Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 901

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:26

3.Du bist und bleibst ne Dumme Göre!Oder glaubst du Ernsthaft,ich fange das weinen an,sollte man mich deswegen Bannen?Weiowei.Ich fordere nun sogar Selber nen Bann für mich vom Foren Chef,oder ka wer hier grad Mod ist.Damit ich hier nicht mehr auf die Idee komme,soner Gift Spritze wie dir zu Antworten,und nochmals so Ausfallend werde,was mir in der Tat,hier noch nicht passiert ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...nur ruhig, Pritzi, reg Dich nicht so auf ;)
wir wissen zu 3. doch gar nicht welches Geschlecht das friederischen hat und wie "Es "
geschafft hat wieder entsperrt zu werden
.

1 902

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:29

@ Prizi :
1. Ich habe deine Sperre nicht vorgeschlagen !
Im Gegensatz zu dir und deinen Gesinnungsgenossinnen, akzeptiere ich andere Meinungen.
2. Ich glaube allerdings, daß nicht einmal der von dir so verehrte Klaus, deine Beiträge und persönlichen Entgleisungen gut finden würde.
3. Für die nächste Staffel hoffe ich, daß sie nicht in deinem Stil verläuft.
Denn die letzte Staffel wurde nicht nur von BB negativ beeinflußt, viele Fanatiker (nicht Fans!) und Voter haben dieser Staffel den miesen Ruf verschafft.

1 903

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:44

@ nf 118 :
"wir wissen zu 3. doch gar nicht welches Geschlecht das friederischen hat und wie "Es "
geschafft hat wieder entsperrt zu werden" .

Warum kannst du die Tatsache nicht einfach akzeptieren ?
Hat vielleicht der "neue" Leiter des Forums erkannt, daß Udo nicht ganz neutral war in seinen Maßnahmen ?
Tatsachen können manchmal weh tun, aber muß man deswegen diese persönlichen Beleidigungen, wie von Pollocrema und Prizi, wirklich dulden ?
Mögen sie in ihrem Geiste weiterarbeiten, ich werde mich dem Stil nicht anschließen.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 904

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:56

Zitat

@ nf 118 :
"wir wissen zu 3. doch gar nicht welches Geschlecht das friederischen hat und wie "Es "

Hat vielleicht der "neue" Leiter des Forums erkannt, daß Udo nicht ganz neutral war in seinen Maßnahmen ?
Tatsachen können manchmal weh tun, aber muß man deswegen diese persönlichen Beleidigungen, wie von Pollocrema und Prizi, wirklich dulden ?
Mögen sie in ihrem Geiste weiterarbeiten, ich werde mich dem Stil nicht anschließen.

Zitat

@ nf 118 :

ooch, friederrischen, ich kann vieles akzeptieren und bin auch sehr tolerant.
Ich fand Udo als "alten Chef" sehr in Ordnung und er hatte auch einen Gerechtigkeitssinn.
Aber der neue Leiter wird dann wohl noch toleranter sein... ist ja auch gut. ;)
Aber das Gesperrte so schnell wieder dabei sind, wundert mich schon. Normal hättest Du Dich mit anderem Namen anmelden müssen.
Aber ich denke mal, dann wäre hier auch etwas weniger Aufregung wegen Deiner Person.
Nun wissen wir ja immer noch nicht, ob Du nach Prizis Aussage eine "Göre" bist?! ;)
Ich hätte gerne gewusst ob wir Dich mit Frieder oder Rike anreden sollen, dann wären vielleicht auch die Mißstände mit der "Göre" aus der Welt.
Denn so schnell vertreiben lässt Du Dich ja nicht ;)

1 905

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:19

Nein, warum sollte ich mich auch von hier vertreiben lassen ?
Ich mußte hier keinen Gesinnungscheck durchlaufen und so lange das Forum nicht nur geöffnet ist für "Gleichgesinnte", werde ich Göre mich hier aufhalten. Im übrigen habe ich nie behauptet ein Mann zu sein, das kam von einigen Hellsehern.
Schade ist nur, daß hier alles auf meine Person bezogen wird, ich vermisse allerdings Antworten, Stellungnahmen oder Richtigstellungen zu meinen Aussagen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 906

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:36

Ach wisst ihr was.....................
Eure Diskussionen nerven mich total. Lasst es doch gut sein oder sucht euch eine andere Plattform.
Vielleicht gibt es Leute die es interessiert ob es etwas Neues über Klaus gibt und die das lesen wollen.
Eure Streiterein gehören nicht dazu.
Macht doch einen neues Thread dafür auf oder schreibt euch PM.

Danke

PS Und es gibt hier Einige die über ihre Schreibweise und Beleidigungen nachdenken sollten!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 907

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:19

PS Und es gibt hier Einige die über ihre Schreibweise und Beleidigungen nachdenken sollten!

Da hast du vollkommen Recht !

1 908

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:12

Hallo nanamaus- mein Goldschatz!!!!!!!!!!
Hatte heute Karina und Klaus zu Besuch :tee:
War wieder sehr schön.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 909

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:42

ch habe auch schon keine Lust mehr hier zu lesen,
geschweige dann zu schreiben...
ich dachte nach Ende der der trostlosen Staffel
würde hier wieder Ruhe einkehren...
aber das Gegenteil ist der Fall...

1 910

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:57

Geht mir im Moment genau so.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 911

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:05

Wir schaffen das schon....
Wir haben Mark und Franzi bewältigt....
Marco und die Durchgeknallte Beate (?)
Eddy
die Blanco
fast alle aus der 10 Staffel ~ Psychopathen
dann schaffen wir das auch noch

Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 03:25

ach, engelchen, was für ein hübsches Bild :)
Du hattest Klaus zu Besuch, aber doch nicht unseren BB-Klaus ;)

1 913

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:40

Daddy geht mir genau so......und vielen bestimmt auch.

Kann man ja daran sehen, das hier kaum noch jemand ist.

Was ist bloß aus unserem schönen Forum geworden.

Wünsche trotzdem allen einen sonnigen Tag, LG Rosi :gutenmorgen:

1 914

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:23

Habt ihr schon mal den Bundestag live verfolgt ?
Dort sind auch mehrere Parteien und Richtungen vertreten.
Da werden auch sehr unterschiedliche Meinungen ausgetauscht, manchmal auch mit harten Bandagen gerungen.
Am Abend sind die Leute aber trotzdem in der Lage, in aller Ruhe gemeinsam ein Bier zu trinken !
Einen schönen Tag noch, eure Göre.

1 915

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:53

Liebe(r) (s) Friederici...

Ein grosses Dankeschön an Dich!!!!! Ich hatte mich damals sehr gefreut, das uns das Forum erhalten bleibt, aber Dank Dir ist mir mittlerweile wirklich die Lust vergangen, hier zu lesen! Diese ständigen Stänkereien finde ich einfach nur traurig...

Dank Deiner grossartigen Beiträge hast Du es fast geschafft, Stammuser zu vergraulen, und auf Udo loszugehen ist in meinen Augen das Letzte, weil ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht!!

Vielen Dank, das Du mir immer wieder den Tag versaust!!

Mit freundlichen Grüssen

Luna :vain:

Liebe Grüsse an alle anderen... :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

1 916

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:57

Für alle "Alten" User, die es dringend brauchen!!

1 917

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:13

Sagt mir doch bitte einmal, welche meiner Aussagen denn falsch waren !?
Losknüppeln ohne Sachargumente, das ist schwach !
Dann sagt doch lieber ganz offen und ehrlich, daß euch nur User willkommen sind, die sich eurer Meinung anschließen !
Das ist allerdings nicht der Sinn eines Forums !
Menschen zeichnen sich dadurch aus, daß sie auch Andersdenkende akzeptieren und nicht durch Intoleranz !
Euer Verhalten ist auch nicht immer mustergültig, trotzdem werden diese Ansichten toleriert.
Meine Aussage betreff Udo, richtete sich nicht gegen ihn Person, es betraf ihn als nicht neutralen und unabhängigen Leiter des Forums.
So, und jetzt freue ich mich auf eure Sachargumente.

1 918

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:13

Zitat

Kann Euch nur zustimmen - mir gehts genauso. Dieses ständige Gestänkere geht mir mächtig aufn Zeiger :stopping:

Das ist auch ein Grund warum ich hier kaum noch schreibe und auch nur noch ein oder zweimal die Woche hier vorbeischaue. Schade, es war hier mal ein sehr schönes Forum und ich hab mich sehr wohlgefühlt. Leider ist das nicht mehr so der Fall ..... Man kann ja seine Meinung vertreten - aber dieses andauernde Gestichel und Rumgemeckere müsste ja nun wirklich nicht sein. Und am schlimmsten - durch das Zitieren bleibt mir trotz eines Ignores das Überfliegen dieser "geistigen Ergüsse" am Ende doch nicht erspart :totumfall:

Nen lieben Gruß an die Netten ... und ich weiss wie es sich anfühlt wenn Engelchen einen erwischt - ich hatte ja gestern das Vergnügen :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

1 919

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:13

stimme euch zu...

Es ist langsam einfach alles gesagt finde ich. Ich will jetzt auch nicht jedes wort auf die goldwage legen etc und imoment ist mir das hier zu heiß...

Hoffe wir können das so schnell es geht wieder ablegen und hier wieder lockerer werden :)

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:00

Danke für die Grüße, Thea, aber bedeutet das, dass es Euch mit der Erkältung "erwischt" hat?
................................................................................................................................................................................................................................
Nen lieben Gruß an die Netten ... und ich weiss wie es sich anfühlt wenn
Engelchen einen erwischt - ich hatte ja gestern das Vergnügen
....................................................................................................................................
Die hab ich auch momentan hinter mir, sehr zäh... 2 Wochen mit Bronchitis... schüttel...

Naja zumindest für die, die es "erwischt" hat: gute Besserung
:thumbsup:

Gibt es eigentlich etwas neues von Klaus?