Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 921

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:13

Danke für deine Besorgnis... ich habe sie im Sinne meines eingestellten Bildes "erwischt".
Bedeutet- eine nette Umarmung. Sie ist auch wirklich herzlichst lieb.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 922

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:26

Zitat

Danke für deine Besorgnis... ich habe sie im Sinne meines eingestellten Bildes "erwischt".
Bedeutet- eine nette Umarmung. Sie ist auch wirklich herzlichst lieb.

Das Kompliment geb ich sowas von gerne zurück Engelchen .... ich freu mich immer wenn ich Dich treffen kann. Und noch was - von Dir lass ich mich jederzeit wieder zum Knuddeln erwischen :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 923

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:32

Mano, warum wohnt ihr so weit weg, ich will auch geknuddelt werden, war auch erkältet. Hätte
euch auch nicht angesteckt.

1 924

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:25

Betreff: Beviral-Booking
Ja der Klaus ist natürlich auch dabei und ein paar andere Artists....
schaut rein und drückt den "Gefällt mir"-Button....
Schönes Wochenende vom KlausTV-Team...
Heute Abend Berlin Q-Dorf "Uncle B. und Klaus" mit ihrem Hit Regina...
Morgen Bremervörde mit Klaus und dem Hit Egoist....
Viel Spass
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 925

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:23

Als klaus bei mir in der Nähe war letzte woche, konnte ich leider nicht hin :/
Schon schade....

1 926

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:24

Irgendwann schaffst du das.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 927

Montag, 25. Oktober 2010, 18:52

oh wie lieb! :)

1 929

Dienstag, 2. November 2010, 13:01

Betreff: Musikvideo Dreh mit Klaus
An ALLE Klaus-Fans!!! Klaus braucht Eure Hilfe! Am kommenden Donnerstag, den http://www.facebook.com/l/67932vACKCo7_U…9Y8A;04.11.2010, wird Klaus sein neues Musikvideo zu „Boom Boom“ drehen. Für ein paar Szenen benötigt Klaus Komparsen. Wenn Ihr freiwillig mitmachen wollt, dann kommt am Donnerstag 17Uhr in die Sternstraße 81b, 20357 Hamburg. Super wär´s, wenn ihr ...euch partymäßig kleiden würdet. Also, bis Donnerstag!!!

Viele Grüsse
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 930

Dienstag, 2. November 2010, 20:12

http://www.promiflash.de/porno-klaus/201…s-dschungelcamp

naja, ich glaubs erst wenn er im januar wirklich in der show auftaucht ;)

1 931

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:03

Kurz nachgefragt bei: Klaus

Klaus nahm sich die Zeit einige meiner Fragen zu beantworten. Was es so neues gibt erfahrt ihr kurz hier:

1. BB ist eine Weile her und du hattest sicher mal Gelegenheit die Zeit im Haus Revue passieren zu lassen. Was ist dein Resumee? Hat es dir persönlich was gebracht, hast du etwas daraus gelernt (über dich oder andere)?

Habe sehr viel über mich gelernt in der Zeit.Auch Seiten an mir kennengelernt die ich nicht kannte.Positiv wie negativ.
Den"bösen"Klaus,der ich nicht bin,haben die anderen Bewohner und die Situation aus mir gemacht!!!

2. Würdest du bei BB11 wieder mitmachen. Als Bewohner oder mal eine Woche als Promi Gast?

Ich glaube ich würde das nicht mehr machen...

3. Wie hast du die Zeit seit BB verbracht und worauf lagen deine Prioritäten?

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht,hab jetzt auch wieder Spass am Leben.

4. Es gab viele Gerüchte um einen Abkommen mit dir und BB/Endemol. Du hättest alles nur gespielt usw. Wie bist du mit diesen Gerüchten nach deinem Auszug umgegangen?

Hör ich zum ersten mal.Kann nur sagen ich war zu 100% real.Sonst würde ich ja jetzt den Oscar,Bambi,usw.als bester Schauspieler bekommen.
Zum Beitrag:
http://www.bb-unzensiert.de/?p=12716
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

1 932

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:24

Zitat aus den Antworten zum Interview :
"Klaus?
Wer ist Klaus?
Wen interessiert eigtl.Klaus noch? Außer einer Handvoll unbelehrbarer Leute?"

Dem ist nichts hinzuzufügen. (Was ist denn aus seiner "Freundschaft" mit Aleks geworden ?)

1 933

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:28

Klaus und Aleks treffen sich noch immer!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 934

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:33

Klaus und Iris im übrigen auch!!!! :-)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 935

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:58

Klaus und Aleks treffen sich noch immer!!!!

Das bezweifeln Insider allerdings sehr !
Im Interview hat er sie auch mit keinem Wort erwähnt, alles Taktik ?

1 936

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:10

Was kannst du schon von "Insider" wissen.
Es ist alles paletti und nicht alle sind so Mediengeil...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 937

Donnerstag, 17. Februar 2011, 00:35

hier wird es ja wohl nie ruhiger...
Störenfriede müssen immer ihre negativen Kommentare abgeben...
die sollten doch endlich mal ihren Mund halten und erst überlegen
bevor sie dummes Geschwätz schreiben...
ansonsten werden auch noch die letzten Getreuen weglaufen...

1 938

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:12

hier wird es ja wohl nie ruhiger...
Störenfriede müssen immer ihre negativen Kommentare abgeben...
die sollten doch endlich mal ihren Mund halten und erst überlegen
bevor sie dummes Geschwätz schreiben...
ansonsten werden auch noch die letzten Getreuen weglaufen...

Also ich werd mich von solchen Störenfrieden mit Sicherheit nicht vertreiben lassen - sonst hätten sie ja mit ihren Aktionen genau das erreicht was sie wollen. Nicht mit mir... :nono:

Ich hab mir das selektive Lesen angeeignet .... also überles ich solche Kommentare einfach. Und würden andere das auch tun und nicht auf dieses Geschwätz antworten, dann würde denjenigen auch ganz schnell die Lust aufs Stänkern vergehen.

Und wenns zu nervig wird - gibts ja für alle Fälle auch noch die praktische Ignore-Funktion :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

1 939

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:59

@Daddy, mit dieser Aussage: "Störenfriede müssen immer ihre negativen Kommentare abgeben...
die sollten doch endlich mal ihren Mund halten und erst überlegen
bevor sie dummes Geschwätz schreiben..."
meinst du mich wohl?
Ist man mit eigener, anderer Meinung und eigenen Quellen, ein "Störenfried" ?
Sogar in der Politik und im wahren Leben, soll es unterschiedliche Meinungen geben ! Es soll sogar Familien geben, in denen es unterschiedliche Meinungen gibt und die sogar akzeptiert werden !?
Bleibt doch mal ein bißchen lockerer, das Leben ist viel zu schön.
Ignorieren ist möglich, tolerieren aber auch !

1 940

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:44

Lieber Daddy und liebe Thea Tralisch....



natürlich sind auch all meine anderen Freunde damit gemeint!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: