Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Dienstag, 9. März 2010, 10:31

Die verdient es nicht mal, dass wir uns über sie aufregen. Wer ist Jessica?

182

Dienstag, 9. März 2010, 10:31

für mich ist sie eine Schwätzerin, mehr nicht
:search:

183

Dienstag, 9. März 2010, 10:37

Für mich ein Schwabbi :thumbdown:

184

Dienstag, 9. März 2010, 10:45

für mich ist sie eine Schwätzerin, mehr nicht



Jessy sagte gestern noch.. dass sie es auch gut finden würde.. wenn es bei der nächsten Nomi ein Duell Klaus & Jessy geben würde..
da würde sie mit Freude gegen ihn antreten..

185

Dienstag, 9. März 2010, 11:00

So was lässt man auf unsere Kinder Los! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Hat nicht mal so viel Stolz, dass sie nun auch auszieht!
Na dann viel Spass, wenn sie gegen Klaus antritt! Wann wacht die Lästerbagage endlich auf? :patsch: :patsch: :patsch:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

186

Dienstag, 9. März 2010, 12:12

Ich bin entsetzt !!!

Was hat Jessica allen Bewohnern und Zuschauern eine Woche lang in den Ohren gelegen. Mehrmals täglich hat sie gesagt, dass sie definitiv gehen wird, wenn Klaus im Haus bleibt. Nur leere Worte. So was ist ein ganz mieser Charakterzug. Wer nicht zu seinem Wort steht, hat bei mir nichts mehr zu melden! Ab sofort ist sie bei mir an erster Stelle auf meiner "Abschussliste". Raus mit der Schlange!! Jetzt kann man sich dieses Pädagogen-Gequatsche noch weiter anhören!!! :fie: :fie:

187

Dienstag, 9. März 2010, 12:19

Ich bin entsetzt !!!

Was hat Jessica allen Bewohnern und Zuschauern eine Woche lang in den Ohren gelegen. Mehrmals täglich hat sie gesagt, dass sie definitiv gehen wird, wenn Klaus im Haus bleibt. Nur leere Worte. So was ist ein ganz mieser Charakterzug. Wer nicht zu seinem Wort steht, hat bei mir nichts mehr zu melden! Ab sofort ist sie bei mir an erster Stelle auf meiner "Abschussliste". Raus mit der Schlange!! Jetzt kann man sich dieses Pädagogen-Gequatsche noch weiter anhören!!! :fie: :fie:
ist schon erstaunlich, wie zahm und friedlich sie in der klaus-show mitspielt und bb weiterhon mit ihrer anwesenheit supportet :rofl: :rofl: was für ein starker intelligenter charakter :lol:

188

Dienstag, 9. März 2010, 12:31

war grade kurz weg,hat sie nun gesagt das sie bleibt? :ill:

189

Dienstag, 9. März 2010, 12:37

war grade kurz weg,hat sie nun gesagt das sie bleibt? :ill:

Ja, man könnte ja auch noch in 2 Wochen gehen :ill:

190

Dienstag, 9. März 2010, 12:40

Früher hat man zu sowas gesagt:Sie hat halt keinen Arsch in der Hose!!!!ich finde sie ist einfach nur unerträglich und dumm wie drei meter feldweg!!!wie war das sie wollte über die mauer klettern??sie wollte gehn??wasn jetzt raus mit dem brot.sie hat in meinen augen weder das verständnis eine gute pädagogin zu werden noch kann sie gescheit mit ihren menschen umgehen...also:RAUS!!!! :thumbsup:

191

Dienstag, 9. März 2010, 12:41

war grade kurz weg,hat sie nun gesagt das sie bleibt? :ill:

Ja, man könnte ja auch noch in 2 Wochen gehen :ill:

nein bitte nicht noch 2 wochen,dieses linke gesäusel von der,klaus pack ihr doch bitte die koffer und werft sie übern zaun und das dingen gleich hinterher,....bitte :hail:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 9. März 2010, 12:43

@ Steven: Du hast ja so Recht :help:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

193

Dienstag, 9. März 2010, 13:03

Sie will noch mit Klaus zusammen nominiert werden.......Aber dann werden wir mal sehen. Ich könnte mich kaputtlachen. Die glaubt wirklich gegen Klaus zu gewinnen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

194

Dienstag, 9. März 2010, 13:16

Sie will noch mit Klaus zusammen nominiert werden.......Aber dann werden wir mal sehen. Ich könnte mich kaputtlachen. Die glaubt wirklich gegen Klaus zu gewinnen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Au ja ... Klaus gegen Jessy. Klasse Vorstellung - alleine ihr Gesicht wenns heisst: Jessica, verlasse jetzt das Haus :lol:

Das würde mich zwar wieder Überwindung kosten, mir ihre Stimme auch noch am am Telefon freiwillig anzutun - aber wennse dann endlich ausm Haus verschwindet ist es das Opfer eines eventuellen Cyberhörsturzes wert :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

195

Dienstag, 9. März 2010, 13:26

halloooooooooooo bb wieso haltet ihr jessi " gegen ihren willen " fest, wo sie doch von klaus regelrecht verfolgt wird, diese lästersch...... läßt es einfach nicht, manno sie wollte doch gehen, mensch weib es liegt nur an dir selbst und nimm deine freundin mit, es reicht, wir haben die nase voll von diesen hetzereien :monster: :monster: :monster:

196

Dienstag, 9. März 2010, 14:22

So oft haben nicht mal Mica und Pisei den Wunsch geäußert auszuziehen. Die haben es dann wenigstens umgesetzt.
Ich glaube, BB hat einen Deal angeboten.
Wenn sie noch 2 Wochen bleiben, sich zur Nominierung bereit stellen, rufen die Zuschauer an.
Das bringt Kohle, die sie dringend brauchen.
Muss sie das Haus verlassen, hat es sich eh erledigt.
Muss Klaus das Haus verlassen, steht sie wenigstens als SIEGERIN genen das "Ekelpaket" fest.
Zur Klarstellung- nicht mein Ekelpaket! Die reden doch immer davon, dass Klaus ekelhaft sei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 9. März 2010, 14:49

genau,die alte gegen klaus :rofl: :rofl: Klaus würde zwar haus hoch gewinnen aber naja xD

Nur...ich halts nich aus die noch 2 wochen länger zusehen und vorallem zuhören :blerg:

198

Dienstag, 9. März 2010, 15:30

Das würde mich auch retten. Sie gegen Klaus auf der Liste, 99% zu 1% :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

199

Dienstag, 9. März 2010, 15:30

ich habe keinen bock mehr auf die trainingsstunde von denen, sollen sie doch in den wohnraum gehen und sagen was sie denken, die sind beide so aarogant und ignorant, haben noch nicht kapiert, daß sie nicht der nabel der welt und auch nicht das zentrum von bb sind, bitte keine 2 wochen mehr dieses sinnlose leere gelabere :monster: :monster: :monster:

200

Dienstag, 9. März 2010, 16:46

Hallo allerseits,

es ist mein erster Beitrag in einem Forum zur Staffel 10. In den vergangenen Staffeln war ich immer im offiziellen Forum unterwegs. Dies ist seit diesem Jahr fuer mich leider nicht mehr moeglich, da ich im Ausland lebe und ich von dort aus keinen Zugang zu Clipfish habe. Bisher hats mich auch nicht wirklich gejuckt, aber seit gestern kann ich mit meiner Meinung einfach nicht mehr an mich halten. Diese Jessiperson macht mich langsam wahnsinnig. Alleine schon ihre singende moechtegernschlauseintonende Art sich mit anderen zu unterhalten. Da versucht sie verbal alle einzuschuechtern und bellt in der Gegend rum und dann ist es soweit und dann steht sie noch nicht mal zu dem was sie von sich gegeben hat. Das Gute an der Sache ist nur, dass sie sich bei den Zuschauern damit voll ins Aus geschossen hat. Ich koennt mich kaputt lachen ueber ihre AUssage, dass sie bei der naechsten Nomi gegen Klaus drauf kommen will. Sie geht tatsaechlich davon aus, dass sie das ueberlebt. Ich bin kein grosser Klausfan, aber das schafft sie niemals.

Ähnliche Themen