:59

Man hofft nur das man von dem nie wieder was hören wird, das wäre als müsse man sich Naddel, Ross, diese umoperierte Tucke (komm jetzt nicht auf den Namen, war der Weihnachtsmann im Haus) und Co im TV an tun.
Alles Personen die nur davon leben das Mediengeile Menschen sich den Quark rein ziehen und ansonsten keine daseinsberechtigung haben.
Ab in die Fabrik und Akkord Arbeiten. :pleasantry:

1 829

Mittwoch, 4. August 2010, 07:17

Also: Wieso kann ich Deine dämlichen Kommentare immer noch lesen Mopsel?
Die sprühen echt vor Intelligenz ##ironie2 .
Und was ist eine Tucke? Meinst Du etwa Transexuell?

Warum beschränkst Du Dich jetzt nicht auf andere Bewohner und hetzt da?
Dein Beitrag in Rene war ebenfalls nicht sehr intelligent.
Du regst mich nur auf.

1 830

Mittwoch, 4. August 2010, 08:48

Also: Wieso kann ich Deine dämlichen Kommentare immer noch lesen Mopsel?
Die sprühen echt vor Intelligenz ##ironie2 .
Und was ist eine Tucke? Meinst Du etwa Transexuell?

Warum beschränkst Du Dich jetzt nicht auf andere Bewohner und hetzt da?
Dein Beitrag in Rene war ebenfalls nicht sehr intelligent.
Du regst mich nur auf.



mich auch :tot:

und wenn du das so schrecklich findest Mopsel-warum guckst du das dann alles-sonst könntest du ja nicht so gut informiert sein....*Nachtigall ick hör dir trapsen* :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

1 831

Mittwoch, 4. August 2010, 12:07

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Endlich is er raus, mein Gott hab ich gefiebert nach dem zeigen des ersten zwischenergebnisses. Hab durchaus chancen gesehen dass er fliegt (les ja noch andere Foren und es zeichnete sich durchaus ab, dass es immer mehr Kritik an ihn gab) aber so richtig geglaubt halt auch net daran. Allein das Gesicht von Anne :lol: und jetzt schleimen die beiden Hündchen wieder allen in den Hintern rein wo das Herrchen weg ist, einfach nur herrlichst :phat: ...

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 832

Mittwoch, 4. August 2010, 12:16

Ich gehöre nicht zu den Klaus Fans, aber ich war gestern abend auch sprachlos, ich war der festen Überzeugung das Manu gehen müsste.
Immerhin, für seine langes Durchhaltevermögen in dieser Staffel hätte ich ihm die Finalteilnahme gewünscht, auch wenn nicht als Gewinner der Staffel, aber immerhin dabei sein bis zum Schluss.

vg Leah
dito.
Ich hatte natürlich gehofft er gewinnt, aber das wär eigtl nich realistisch gewesen, bei all seinen gegnern und man sah ja die ganze zeit das BB ihn schonmal auf keinen fall als sieger sehen möchte.
Aber ich dachte auch egal, hauptsache finale! das hat er sich verdient! :(

1 833

Mittwoch, 4. August 2010, 12:24

Man hofft nur das man von dem nie wieder was hören wird, das wäre als müsse man sich Naddel, Ross, diese umoperierte Tucke (komm jetzt nicht auf den Namen, war der Weihnachtsmann im Haus) und Co im TV an tun.
Alles Personen die nur davon leben das Mediengeile Menschen sich den Quark rein ziehen und ansonsten keine daseinsberechtigung haben.
Ab in die Fabrik und Akkord Arbeiten. :pleasantry:

Meine Rede :beer:

1 834

Mittwoch, 4. August 2010, 12:34

Zitat von »Mopsel«Man hofft nur das man von dem nie wieder was hören wird, das wäre als müsse man sich Naddel, Ross, diese umoperierte Tucke (komm jetzt nicht auf den Namen, war der Weihnachtsmann im Haus) und Co im TV an tun.Alles Personen die nur davon leben das Mediengeile Menschen sich den Quark rein ziehen und ansonsten keine daseinsberechtigung haben.Ab in die Fabrik und Akkord Arbeiten. :pleasantry:Meine Rede :beer:


du nimmst mir die worte aus dem mund :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[i][/i]

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 835

Mittwoch, 4. August 2010, 12:57

@ Carmen, Klafu, Mopsel und Andere.
Warum schreibt ihr eure Antipathie gegen Klaus nicht im Klaus Anti Thread? Die Leute die hier schreiben mögen ihn.

Ich toleriere Eure Meinung aber nicht unbedingt hier. XD Dazu wurde doch der Anti Thread extra eröffnet.

Danke
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 836

Mittwoch, 4. August 2010, 13:09

Hab ich wo das Pro im Thread übersehen? Bisher war es eigentlich immer möglich dass beide parteien in einem thread schreiben können. Jetzt wo er raus ist, wird das ja hoffentlich nicht mehr zum problem? Sonst eröffne doch einfach einen pro :phat: Hab mich lange genug im anti ausgetobt (wo man übrigens auch keine ruhe hatte), wird zeit dass einfach mal gezeigt wird, dass es nunmal genug leute gibt, die ihn nicht mögen... lebt damit

1 837

Mittwoch, 4. August 2010, 13:43

Hab ich wo das Pro im Thread übersehen? Bisher war es eigentlich immer möglich dass beide parteien in einem thread schreiben können. Jetzt wo er raus ist, wird das ja hoffentlich nicht mehr zum problem? Sonst eröffne doch einfach einen pro :phat: Hab mich lange genug im anti ausgetobt (wo man übrigens auch keine ruhe hatte), wird zeit dass einfach mal gezeigt wird, dass es nunmal genug leute gibt, die ihn nicht mögen... lebt damit




klafu,mal nicht frech werden...
das haben wir hier gar nicht gern...
nanamaus hat recht und das solltest du ohne Kommentar respektieren...
ansonsten bist du nicht besser als die Personen aus dem Haus die du hier kritisierst...

1 838

Mittwoch, 4. August 2010, 13:44

und da sollte man meinen, nach dem Auszug von Klaus wird es hier auch ruhiger.
Nada
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 4. August 2010, 13:47

nochn bericht gefunden....
http://www.finanzzeug.de/archives/big-br…-berg-ab-114151

gibt auch ne klaus seite bei facebook. Werden wohl Aktionen für Samstag und Montag geplant...

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 4. August 2010, 13:59

Das Klaus-Pro war und ist da für positve Kommentare und das Klaus-anti für alle, die den Klaus nicht mögen. Hier ist doch wohl beides erlaubt, oder?! Da muss ich klafu Recht geben, im Klaus-Anti wurde auch immer wieder in der Vergangenheit von den Klaus-Fans jded Kritik schöngeredet! Kann ja jeder nachlesen. Außerdem wurde ja Pro und Kontra eingerichtet, weil so viele ihre Meinung über Klaus jund tun wollten - das wird sich ja jetzt alles ein wenig bereinigen. ;)