Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:29

Jessica

Jessica (29)




Foto/Endemol


Jessica - das kleine Highlight



Wohnort: Kassel

Geburstag: 22.01.1981 (Alter:29)

Sternzeichen: Wassermann

Augenfarbe: braun-grün

Größe: 1, 67 m

Beruf: Studentin Englisch und Sport auf Lehramt

Freizeit: Yoga, tauchen, klettern, schwimmen, surfen, Aerobic, tanzen, lesen, ausgehen, Kino

Familienstand: On/Off Beziehung – seit kurzem wieder liiert

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 28. Januar 2010



„Ich bin schon ein kleines Highlight mit einem großen Unterhaltungswert.“

„Am Ende wird alles gut! … Wenn am Ende nicht alles gut ist, ist das nicht das Ende!“



Die Studentin Jessica ist überzeugte Vegetarierin seit sie 13 ist.
Sie arbeitet neben ihrem Lehramts-Studium regelmäßig als Animateurin und Promoterin.
Menschen zu animieren und zu unterhalten, bereitet ihr große Freude.

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:44

als carlos und harald sie ueber ihre krankheit aufklaern wollten...glaube ich gehoert zu haben ,dass sie damit gross geworden is ihre mum haette auch hiv....kann das jemand bestaetigen ???????? net dass es hier heisst ..was spinnt die sich denn zusammen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:02

Die Klamotte, die sie auf dem Foto an hat, finde ich sehr hübsch. Scheint ganz nett zu sein.

Ich hatte aber mal eine Freundin, die ihr sehr ähnlich sieht - die war allerdings eine Oberzicke! ;(



Na, mal abwarten. ;)

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:29

Ich mußte dauernd grübeln an wem mich Jessica erinnert..

jetzt weiß ich es: Katarina Witt (Eiskunstläuferin) :P

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:24

als carlos und harald sie ueber ihre krankheit aufklaern wollten...glaube ich gehoert zu haben ,dass sie damit gross geworden is ihre mum haette auch hiv....kann das jemand bestaetigen ???????? net dass es hier heisst ..was spinnt die sich denn zusammen

Ich habe es so verstanden, dass wohl jemand im Bekanntenkreis HIV hatte, und mittlerweile daran verstorben ist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2010, 17:29

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl auch bei einem Tele-Shopping-Kanal gearbeitet hat. Irgendwie habe ich sie auch schon mal im Fernsehen gesehen, oder eine Bewohnerin der vergangenen Staffeln sieht ihr ähnlich. Denke, sie muss sich erst einmal einleben - ist noch ein wenig still.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 22:40

Bravo Jessica!!!!! Nun müßte die Sabrina mit auf der Liste sein !

8

Montag, 1. Februar 2010, 22:43

ganau, das ziel ist erreicht und wenn die zuschauer durchblick haben, dann fliegt entweder harald oder sabrina :rofl:

9

Montag, 1. Februar 2010, 23:01

tja, Jessica läßt sich vielleicht nicht so blenden, wie die Anderen
:search:

10

Montag, 1. Februar 2010, 23:25

hat bei mir dicke pluspunkte das maedchen :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:52

Aber ist die nicht zu intelligent für BB?? ;)

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:55

hat bei mir dicke pluspunkte das maedchen :thumbup:



Wer ist denn Jessica ?
Ist die auch im Haus ?

13

Donnerstag, 4. Februar 2010, 02:01

ich finde die auch nett, neben Eva die angenehmste, weibliche Person. Ich finde es gut, wie sie versucht Streits zu schlichten, und das meist mit Erfolg. Außerdem hat sie Sabrina nominiert, dafür bekommt sie noch einen dicken Extrapunkt von mir ;)
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:09

Jessica hat mehr Plan als Iris mit ihren 42 Jahren! Ich mag die Jessica auch. Sie nervt nicht, ist aufgeschlossen und hat immer die richtigen Worte parat!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:17

Man merkt, dass Jessica die Wahrheit kennt. Das Iris nichts gesagt hat, sonder die PI ! aber sie darf ja nichts sagen !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Februar 2010, 21:36

Ach, Mensch! Jessis Oma ist gestorben. Hoffentlich verläßt sie jetzt nicht das Haus, oder geht nur zur Beerdigung und darf dann wieder kommen. ;(

17

Samstag, 6. Februar 2010, 01:15

die Tatsache, dass die Oma gestorben ist, ist wirklich sehr traurig, allerdings war die Dame schon 90. Wenn sie jetzt deshalb gehen, und nicht wiederkommen würde, wäre das für uns Zuschauer traurig, Jessy ist endlich mal jemand im Haus, der auch was aufm Kasten hat
:search:

18

Samstag, 6. Februar 2010, 09:26

die Tatsache, dass die Oma gestorben ist, ist wirklich sehr traurig, allerdings war die Dame schon 90. Wenn sie jetzt deshalb gehen, und nicht wiederkommen würde, wäre das für uns Zuschauer traurig, Jessy ist endlich mal jemand im Haus, der auch was aufm Kasten hat



Ja gerade weil sie "was auf dem Kasten" hat, sollte sie gehen und sich fragen warum sie sich BB weiter antut !
Im Gegensatz zu anderen hat sie doch eine berufliche Perspektive.

19

Samstag, 6. Februar 2010, 13:40

Seit Ihrem Einzug bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen woher
ich das Gesicht von Jessica her kenne. Laut Ihrer Biograpie ist Ihr
Wohnort Kassel, da ich auch dort wohne und arbeite ist Sie mir wohl
schon einigemale bei der Arbeit als Gast begegnet.

Nach Rückfragen bei meinen Arbeitskollegen stellte sich heraus das
Sie einigemale bei uns zu Gast war.

Es wäre schade wenn BB Ihr nicht die Möglichkeit gäbe zur Beerdigung
ihrer Oma zu geehn und anschließen wieder zurück ins Haus zu kommen.

Wenn ich mich nicht irre gab es das schon einmal in einer der früheren
Staffel.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

20

Samstag, 6. Februar 2010, 15:32

@ DrMass
Ilkey aus der fünften Staffel durfte zur Beerdigung ihrer besten Freundin.Allerdings ist ihr das schlecht bekommen, und hatte schwere psychische Probleme danach, BB hat sie dann "entfernt"
:search:

Ähnliche Themen